warum wollen frauen nur perfekte....

Ist mir auch noch nicht aufgefallen, das Frauen auf die perfekten Männer stehen...

Sonst könnte ich mich ja nicht retten vor lauter Anfragen... :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

So, zudem kommt Schönheit von Innen. Das macht erst interessant! Dann kommt die Kombination aus den bereits erwähnten Summe der Faktoren...

kommt auch keine frau auf die idee,mal ein gespräch mit miranzufangen.jeder hat scheinbar nur das ideal im kopf.
Meine Erfahrung ist, dass trotz aller Emanzipation und Frauenrechte, immer noch der Mann werben muß...

Scheint irgendwie mit der Evolution zutun zu haben und kann auch keine Schwarzer etwas dran ändern... Zum Glück! :) )

@Danae

der Intelligenz ein sehr hoher Stellenwert zu, einfach schon, um mich vernünftig unterhalten zu können und nicht über jedes Wort nachzudenken ob denn der andere auch folgen kann - da kommt Beruf, sozialer Status im allgemeinen und noch ne ganze Menge anderer Dinge hinzu über die ich mir aber grad keine Gedanken machen will. Wobei ALL diese Faktoren variabel sind, wo der eine nicht ausgeprägt ist kann der andere das kompensieren.
Aber wollte ich jemand lieben, den ich sexuell sehr unattraktiv finden würde? Platonisch ja, Beziehung nein!
Da haste recht! Geht mir genauso! :super:

In meinem Fall kommt zu deinen oben genannten Punkten noch der Humor dazu.

Ein Mann ohne Humor oder der gleich beleidigt ist, mit dem könnte ich mir nie eine Beziehung vorstellen!

na ja ich denke nicht das frauen perfekte Männer haben wollen im Gegenteil und wenn hier jemand im Forum schreibt das ihr Freund perfekt ist ist das sicher so gemeint das er für sie perfekt ist. Schon mal einem perfekten Mann begegnet?? Ohne Maken und schlechten Angewohnheiten??

Ich nicht.

Schon mal einem perfekten Mann begegnet?? Ohne Maken und schlachten Angewohnheiten??Ich nicht.
Ich auch nicht. Aber wer ist schon perfekt? Niemand! Und wenn es die perfekten Männer gäbe, dann möchten die dann auch die perfekte Frau haben!

Hallo hallo!!!!

Also ich dachte ja erst du schreibst jetzt "den perfekten Body" oder sowas. :D

Aber "den perfekten Mann"?????????????

Also wirklich!!!!!Das glaub ich ja kaum.....

Außerdem ist "perfekt" doch total relativ!!!

Was ich perfekt finde könntest du doch z.B total abscheulich finden.

Letztes Jahr hab ich mich z.B in jemanden verliebt, der total gut aussah und der Charakter war ja wirklich der Hammer.

ABER:Er hatte sowas wie Akne aufm Rücken!!Manche finden das eklig, aber mich hats nich gestört, weil er für mich trotzdem extrem perfekt erschien.

Was hat dich denn eigentlich auf diese Meinung gebracht?

Hat mal jemand zu dir gesagt, dass du nicht perfekt aussiehst und hat dich deshalb abblitzen lassen???? :) )

Also:Frauen suchen den perfekten Mann:Jeder hat irgendwelche kleinen Mängel-richtig perfekt(alle Aspekt wie Aussehen und so)ist relativ und Ansichtssache.

Gibt bestimmt auch viele Leute,die von dir sagen würden:der ist perfekt!!!!

:) )

Noch ein schönes Wochenendeund liebe Grüße

Lauri

Original von JERRYhallo,meine freunde!

mein thema passt nicht gerade ins forum,ist für manche von euch vielleicht

doch interessant.

kann mir jemand von euch sagen,wieso frauen nur perfekt aussehende

makellose männer wollen?

bekommen sie mit "schönen" leichter einen orgasmus (sorry,wenn ich so

primitiv bin),erhöhen sie dadurch ihr prestige oder wollen sie einfach nur,

dass ihre freundinnen und der rest der welt vor neid erblassen?????

was würdet ihr denjenigen,die leider aus genetischen gründen den ach so

hohen ansprüchen der frauen nicht genügen?

sollen wir uns umbringen?

hehehe, geiler Beitrag :> Und es steckt einiges an Wahrheit drin. Du kannst das aber nid nur auf die Frauen beschränken, die Männer sind genau so. Nur das sich die Frauen noch mehr Prostituieren um den Männern zu gefallen.

Das ganze ist eine einzige riesen Selektion. Wobei nicht die eingermassen gutaussehenden und intelligenten Leute einen Vorteil haben, sondern diese die sich am meisten wie idioten aufführen, sich mit "trendigen" Federnschmücken und das tun was der 0815 Hirntote so an einem Samstagabend anstellt. Ich war gestern abend mit paar Freunden mal wieder in einer "öffentlichen Bar" kaum zu glauben was dort für Dreck rum läuft. Naja, aufjedenfall vermehren sich diese niederen Halbaffen wie die Ratten und es gibt immer mehr davon. Dein Problem ist das du keine Frau in dieser Deppenszene suchen solltest sondern mal nach etwas besonderem Ausschauhalten solltest. Jemand der nicht am Samstagabend mit einem schwulen Longdrink in der Hand an der Bar irgendeines scheiss Lokas steht und mit ihren bekloppten Freundinen irgendeinen verblödeten Chartsong mit sing der gerade viel zu laut aus den Boxen schallt.

