Warum will er sich kaum alleine mit mir treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von SealilyHallo Bunny Maus,

tja cih erzähl dir jetzt mal ne kleine Geschichte, die ich erlebt habe....zum thema Beziehungen mit 16 zu älteren Männer..

Habe einen Bekannten ... er ist 21 .. sie ist 16... sind jetzt ungefähr 1 Jahr zusammen.....

Er selber sagt zu mir, dass er eigentlich nach seiner letzten Beziehung nicht mehr richtig fähig ist sich zu binden... aber seine neue ist ja pflegeleicht... ich weiß von zwei mehrwöchigen Ausrutschern und das er mit seiner ex auch dreimal in der Kiste war..

die freundin hat sogar anziehsachen und liebesbriefe von seinen ausrutschern gefunden... sie glaubt ihm aber.... er ist ja so treu..

er selbst gibt zu, dass er niemanden traut... und er will auch gar keinen näher an sich ranlassen..

er weiß auch, dass er seine freundin nicht liebt

aber so ein kleines mädchen, dass ihm den bauch krault...

nach jedem streit reumütig um verzeihung bittet...

aber sie führen keine gespräche kommen sich nicht näher, kümmern sich nicht um einander sondern leben aneinander vorbei...

und das tragische ist, sie merkt es nicht... weil sie noch nicht weiß... wie wunderbar eine richtige beziehung sein kann...

natürlich kann man keine direkten parallelen zu deiner geschichte zu ziehen..

aber indirekt...

weibliche Intuition ist ziemlich zuverlässig... du machst dir gedanken... also ist was dran...

manchmal kann die intuition auch verzehrt sein... z.b. wenn der partner davor oft fremdgegangen ist... aber sonst... frauen riechen auf 20 000 Kilometern gegen den wind wenn irgendetwas nicht so läuft wie es laufen sollte...

und die die dann aus allen wolken fallen, tja die haben ihre gefühle unterdrückt und nicht auf sich gehört...

mein ex hat mich betrogen... ich wollte es nicht wahrhaben aber geahnt habe ich es

also du machst dir gedanken also musst du auch was ändern sonst frisst es dich auf....

versuch ihm näher zu kommen und das zu klären und wenn nicht... wird das auch keine basis für eine beziehung geben...

:schmatz: sue

p.s. ich hoffe er hat ein auto mit großzügigem platzangebot.... auf die dauer wär mir das nämlich eindeutig zu eng und auch unromantisch....

daran solltest du auf jeden fall was ändern
@ raffnix!!! Das ist ein perfekter Beitrag und in etwa diesem MAss wünsche ich mir die Kritik, welche in diesem Fall perfekt rüberkommt! Danke!

Zu deinem Beitrag nöchte ich sagen:

Es stimmt...Weibliche Intuition ist wohl durch nichts in der Welt zu überbieten...Nur, dass wahrscheinlich meine Intuition durch viele Enttäuschungen und durch das Belügen und Betrügen der anderen sehr feinfühlig und zu misstrauisch ist! Ich habe gestern mit ihm gesprochen, bzw. hat er mit mir sprechen wollen, weil er gemerkt hat, dass ich mich anders wie sonst, benehme. Er hat seine Fehler wohl eingesehen und reuhe gezeigt... Er hatte auch noch nie eine "wirkliche" Beziehung, da seine letzte Freundin weit weg gewohnt hatte und er sie nie wirklich gesehen hatte, dh. zwei Mal! Und die anderen Beziehungen kann man anscheinend gar nicht zählen...Ich habe auch mit seinem besten Freund ein wundervolles Gespräch gehabt, in dem er mir erklärt hat, dass mich mein Freund sehr wohl sehr gerne zu sich heimnehmen würde, er allerdings im Moment den grössten Zoff mit seinem Bruder hätte und diese Streits zum Teil so heftig seien usw. dass er nicht einmal seinen besten Freund im Moment zu sich lässt...

Ja, es hat mir viel weitergeholfen mit ihm zu reden und viel Vertrauen aufgebaut! Allerdings braucht es wohl ewigs lange, bis ich jemandem so wirklich vertrauen kann...

