Warum will er sich kaum alleine mit mir treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BunnyMaus

Erfahrener Benutzer
01. Okt. 2004
102
0
0
Hey Leuz,

ich bin's wiedermal...

hab ne Frage an euch alle!

Kennt ihr das, wenn ihr 'nen Freund habt und der euch eigentlich nie wirklich alleine gehört?

Ich hab das...Bin nun seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns fast jeden Tag, ham uns aber bisher nur wirklich fünf odr sechs Mal alleine getroffen...War auch so, bevor wir zusammengekommen sind!

Meistens sind seine Freunde dabei, nicht, dass ich die nicht mag, aber ich würd halt schon ganz gerne öfters mit ihm alleine sein...find ich auch recht normal!

Könnte das irgendwie eine Unsicherheit sein oder so?

Oder warum will er sich kaum mit mir alleine verabreden?

:-*

Hallo,

hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet??

Oder ihm mal vorgeschlagen mit ihm was allein zu unternehmen??Kino oder so....

Vielleicht hat er auch angst davor das wenn ihr allein seit er nicht weiß über was er sich mit dir unterhalten soll!!!

Aber so am Anfang würde ich mir da noch keine Gedanken großartig deswegen machen!!

Wie ist er denn so??? Ist er eher schüchtern oder doch nicht auf dem Mund gefallen??? :)

LG Fränze

Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid? Würde mich nur mal angesichts der Situation interessieren!

Das hatte ich nämlich auch mal, aber das war vor 10 Jahren.

Naja ich würde schon sagen, daß er eventuell etwas unsicher ist.

Wie ist es denn gelaufen, wenn ihr mal alleine ward? Lief es schwieriger oder leichter? Weiß er nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll dann?

Aber ich denke, daß dadran nichts schlimmes ist am Anfang. Vielleicht muß sich alles erstmal einpendeln bei ihm.

Hast du ihm mal gesagt, daß du gerne mehr Zeit mit ihm alleine verbringen willst? Würde ihm das auf jeden Fall sagen an deiner Stelle! Dann haste wenigstens Klarheit.

Also ich bin sechzehn und er ist nächstes Wochenende zwanzig!

Vom Aussehen her und so, ist er absolut nicht schüchtern - bzw. wirkt er nicht so, aber wenn man ihn kennen lernt schon...

Wir waren zweimal alleine im Kino und dort muss man ja nicht so viel reden... ;) Aber eigentlich geht's ganz gut - also mit reden und so...Und wir sind halt meistens nachdem wir bei seinen Freunden waren noch alleine im Auto, da er mich immer heimfährt, aber ich finde, dass man das nicht unbedingt dazuzählen kann, da wir da eh nicht viel reden *zwinker* und wir beide dann saumüde sind...

War auch noch nie bei ihm zu Hause bzw. blockt er das irgendwie jedes Mal ab, wenn ich frage, ob ich zu ihm kommen kann! Hab's jetzt aber geschafft, dass ich an seinem Geburtstag bei ihm schlafen kann :)

Ich hab' halt gedacht, dass, wenn ich ihn drauf anspreche, als kompliziert gelte und das will ich nicht und darum hab' ich auf seine Frage: "Stören dich meine Freunde?" - "Ich hab mich daran gewöhnt" gesagt, aber Männer verstehen ja bekanntlich kein Frauisch und ich bin wohl selber schuld :p

hallo

du bist ihm zu jung, damit dürfte alles gesagt sein was zu sagen ist!

Ihr führt keine beziehung auf einer ebene und nur durch reden deinerseits wird es auch unmöglich sein eine gemeinsame geistige und somit gleichberechtigte normale liebesbeziehung zu führen.

Klingt scheiße ist aber so. Du kannst ja mal versuchen dir nen wolf zureden um in der beziehung was zu ändern aber du wirst schnell einsehen müssen das sich nichts ändern wird und wenn du schlau bist ziehst du die kosequenzen daraus.

Lass dir gesagt sein, ihn wird es nur kurz stören.

Mal zu den fakten

ihr seit frisch verliebt und seht euch nur wenn kumpelz dabei sind! -Hallo? wenn ich frisch verliebt bin weiß ich ziemlich genau wie ich meine kumpelz loswerde um mit meiner freundin allein zu sein und wenn ich verliebt bin dann will ich das auch...

