Hallo Liebe matilda77Warum fragst du nicht einfach die Dame von der Tankstelle nach Namen und Adresse? Rufst ihn an und fragst ob er mit dir essen gehen will?
Leider wurde die Tankstelle aufgelöst und somit auch das Personal.
Hallo Liebe matilda77Warum fragst du nicht einfach die Dame von der Tankstelle nach Namen und Adresse? Rufst ihn an und fragst ob er mit dir essen gehen will?
Lieber tontonRestaurant abgerissen, Tankstelle aufgelöst - was noch, das leider nicht mehr ist, um einfach Kontakt aufzunehmen?
Oder besser so deuten? Als Wink des Schicksals, sich nicht mehr damit zu beschäftigen?
Ich meine, noch mehr Widerstand kann dir die Natur ja gar nicht geben - ausser dass dein Mister X möglicherweise glücklich verheiratet ist und Familie hat...
Aber was mich wirklich wundert: Warum hast du 24 Jahre lang nicht abgeschlossen? Wie kannst du sagen, dass ER der richtige gewesen wäre, und dein EX-Freund der falsche? Du hast ihn, den Wundermann, ja gar nie erlebt. Alles was gewesen sein könnte wären leichte Annäherung, vielleicht auch mehr - aber offenbar zu wenig, um weiter zu gehen.
Und meinst du, er ist immer noch derselbe? Auch körperlich? Oder ein Mann von vielleicht 50 Jahren, und gar nicht mehr so knackig, wie er in deinen Träumen blieb?
Ja, die Erlösung erfolgt nur über eine neue Kontaktaufnahme. Und dann? Dann sind alle deine Probleme gelöst. Ist das nicht ein wenig naiv?
Seine Probleme löst man am einfachsten, in dem man sie selber anpackt und nicht auf den Deus ex machina (so wie in Theater oder Märchen) hofft, oder dass eine gute Fee den Zauberstab schwingt und alles wird gut.
Kann ja sein, dass es tatsächlich gut wird - aber so richtig darauf zählen ist vermutlich nicht so gut.
Liebe DevlinaDeus ex machina
Mit Hilfe der Götter?? Dann müsste sie ja gar nichts unternehmen!! Und nur darauf vertrauen, dass eine höhere Macht, wie auch immer du sie nennen willst, ihr die ganze Arbeit abnimmt.
Wie kannst du sagen, dass ER der richtige gewesen wäre, und dein EX-Freund der falsche?
Anhand ihrer Ausführungen hat sie es erst zu spät entdeckt. So wie ich es sehe, will sie ihn nur wieder treffen, um sich schlüssig zu werden, ob diese Gefühle wirklich echt sind und ob sie erwidert werden. Und dies empfinde ich nicht als naiv.
Dann sind alle deine Probleme gelöst.
Welche Probleme? Diese ganze Sache dient ja nur dem einen Ziel, sich klar zu werden, was machbar ist und was nicht? Solange sie ja akzeptieren kann, was aus ihm geworden ist, gibt es da doch überhaupt keine Probleme??
Aber was mich wirklich wundert: Warum hast du 24 Jahre lang nicht abgeschlossen?
Darf ich dich bitte darauf verweisen, dass sie geschrieben hat, dass sie erst vor ein paar Tagen mit dieser Einsicht erschlagen wurde?? Sie hat ihn zwar nach ihrem Nahtoderlebnis angefangen zu suchen und ich denke mal, dass ihre familiäre Situation eine jahrelange Suche verhindert hat.
Weisst du was, lieber TonTon? Lieber spät als nie!!
Mit Angst verliert man das halbe Leben. Und ich finde es toll, dass sie ihren Mut zusammen nimmt, und egal, wie es ausgeht, versucht, ihr Leben in die richtige Bahn zu steuern. Vielleicht hast du recht, er ist verheiratet, ein paar Pfund zuviel um die Hüfte, graue lange Haare, kunterbunte Kleider oder er könnte auch ein Hungerhaken sein, mit ellenlangem Bart?
Sie wird es dann sehen, erleben und ihre Entscheidung fällen. Das wichtige ist ja, dass sie zur Ruhe kommt. Und vielleicht kriegt sie ja dann die Möglichkeit, ihre Liebe wirklich auszuleben?
Ich wünsche es ihr!!!
Kennst Du ihn? Nicht wirklich. Es ist ein Mann, dessen Name Du noch nicht einmal kennst. Du hast ihn ab und zu gesehen, aber mehr weisst Du ja im Grunde nicht wirklich. Du hast das Gefühl, dass er der Richtige ist, aber gerade im Hinblick auf Deine eigene Vergangenheit, sollte Dich die Aussage, er sei gewalttätig zum Nachdenken bringen. Denn leichtfertig wird so etwas nicht gesagt. Und ich finde es erschreckend, wie sehr Du dies ignorierst und abwertest. Sei vorsichtig!1994 hatte ich eine grosse OP mit Nahtoderfahrung und entschloss mich, meinen Mr. X zu suchen. Angefangen habe ich bei der Tankstelle in Dübendorf, bei der ich dachte, er wäre des öfteren Kunde.
Mit der festangestellten Dame dieser Tankstelle pflegte ich guten Kontakt. Das ist die Mutter der Aushilfe von genau dieser Tankstelle.
Ich weiss unterdessen, dass die Dame von der Tankstelle diesen Mr. X kennt und ihn deshalb als gewalttätig hingestellt hat.
Wenn man das immer gleich sehen würde, gäbe es nicht so viele versteckte häusliche Gewalt. Du kannst nicht wissen, ob es nicht doch tatsächlich so war, wie es die Mutter (der angeblich Geschädigten!) beschrieb! Um Dich loszuwerden hätte sie eine solche Aussage nicht machen müssen - meiner Meinung nach.Neben bei, sah ich ihre Tochter immer gut gelaunt und nie mit welchen blauen flecken ec.. Sie war immer gut drauf ec.
Aber in Ihren Augen ( also der Mutter ) war ich in dem falle eine Gefahr .