 
@ raffnix!!! Das ist ein perfekter Beitrag und in etwa diesem MAss wünsche ich mir die Kritik, welche in diesem Fall perfekt rüberkommt! Danke!
du bist hier nicht bei wünsch dir was ;)

aber wir zwei sind ja auch fertig und so hast du ja deine ruhe vor mir, bis zum nächsten problem denn :) )

 
hallo bunnymaus,

hallo raffnix, hallo sternli

was macht ihr denn? ich glaub, ihr habt das thema nur noch offiziell in euren postings beschrieben, aber zwischen den zeilen - und manchmal auch noch deutlicher - messt ihr euch und dies entweder über die leidige alters-problematik oder über die freundlichkeit / wortwahl der postings...

das find ich nicht so gut und im gegensatz zu @ sternli wusste ich nicht, dass @ raffnix für seine direkten "kopf-zurecht-rück-postings" bekannt ist, hab in den letzten wochen offensichtlich was verpasst hier im forum (oder auch nicht).

Original von BunnyMaus@ raffnix!!! Das ist ein perfekter Beitrag und in etwa diesem MAss wünsche ich mir die Kritik, welche in diesem Fall perfekt rüberkommt!
tja

weiß nicht, ich fürchte, in diesen anforderungen (?) kommt man nur noch schwerlich dazu, eine meinung zu äußern... perfekte postings gebe ich "aus prinzip" nicht ab.

:) )

aber mal zu deiner geschichte, bunnymaus...

ich bin kein wahnsinnsfreund von nicknames wie deinen und habe doch glatt auch vorurteile, die sich ausgerechnet an so extremen verniedlichungen, wie zum beispiel in deinem nickname, festmachen.

aber darauf will ich nicht hinaus.

wenn ich überlege, was du geschrieben hast und wie vehement du dich dem argument entgegenstellst, du seist zu jung, dann fällt mir wieder ein, wie lange jahre ich das genauso gesehen habe wie du. und dass es durchaus sein kann, dass DU recht hast und dass nicht DU "zu jung" bist, sondern dass dein freund ein problem hat und dass ER irgendetwas mit sich herumträgt, das zwischen euch steht.

stimmt

aber sei vorsichtig und geh nicht über das ziel hinaus... du musst nicht nett und lieb sein, du brauchst deinen freund auch nicht mir "unkompliziertheit" zu schonen. sei du selbst.

dass männer "frauisch" nicht verstehen, stimmt, wenn du das schon mit 16 weißt, warum bleibst du dann auf dem problem einfach sitzen und löst es nicht? sprich klartext, dein freund braucht - nach meiner meinung - ohnehin jetzt ne glasklare ansage, sonst wird er noch ewig von seinen kumpeln faseln und von seinem bruder und bald auch vom weihnachtsmann...

es ist schwierig, zu verstehen, dass sich in einer beziehung ein teil von selbst ergibt und man diesen teil auch nicht "kaputt-machen" kann / sollte (und dass dieser teil einem meistens auch am allerbesten gefällt an einer beziehung). und dass sich auf der anderen seite - gerade in der kennenlernphase - viele dinge erst klären lassen müssen, dass - gerade, wenn man in jemanden verliebt ist! - voll die missverständnisse auftauchen und womöglich auch tatsächlich das klischee von der "kleinen 16-jährigen" besteht...

learning by doing

es gibt kein rezept, aber SO würd ich nicht weitermachen. deine liebe zu ihm und dein körper ist nicht dazu da, um ihn zu mehr nähe zu animieren oder gar zu überreden. ihr seid gleichberechtigte partner, und wenn DU selbst das nicht so darstellst, dann ist das wirklich schwierig für deinen freund, dieses ungleichgewicht irgendwie in den griff zu bekommen.

trickse nicht, bieder dich nicht an... sei klar und direkt und vertrau auf dich selbst.

erst spät begreift man (und wenn man verliebt ist, vergisst man es regelmässig neu...), dass der partner einen menschen liebt und nicht ein nichts oder eine hülle, die ihm nach dem maul redet und ihm alles recht machen möchte.

nicht, dass du mit dem letzten satz jetzt gemeint bist, aber halt so in der art verhalten sich die dinge. also lernt euch kennen und sprich mit ihm.

da du schon gespräche hattest, fängt eure beziehung allerdings kompliziert an und naja, meine kleie lebensstatistik spuckt zu so einem beziehungsstart das ergebnis aus: was krampfig anfängt, ist irgendwie nicht das wahre...

