Was bedeutet sein Verhalten?

*Sunny*

Benutzer
31. Jan. 2004
78
0
0
37
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag einen super süßen Kerl kennengelernt und wir haben uns auf anhieb suuuper verstanden. Wir waren dann Abends gemeinsam weg, und haben uns nett unterhalten. Am Samstag dann bin ich nach der Arbeit mit freunden noch kurz weg und wollte um 8 heim aber bin dann doch da geblieben und schließlich war es halb zehn. Dann meldete er sich und fragte was ich heute abend noch so mache, da hab ich gesagt nix besonderes mehr und er schlug vor, dass wir uns nochmals treffen. Da es aber schon sehr spät war und mein bus dann auch ging, haben wir dann gemeinsam auf meinen bus gewartet. Wir saßen dann ca. eine std an der Bushaltestelle und er rückte immer näher zu mir her. Schließlich legte ich meinen kopf an seine schulter und 20 min später küssten wir uns leicht.

Dann kam mein bus und als ich daheim war rufte er mich an und wir haben 2 std telefoniert.

Am Sonntag trafen wir uns nochmals und waren wieder in einem großen Kaffee. Dort hat er dann meine hand genommen und wir haben uns wieder geküsst.

Montag wollte ich mit ihm weggehen aber er konnte nicht weil er arbeiten musste und das war seine einzigste sms an diesem tag. Dienstag also heute hat er sich auch noch nicht gemeldet.

Was bedeutet das? Ich habe mich seit Sonntag in ihn verliebt, und weiß nicht wie ich die Sache angehen soll :)

Bitte helft mir mal ein wenig auf die Sprünge *fg*

*bussi* Sunny :)

na hi sunny!

ja blöde sache irgendwie...

es klingt ja sehr danach, als wenn du dich in ihn verguckt hast.

und so wie er sich verhalten hat schein das ja auch auf gegenseitigkeit zu beruhen, denn sonst wäre er nur auf dieses schnelle aus gewesn und hätte kein interesse gehabt sich nochmal zu treffen...

seltsam dass er sich noch nich gemeldet hat....

aber das kann ja mehrere gründe habn..

kann ja sein, dass es gar nich so beabsichtigt ist...

ich mein, wie oft ist es so, dass man tausend dinge um die ohren hat??

und die zeit nur so fliegt??

klar, du kannst den teufel an die wand malen (würd ich auch tun..*lol)

es klingt aber auch so, als würdest du nur drauf warten, dass ER sich meldet...

ruf ihn doch nochmal an/schreib ne sms.....

und dann warte ab was passiert....

vielleicht ist er jetz auch unsicher, und weiß nich sor echt was du denkst und wies weitergehen soll.....

meld dich bei ihm und hab geduld, so schwer es auch ist..

ich versteh dass du wieauf kohlen zuhause hockst und wartest..aber ergreif die initiative...

ich glaub schon, dass es von ihm ernst gemeint war...

und wenn in den nächsten tagen nich wirklich was kommt..dann sprich ihn einfach klip und klar drauf an...

wie er denkt und wie du denkst etc...

also viel glück und lass von dir hören.. :super:

Überbewerte sein Verhalten nicht zu sehr, dass er dir nicht schreibt, kann tausend Gründe haben (Geld alle, Akku leer, wichtige Termine - also sehr im Stress, EINFACH nur vergessen usw.) und gehe dann auch ruhig mal auf ihn zu. Er hat den oder besser die ersten Schritte gemacht, darum versuche dich auch mal bei ihm zu melden und dich mit ihm zu treffen (wenn es mal nicht klappt, dann eben nocheinmal versuchen und das Treffen verschieben oder so). Mache dich deswegen doch nicht gleich verrückt... :trost:

ui dankeschön trauri

ja ich weiß ich steigere mich da irgendwie zu sehr rein das merke ich selbst *fg*

er hat sich gemeldet und mittlerweile waren wir gestern wieder zusammen unterwegs ich hab bewusst einen auf distanz gemacht und er hat mich immer zu sich gezogen oder meine nähe gesucht. hihi.

dann haben wir rumgetollt und blödsinn gemacht und dann haben wir uns nochmals geküsst *freu*

wenn ich doch nur wüsste, wie ich ihm klar machen kann dass ich mit ihm zusammen sien will.!!!

bussi und danke trauri!

sunny :) :schmatz:

hallo schnubbi87

dankeschön für deine anwort *g*

ja du hast recht ich hab mich ja auch in ihn verliebt *g* und das ziemlich olle dolle *g* joa muss aber dazu sagen, dass er sich ja schon gemeldet hat nachdem ich hmmm 2 std lang so ca alle 20 min ihn versucht hab zu erreichen am telefon. das war dann epinlich da ich nicht wusste, dass er bis um 5h arbeitet hihi. naja that's life

hmmmmm

ich hab nur noch keine ahnung wie ich jetzt den nächsten schritt mache

also ich hab ihm gestern so eine mail geschriebn mit einem süßen bild aus lauter buchstaben

aus dem bild kann man entziffern :

Lieb you

soo dann hat er geantwortet:

reeeeeeee

aber wie soll ich dieses reeeee deuten??

bussi *sunny* :)

Liegt N und R auf seiner Handytastatur eng nebeneinander? Wenn du absichtlich auf Distanz gehst, wie soll er dann merken, dass du etwas von ihm willst? Wann hören die Frauen endlich mit diesen blöden Spielchen auf. :(

dann wenn sich die männer eindeutig verhalten! soulsurvivor

leider ist es oft so, daß für euch nur die frauen interessant sind, die ihr nicht gleich haben könnt und die anhänglichen nase machen! DAS treibt frauen zu solchen spielchen!

