warum wollen frauen nur perfekte....

JERRY

Neuer Benutzer
12. Juni 2004
12
0
0
42
hallo,meine freunde!

mein thema passt nicht gerade ins forum,ist für manche von euch vielleicht

doch interessant.

kann mir jemand von euch sagen,wieso frauen nur perfekt aussehende

makellose männer wollen?

bekommen sie mit "schönen" leichter einen orgasmus (sorry,wenn ich so

primitiv bin),erhöhen sie dadurch ihr prestige oder wollen sie einfach nur,

dass ihre freundinnen und der rest der welt vor neid erblassen?????

was würdet ihr denjenigen,die leider aus genetischen gründen den ach so

hohen ansprüchen der frauen nicht genügen?

sollen wir uns umbringen?

äh.... is jetzt nicht dein ernst, oder?

mach mal die augen auf und schau dir die pärchen an, denen du begegnest.

dann merkst du wieviele leute mit nicht perfekten partnern rumlaufen.

und egal, was man immer sagt - das aussehen ist nicht egal.

manchmal verliebt man sich langsam in jemanden, den man schon länger kennt und nur dann ist es wirklich nebensache.

aber wenn man jemanden erst kennenlernt will man schon, daß der passabel ist.

aber dennoch ist das lange nicht das wichtigste.

also komm aus deinem loch raus, denk drüber nach und mach ie augen auf

Erstmal:

Den perfekten Mann gibt es nicht! :) ) Allein aus der Tatsache, dass er ein Mann ist...

(und alle, die das nicht verstehen: Das ist ein Witz.. haha) ;)

Wenn man einen Menschen das erste Mal sieht, achtet man NATÜRLICH auf das Äußere... Davon wirst auch du dich nicht freisprechen können.

Aber genauso natürlich kann man sich auch in die Seele eines Menschen verlieben, in sein Lachen, in sein Reden... NUR nicht auf den ersten Blick!

Hör auf so nen Mist zu schreiben und deinen Frust in Begründungen zu legen, die so nicht haltbar sind! :]

Es gibt so viele Männer, die wunderprächtig aussehen, aber im Inneren furchtbar hässlich sind! Aber es gibt genauso hübsche Männer, die einfach toll sind...

Also das Aussehen ist nicht das wichtigste am Menschen!

So... Predigt beendet :p

:D also jerry, das was du schreibst meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?

außerdem ist das thema hier wirklich etwas falsch...

@jerry:

da wirft sich doch die frage auf was du unter "perfekt" und "makellos" verstehst?

ich finde das liegt im auge des betrachters / der betrachterin. :schief:

Ich würde auch nicht sagen das Frauen nur auf den Perfekten Mann aus sind.

Ich kenne mehrere die nicht die schönten sind.

Und egal ob schöner oder hässlich es gibt immer jemanden der schöner und hässliger ist.(sry wenn ich das so sage)

Davon mal abgesehen schaut jeder aufs ausehen,nicht für die ganze zeit aber beim ersten "date" schon.

Und nur das aussehen ist nicht das wichtigste an einem Menschen.

Es gibt so vieles was so schön an einem Menschen sein kann.

Und wenn man jemanden trifft der behauptet nur ideale Männer/ Frauen haben zu wollen ist ein wenig von sich überzeugt und will nur angeben(so denke ich mir das)

geh in die Welt und sau sie dir an,jeder Mensch ist wunderschön nur eben nicht immer aufs aussehen bezogen.

:trost:

Die Geheimnis liegt darin: "perfekt" definiert jeder anders. Es gibt Frauen, die ziehen rote Wollsocken auf ne grüne Jeans an, für sie ist dies das perfekte Outfit. Es gibt Männer die finden mit Trainingsanzügen auf Party zu gehen, als das Otpimum ;o) Und genau so gestaltet sich auch die Partnerwahl... wenn ihr versteht was ich meine ;o) Für jeden Topf gibt es seinen Deckel. Ich steh' zum Beispiel total auf Narben im Gesicht und O-Beine (bei Männern also). Ist das das Bild eines "perfekten" Mannes? Wie Du siehst, für mich schon. Also, nicht den Kopf verlieren, Dein Deckel liegt auch noch irgendwo rum ;o)

war das nicht eher immer andersherum.... männer wollen Barbiepuppen... finde das ist das wesentlich größere Problem....