aber was soll's... hier im forum laufen wir alle über kohlen, um die liebe zu erhalten, die wir nunmal für den jeweiligen partner / ex fühlen, und statistiken und ratschläge helfen da generell null.

sollen sie auch nicht, denke ich. es sind nur gedanken. geh deinen weg, aber geh ihn und steh zu dir selbst. wenn du scheiterst, dann weißt du wenigstens, dass ihr das problem nicht lösen konntet, das zwischen euch besteht... besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

gruß

sine

 
Hey ihr,

ich weiss nicht wirklich, ob ich abhängig bin, aber so, wie ich mich mit der Zeit sehe, könnte das schon gut sein. Hab jetzt seit sieben Wochen einen Freund und ich liebe ihn. Gesagt hab ich ihm das noch nie, weil auch einfach so wenig von ihm kommt!

Zwar, wenn ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich so wohl und geliebt, doch wenn ich dann zu Hause bin und ihn nicht sehe und er nicht anruft, dann tut das so weh. Ich hätte es halt gerne, dass er sich öfters meldet. Wir hören uns fast täglich und ich würd sagen, dass ich mich 2/3 von dem melde.

Na ja, es war so, dass wir uns am Anfang jeden Tag gesehen haben und so nach fünf Wochen wars dann drei Tage und letzte Woche hamma uns fünf Tage lang nicht gesehen, nicht das das wirklich schlimm wäre, aber als er mir dann angerufen hat, hat er fast so geklungen, als ob er mich gar nicht unbedingt sehen müsste...Das hat mich schon recht verletzt, am gleichen Abend hamma uns dann trotzdem gesehen und es kam dann auch zum Streit. Wir sind beides keine Engel und na ja im Sprüche reissen sind wir beide gut. Nur, dass ich nicht einstecken kann, vor allem, weil ich halt nicht wirklich weiss, wieviel ich ihm bedeute! Und dann hat er mir gesagt, dass er genau wegen solchen sachen nicht weiss, ob er mich wirklich liebt oder nicht und dass er genau deshalb seinen Gefühlen nicht sicher ist. Das tut so weh... :(

Ich probier ich für ihn zu verändern, dass ich das alles lockerer sehe...

Na ja, aber warum ich eigentlcih wirklich denke, dass ich abhängig von ihm bin, ist, dass ich zum teil schon meine beste Freundin wegen ihm versetzt habe und egal, was ich auch machen will, wenn er was anderes macht, passe ich mich ihm an...

Es ist wie eine Sucht, dass man gar nicht anders kann, weil man ihn ja sehen möchte...

Was kann man dagegen machen?

Meine beste Freundin hat halt auch einen Freund und zu den anderen habe ich nicht mehr viel Kontakt, na ja und somit könnte ich mich eben auch nicht wirklich gross anderseits ablenken :(

Noch ein Beispiel ist, dass es mir jetzt total schwer fällt, dass ich am Montag Abend ins Kino gehe, ohne ihn, da ich ihn ja eigentlich dann treffen könnte, aber es nun nicht kann...

Es ist schlimm und wahrscheinlich tut der Entzug noch viel mehr weh wie die Sucht...

 
Hey Bunny

Bin hier zufällig auf die Seite gestoßen und hab deinen Text gelesen und der hat mich doch glatt animiert, mich zu registrieren.

Kann dir leider auch nicht sagen, ob´s schon Abhängigkeit ist, aber ich kenn auch das Gefühl, diese Sucht, sozusagen alles mit ihm machen zu wollen. Das mit dem Kino kommt mir bekannt vor. Ich wollte nie was mit meiner besten Freundin machen, weil ich dadurch ihn einen Abend nicht gesehen hab. Das ist echt ne Sucht. Ich verstehe es vollkommen. In den zwei Jahren, in denen ich mit meinem mittlerweile Ex zusammen war, hab ich vielleicht zweimal was mit meiner besten Freundin gemacht. Ich hab alles und jeden vernachlässigt, einschließlich meiner Familie, was ziemlich hart ist wenn man bedenkt, dass ich noch bei meinen Eltern mit ihm gewohnt hab. Mit meiner Mum hab ich vielleicht zwei Sätze am Tag gewechselt. Und das obwohl ich ihn eh jeden Tag gesehen hab, mit ihm eingeschlafen bin, wieder aufgewacht bin...

Ich versteh es auch nicht. Ich wollte ihn für mich. Ich wollte nichts ohne ihn machen. Wollte immer bei ihm sein.

