warum wird man erst interessant, wenn ...

hey du!

also ich würde es unbedingt versuchen ihn schmorren zu lassen. ich als mann denke, dass sich eine frau schon wieder interessanter machen kann.

meine freundin(ex) hat sich vor drei wochen von mir getrennt, weil sie einfach nicht mehr wusste ob die liebe noch liebe ist und einfach mal alleine sein musste. es war sehr hart für mich, das zu aktzeptieren aber ich wusste, dass ich mich bei ihr nicht melden werde und mal schaue wie lange es so gehen kann. sie meinte auch, sie melde sich erst auf ein zeichen von mir.

ich habe mich mal kurz per sms gemeldet, da ich noch sachen bei ihr hatte die ich brauchte... gefühlslos und kurz. sie fing dann an zu fragen wie es mir geht usw. ich gab eigentlich nur knapp antwort und fertig. jetzt kam vor zwei tagen ein sms in dem sie schrieb, sie würde sich diese woche mal telefonisch bei mir melden. warum nur? vermisst sie mich schon? hab ich mich durch mein nicht melden interssanter gemacht? ich könnte es mir vorstellen, aber leider weiss ich es noch nicht, da sie sich noch nicht gemeldet hat.

aber ich denke, auch wenn's hart ist, dass du es so machen musst.

auch wenn's viellecht länger dauert, halte durch und du wirst es sehen.

viel glück!!

sash

;)