Und wir sind halt meistens nachdem wir bei seinen Freunden waren noch alleine im Auto, da er mich immer heimfährt, aber ich finde, dass man das nicht unbedingt dazuzählen kann, da wir da eh nicht viel reden *zwinker* und wir beide dann saumüde sind...
wem wilste erzählen das man in so einer situation müde ist? nochmal zur erinnerung, ihr seit frisch verliebt und da ist man nicht müde in soeiner situation ;)

War auch noch nie bei ihm zu Hause bzw. blockt er das irgendwie jedes Mal ab, wenn ich frage, ob ich zu ihm kommen kann
er will dich nicht! oder was interpretierst du dir darein? blind vor liebe kann man sich ja so einiges einbilden um ja nicht der wahrheit ins gesicht zu sehen

Hab's jetzt aber geschafft, dass ich an seinem Geburtstag bei ihm schlafen kann
bist ihm also lang genug auf den sack gegangen bis er sich hat überreden lassen das du bei ihm schläfst ;)

mädel, lies mal selber was du da schreibst und tu so als ob es dabei nicht um dich geht, vielleicht siehste dann was los ist...

Ich hab' halt gedacht, dass, wenn ich ihn drauf anspreche, als kompliziert gelte und das will ich nicht und darum hab' ich auf seine Frage: "Stören dich meine Freunde?" - "Ich hab mich daran gewöhnt" gesagt, aber Männer verstehen ja bekanntlich kein Frauisch und ich bin wohl selber schuld
ja da biste selber schuld...

ps. ich bin assi ich weiß ;)

so un nu ziehste los und führst ein klärendes gespräch, vielleicht irre ich mich ja total und es wird sich alles aufklären, nur so wie jetzt bauste da was auf was von vorne herein auf treibsand steht und das ist früher oder später zum scheitern verurteilt. Und so ganz umsonst wirste ja nicht auf liebeskummer.ch gestoßen sein

In deinem Alter sind solche "kinderbeziehungen" ziemlich gang und gebe, man übt ja schließlich noch aber nu haste ma ne ehrliche meinung von nem typen der völlig fremd an die sache rangegangen ist. vielleicht bringst dir ja was ;)

Original von Raffnixhallo

Ihr führt keine beziehung auf einer ebene und nur durch reden deinerseits wird es auch unmöglich sein eine gemeinsame geistige und somit gleichberechtigte normale liebesbeziehung zu führen.

Klingt scheiße ist aber so. Du kannst ja mal versuchen dir nen wolf zureden um in der beziehung was zu ändern aber du wirst schnell einsehen müssen das sich nichts ändern wird und wenn du schlau bist ziehst du die kosequenzen daraus.

Lass dir gesagt sein, ihn wird es nur kurz stören.

Mal zu den fakten

ihr seit frisch verliebt und seht euch nur wenn kumpelz dabei sind! -Hallo? wenn ich frisch verliebt bin weiß ich ziemlich genau wie ich meine kumpelz loswerde um mit meiner freundin allein zu sein und wenn ich verliebt bin dann will ich das auch...

wem wilste erzählen das man in so einer situation müde ist? nochmal zur erinnerung, ihr seit frisch verliebt und da ist man nicht müde in soeiner situation ;)

er will dich nicht! oder was interpretierst du dir darein? blind vor liebe kann man sich ja so einiges einbilden um ja nicht der wahrheit ins gesicht zu sehen

bist ihm also lang genug auf den sack gegangen bis er sich hat überreden lassen das du bei ihm schläfst ;)

mädel, lies mal selber was du da schreibst und tu so als ob es dabei nicht um dich geht, vielleicht siehste dann was los ist...

ja da biste selber schuld...

ps. ich bin assi ich weiß ;)

so un nu ziehste los und führst ein klärendes gespräch, vielleicht irre ich mich ja total und es wird sich alles aufklären, nur so wie jetzt bauste da was auf was von vorne herein auf treibsand steht und das ist früher oder später zum scheitern verurteilt. Und so ganz umsonst wirste ja nicht auf liebeskummer.ch gestoßen sein

In deinem Alter sind solche "kinderbeziehungen" ziemlich gang und gebe, man übt ja schließlich noch aber nu haste ma ne ehrliche meinung von nem typen der völlig fremd an die sache rangegangen ist. vielleicht bringst dir ja was ;)

Brrrrrrr...Was auch immer du da für eine ganz ganz grosse scheisse reingeschrieben hast...Du kennst ihn ja oder? Du kennst seinen interlektuellen Stand und weisst, dass ich ihm zu kindlich bin?!?!? Sag mal, hallo?!

