@ raffnix!!! Das ist ein perfekter Beitrag und in etwa diesem MAss wünsche ich mir die Kritik, welche in diesem Fall perfekt rüberkommt! Danke!Original von SealilyHallo Bunny Maus,
tja cih erzähl dir jetzt mal ne kleine Geschichte, die ich erlebt habe....zum thema Beziehungen mit 16 zu älteren Männer..
Habe einen Bekannten ... er ist 21 .. sie ist 16... sind jetzt ungefähr 1 Jahr zusammen.....
Er selber sagt zu mir, dass er eigentlich nach seiner letzten Beziehung nicht mehr richtig fähig ist sich zu binden... aber seine neue ist ja pflegeleicht... ich weiß von zwei mehrwöchigen Ausrutschern und das er mit seiner ex auch dreimal in der Kiste war..
die freundin hat sogar anziehsachen und liebesbriefe von seinen ausrutschern gefunden... sie glaubt ihm aber.... er ist ja so treu..
er selbst gibt zu, dass er niemanden traut... und er will auch gar keinen näher an sich ranlassen..
er weiß auch, dass er seine freundin nicht liebt
aber so ein kleines mädchen, dass ihm den bauch krault...
nach jedem streit reumütig um verzeihung bittet...
aber sie führen keine gespräche kommen sich nicht näher, kümmern sich nicht um einander sondern leben aneinander vorbei...
und das tragische ist, sie merkt es nicht... weil sie noch nicht weiß... wie wunderbar eine richtige beziehung sein kann...
natürlich kann man keine direkten parallelen zu deiner geschichte zu ziehen..
aber indirekt...
weibliche Intuition ist ziemlich zuverlässig... du machst dir gedanken... also ist was dran...
manchmal kann die intuition auch verzehrt sein... z.b. wenn der partner davor oft fremdgegangen ist... aber sonst... frauen riechen auf 20 000 Kilometern gegen den wind wenn irgendetwas nicht so läuft wie es laufen sollte...
und die die dann aus allen wolken fallen, tja die haben ihre gefühle unterdrückt und nicht auf sich gehört...
mein ex hat mich betrogen... ich wollte es nicht wahrhaben aber geahnt habe ich es
also du machst dir gedanken also musst du auch was ändern sonst frisst es dich auf....
versuch ihm näher zu kommen und das zu klären und wenn nicht... wird das auch keine basis für eine beziehung geben...
:schmatz: sue
p.s. ich hoffe er hat ein auto mit großzügigem platzangebot.... auf die dauer wär mir das nämlich eindeutig zu eng und auch unromantisch....
daran solltest du auf jeden fall was ändern
Zu deinem Beitrag nöchte ich sagen:
Es stimmt...Weibliche Intuition ist wohl durch nichts in der Welt zu überbieten...Nur, dass wahrscheinlich meine Intuition durch viele Enttäuschungen und durch das Belügen und Betrügen der anderen sehr feinfühlig und zu misstrauisch ist! Ich habe gestern mit ihm gesprochen, bzw. hat er mit mir sprechen wollen, weil er gemerkt hat, dass ich mich anders wie sonst, benehme. Er hat seine Fehler wohl eingesehen und reuhe gezeigt... Er hatte auch noch nie eine "wirkliche" Beziehung, da seine letzte Freundin weit weg gewohnt hatte und er sie nie wirklich gesehen hatte, dh. zwei Mal! Und die anderen Beziehungen kann man anscheinend gar nicht zählen...Ich habe auch mit seinem besten Freund ein wundervolles Gespräch gehabt, in dem er mir erklärt hat, dass mich mein Freund sehr wohl sehr gerne zu sich heimnehmen würde, er allerdings im Moment den grössten Zoff mit seinem Bruder hätte und diese Streits zum Teil so heftig seien usw. dass er nicht einmal seinen besten Freund im Moment zu sich lässt...
Ja, es hat mir viel weitergeholfen mit ihm zu reden und viel Vertrauen aufgebaut! Allerdings braucht es wohl ewigs lange, bis ich jemandem so wirklich vertrauen kann...