Mein Ex ist bei der Bundeswehr und da kommt es vor, dass er ab und zu mal ne Nacht Wachdienst hatte oder sogar mal für ein oder zwei Wochen irgendwo auf Wache fahren musste. Das war immer so schlimm für mich. Anstatt die Woche für mich zu nutzen saß ich da und hab nix gemacht. Wenn mich dann meine beste Freundin, die ich seit 13 Jahren kenne, überreden wollte irgendwas zu machen, hatte ich nicht mal Lust dazu. Keine Ahnung warum. Es ging einfach nicht. Hat er aber dann abends angerufen und mir erzählt, wieviel Spaß er mit seinen Jungs doch auf Wache hat und dass es echt toll ist, war ich wieder mies drauf und hab geweint weil er Spaß hatte und ich nicht. Echt komisch.

Vielleicht antwortet uns ja jemand. Das würde mich nämlich auch interessieren. Ist das schon Abhängigkeit?

Liebe Grüße

Jolina

 
Hallo ihr 2

Obwohl ich schon etwas in die Jahre gekommen bin, habe ich diese Verhaltensweise nie ganz wegbekommen. Ich kämpfe schon ziemlich lange mit diesem Problem. Früher war es ganz extrem, heute habe ich mich da schon besser im Griff. Einen Grund dafür sehe ich in meiner Jugend/Elternbeziehung. Meine Erziehung war relativ nüchtern und realistisch, nicht sehr emotional und liebevoll, es musste einfach immer alles funktionieren. Daraus erwächst irgendwie eine Sucht, geliebt zu werden. Ich weiss nicht, ob dies für euch auch in Frage kommt, doch bei mir auf jeden Fall. Das Gefühl zu haben, unendlich wichtig zu sein für den andern, gebraucht zu werden, vermisst zu werden, so eine Art "Wir 2 gegen den Rest der Welt" und niemand kommt da rein. Und wenn die Beziehung dann aus ist, kommt das grosse Loch und alle Freunde, die man einfach vergass während dieser Zeit, sind auch meistens weg. Einen wirklichen Tipp hab ich nicht für euch, doch nachdem ich einige Male auf die Schnauze gefallen bin mit meinen Übergefühlen, wurde ich schon zurückhaltender und abgekühlter und "dosiere" meine Gefühle eher.

Liebe Grüsse

 
Also, bei mir in der Familie war eigentlich alles ganz ok. Na ja, zu meinem Dad ist das Verhältnis mal so mal so. Er will, dass ich was ganz tolles werde und hats bis heut nicht verkraftet, dass ich das Gymi geschmissen hab und jetzt "nur" ne RA-Fachangestellte bin.

Du sprichst mir aus der Seele. Wir zwei gegen den Rest der Welt...genau den Satz hab ich oft zu mir während der Beziehung gesagt...

Ich hab Angst, dass ich in meiner nächsten Beziehung genauso drauf bin...nochmal so ein schwarzes Loch pack ich nicht.

Meine Freunde sind gottseidank alle noch bei mir, wobei ich nur eine Freundin hab und den Rest zähl ich alles zu guten Bekannten. Bin wohl nicht so gesellig, wie man immer über mich sagt.

Ich bin ja immer noch nicht ganz über meinen Ex hinweg, und es sind schon 6 Monate seit der Trennung vergangen! Keine Ahnung, morgen kommt er sein restliches Zeug ausm Keller holen...er hat jetzt ein neues Leben, ne Freundin, die zwei Kinder hat und jetzt haben sie sich ne Katze angeschafft....so´n scheiß. Und mit mir wollte er nie ne Katze haben, weil er die angeblich gar nicht mag :( Weiß nicht wie ich mich morgen verhalten soll. Bin schon total aufgeregt.

Ich merke selber, dass ich mittlerweile sehr kühl zu Männern bin. Da gibt es einen, der hat sich wirklich in mich verliebt, aber ich bin so gemein zu ihm und ich weiß nicht warum ?(

Na ja, egal was morgen sein wird, ich werds überleben und die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

Bin für jeden Tipp dankbar, wie man das loskriegt oder an was das genau liegen könnte.