Nur weil ich 16 und er halt mal vier Jahre älter ist, heisst das gar nichts!!! Meine beste Freundin und ihr Fruend sind Jahre auseinander und bei denen gehts auch...Wenn er micht nicht will, dann ist's schon komisch, dass wir uns fast jeden Tag seh'n oder?

Wenn ich ihm so lange auf den Sack gegangen bin, bis ich bei ihm schlafen konnte, warum hab' ich ihn dann nur einmal fragen müssen, ob ich nächstes Wochenende bei ihm schlafen kann?

Wir sind müde, wenn er mich heimfährt, aber noch viel müder sind wir eine Stunde später, die wir im Auto verbracht haben...!!!! Wenn das in dein Hirn geht...

Wir führen, bis auf das, dass er mich halt meistens eben mit den Freunden trifft, eine superglückliche Beziehung und es ist wunderschön und ich merke, dass ich ihm viel bedeute!

Also hey, lass deine Äusserungen, welche du auf Klischedenken zurückführst stecken, ich kann gut ohne denen leben - echt!

Weiss ja nicht, wie alt du bist, aber du hast keine ahnung, dass es solche und solche mit dem gleichen Alter gibt, oder?! Alle mit 16 spielen noch mit Puppen, oder?

Und wenn er mich nicht will, ja, dann frag ich mich so einiges...Warum meldet er sich dann jeden Tag?

Vielleicht gehörst du ja zu der Rasse: Ein Mädchen muss man schnell ins Bett bekommen, aber er nicht...SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT???

:schief:

schön das ich mich scheinbar irre :)

scheinst die ganze sache ja ganz gut im griff zu haben und so schlagfertig wie mir gegenüber solltest du auch die sache mit deinem freund klären.

können uns ja nochmal sprechen wenn ihr denn in 4 wochen schluss habt ;) wenn ich mich irre freue ich mich natürlich für mich und bin froh das mein klischee denken bei euch zwei hübschen nicht gepasst hat.

ich bin im übrigen 23, wie man auch deutlich neben meinen beiträgen sehen kann. Hast du eventuell in deiner Rage übersehen :) )

Wir führen, bis auf das, dass er mich halt meistens eben mit den Freunden trifft, eine superglückliche Beziehung und es ist wunderschön und ich merke, dass ich ihm viel bedeute!
bla bla :tongue:

wieso hast du dich hier angemeldet? ist doch alles super.

Ich sag dir die möchtegern beziehung hält noch 4 bis 6 wochen dann is aus. Wenn du natürlich alles so weiter laufen lässt wie jetzt dann hälts gewiss auch noch länger, aber dann hättest dir das anmelden hier auch sparen können ;)

ich wollte es echt dabei belassen weil ich wusste das ich kräftig echo von irgendwo kriegen werde wenn ich weiter schreibe :) )

du wirst es schon noch checken irgendwann das 16 jährige mädelz einfach nocht nicht so weit sind wie sie mienen um mit nem 20 jährigen mithalten zu können. Das geht sicherlich streckenweise aber für eine beziehung reicht es auf dauer nicht, glaube nicht das es bei dir anders sein wird..

trotzdem noch viel glück, vielleicht bekommst ja auch noch paar antworten die die mehr in den kram passen :)

und vergess nicht dich zu melden wenn es denn doch in die hose gegangen sein sollte 8)

jaja...ist in ordnung, bild dir deine Meinung und belass sie dabei! Will nur dazu sagen, dass mein ganzer Freundeskreis aus im Durschnitt zwanzigJährigen besteht und ich sehr wohl mit denen mithalten kann...

Im übrigen habe ich mich kurz vor meiner Beziehung mit ihm, hier angemeldet! Und kannst ja irgendwo meinen damaligen Beitrag suchen gehen...Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne meinen Senf in Foren gebe! s. hotornot.de

Ist ja echt traurig, wenn man sich mit 23 als so was besseres fühlt...

Aber wenn du mit deiner meinung gut ankommst, dann wünsch ICH dir herzlichen Glückwunsch-aber bei mir kannstes, wie schon mal gesagt, echt lassen!

Du schreibst so, als ob du mich und ihn kennen würdest und hast doch nicht die leiseste Ahnung und ich melde mich sehr gerne wieder, wenn es in die Hosen gegangen ist...Also, bis so in zwei, drei Jahren...

Bussi

Hey hey BunnyMaus!

Aber Hallo! Was geht denn hier ab!

Jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu abgeben!

Das Forum hier ist dazu gedacht, dass jeder auf einen Beitrag so antworten kann, wie er zu der Sache steht und sie ansieht.