(is ein Witz)

ernsthaft .... jeder achtet zuerst aufs äußere.... und meist kommt die liebe dann her nach dem kennenlernen....

vielleicht machst du was falsch.... @jerry...

wenn du dich selber so unattraktiv findest, strahlst du das nämlich aus...

und falls du perfekt mit gepflegten äußeren meinst.... dann will jede frau nen 200% perfekten mann... ein bißchen hygiene und eitelkeit schadet keinem mann

lg sue

Original von JERRYbekommen sie mit "schönen" leichter einen orgasmus (sorry,wenn ich so

primitiv bin),erhöhen sie dadurch ihr prestige oder wollen sie einfach nur,

dass ihre freundinnen und der rest der welt vor neid erblassen?????
Rein statistisch ist es so, dass die Partnerinnen von "schönen" Männern öfters bzw. bessere Orgasmen haben. Hab ich jedenfalls mal gelesen.

Außerdem ist es ein Statussymbol.

Soz..

Aber das ist nicht der Grund für die Auswahl hehe. Das ist nur der erste Eindruck. Und ich sag mal so.. die Kombination aller Faktoren macht's. Jemand ohne Hirn mit einem gnadenlos geilen Body wird dadurch auch nur bedingt sexy. Solang er halt den Mund nicht aufmacht. Das ist dann aber auch Voraussetzung.

Yeah die Kombi.. und wenn das Weibchen selbst nicht viel zu bieten hat auf der ein oder anderen Ebene, dann wählt es halt doch dann das imperfekte Männchen.

Für jedes Töpfchen ein Deckelchen.

greetz

D.

so ein käse ...

also wirklich. wer hat gesagt das Frauen nur schönlinge wollen ?!"?

es mag sein das es die ein oder andere Frau gibt die sehr viel wert auf das äußere legt ... aber ebenso gibt es Männer die nur nach dem aussehen gehen. die meisten wollen einen Partner der wirklich zu einem passt, in allen Belangen. mit dem man sich versteht, mit dem man lachen und weinen kann. spasshaben kann und auch schwere situationen meistern kann. da spielt das aussehen meistens eine untergeordnete rolle. außerdem ist schönheit relativ. was für den einen schön ist , ist für den anderen weniger schön ...

Also ich frage mich auch wo wollen alle frauen einen perfekten mann, klar jede ok fast jede frau will einen gepflegten mann, aber das er dadurch auch ein schönling ist, kann man nicht sagen, naja kommt auf die geschmäcker an gelle?

Ich schaue wie fast jede frau erstmal nach dem aussehen (augen Hände Po), dann Charakter, wie er sich benimmt, denn es giebt vieeeeeele Männer die mit 20 sind wie 15 jährige

Nix gegen die 20 jährigen :p

Aber wie hier schon jemand geschrieben hat: Den perfekten Mann giebt es nicht, genau wie die Perfekte Frau

oh, da spricht aber ein verbitterter und frustrierter jerry...

was haben dir denn die bösen, bösen frauen nur angetan? X(

ich glaub du bist an so oberflächlichen tussis geraten, hast welche gewollt, die für dich ne nummer zu gross sind.

begnüg dich ma mit dem mittelmass. wenn du keine extrem hohe anforderungen stellst, wird man dir auch entgegenkommen.

ausserdem kannste nicht alle frauen so angreifen, da werd ich richtig böse :evil:

wird schon, jerry, einfach ma locker werden.

kommt alles wies kommen muss.

(klugscheisserspruch zum schluss)

alles jute

Wie meinst du denn mit "ne nummer zu groß"???

etwa frauen,die für mich zu schön sind??

ok,mag schon sein,dass schöne frauen auch sehr hohe ansprüche

stellen können.

aber was ist wenn sie mal über 30 sind,zellulitis,reiterhosen usw bekommen?

das sind dann diejenigen frauen,die am ende froh sein werden,wenn sie

nur irgendein mann anspricht.

die männer hingegen suchen sich meist viel jüngere frauen.

vielleicht ist das doch eine form von gerechtigkeit,

nämlich,dass frauen schneller altern als männer.

hallo?