Liebe Grüße

Jolina

 
:heulen:

Ja, kommt mir auch alles sehr sehr bekannt vor...Mein Vater ist gestorben, als ich 12 war und eigentlich, wenn ich so nachdenke, habe ich das Gefühl auch seit dann...Vielleicht auch, weil ich mich mit 14 in meine grosse Liebe verliebt habe und zum ersten Mal in meinem Leben wirklich enttäuscht wurde - wie ich danach gemerkt habe, nicht das letzte Mal.

Na ja, vielleicht habe ich wirklich mich selber jedes Mal verletzen lassen, da ich einfach auf der Suche der verlorenen Liebe war, und nicht das bekommen habe, was ich mmir gewünscht habe, nämlich so zurückgeliebt zu werden, wie ich es mir gewünscht habe. Und ich glaube, ich habe sie damit beängstigt oder genau das Gegenteil erreicht.

Na ja, und eigentlich war das mit meinem jetzigen Freund meine erste wirkliche Beziehung, obwohl ich ihn nicht so abgöttisch liebe, wie meine erste grosse Liebe, aber trotzdem jedes Mal in ein total schwarzes und tiefes Loch falle, wenn eine Absage kommt, oder er mich vergessen hat. Wenn er nicht das sagt, was ich mir wünsche, oder keine Komplimente kommen. Wenn er zu spät kommt oder etwas dazwischen gekommen ist, oder er lernen muss. Alles das sind dann Zeichen, welche mir zeigen, dass er mich nicht liebt, auch wenn das vielleicht dumm ist...

Manchmal frage ich ihn, warum er mir nicht sagen kann, dass er mich liebt und verdränge sein "ich liebe dich" somit noch viel weiter weg. Ich will geliebt werden und ihm nicht gleichgültig sein, was mir manchmal einfach so vorkommt.

Heute war eine ähnliche Situation - er hat vergessen, dass wir uns eigetnlcih sehen wollten und hat einen Termin zum Winterreifen wächseln vereinbart und fand, wir können uns ja morgen treffen. Das hat mich schon wütend gemacht und als ich dann gesagt habe, dass ich morgen keine ZEit hätte, hat er einfach "ok" gesagt, ich weiss nicht, was er sonst hätte sagen sollten, aber das Ok hat mich zum weinen gebracht! Ich habe mitten in der Strassenbahn geweint.

Mein bester Freund hat gesagt, dass ich mit ihm schlussmachen sollte, aber ihm einfach nichts davon mitteilen sollte. Mich nicht mehr bei ihm melden usw.

Ich glaub, das ist sehr gut...Ich weiss nur auch, dass ich das nicht schaffe!

Es beinhaltet, dass ich seine Freunde nicht mehr sehen werde, da sie noch nicht so wirklich zu meinen geworden sind, obwohl wir uns sehr gerne haben. Es beinhaltet, dass ich am Wochenende alleine zu Hause sitzen werde und es beinhaltet, dass ich ihn nicht mehr sehen werde. Seine Stimme nicht mehr hören werde. usw.

Im moment habe ich natürlich noch den Gedanken, dass er sich melden wird...

Aber wenn er sich dann nicht meldet, bringt mich das um!

Ich weiss nicht, was ich dann noch mehr verlieren kann...

 
Hey Bunny,

Heute war eine ähnliche Situation - er hat vergessen, dass wir uns eigetnlcih sehen wollten und hat einen Termin zum Winterreifen wächseln vereinbart und fand, wir können uns ja morgen treffen. Das hat mich schon wütend gemacht und als ich dann gesagt habe, dass ich morgen keine ZEit hätte, hat er einfach "ok" gesagt, ich weiss nicht, was er sonst hätte sagen sollten, aber das Ok hat mich zum weinen gebracht! Ich habe mitten in der Strassenbahn geweint.
Dein Kumpel hat recht. Wenn er dich vergisst, dann vergiss ihn einfach. Wobei ich ihm das schon mitteilen würde irgendwie. Das gehört sich find ich. Er hats zwar nicht wirklich verdient, aber trotzdem. Ich weiß, hört sich leicht an. Bin ja auch nicht besser als du *g*

Aber glaub mir, dieser Mensch liebt dich nicht, sonst würde er dich anders behandeln. Wenn man jemanden liebt, dann vergisst man keine Verabredungen. Und ein billiges "ok" ist auch nicht ganz das wahre.

