Warum vermiss ich Ihn so....?????

mamii67

Neuer Benutzer
12. Nov. 2007
37
1
0
57
Hi all, meine Geschichte in Kurzform.

Ich Arbeitete in einen Restaurant in Dübendorf, es war super lässig dort.

Hatte tolle Gäste und auch Hilfsbereite wenn mann an Not war. Bez. Frau.

Hatte mich Verliebt über beide Ohren und dachte er sei der Richtigen Mann.

Ich kam mit meinem jetzigen seit Jahren Ex zusammen, zuerst dachte ich, dieses Gefühl gilt Ihm.

Falsch gedacht.

Im Traum erschien mir der richtige. Jedes mal als ich bei dem vorbei ging oder fuhr, klopfte mein Herz mega feste obwohl ich nicht wusste das er da stahn oder sitze, spürte ich dieses.

Konnte aber nie reagieren, da mein damaliger , dabei war. Sniffffff

Danach verdrängte ich ihn, Nennen wir ihn mal Mr. X

Eines Tages, nahm ich ein Film auf und schaute dies am Abend danach an, ohne irgendwie was zu kennen von dem Film. 

Ich schaute in an ohne irgendwelche Hintergedanken und peng schlug mein Herz wie wild vor sich hin und ich ertappte mich wie ich mein Mund weit geöffnet hatte und nicht mehr atmete. .

Der Schauspieler sah haar genau so aus wie der MR.X.

Traurig war ich nachdem :(

aber ich war ja noch mit meinem Damaligen Freund zusammen.

In Abstand zu dem Film , kamen vermehrt Filmen von dem Schauspieler.. Mit stockte immer der Atem und mein Herz pochte hälftig. Obwohl ich den Schauspieler gar nicht kannte und jeweils Filme auch nicht.

Okay, nun gut.

Jetzt bin ich auf der suche nach dem MR.X und weis nicht wie, weil dieses Restaurant gibt es nicht mehr und er war meist alleine an einem Tisch und sprach selten mal mit jemanden.

Den Namen Kenn ich auch nicht, habe nur sehr kleine Eckdaten und denke mal die reichen nicht.

Was würde ihr alles anstellen um jemand zu finden, wo der Name fehlt und schon lange sucht.????

Ich muss noch erwähnen, das ich ihn als Gast im Jahr 1990 hatte und Ihn sah im Jahr 1991 und 1992, ja genau uiii schon lange her.

Ich wäre für jede Idee / Rat ec... dankbar.

Ich muss ihn wieder Treffen. Hilft mir bitte.

Also es tut mir Leid, aber ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden. Suchst Du nach dem Schauspieler, einem Mann den Du im Traum gesehen hast oder einem "echten" Mann? Bist Du jetzt Single oder mit Deinen (Ex-?) Freund (wieder?) zusammen?

Hi

bei dürftigen Angaben wird es schwer ihn zu finden, mach Dich gefasst darauf, dass es vielleicht nicht klappt.

Ich würde eine "Ich suche Dich"-Anzeige in den lokalen Blättern schalten. Wenn Du noch Kontakt zu ehemaligen Gästen hast evt. diese fragen, ob sie etwas über ihn wissen.

viel Glück

Minusch

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Also es tut mir Leid, aber ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden. Suchst Du nach dem Schauspieler, einem Mann den Du im Traum gesehen hast oder einem "echten" Mann? Bist Du jetzt Single oder mit Deinen (Ex-?) Freund (wieder?) zusammen?
Hallo CaliGirl...nein den Schauspieler habe ich mittlerweile gefunden und weis auch wie er heißt, den wo ich suche war mal ein Gast von mir der sieht so aus wie der Schauspieler.

Ich bin seit langem Singel und ne mein Ex würde ich nicht mehr nehmen wollen.

Lg und danke für die Nachfrage 

Hi

bei dürftigen Angaben wird es schwer ihn zu finden, mach Dich gefasst darauf, dass es vielleicht nicht klappt.