JERRY!

echt, du hast keine ahnung von frauen...

wer sagt dir, dass frauen ab 30 automatisch fett sein müssen??

und reiterhosen und cellulites können sogar 16 jährige haben.

mann, echt, in was für ne welt lebst du??

tz

ich denk frauen ab 30 sind anspruchsvoller in mancher hinsicht. sie wollen dann ein mann und kein kind. das sehen 20 jährige anders oder lassen sich vielleicht leichter blenden.... keine ahnung. (aber wenigstens mehr ahnung als du...)

ja, ich denke du suchst dir frauen aus, die nicht deinem niveau entsprechen. ganz einfach.

also, lieber jerry. ich frag mich echt ob du diese weisheiten von irgend ne kinderzeitschrift oder so hast... mein gott. haste keine eigene erfahrungen sammeln können mit dem anderen geschlecht?? wasn los mit dir?!

:tongue:

also,ichbin wirklich selbstbewußt genug,um zu behaupten,dass ich

wirklich nicht meine ansprüche senken muss.

abgesehen davon:stell dir vor,es würde dir jemand sagen,du sollst männer suchen,

die deinem niveau entsprechen,nur weil du halt nicht gerade zum schönheitsideal

gehörst.

wärst du nicht auch beleidigt???

ich glaube schon!!!

nein,große erfahrungen habe ich wirklich nicht sammeln können.

liegt sicherlich auch an meiner art,da ich nun mal schüchtern bin und das

meine ohnehin schon so katastrophale situation nicht erleichtert.

meine ansichten stammen eben aus den negativen eindrücken,die ich auf der

uni gesammelt habe.

alle gehen aneinander vorbei,keiner spricht mit dem anderen und wenn ich im

hörsaal sitze,kommt auch keine frau auf die idee,mal ein gespräch mit mir

anzufangen.jeder hat scheinbar nur das ideal im kopf.

zumindest ist es bei mir in wien der fall.

du hast mich gefragt,in welcher welt ich lebe.

danke gott,dass du diese welt nicht kennen lernen musst

also auch wenn ich ne frau bin muss ich jerry hier mal verteidigen! natürlich kommt es auch auf den characker an und dieser spruch "die inneren werte zählen" ist sicher gut und schön, aber mal ehrlich: welche frau will nicht den idealen partner? natürlich ist der "ideale partner" relativ, aber sind wir nicht alle wenigstens ein kleines bisschen geblendet von den "perfekten" männern, wie sie uns in den medien presentiert werden?

ich denke das problem was jerry hier anspricht ist das was ihr alle gesagt habt, es aber nicht zum problem gemacht habt. der 1. eindruck zählt! wenn ich mal nur für mich spreche dann muss ich ehrlich zugeben, ich spreche keinen mann an, der mir nicht gefällt! und wenn mich einer anspricht, den ich total abstoßend finde, komme ich sicher nicht auf die idee ihm meine nummer zu geben. und ich denke ich bin nicht die einzige die das so macht.

ich halte mich selber absolut nicht für einen oberflächlichen menschen, aber wenn es ums kennenlernen geht zeige ich und wohl jeder andere von uns diese oberflächelichen eigenschaften!

abgesehen davon...jerry klingt ziemlich frustriert, was wie er sagt von seinen negativen erfahrungen kommt. und ich denke das gefühl nicht perfekt zu sein und sich die frage zu stellen, warum die männer immer nur frauen wollen, die aussehen wie eines dieser supermodels, kennen fast alle frauen. wieso sollte es also bei männern anders sein?

also tut mir den gefallen und lasst es doch einfach so stehen...wenn es euch aufregt okay, aber hey...frustration gehört zum leben dazu und jeder hat das recht das auch mal zum ausdruck zu bringen!

mag sein das ich mir hiermit nicht unbedingt viele freunde mache...gerade was die weiblichen leser angeht... ;) aber mädels...seid nicht zu hart mit mir! ich versuche nur einen mann zu verstehen der das durchmacht was wir frauen auch durchmachen müssen!

liebe grüße SadLady

Grüße euch!