Mein Ex, für den ich immer noch irgendwie was empfinde, sollte ja heut wegen seinem Zeug vorbeikommen. Ich bin von der Schule nach Hause gerannt um mich noch "hübsch" zu machen. Kennst des sicher. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, aber so, dass es nicht zuviel ist und er darf auf keinen Fall merken, dass du es nur für ihn gemacht hast :) Hab gewartet und gewartet, aber er hat nicht mal angerufen. Und trotzdem komm ich innerlich nicht von ihm los. Er war (ist?) meine erste große Liebe...

Es beinhaltet, dass ich seine Freunde nicht mehr sehen werde, da sie noch nicht so wirklich zu meinen geworden sind, obwohl wir uns sehr gerne haben. Es beinhaltet, dass ich am Wochenende alleine zu Hause sitzen werde und es beinhaltet, dass ich ihn nicht mehr sehen werde. Seine Stimme nicht mehr hören werde. usw.
Ihn wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen. Aber glaubst du, du würdest auf Dauer mit ihm glücklich werden? Es gibt da draußen sicher viele, die dich so lieben, wie du es verdient hast. Wär doch schade, so einen zu verpassen. Und seine Freunde kannst du ja immer noch sehen...nur weil du keinen Kontakt mehr zu ihm hast, heißt das ja noch nicht, dass du mit den Leuten nicht mehr reden kannst. Wenn sie dich mögen, werden sie´s verstehen und dich am Wochenende irgendwo hin mitschleppen, auch wenn du keinen Bock drauf hast.

Kann gar nicht glauben, dass ich das alles grad geschrieben hab. Hört sich so einfach an, aber ich weiß, dass es schwer ist. Auch wenn ich selber so meine Probleme damit hätte/habe, hoffe ich doch, dass du das packst.

Ciao

Jolina

 
Es ist superkomisch...Es gibt die und die Menschen...Die einen sagen, dass er mich nicht lieben würde usw. Und die anderen sagen, dass ich übertreiben würde!

Eben und was ich einfach auch glaube ist, dass ich durch das, dass ich zu viel Liebe wünsche, zu übertreibungen neige, wenns um ihn geht und mich da selber in was reinmanivriere!

Na ja, wir ham an dem Nachmittag nicht wirklich schon fest uns verarbredet gehabt, einfach gesagt, dass wir uns sehen wollen...

Klar und vergessen zu werden tut weh...Nur zum GLück ist das meiner Freundin auch passiert und somit hatten wir geteiltes leid! Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass mein freund extremstens vergesslich ist und ich mich eh schon frage, warum er studieren kann ;)

Na ja, aber jetzt mal zum Positiven...

Ich hab seit kurzem das gefühl, dass er mich doch mehr liebt wie zuvor...zumindest hat er sich nun zweimal hintereinander von sich aus gemeldet und gestern (er wusste, dass ich eineinhalb Stunden auf meine Freundin warten müsse in der Stadt) ist er plötzlich in der Stadt aufgetaucht und ist für eine viertel Stunde, als einfach um mich zu sehen aufgetaucht :) Das hat mich wahnsinnig Glücklich gemacht...Kennst du wahrscheinlich auch, oder? Die Gefühlsausbrüche - wenn er sich nicht meldet in das tiefste Loch der Welt fallen und wenn er das macht, was man sich wünsch, der Glücklichste Mensch auf Erden sein...

Vielleicht hat er gespürt, dass ich schlussmachen wollte ;)

Ja aber Jolina, sag mal, ist dein Ex dann noch gekommen oder nicht?

Und wenn ja, habt ihr dann noch miteinander geredet?

Ja, ich kenn das Gefühl von Herzklopfen beim Ex schon auch....Hab mit allen (obwohl das nicht so viel sind ;) ) wieder was danach gehabt (vielleicht um mich ein zweites Mal enttäuschen zu lassen?!?!? )

Kann es sein, dass wir verletzt werden wollen? Oder einfach die verdammte riesige Herausforderung suchen und darum irgendwie immer wieder verletzt werden? Dass wir zu hohe Ansprüche von wegen Liebe an den Partner stellen und ihn damit überfordern?

Mir fällt einfach auf, dass ich immer wieder das gleiche mit Männer erlebe...

Obwohl das eben, bei meinem jetzigen Freund anders ist. Muss auch leider sagen, dass das eben bisher meine längste und erste wirkliche Beziehung ist und ich viel zu schwach zum loslassen bin - obwohl ich schon so oft davor war...