Ich würde eine "Ich suche Dich"-Anzeige in den lokalen Blättern schalten. Wenn Du noch Kontakt zu ehemaligen Gästen hast evt. diese fragen, ob sie etwas über ihn wissen.

viel Glück

Minusch
Liebe Minusch, danke erstmal für deine Antwort.

Ja es wird sehr schwierig werden , aber meine Hoffnung stirbt zu letzt, gebe nicht auf und wenn ich Tips und Ratschläge bekomme, wo ich noch nicht probiert habe, werde ich diese auch in Anspruch nehmen.

Mit den Gästen habe ich keinen Kontakt mehr, darum habe ich auch Inserate gestartet wo diese sind und ev. sich melden tun.

Jetzt muss ich einfach abwarten .

Lg und danke

• Like
Reaktionen: Minusch
Liebe Mammii76

Gute Idee, auch die Gäste sich melden zu lassen. Hast du auch überlegt, ob Du den Betreiber des Restaurants kontaktieren kannst? Gibt es das Restaurant gänzlich nicht oder sind da nun einfach neue Pächter?

Allenfalls kann Dir auch das Lokalfernsehen helfen. Oder aber Du fragst mal in den anderen Restaurants nach. Wenn er noch in Dübendorf ist, wird er sich wohl in ein anderes Restaurant verzogen haben.

Wenn Du allerdings nichts herausfindest, kann es natürlich sein, dass er weggezogen ist oder sonst etwas geschehen.

Wenigstens kannst Du dann noch sagen, Du hättest alles versucht! ;)

Lieber Gruss

Minusch

Liebe Mammii76

Gute Idee, auch die Gäste sich melden zu lassen. Hast du auch überlegt, ob Du den Betreiber des Restaurants kontaktieren kannst? Gibt es das Restaurant gänzlich nicht oder sind da nun einfach neue Pächter?

Allenfalls kann Dir auch das Lokalfernsehen helfen. Oder aber Du fragst mal in den anderen Restaurants nach. Wenn er noch in Dübendorf ist, wird er sich wohl in ein anderes Restaurant verzogen haben.

Wenn Du allerdings nichts herausfindest, kann es natürlich sein, dass er weggezogen ist oder sonst etwas geschehen.

Wenigstens kannst Du dann noch sagen, Du hättest alles versucht! ;)

Lieber Gruss

Minusch
Hallo Minusch

nein das Restaurant gibt es gar nicht mehr und meinen Chef kann ich auch nicht mehr erreichen.  ( Weg gezogen )

Heute habe ich einen Aufruf ins Radio gestartet, per Mail...mal schauen ob ich da was machen kann . ;)

Zum Glück hat es in Zürich nicht nur ein Radio... ;)

mal schauen ob es so Funktioniert...

Danke dir für dein eintrag.

Lg mamii67   :]   :]   :]

Bitte Daumendrück

Nur so mal eingeworfen: Das war vor 22 oder 23 Jahren!

Steckst du in einer Krise, weil du jetzt, nach fast einem 1/4 Jahrhundert auf die Idee kommst, dieser eine Mann sei der richtige Mister X? Ist das nicht ein wenig spät? Könnte es nicht sein, dass du da einem Traum nachjagst?

Was macht dich denn so sicher, dass er der richtige sei? Und warum bist du so überzeugt, dass dieser Mann, den du ja gar nicht kennst, immer noch so ist, wie damals (aber wie er war, weisst du auch nicht, ausser: Er sass still am Tisch und sprach wenig)?

Was ausser seiner äusseren Erscheinung hast du sonst noch wahrnehmen können?

Und wenn da ein Schauspieler ist, der ihm so gleicht: Warum fragst du nicht diesen Schauspieler? Könnte ja sein, dass er das wirklich ist. Und wenn es nur auf das äussere ankommt, dann spielt alles andere wirklich keine Rolle.

