Hey,
Ich stimme Carpediem völlig zu und bin etwas...überrascht über den Ton dieser Diskusstion..hallo?!
Ich finde auch, dass es einfach davon abhängt, obs für beide stimmt. Aber erstens: Als Frau ist man schon häufig in der "schwächeren" Position, denn leider kann man immer noch als "leicht zu haben" bezeichnet werden - was meiner Meinung nach arm ist (Gleichberechtigung und persönliche Freiheit ade..) und jedenfalls in meinem Freundeskreis auch nicht vorkommt. Trotzdem finde ich, wenn Frauen so was machen, ist es deshalb wichtig, dass sie dem Mann sehr gut vertrauen können - und das ist nicht immer grad so schnell, schnell möglich.
Zweitens gilt: Wenn man sich schnell körperlich auf Jemanden einlässt, ist die Wahrscheinlichkeit auch gross, Gefühle zu entwickeln und dann auch verletzt zu werden - man kennt ja das Ggüber nicht richtig.
Drittens: Ich denke es hat dennoch was, nicht allzu früh miteinander ins Bett zu gehen, aus folgendem Grund: es ist genauso, wie man sich bei einem Date nicht allzu sehr aufbretzelt - denn man will für seinen Charakter geliebt werden und deswegen Anderes nicht in den Vordergrund rücken (Sex, Aussehen etc. ..). Daher verstehe ich die kritische Sichtweise diesbezüglich schon.
Aber eben, am wichtigsten ist, dass man sich auf Menschen mit gleichen Wertvorstellungen einlässt und sich um die anderen nicht gross kümmert bzw. auf sich acht gibt und solche Menschen nicht an sich heranlässt
Würde mir ein Mann aber wegen so was Vorwürfe machen, wäre er für mich gestorben.
Ich hab übrigens meinen Freund so kennen gelernt. Es sollte eigentlich mein erster One-Night-Stand werden - aus Neugierde. Er hat sich aber verliebt und wir sind kurz darauf zusammen gekommen
Cheers, M.
Danke Frozenlips....Habe leider noch nie von einem ONS gehört, aus der dann eine Beziehung wurde :-(
jetzt hast du, bitte.