@Seele in Not

Also n bisschen was Wahres is da ja wirklich dran an deinem Beitrag.

Aber ich glaube du ziehst n bisschen voreilig deine Schlüsse :nono:

Nur weil n paar Mädels an der Bar stehn mit nem Drink und irgendein Song mitsingen und vielleicht sogar noch tanzen, heisst es noch lang nich, dass sie"Dreck" sind.

Vielleicht wolln sie auch einfach nur Spaß haben und geben kein Wert auf das, was Andere von ihnen denken und machen das für sich.

Ihr müsst euch ja net gleich angesprochen fühlen.

Und dass Frauen sich mehr prostituieren kann man ja auch net verallgemeinern.

Ihr Männer tut ja manchmal auch so einiges um uns zu gefallen. ;)

Ich würd sagen, dass is alles ganz gut so verteilt!!!! :) )

Trotzdem natürlich ganz liebe Grüße

Lauri

Original von JERRY
meine ansichten stammen eben aus den negativen eindrücken,die ich auf der

uni gesammelt habe.

alle gehen aneinander vorbei,keiner spricht mit dem anderen und wenn ich im

hörsaal sitze,kommt auch keine frau auf die idee,mal ein gespräch mit mir

anzufangen.jeder hat scheinbar nur das ideal im kopf.

zumindest ist es bei mir in wien der fall.
Hallo Jerry!

Irgendwie fällt mir zusätzlich noch auf, dass du anscheinend erwartest, das jemand dich anspricht, aber es selber nicht machst. Und deswegen sind jetzt die Frauen Schuld, die die nicht ansprechen? Weil sie nur den pefekten Partnert suchen? Schon komisch, oder. Sprich du doch mal die Frauen an, die dir gefallen. Und warte nicht darauf, dass sie es tun. Klar, können Frauen auch mal den ersten Schritt machen, aber vielleicht fällst du ihnen gar nicht auf, weil du den Mund nicht aufmachst.

Denk mal drüber nach.

Aussehen isr relativ. Klar achtet jeder aufs Aussehen, aber nicht jeder findet das gleiche Aussehen schön. Ich z.B. finde meinen Freund sehr schön, ein anderes Mädchen vielleicht überhaupt nicht.

LG Exces

hm?

?(

schönheit liegt doch im auge des betrachters. worüber redet ihr hier denn eigentlich nur?

:D

was ist denn "perfekt" und "schön"?

tsss

kapier's net...

ich hab ein paar attribute im kopf, die mir bei männern in der regel zusagen. aber verlieben tu ich mich dann IMMER recht unabhängig von solchen attributen.

vielleicht müsste ich mir monatlich mindestens eine cosmopolitan (gibt's die überhaupt noch?) oder sex in the city verschreiben, damit ich wieder weiß, was hier plan sein soll...

aber ich fürchte, das hab ich durch. ich brauch was anderes als nen typen, mit dem ich bei irgendwelchen frauen angeben könnte. zumal das mit dem angeben ja so oder anders immer nach hinten los geht.

meine partner waren alle schön. kannste dir nicht vorstellen, wie schön. schöner als johnny depp und heißer als ähm... heißer als?.... wüßte nicht, wer heiß sein könnte so aus der entfernung. na, nehmen wir @ seele....

:D

sorry

bin witzisch gell

gruß

sine

also.

jede frau hat ein anderes bild von ihrem "perfekten" mann.

das kann ich nur bestätigen.

ich hatte diese unterhaltung neulich mit einer guten freundin.

die steht total auf gaaaaaaaaaaanz dünne männer, was ich persönlich gar nicht mag (ich hätte angst, was kaputt zu machen).

sie hingegen kann nicht nachvollziehen, daß ich männer mit leichtem bauchansatz bevorzuge.

so hat jeder seinen geschmack.

sicherlich kommt es, was ich oben geschrieben habe, darauf an, ob man jemanden sofort anziehend findet, aber auf jede frau übet ein anderer typ mann diese anziehungskraft aus.

zumindest wenn sie reif genug ist, sich eine eigene meinung zu bilden.

z.b. denke ich, daß du mit deiner aussage am ehesten bei den frauen recht haben kannst, die jedem trend hinterherlaufen (z.b. mit in snowboots gesteckten hosen die welt beglücken *schüttel*).

weil es denen dann wirklich hauptsächlich darum geht, was herzumachen.

wenn sie erstmal über diese phase hinweg sind, dann bilden sie sich irgendwann (hoffentlich) ihre eigene meinung.

und dann stehen auch die nicht mehr auf diese 08/15-ich-bin-der-obercoole-mit-dem-geilen-sexpack-schleimer.