Was man aber auch sagen kann: Dieser Mister X scheint kein Bedürfnis zu haben, dich kennenlernen zu wollen, sonst hätte er doch auch nach dir gesucht. Vermutlich hat er sogar vergessen, dass es dieses Restaurant gegeben hat, dass du da serviert hast.

Wenn du jetzt einen alten Schulfreund suchen würdest, oder deine BFF, die du vor 30 Jahren aus den Augen verloren hast, dann wäre das ja noch verständlich. Aber einer verpassten Romanze nach so langer Zeit nach zu trauern und den Typen dann auch noch zu suchen, finde ich etwas schräg.

Aber du könntest dich auch bei RTL melden - verzweifelt gesucht, oder wie dieses Sendungen alle heissen. Da gibt es auch findige Journalisten, die schon spektakuläres erreichten...

• Like
Nur so mal eingeworfen: Das war vor 22 oder 23 Jahren!

Steckst du in einer Krise, weil du jetzt, nach fast einem 1/4 Jahrhundert auf die Idee kommst, dieser eine Mann sei der richtige Mister X? Ist das nicht ein wenig spät? Könnte es nicht sein, dass du da einem Traum nachjagst?

Was macht dich denn so sicher, dass er der richtige sei? Und warum bist du so überzeugt, dass dieser Mann, den du ja gar nicht kennst, immer noch so ist, wie damals (aber wie er war, weisst du auch nicht, ausser: Er sass still am Tisch und sprach wenig)?

Was ausser seiner äusseren Erscheinung hast du sonst noch wahrnehmen können?

Und wenn da ein Schauspieler ist, der ihm so gleicht: Warum fragst du nicht diesen Schauspieler? Könnte ja sein, dass er das wirklich ist. Und wenn es nur auf das äussere ankommt, dann spielt alles andere wirklich keine Rolle.

Was man aber auch sagen kann: Dieser Mister X scheint kein Bedürfnis zu haben, dich kennenlernen zu wollen, sonst hätte er doch auch nach dir gesucht. Vermutlich hat er sogar vergessen, dass es dieses Restaurant gegeben hat, dass du da serviert hast.

Wenn du jetzt einen alten Schulfreund suchen würdest, oder deine BFF, die du vor 30 Jahren aus den Augen verloren hast, dann wäre das ja noch verständlich. Aber einer verpassten Romanze nach so langer Zeit nach zu trauern und den Typen dann auch noch zu suchen, finde ich etwas schräg.

Aber du könntest dich auch bei RTL melden - verzweifelt gesucht, oder wie dieses Sendungen alle heissen. Da gibt es auch findige Journalisten, die schon spektakuläres erreichten...
Hallo tonton

danke erstmal für dein Schreiben..

nein ich stecke nicht in einer Kriese . ;)

Träume jage ich auch nicht und es ist nie zu spät, vielleicht musste dies so sein.

Gut der richtige, kann sein muss nicht, gebe ich dir recht und ja ich habe sicherlich noch einige kleine Eckdaten von ihm, muss ja nicht gleich alles preis geben.

Smile , ne den Schauspieler kann ich nicht nachfragen. grins. der ist es nicht.

Es war und ist das Gefühl das er mir rüber brach und noch gewisse Sachen, was sein Interesse an mich hatte.

Klar weis ich nicht wie er darüber denkt und fühlt, aber wenn ich es nicht rausfeinde , kann ich es auch nicht wiesen können.

Klar könnte er mich vergessen, wer weis das schon. Klar hätte er wenn er wüsste mich zu suchen , wenn er auch mehr von mir gewusst hätte und das Restaurant nicht geschlossen hätte.

Nachträglich zur info....

Mein damaliger Ex war so was von Eifersüchtig , das ich nicht unternehmen konnte, er sperrte mich in einem Goldigen Käfig..

Item

Mr.X war eben später auch in einer Beziehung wie ich sah und denke mal da er eher der ruhige Scheue war, er sich nicht getraut hat.

Und wenn ich richtig gesehen hatte, kannte ich seine Begleitung flüchtig und weis auch wie sie war.