Das musst du dir ganz schnell mal bewusst werden, bevor du jemanden persönlich angreifst und beleidigst.

Ich habe eher das Gefühl du suchst Antworten so in der Art:"Ach du armes! *knuddel* tust mir so leid usw"

Raffnix ist bekannt für seine "den-Kopf-zu-recht-rück-antworten" und ich muss ehrlich sagen, ich muss ihm oft rechtgeben. Vielleicht hat er das ganze etwas hart gesagt, aber im Grunde hat er recht.

Er sieht das ganze von aussen, von einem neutralen posten. Und va. sieht er das ganze aus der Sicht eines Mannes ca. im Alter deines Freundes.

Wenn du solche Aussagen nicht verträgst, dann solltest du ganz schnell mal aus dem Forum wieder verschwinden. Aber dann bin ich auch der Meinung bist du nicht reif für eine Beziehung.

So und jetzt bekommst du meine Meinung zu hören, die dir wahrscheinlich auch nicht gefallen wird.

Ich denke übrigens auch. Irgendwas passt deinem Freund an dir nicht. Sonst würde er viel viel mehr zeit mit dir alleine verbringen wollen.

Also was macht er? Er schnappt sich seine Kumpels, dass er nicht alleine mit dir sein muss.

Oder anders gesagt. Seine Freunde sind ihm wichtiger als du.

Wie Raffnix schon sagt:

Denn deine Aussgen sprechen für sich.

Aha, und warum eröffnest du dann diesen Thread?

Wie kann man eine superglückliche Beziehung führen, wenn man den anderen nie alleine sieht? Oder verstehst du unter superglückliche Beziehung, dass du jedes Mal ein Hochgefühl bekommst, wenn ihr mit seinen Kumpels in ner Bar steht, zum Beispiel du ihn mit Kumpel Nr.1 plaudern und lachen siehst und dann denkst "Boah, gehts mir gut, dieser Supertyp ist mein Freund!" Naja für ne 16 jährige scheint das oft ein Indiz für superglücklich zu sein...

Hey BunnyMaus,

ich will Dich wirklich nicht angreifen, aber ich denke Raffnix hat da schon Recht ...

ich finde auch es ist schwer für eine 16jährige bei so (wie du selber sagst) vielen älteren mitzuhalten.

Für mich hört es sich auch so an als ob er gezwungen zugestimmt hat das du am WE bei ihm pennen kannst.Er weiß auch selber das er nicht seine gesamte zeit mit Dir und seinen Freunden verbringen kann.Ihr werdet bestimmt den ganzen Tag mit der Clique unterwegs sein, Abends zu ihm, Geburtstag feiern ;) , schlafen und den nächsten Tag wieder mit der Clique verbringen ... wenn nicht dann irre ich mich genau wie Raffnix, aber wenn doch ... naja, du wirst es sehen ...

Wünsch dir trotzdem alles Gute :super:

Ist ja echt traurig, wenn man sich mit 23 als so was besseres fühlt...
was hatten das mit besser zu tun? man hat einfach 7 jahre mehr auf dem buckel, in denen gerade in dem alter ne ganze masse passiert und da kannst du ums verrecken nicht mithalten. Mag ja sein das du es in deinem freundeskreis kannst, aber dann möcht ich mit dem pfeifen ehrlich gesagt nichts zu tun haben ;)

mag auch sein das du durch chatterei mit älteren und mit den notgeilen böcken auf hotornot die kleine 16 jährige anschrieben weil ihnen die tropfen aus der hose sabbern auf dauer klar kommst und dir deshalb einbildest das du wer weiß wie weit bist

ich bin aber keiner von der sorte. wegen mir bin ich ein arsch und was auch immer, intressiert mich nicht. Ich hab dir gesagt was ich von der sache halte und mit kommentaren hast du jawohl gerechnet ansonsten hätteste ja wohl kaum nen thread aufgemacht. Man bekommt numal nicht immer die antworten die man am liebsten hören will und sollte versuchen mit den antworten umzugehen und sie für sich verarbeiten.