Aber dann jedes Mal kommt was, was meine Hoffnung wieder zu gross und mein Hass zu klein werden lässt, dass ich Schluss machen kann!

Vielleicht wârte ich wirklich noch ein wenig, bis ER schluss macht, da weiss ich auch, dass das nicht so schnell sein wird...hehe ;)

 
Ja, ich such mir auch immer die Männer aus, mit denen es komplizierter ist und nicht einfach alles normal laufen kann.

Freue mich für dich, dass es bei dir besser läuft.

Alslo, mein Ex hat dann am nächsten Tag bei mir in der Arbeit angerufen und sich 10.000 mal entschuldigt. Er hats nicht geschafft bla bla bla. Jetzt kommt er Montag um 17 Uhr. Ich denk mal wir werden erst mal sein Zeug ins Auto schleppen und dann wahrscheinlich noch bei mir nen Kaffee zusammen trinken. Soll ich ihm sagen, dass ich jeden Tag an ihn denke und immer noch was da ist? Ich will nicht, dass es ausschaut, als würd ich ihm hinterher laufen.

Ciao

Jolina

 
Oh man, Männer ;)

Das kommt mir jetzt ja sehr bekannt vor...Zuerst was falsch machen und sich danach tausend Mal entschuldigen...

Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn du ihm das auf die Nase bindest!

Also, ich weiss ja nicht, wie er in der Beziehung gewesen ist - aber ich kann nur von mir sprechen, und die Exfreunde, die mich verarscht haben und mit denen ich dann wieder was gehabt habe, haben mich erneut verarscht und obwohl man sich darauf vorbereitet hatte, dass es wieder so sein werden wird, hat es mich immer wieder aufs Neue verletzt. Du solltest vielleicht nicht gerade sagen, dass du ihn noch toll findest, sondern dir klar werden, was du noch von ihm willst. Würde es dir reichen, nur noch Spass mit ihm zu haben oder willst du wieder eine Beziehung?

Und vor allem denke ich, solltest du zuerst Mal raushören was von seiner Seite noch an Gefühlen vorhanden sind...

Und irgendwas muss ja in eurer Beziehung nicht geklappt haben, dass es auseinandergegangen ist - könntest du dich erneut damit abfinden?

Jaja, ich weiss, ich würde mich das alles auch nicht fragen, wenn mit meinem Freund Schluss wäre und er zurückkommen würde, ich würde ihn einfach nehmen...

Bin noch grad auf der Suche nach einem Gedicht, das wunderbar dazu passt...Ich schreibs grad rein, wenn ichs gefunden hab...

 
Hey Bunny, na hoffe doch das bei dir alles klar ist.

Mein Ex war heut tatsächlich da und ich hab mich wacker gehalten. Aber als dann die Tür hinter ihm zuging, war ich schon etwas traurig ;( Aber was solls, das Leben geht weiter.

Er zieht jetzt mit seiner Neuen in ne größere Wohnung, weil die ja schon zwei Kinder hat. Er ist glücklich, und ich freu mich ja auch für ihn, aber trotzdem...

Na ja, hoffe immer noch, dass es bald vorbeigeht.

Ciao

Jolina

 
dass ich zum teil schon meine beste Freundin wegen ihm versetzt habe
Merke:

Eine Beziehung zeitlich begrent, eine wahre Freundschaft jedoch - wenn man's richtig macht - nicht!

Ich kann dir das nur wärmstens ans Herz legen. Kerle sind ersetzbar! Ein/e gute/r Freund/in nicht!

Es ist schlimm und wahrscheinlich tut der Entzug noch viel mehr weh wie die Sucht...
Reden wir hier von Drogen? Ich dachte ich hätte mich in einem Forum registriert, in dem es um Liebe, Partnerschaft etc. geht :schief:

 
Ähhhhhmmmmm...Stimmt! Seit wann kann man nur von Drogen abhängig sein, wenn es grad um Liebessucht usw geht :mauer:

Und bei jeder Sucht gibts einen Entzug um davon loszukommen :rolleyes:

 
ich bin zufällig auf diesen beitrag gestossen und hab ihn sehr spannend gefunden, ich weiss, es ist jetzt bereits eine weile her aber für den fall dass du es doch noch siehst, würde es mich interessieren wie die geschichte letzten endes ausgegangen ist?

 
BunnyMaus war seit August  2005 nicht mehr hier online.

- geschlossen -

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.