Nur weis ich eben Ihren namen nicht mehr, sonst wäre es nicht so schwer.

Sage ja ich habe gewisse Eckdaten die ich nicht unbedingt so Preisgeben möchte, da ich denke, möchte niemand verletzten durch meine suche, weil Internet gehört ja Heutzutage sowas zum Alltag.

Wenn du weist was ich mein. ;)

Lg mamii67

Aber nur dass ich nicht falsch liege:

du sprichst von Dingen, die mehr als 20 Jahre zurückliegen, oder?

Du sprichst von ihnen, wie wenn sie eben erst passiert wären.

Es irritiert mich masslos, dass du 20 Jahre Leben einfach streichen kannst und annimmst, jeder sei noch so wie damals.

Dann nimmst du an, er hätte sicher auch Interesse an dir, nur weil du nun meinst, du hast welches an ihm.

Und dann meinst du, er würde dich auch suchen, wenn er wüsste, dass du ihn suchst.

Wäre es schlimm für dich, wenn du wüsstest, dass er dich nur als Serviertochter zur Kenntnis genommen hätte? Nicht als mögliche Partnerin?

Und bist du dir sicher, dass er nicht bereits seit 20 Jahren verheiratet ist und Vater von drei Kindern?

Vielleicht gibt es da ja gar nichts, was er ändern möchte, bzw. du übersiehst, dass da 20 Jahre verstrichen sind.

Und nein, ich weiss nicht, was du meinst. Denn sollte es auch zum Honeymoon kommen mit dir und wäre er noch in einer Beziehung, dann verletzt du damit auf alle Fälle jemanden.

Liebe Mami 67

Entschuldige, habe keinen Rat für dich. Mich wundert aber sehr wie du mit deinem Ex wieder zusammengekommen bist? Wie lange wart ihr getrennt..?

Wie habt ihr euch wieder gefunden?

Liebe Mami 67

Entschuldige, habe keinen Rat für dich. Mich wundert aber sehr wie du mit deinem Ex wieder zusammengekommen bist? Wie lange wart ihr getrennt..?

Wie habt ihr euch wieder gefunden?
Hallo pierrot

danke erst mal für dein schreiben, aber da hast du was falsch verstanden, ich bin nicht mehr mit meinem EX zusammen da ich es auch nicht mehr möchte und dies schon seit Jahren vorbei ist.

Aber ich hoffe bei dir wird es gut gehen und dein Glück sich bald wider finden.

Grüsse dich und denke ganz fest an Dich ( Euch )

mamii67

Aber nur dass ich nicht falsch liege:

du sprichst von Dingen, die mehr als 20 Jahre zurückliegen, oder?

Du sprichst von ihnen, wie wenn sie eben erst passiert wären.

Es irritiert mich masslos, dass du 20 Jahre Leben einfach streichen kannst und annimmst, jeder sei noch so wie damals.

Dann nimmst du an, er hätte sicher auch Interesse an dir, nur weil du nun meinst, du hast welches an ihm.

Und dann meinst du, er würde dich auch suchen, wenn er wüsste, dass du ihn suchst.

Wäre es schlimm für dich, wenn du wüsstest, dass er dich nur als Serviertochter zur Kenntnis genommen hätte? Nicht als mögliche Partnerin?

Und bist du dir sicher, dass er nicht bereits seit 20 Jahren verheiratet ist und Vater von drei Kindern?

Vielleicht gibt es da ja gar nichts, was er ändern möchte, bzw. du übersiehst, dass da 20 Jahre verstrichen sind.

Und nein, ich weiss nicht, was du meinst. Denn sollte es auch zum Honeymoon kommen mit dir und wäre er noch in einer Beziehung, dann verletzt du damit auf alle Fälle jemanden.
Lieber tonton

nur mal so..

nehmen wir mal an :

A geht zu Besuch hat Kontakt mit B,

B aber ist mit C zusammen, nur weis A das nicht oder noch nicht.