Wenn ich total daneben lag damit ok! kann passieren, aber ich hab dir was gegeben worüber du nachdenken musstest und wo du eventuell was neues von hättest mitnehmen können um in einem klärenden gespräch mit deinem macker ein paar weiter punkte zu haben auf die du alleine nicht gekommen wärst.

und dein erster und zweiter beitrag sind nicht gerade taff und abgeklärt geschrieben als wenn du die situation da im griff hast, die sind scho so geschrieben als wenn du dir da ganz schön unsicher bist was in deiem typ da so vorgeht.

bussi

Ich hab dir gesagt was ich von der sache halte und mit kommentaren hast du jawohl gerechnet ansonsten hätteste ja wohl kaum nen thread aufgemacht. Man bekommt numal nicht immer die antworten die man am liebsten hören will und sollte versuchen mit den antworten umzugehen und sie für sich verarbeiten.
Das hast du gut gesagt! :super:

Hi

Sorry aber manche Antworten find ich schon ein bisschen hart!!!

Klar soll hier jeder seine Meinung sagen, aber nicht so das der andere nur wegen seinem alter dumm angemacht wird!!!

Wenn man älter ist denkt man immer das die jüngeren, noch nicht bereit sind!! Aber als ihr 16 wart habt ihr euch doch sicher auch nicht sagen lassen das ihr noch nicht bereit für eine Beziehung seit! Oder??

Ich hatte mit 15 schon einen vier Jahre älteren Freund und er hat es mit mir 2 Jahre ausgehalten :]

Also ich denke es kommt auf die Person an!

Manche fangen halt früher an als andere, ist doch jedem seine Sache!!

Bye Fränze

Huh, hier gibts ja noch frecher User als mich... meine Fresse, Raffnix, mach sie doch nich so nieder, finde zwar kontroverse Antworten gut die einen zum Nachdenekne anregen, kann echt helfen aber ihr fangt gleich nen Streit an...

Naja @ Bunnymaus: Hatte sowas ähnlich auch, sind wol die frühen Beziehungen die nich so reibungslos funktioniern obwohl das wohl keine tut :rolleyes:

@ Raffnix: :] :nono:

@ Bunnymaus: :trost:

Original von Raffnix

Sorry, vielleicht ist dir ja auch mein nächster Kommentar nicht "taff" genug... Aber was bist du eigentlich für ein hohler Kerl, wenn du mit welchen, die halt den Kontakt auch zu jüngeren pflegen, nichts zu tun haben möchtest?!?? HALLO? Bist du noch ganz klar?! Und Pfeifen musst du die schon gar nicht nennen - find ich ja echt die Höhe! Denn die sind nicht halb so hohl und können sich wenigstens ein Bild davon machen, dass nicht alle 16jährigen, sondern die wenigsten, noch so kindisch sind, wie du es beschreibst!!!

...weisst du was noch fehlt? "Und du glaubst an das Märchen von der Prinzessin und dem Prinzen..." oder so was... Was ist eigentlich in deinem Leben passiert, dass man sich mit 23 schon so benehmen muss, als sei man 50????

Stimmt, jedes Mal, wenn ich von sonem oben beschriebenen Typen 'ne Mail bekomme, werde ich ein Stück reifer, weil die mir das Gefühl von Reife udn Erwachsenheit geben...Wenn das bei dir der Fall ist/war - bei mir ist bzw war es nie so und wird's auch nie so sein!

Ja klar, hab ich mit kritischen Kommentären gerechnet und auch erhofft, allerdings mit KOmmantaren, welche einfach nur so viel Blödsinn drinnen steht, auf die kann ich, wie nun wohl schon ein paar Mal erwähnt, voll verzichten!

Aha?! :schief: :rolleyes:

Hey Leuz,
ich bin's wiedermal...

hab ne Frage an euch alle!

Kennt ihr das, wenn ihr 'nen Freund habt und der euch eigentlich nie wirklich alleine gehört?

Ich hab das...Bin nun seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns fast jeden Tag, ham uns aber bisher nur wirklich fünf odr sechs Mal alleine getroffen...War auch so, bevor wir zusammengekommen sind!

Meistens sind seine Freunde dabei, nicht, dass ich die nicht mag, aber ich würd halt schon ganz gerne öfters mit ihm alleine sein...find ich auch recht normal!

Könnte das irgendwie eine Unsicherheit sein oder so?

Oder warum will er sich kaum mit mir alleine verabreden?

dazu habe ich dir meine gedanken geschildert die auf erfahrungen beruhen die ich gemacht habe. Leider hast du nicht gerade viel geschrieben, so musste man sich aus wenig ein bild zur situation machen und da kam bei mir halt sowas bei rum.

