Grüße euch!
Ich habe da recht interessante erkenntnisse gewonnen über frauen im laufe des Jahres.
In diesen Jahr, noch zu beginn habe ich mein Herz verschenkt, an einen Engel ...
Engel zu lieben ist einen Menschen jedoch verwehrt, ich merkte es nicht ...
Nun, ich hänge ihr noch nach, aber hab ein paar sehr interessante erkenntnisse gewonnen über frauen und was sie wollen und sagen! (ist mehr auf die eine bezogen, aber vielleicht trifft es ja auch auf andere zu)
Sie ist eine Perfektionistin, alles muss einfach stimmen, das aussehen, die Stimme, das Geld, der Charakter, der Humor ... einfach alles ...
Und dann lies sie sich herab zu mir und gab mir "eine kleinere Chance"
Ich habe diese Chance verspielt, womit fragt ihr euch jetzt sicher, ich will es euch erklären:
Ich habe sie einmal mit zu meinem Vater genommen (er hat meine mutter wegen einer anderen Frau verlassen und lebt nun ca. 100km weiter weg, das geschah auch dieses Jahr), da mein Vater ein kleineres Alkoholproblem hat, ist es üblich, das er in Kneipen abhängt, gut, die Kneipe da, die kann man nicht als kneipe bezeichnen, da hat man noch mehr, eine halbe Disco ist das.
Wie es dann kam, habe ich auch ruck zuck etwas gesoffen ...
Sie hatte mir gesagt, das sie es süß fand, wie ich eine Flasche Bier drinke ...
Später dann, im laufe des Monats (vorger monat übrigens, also ist die erkenntniss nicht all zu alt) erfahre ich durch ihre Mutter, das sie das ankotzt, wenn ich Alkohol zu mir nehme und so, naja, ich habe es etwas übertrieben und war dann Blau und das ohne ende und habe etwas scheiße gemacht ...
Jedenfalls habe ich so meine chance verspielt ...
Sie sagt allerdings, das es nicht nur am Alk lag, sondern auch an meiner Eifersucht ...
Dazu kann ich nur sagen, das sie zu unseren gemmeinsamen freunden sagt, das sie es total niedlich findet, wenn ich eifersüchtig bin ...
zu ihrer Mutter jedoch sagt sie etwas anderes ...
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich dies alles schrieb ...
Ganz einfach erklärt ...
Eine frau, ist immer noch ein idividuum, was kein Mann dieser Welt je Verstehen wird und wenn er es doch Tut, kann er sich Gott schimpfen!
Eine Frau weis selber nicht, was sie will, es gibt bei einer Frau tage, da ist sie so und es gibt Tage, da ist sie anders, das ist unterschiedlich von Frau zu Frau, bei einigen gibt es diese Tage nur sehr selten im Jahr, bei anderen (bei ihr zum beispiel) gibt es diese Tage jeden Tag ...
Stimmungsschamkungen ...
Eine Frau hat ihren festen willen und setzt ihn durch, aber wie sie ihn umsetzt, das ist schwirig ...
Die meisten Frauen schauen jedoch nicht auf das aussehen, es kommt ihnen mehr auf den Charakter an, ob man mit der Person spaß haben kann, ob sie ein guter Kumpeltyp ist, ob er gedult hat ... daruaf kommt es eigentlich der Frau an, das aussehen lässt nur Vorurteile raus, also Zeige ihr dein wahres ich und geb nicht schon auf wenn sie dich blöde anguckt ...
ABER BEACHTE:
Kein Mensch passt in ein Schema, es gibt immer ausnahmen!
Wenn du das alles verstanden hast, wünsche ich dir viel glück!
...
Und an die Frauen der schöpfung, nicht böse werden, wegen meinen Text, er muss nicht auf jede passen!