A geht immer wieder zu besucht zu B.

B bekommt besucht von C , C zeigt B gehört mir.

A bekommt das mit und schaut erstaunt zu B..

Wie reagiert A und wird A wieder zu besuch gehen ?

Beantworte mir diese frage bitte.

Und wie kommst du auf Serviertochter?

Grüsse dich und Wünsche dir einen guten Anfang in die neue Woche.

Ok, dann will ich  mal die Gleichungen lösen. Aber letztlich wird das Resultat einer mathematischen Operation wohl wenig über die Befindlichkeit aussagen. Es gibt einen witzigen Film, in dem ein Supercomputer herausfinden muss, was der Sinn des Lebens ist. Nachdem der Rechner eine Million Jahre gerechnet hat, lautet das Resultat: 47.

Und weil die Menschen das nicht verstehen, muss die Maschine noch einmal rechnen. Ihr ist jedoch langweilig, weil sie es ja den Sinn des Lebens bereits berechnet hat und schaut lieber fern...

1.) A geht zu Besuch, hat Kontakt mit B. Zu wem geht A auf Besuch, zu B, oder hat A nur mit B Kontakt? Wenn A mit B Kontakt hat, ist ein Besuch ja nicht so abwägig. So geht C zu D und F zu K.

2.) B ist immer mit C zusammen, nur weiss A das nicht oder noch nicht. So was kann vorkommen. Man nennt ein Zusammen sein von B und C landläufig auch Beziehung. Und dass A das nicht (oder noch nicht) weiss, deutet darauf hin, dass A und B nicht so eng miteinander bekannt sind, dass B sich genötigt fühlt, A von seiner Beziehung zu C zu erzählen. Wenn man nur Bekannt ist, dann breitet man ja auch nicht sofort seine Lebensgeschichte und seine Beziehungen aus, nicht wahr?

3.) A geht immer wieder zu besucht zu B.  Abgesehen von der etwas kruden Formulierung muss man daraus lesen, dass vor allem A zu B auf Besuch geht. Warum auch nicht?

4.) B bekommt Besuch von C, C zeigt B gehört mir. C besucht B. Warum auch nicht? laut Punkt 2 ist C ja BeziehungpartnerIn von B, und da sind gegenseitige Besuche nicht unüblich. Obwohl ich den zweiten Satzteil nicht ganz verstehe (C zeigt B gehört mir: C zeigt B, irgendetwas gehört mir? C zeigt, B gehört mir?) gehe ich davon aus, dass du sagen möchtest, dass C sich genötigt fühlte, A zu zeigen, dass B und C zusammen sind.

5.) A bekommt das mit und schaut erstaunt zu B. Nun ja, wenn A das vorher nicht gewusst hat, und B so tat, als wäre nichts, dann ist das Erstaunen wirklich gross. Sicher enttäuschend, wenn B plötzlich eine Partnerin aus dem Hut zaubert. Aber das soll ab und zu vorkommen. Da meint man, man sei exklusiv am Mann beteiligt ("B", und muss ihn doch schon teilen (mit C). Blöd, wenn es auffliegt, aber nicht so schlimm. Denn B kann ja nichts dafür, weil er ein Mann ist, und die sind nun mal so.

6.) Wie reagiert A und wird A wieder zu besuch gehen ? Wie A reagiert, kannst du uns am besten selber sagen. Und ob A wieder zu Besuch geht, wissen wir nicht. Wenn der erste Schock überwunden ist, dann liegt eine Affäre durchaus drin.

Wenn wir die Buchstaben mal aufschlüsseln, dann bist du A, B ist dein Objekt der Begierde und C ist seine doofe Tussi, von der du nichts gewusst hast.

Oder es geht auch so: Du bist C, B ist dein Freund, und A pirscht sich wieder heran.

Beantworte du mir bitte diese Frage: Das alles liegt 20 Jahre zurück, nicht wahr?