Weil wenn du so typisch klischeehaft die situation da schilderst, wie bei ner beziehung zwischen irgendner 16 jährigen die mit nem 23 jährigen zusammen ist dann kriegste auch die antwort wie dieser 23 jährige zu der situation mit ner 16 jährigen steht.

außerdem habe ich auch in meinem ersten beitrag wos theater dann gleich los ging auch das geschrieben

was sich auf deinen letzten teil bezog da du meinstest das du ihn nicht drauf ansprechen möchtest aus angst kompliziert zu gelten. Scheint ja auch nicht von ungefähr zu kommen...

du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das ich einen beitrag schreibe der dir einen funken hoffnung übermittelt wenn du Sachen schreibst die außenstehenden keinen fitzel an hoffnug sehen lassen.

So, unsere anderen beiträge jetzt mal ganz außen vor gelassen ;)

Was treibt Ihr da?

back to the topic.. wieso redest Du nicht mit ihm, Häschen? Das wäre doch mal ein Zeichen von Reife ;)

Noch was zur "Angst als kompliziert zu gelten" - wieso machst Du Dir denn darum einen Kopf? Entweder es mag Dich jemand so wie Du bist (und das WIRD er früher oder später herausfinden - Versuche sich zu verstellen sind einfach sinnlose Kraftanstrengung) - oder eben nicht.

Original von Raffnix

du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das ich einen beitrag schreibe der dir einen funken hoffnung übermittelt wenn du Sachen schreibst die außenstehenden keinen fitzel an hoffnug sehen lassen.
Da hat er recht!

Und jetzt solltest du mal deinen Kopf aus der Erde nehmen und die Meinungen lesen ohne gleich überzureagieren.

Du wolltest eine Meinung, jetzt hast du sie, jetzt ist sie aber anders, wie du sie erhofft hast, und jetzt reagierst du sauer und eingeschnappt.

Mach dir mal ein paar Gedanken zu deinem Verhalten, denn deinem Freund wird das bestimmt auch auffallen und vielleicht will er nicht mit dir alleine sein, weil du schnell eingeschnappt bist und dann ne riesen szene machst!

Ist nur eine Vermutung von mir.

also zum thema:

Ja, red mit ihm, wenn er nciht mit sich reden lässt, weißte ja eigentlich das die andren recht haben oder?!

Hallo Bunny Maus,

tja cih erzähl dir jetzt mal ne kleine Geschichte, die ich erlebt habe....zum thema Beziehungen mit 16 zu älteren Männer..

Habe einen Bekannten ... er ist 21 .. sie ist 16... sind jetzt ungefähr 1 Jahr zusammen.....

Er selber sagt zu mir, dass er eigentlich nach seiner letzten Beziehung nicht mehr richtig fähig ist sich zu binden... aber seine neue ist ja pflegeleicht... ich weiß von zwei mehrwöchigen Ausrutschern und das er mit seiner ex auch dreimal in der Kiste war..

die freundin hat sogar anziehsachen und liebesbriefe von seinen ausrutschern gefunden... sie glaubt ihm aber.... er ist ja so treu..

er selbst gibt zu, dass er niemanden traut... und er will auch gar keinen näher an sich ranlassen..

er weiß auch, dass er seine freundin nicht liebt

aber so ein kleines mädchen, dass ihm den bauch krault...

nach jedem streit reumütig um verzeihung bittet...

aber sie führen keine gespräche kommen sich nicht näher, kümmern sich nicht um einander sondern leben aneinander vorbei...

und das tragische ist, sie merkt es nicht... weil sie noch nicht weiß... wie wunderbar eine richtige beziehung sein kann...

natürlich kann man keine direkten parallelen zu deiner geschichte zu ziehen..

aber indirekt...

weibliche Intuition ist ziemlich zuverlässig... du machst dir gedanken... also ist was dran...

manchmal kann die intuition auch verzehrt sein... z.b. wenn der partner davor oft fremdgegangen ist... aber sonst... frauen riechen auf 20 000 Kilometern gegen den wind wenn irgendetwas nicht so läuft wie es laufen sollte...

und die die dann aus allen wolken fallen, tja die haben ihre gefühle unterdrückt und nicht auf sich gehört...

mein ex hat mich betrogen... ich wollte es nicht wahrhaben aber geahnt habe ich es

also du machst dir gedanken also musst du auch was ändern sonst frisst es dich auf....

versuch ihm näher zu kommen und das zu klären und wenn nicht... wird das auch keine basis für eine beziehung geben...

:schmatz: sue

p.s. ich hoffe er hat ein auto mit großzügigem platzangebot.... auf die dauer wär mir das nämlich eindeutig zu eng und auch unromantisch....

daran solltest du auf jeden fall was ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.