Ich habe da recht interessante erkenntnisse gewonnen über frauen im laufe des Jahres.

In diesen Jahr, noch zu beginn habe ich mein Herz verschenkt, an einen Engel ...

Engel zu lieben ist einen Menschen jedoch verwehrt, ich merkte es nicht ...

Nun, ich hänge ihr noch nach, aber hab ein paar sehr interessante erkenntnisse gewonnen über frauen und was sie wollen und sagen! (ist mehr auf die eine bezogen, aber vielleicht trifft es ja auch auf andere zu)

Sie ist eine Perfektionistin, alles muss einfach stimmen, das aussehen, die Stimme, das Geld, der Charakter, der Humor ... einfach alles ...

Und dann lies sie sich herab zu mir und gab mir "eine kleinere Chance"

Ich habe diese Chance verspielt, womit fragt ihr euch jetzt sicher, ich will es euch erklären:

Ich habe sie einmal mit zu meinem Vater genommen (er hat meine mutter wegen einer anderen Frau verlassen und lebt nun ca. 100km weiter weg, das geschah auch dieses Jahr), da mein Vater ein kleineres Alkoholproblem hat, ist es üblich, das er in Kneipen abhängt, gut, die Kneipe da, die kann man nicht als kneipe bezeichnen, da hat man noch mehr, eine halbe Disco ist das.

Wie es dann kam, habe ich auch ruck zuck etwas gesoffen ...

Sie hatte mir gesagt, das sie es süß fand, wie ich eine Flasche Bier drinke ...

Später dann, im laufe des Monats (vorger monat übrigens, also ist die erkenntniss nicht all zu alt) erfahre ich durch ihre Mutter, das sie das ankotzt, wenn ich Alkohol zu mir nehme und so, naja, ich habe es etwas übertrieben und war dann Blau und das ohne ende und habe etwas scheiße gemacht ...

Jedenfalls habe ich so meine chance verspielt ...

Sie sagt allerdings, das es nicht nur am Alk lag, sondern auch an meiner Eifersucht ...

Dazu kann ich nur sagen, das sie zu unseren gemmeinsamen freunden sagt, das sie es total niedlich findet, wenn ich eifersüchtig bin ...

zu ihrer Mutter jedoch sagt sie etwas anderes ...

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich dies alles schrieb ...

Ganz einfach erklärt ...

Eine frau, ist immer noch ein idividuum, was kein Mann dieser Welt je Verstehen wird und wenn er es doch Tut, kann er sich Gott schimpfen!

Eine Frau weis selber nicht, was sie will, es gibt bei einer Frau tage, da ist sie so und es gibt Tage, da ist sie anders, das ist unterschiedlich von Frau zu Frau, bei einigen gibt es diese Tage nur sehr selten im Jahr, bei anderen (bei ihr zum beispiel) gibt es diese Tage jeden Tag ...

Stimmungsschamkungen ...

Eine Frau hat ihren festen willen und setzt ihn durch, aber wie sie ihn umsetzt, das ist schwirig ...

Die meisten Frauen schauen jedoch nicht auf das aussehen, es kommt ihnen mehr auf den Charakter an, ob man mit der Person spaß haben kann, ob sie ein guter Kumpeltyp ist, ob er gedult hat ... daruaf kommt es eigentlich der Frau an, das aussehen lässt nur Vorurteile raus, also Zeige ihr dein wahres ich und geb nicht schon auf wenn sie dich blöde anguckt ...

ABER BEACHTE:

Kein Mensch passt in ein Schema, es gibt immer ausnahmen!

Wenn du das alles verstanden hast, wünsche ich dir viel glück!

...

Und an die Frauen der schöpfung, nicht böse werden, wegen meinen Text, er muss nicht auf jede passen!

Ich gebe vielen meiner Vorrednern recht.