Und wenn ich Serviertochter sage, dann mag das ein falscher Schluss sein, aber du schreibst, dass du in einem Restaurant gearbeitet hast, und da gibt es nicht so viel Auswahl, wenn man im Kontakt mit den Kunden ist.

Ich grüsse dich auch und wünsche dir eine schöne Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, A ist der Fremde, der hier gesucht wird, B mamii67 und C der Exfreund, mit dem Du da noch zusammen warst, oder?

Ich hab aber echt irgendwie Probleme, das alles zu verstehen. Was wolltest Du, mamii67, und mit der Geschichte von A, B und C denn verdeutlichen? Wollte er was von Dir aber hat einen Rückzieher gemacht, wegen Deinem Ex? Was hat der denn gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, A ist der Fremde, der hier gesucht wird, B mamii67 und C der Exfreund, mit dem Du da noch zusammen warst, oder?

Ich hab aber echt irgendwie Probleme, das alles zu verstehen. Was wolltest Du, mamii67, und mit der Geschichte von A, B und C denn verdeutlichen? Wollte er was von Dir aber hat einen Rückzieher gemacht, wegen Deinem Ex? Was hat der denn gemacht?
Hallo CaliGirl

du hast es Richtig geschrieben, so ist es . ( 1. Satz . )

Mit der Geschichte werde ich es neu Aufsetzen, so das es jeder nachvollziehen kann.

Stimmt, ist echt ein Kuddelmuddel, dafür entschuldige ich mich.

Wünsche bis dahin, eine schöne Zeit.

Gruss mamii67

Offensichtlich war mein Beitrag nicht der Rede wert.

Aber wie du siehst, habe ich falsch gedeutet - und Caligirls hat es richtig gedeutet.

Interpretation ist also etwas spekualitves. Und wenn man sich in Gedanken versinken lässt, dann kann man alles so deuten, wie man es gerne hätte. Keine Realität stört dabei.

Was noch unbeantwortet ist:

Ich muss noch erwähnen, das ich ihn als Gast im Jahr 1990 hatte und Ihn sah im Jahr 1991 und 1992, ja genau uiii schon lange her.

Da geht mir etwas das Verständnis für die Vorgänge verloren. Heute, nach 24 Jahren, fällt dir ein, dass damals der ideale Mann vor dir sass. ist das nicht ein wenig spät?

Klar doch, die lieben User im Forum trösten dich mit den üblichen es wird schon gut werden, nur fest dran glauben, aber ich vermute, dass auch sie übersehen haben, dass da fast ein 1/4-Jahrhundert dazwischen liegt.

so frage ich dich: Was ist denn in diesen Jahren passiert, bzw. eben nicht, dass du einem Phantom aus vergangenen Zeiten nachjagst?

Und auch dein konsequentes Ausweichen auf meine Fragen scheinen mir etwas eigenartig. Doch grössere Abgründe, als einem lieb wäre?

• Like
So, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Die ganzen Textbeiträge mit A und B und C hatte ich nämlich auch nicht so Recht verstanden, wie da der Sachverhalt genau war.

Ich muss anmerken, dass ich Dir eigentlich nur auf die letzte Frage im Anfangspost  geantwortet hatte. also auf:

Was würde ihr alles anstellen um jemand zu finden, wo der Name fehlt und schon lange sucht.????
Und habe deswegen auch nur diesbezüglich Tipps gegeben.

Was ich bisher unterlassen hatte, ist auf Deine Topic-Frage "Warum vermiss ich Ihn so...?" zu antworten. Und hier denke ich, liegt der Krux darin, dass Du ihn Dir in der ganzen vergangenen Zeit idealisiert hast und ihn deshalb auch vermisst. Nur, gut möglich, dass er gar nicht der Mann ist, denn Du in ihm siehst. Bei einem solchen Punkt bin ich dafür, dass man sich der Realität stellt, weswegen ich Deine Suche etwas mit Tipps unterstützt habe. Dennoch solltest Du Dir Gedanken machen, was Du eigentlich von einem solchen (allfälligen) Treffen genau erwartest? Gerade im Hinblick der vergangenen Jahre. Schliesslich kann sich seine Lebenssituation völlig geändert haben. Ich habe jemand z.B. letzthin neu kennengelernt, einfach weil er 5 Jahre im Koma lag und sich an niemand mehr aus der Zeit davor erinnert. Aber auch wenn es bei eurem Fall anders ist. Er könnte geheiratet und Kinder haben, weggezogen sein oder sonst etwas. Du solltest Dich auf alle Fälle Fragen, wieviel Aufwand ist Dir ein solches Wiedersehen wert?!

