Warum zum Geier hat jede Frau ne Mieze zuhause ????

*lol* Mir fallen auf Anhieb drei mänliche Kollegen ein, die eine Katze haben (mein Typi auch) und über alles lieben. Keiner von ihnen hat außergewöhnlich lang bei seinen Eltern gewohnt.

Was hast du denn für merkwürdige Vorurteile, nvidia?! *Augenbraue hochzieh*

 
Habe mich einfach selbst gefragt. Warum manche Männer wie viele Frauen Katzen lieben?

Na ja dann muss das umgekehrt sein.

 
...das du nicht lange bei deine Eltern gewohnt hast. Warum und wie alt warst du damals, wo du ausziehen muss oder wolltest?

Aha schön das hier kann man Augen nicht sehen aber nur beschreiben, sonst :verliebt:

 
habe gleich nach dem auszug meine erste katze gehabt resp. zwei. ich wer zu dieser zeit selbstständig und arbeitete meist zuhause. ich bin mit katzen aufgewachsen da meine tante die im gleichen haus gewohnt hat eine katzennärrin war.

einerseits wollte ich katzen weil ich alleine zuhause gearbeitet habe andererseits sind katzen für mich ein bindeglied zu allem, zur natur, sie sind myhstisch und haben kontakt zu ebenen die uns menschen meist nicht mehr erschlossen sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nvidia

Aha schön das hier kann man Augen nicht sehen aber nur beschreiben, sonst :verliebt:
du kannst ja mal zu mir kommen und meine katze streicheln und ich streichle dann deine muschi:eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"lach"

Ich glaub dann bekommst du Konkurrenz, weil die Katzen mögen mich auch und lassen mich auch nie in Ruhe. Was machst du dann? :p

Bist du genauso scheu, wie die Katze?

 
Zuletzt bearbeitet:
Äh. Würg?

Bleibt ihr bitte beim Thema Katzen und führt eure Flirterei per PN weiter?

Danke.

 
katzen für mich ein bindeglied zu allem, zur natur, sie sind myhstisch und haben kontakt zu ebenen die uns menschen meist nicht mehr erschlossen sind.
Was meinst du damit? Habe nicht alles verstanden?

 
anmerkung der moderation:

man kann nur kater kastrieren, keine katzen...

dies nur nebenbei...

weitermachen :D

edit: ok ok, hab mich gerade eines besseren belehren lassen, man kann sowohl katzen als auch kater kastrieren... ich geb mich geschlagen

 
wir machen weiter sind schon ordentlich dran. ja katzen unterbindet man kostet auch mehr als kater kastrieren. immer die weiber alles muss kompliziert und teuer sein;)

 
Hmm sehr interessante Meinungen... Hehe...

Also ich bin mit Katzen aufgewachsen... Als ich dachte ich hätte den richtigen (was sich aber schnell als falsch erwies) haben wir uns eine Katze zugetan... Leider war es bei der Trennung so, dass die Katze plötzlich verschwand (mein ex behauptet bis heute, dass sie vom Balkon gesprungen ist und unauffindbar sei, dabei hat er sie nicht gesucht :-( den kleinen gandalf vermisse ich scho irgendwie... *sniff*).

Obwohl ich alleine bin und Tiere überalles liebe und mit Katzen sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich keine Katze zu Hause... Sondern zwei Schlangen... die sind auch mein ein und alles und für keinen Mann der Welt würde ich diese beiden süssen Würmchen wieder weg geben... :-D

 
also ich bin auch mit katzen aufgewachsen mit 2 katzen. Also die haben wir gekriegt als ich fünf war. Das klingt für viele vielleicht albern aber sie war wie mein bester Freund :D ich mein wenn man nachts traurig ist, hat meine katze das immer gespürt und ist nicht von meiner Seite gewichen, als meine beste Freundin gestorben war, hat die Katze fast mitgetrauert und ich hab sonst niemanden an mich rangelassen. Aber die zwei katzen sind dan gestorben als ich 20 war, ich hab da schon mit meinem damaligen Freund zusammengewohnt und dann wollte ich keine Katzen mehr haben, weils so hart war,die zu verlieren, aber wo ich dan 23ig war, wollte ich unbedingt haben, und mein damaliger Freund hat dan gesagt, du darfst zwei katzen haben, wenn du selber für sie sorgst :D mit 24ig hab ich ja dan mich getrennt und meine zwei katzen mitgenommen :D jetzt könnte ich nicht mehr ohne sein, ich weiss nich,die katze gehört wie mein bruder zur familie und zählt nicht weniger weil es ne katze ist, verrückt was :D