Shaoris schrieb:und egal, was man immer sagt - das aussehen ist nicht egal.

manchmal verliebt man sich langsam in jemanden, den man schon länger kennt und nur dann ist es wirklich nebensache.

aber wenn man jemanden erst kennenlernt will man schon, daß der passabel ist.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich spreche jetzt mal nur vom äusseren und nehme Jerry's Aussage als Zitat:

abgesehen davon:stell dir vor,es würde dir jemand sagen,du sollst männer suchen,die deinem niveau entsprechen,nur weil du halt nicht gerade zum schönheitsideal

gehörst.
Fakt ist, eine schöne Frau oder ein schöner Mann wollen etwas "gleichwertiges" dh. auch einen schönen Partner an seiner Seite haben. Oder anders gesagt: Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Das heisst nicht, dass der andere makellos ist. Kein Mensch ist makellos.

Genauso heisst es, dass nicht jeder schön sein kann. Es gibt so viele verschiedene Typen und jeder ist auf eine Art schön. Jemanden als schön empfinden ist von jedem selber abhängig.

Knutsi sagte auch etwas sehr gutes:

Wenn man einen Menschen das erste Mal sieht, achtet man NATÜRLICH auf das Äußere... Davon wirst auch du dich nicht freisprechen können.Aber genauso natürlich kann man sich auch in die Seele eines Menschen verlieben, in sein Lachen, in sein Reden... NUR nicht auf den ersten Blick!
Das mit 30 finde ich übrigens totalen quatsch!

Und nur als Info. Zellulite kommt nicht von einem Tag auf den anderen. Wer mit 30 Zellulite hat, der hatte sie bereits vorher!

Also, nächstes Mal nachdenken bevor du was schreibst!

Und zum Anspruch. Ich bin erst mitte 20, habe jetzt aber die höheren Ansprüche wie ich sie mit 20 hatte. Und bei einer Frau ab 30 sind sie wahrscheinlich noch höher, weil es ihr da um einen Lebenspartner geht, was bei uns noch nicht unbedingt der Fall sein muss.

Und jetzt frage ich dich, warum beschäftigt dich dieses Thema so?

hey,

also wen ich eine beziehung habe, den eigentlich weil ich disen typen liebe,und nicht weii er wie weiss nicht wer aussieht :D weiss ja nicht wies bei euch is?!?!

natärlich wäre es nicht schlecht wen er gut aussehen würde :) ) aber eigentlich gehts nicht um das... finde ich!

Original von JERRYok,mag schon sein,dass schöne frauen auch sehr hohe ansprüche

stellen können.

aber was ist wenn sie mal über 30 sind,zellulitis,reiterhosen usw bekommen?

das sind dann diejenigen frauen,die am ende froh sein werden,wenn sie

nur irgendein mann anspricht.

die männer hingegen suchen sich meist viel jüngere frauen.

vielleicht ist das doch eine form von gerechtigkeit,

nämlich,dass frauen schneller altern als männer.
Hrhr ist das geil. Aber eins sag ich Dir.. Du wirst Dich selbst nicht hochstufen, indem Du andere herabstufst.

Ich find's übrigens ganz lustig, dass mein letztes posting in diesem thread keine bösen Bemerkungen hervorgerufen hat.

I.ue. ist Aussehen wirklich nicht alles. Aber eine Voraussetzung, die halbwegs passen sollte. Quasimodo ist nunmal kein Statussymbol, ein Skunk riecht nicht gut und sexy ist jemand ohne männliche Merkmale (allgemein gemeint) auch nicht.

Was Sternli sagt - gleich & gleich gesellt sich gern - da hat sie recht. Aussehen ist nur einer unter vielen Aspekten. Da kommen Einstellungen dazu, da kommt - für mich - der Intelligenz ein sehr hoher Stellenwert zu, einfach schon, um mich vernünftig unterhalten zu können und nicht über jedes Wort nachzudenken ob denn der andere auch folgen kann - da kommt Beruf, sozialer Status im allgemeinen und noch ne ganze Menge anderer Dinge hinzu über die ich mir aber grad keine Gedanken machen will. Wobei ALL diese Faktoren variabel sind, wo der eine nicht ausgeprägt ist kann der andere das kompensieren.

Aber wollte ich jemand lieben, den ich sexuell sehr unattraktiv finden würde? Platonisch ja, Beziehung nein!