Offensichtlich war mein Beitrag nicht der Rede wert.

Aber wie du siehst, habe ich falsch gedeutet - und Caligirls hat es richtig gedeutet.

Interpretation ist also etwas spekualitves. Und wenn man sich in Gedanken versinken lässt, dann kann man alles so deuten, wie man es gerne hätte. Keine Realität stört dabei.

Was noch unbeantwortet ist:

Da geht mir etwas das Verständnis für die Vorgänge verloren. Heute, nach 24 Jahren, fällt dir ein, dass damals der ideale Mann vor dir sass. ist das nicht ein wenig spät?

Klar doch, die lieben User im Forum trösten dich mit den üblichen es wird schon gut werden, nur fest dran glauben, aber ich vermute, dass auch sie übersehen haben, dass da fast ein 1/4-Jahrhundert dazwischen liegt.

so frage ich dich: Was ist denn in diesen Jahren passiert, bzw. eben nicht, dass du einem Phantom aus vergangenen Zeiten nachjagst?

Und auch dein konsequentes Ausweichen auf meine Fragen scheinen mir etwas eigenartig. Doch grössere Abgründe, als einem lieb wäre?
Lieber TonTon und alle anderen auch!!

Nun meine Geschichte überarbeitet:

Im Jahre 1990 habe ich in einem Restaurant in Dübendorf gearbeitet. Die Gäste und Mitarbeitenden waren toll und sehr hilfsbereit, wenn Not am Manne oder Frau war.

Und dann eines Tages: Whoooom habe ich mich verliebt.

Wie sich nun vor ein paar Tagen herausstellte, habe ich damals mein Herz verloren, aber irrtümlich dem falschen Mann geschenkt, meinem Ex-Freund!

Erst später habe ich herausgefunden, dass die Gefühle nicht für meinen damaligen Freund bestimmt waren, sondern für den Gast, der seinen Kaffee im Glas mit vier Zucker in unserem Restaurant getrunken hat.

Als dieser Gast erfuhr, dass ich vergeben bin, hat er unser Restaurant nicht mehr besucht.

Nennen wir diesen Gast doch Mr. X.

Ich habe ihn zwar per Zufall noch in den Jahren 1991 und 1992 gesehen, meine Gefühle für ihn aber missachtet, da ich meinem damaligen Freund hörig war und Angst hatte, ihn zu verlassen.

In Dübendorf 1991 + 1992:

Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn an der Tankstelle, dann im Café und in seinem Auto in Begleitung der Tankstellenaushilfe.

1994 hatte ich eine grosse OP mit Nahtoderfahrung und entschloss mich, meinen Mr. X zu suchen. Angefangen habe ich bei der Tankstelle in Dübendorf, bei der ich dachte, er wäre des öfteren Kunde.

Mit der festangestellten Dame dieser Tankstelle pflegte ich guten Kontakt. Das ist die Mutter der Aushilfe von genau dieser Tankstelle.

Ich weiss unterdessen, dass die Dame von der Tankstelle diesen Mr. X kennt und ihn deshalb als gewalttätig hingestellt hat.

Wie schon gesagt, brauchte ich etliche Jahre, um diese Ängste und nicht besonders gute Erfahrungen zu verdauen und meine innere Mitte wieder zu finden.

Bitte, helft mir suchen. Egal wie es ausgeht, ich brauche dies, um abschliessen zu können.