:D Der Mensch will immer das was er nicht haben kann!Was meinst du mit eindeutig verhalten. Das ist ganz einfach. Wenn du nicht den Eindruck hast er verhält sich dir gegenüber eindeutig, dann bringen dir auf lange Sicht auch diese Spielchen nichts, denn dann will er dich nur aus einem psychologischen Reflex heraus, der aber nicht sehr lange anhält. Und wenn du diese Spielchen in der Beziehung aufrecht erhälst, was du dann wohl musst, habt ihr nur Zoff und ihr könnt euch beide nie einander sicher sein. Das ist keine Liebesbeziehung sondern eine Illusion. Klar Zweifel gibt es immer, aber damit sollte es nicht gleich anfangen.

Eine Frau die mit meinen Gefühlen spielt, kennt mich nicht und dann brauch ich sie nicht :schief: :D

blubb soulsurvivor

diesen eintrag ignoriere ich jetzt mal denn ich mache keine spielchen check!!

ich will wissen ob meine gefühle sich auf gegenseitigkeit berughen nicht mehr oder weniger!

abgesehen davon hab ich jetzt eh von gar nix mehr ne ahnung ich check den kerl null und gerade eben war wieder so ein vorfall

ich bin trauriggg

so wird das doch nie was mit uns

weeeeeiiin

sunny ;'-(

hmm

ich vermiss ihn jetzt schon soo dolle und ich sehn ihn mindestens eine woche nicht, da ich jetzt zum skifahren fahre heulllll.

er geht ned ans handy und auch ned ans telefon kann ihn nicht erreichen wollte mich noch verabschieden wäääh :-(

WAS JETZT?

Hey *Sunny*,

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen auf Deiner Stelle, und gehe auf Ihn zu wenn er das nicht macht. Denn sonst wird es evtl. nie was.

Hast doch nicht zu verlieren oder?

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

Was soll er denn noch schreiben ausser "reeeeeee" ?

Das ist nicht uneindeutig. Es heisst entweder "ich bin zurueck" oder in diesem Falle wohl "ich Dich auch". Hrm. Frauen ?( lol

Huhu

naja was heißt hier Frauen, ihr Männer seid letztendlich genau wie wir frauen . Immer geheimnisvoll und keiner weiß jetzt wirklich, was sache ist *grins*

Nun ja ich schreieb jetzt seit ein paar tagen mit ihm ständig sms und telefoniere mit ihm....

denn er ist beruflich für eine woche nach würzburg gefahren *heul*

ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich diesen menschen vermisse!!

Wie verpacke ich es denn am besten dass ich was von ihm will ohne das gleich so PROTZIG in einem satz wie hmm z.B. : Willst du mit mir gehen? ..... zu verpacken. Das ist kindisch und auch ziemlich blööööd.

Heuuuul *gg*, .....

menno wenn des doch soooo einfach wäre gell... *grrrr*

Busssi Sunny

Original von HappySouldann wenn sich die männer eindeutig verhalten! soulsurvivor

leider ist es oft so, daß für euch nur die frauen interessant sind, die ihr nicht gleich haben könnt und die anhänglichen nase machen! DAS treibt frauen zu solchen spielchen!
Eine sehr komische Art, muss ich sagen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, bei meiner Geschichte ist das ähnlich. Ich bin nunmal ein Typ, der klar und direkt sagt, was er denkt und ich wünschte mir, die Frauen dieser Welt würden das auch tun. So wäre manches sicher leichter... :rolleyes:

ja da gebe ich dir recht, Eyolf!!! ich gehöre auch zu denjenigen, die alles sagen was sie denken , und wenns noch so scheiße ist *gg*

Eben, auch wenn der "Aufprall" auf den Boden der Tatsachen umso härter ist, lieber eine Woche Kummer und sich langsam damit abfinden als wochen- bzw. monatelang bangen, hoffen, zittern und verzweifeln - nur weil der Counterpart nicht in der Lage ist, dass auszusprechen, was er/sie denkt. Und die bittere Woche kommt dann so oder so...

Ich habe heute abend wieder so ein Gespräch, wenn dich meine Geschichte interessieren sollte, dann halt mal Ausschau nach dem Thread "So kurz vor dem Ziel...oder auch nicht".

LG Axel

huhu axel

ja stümmd da geb ich dir 100 pro recht, denn ich denke auch dass es hinterher umso beschissener ist. zumal kommt dann immer das ding wie: warum hast du es mir nicht gleich gesagt? oder sowas ähnliches

bei sowas könnt ich an die decke gehen hihi

naja kannst du ir mal bitte sagen wieso männer es nie zugeben also hmm so richtig krass nach dem motto : ja ich will was von dir

sondern immer hinter zehn ecken?? *griml*

bussi to you

Sunny :)

Hi Sunny,

und ich frage mich, ob diese direkte Ehrlichkeit einen Sinn hat. Bisher hat es in meinem Leben eher nur Nachteile gebracht und normalerweise müsste ich mich da ändern.

Nunja, wir beide haben wohl immer die Falschen kennengelernt. Ich bin ehrlich, nur die Damenwelt nicht - und bei dir bist du ehrlich, nur die Männer nicht. :) Das Leben könnte manchmal echt so einfach sein...

LG Axel

hi du!

weißt du, ich versteh dich nicht ganz : ihr habt euch doch schon geküsst!!! :schmatz:also frag ihn doch einfach, was das jetzt ist mit euch, denn diese frage sollte er dir nach diesem techtel - mechtel ohne probleme beantworten können!!!

ich wünsch dir viel glück :super:

Mach dir nicht so ein Stress deswegen. Es kann viele Gründe geben, wieso er sich nicht meldet bzw. sich nur kurz meldet. Warte ein bischen ab, und frag ihn mal.

Viel Glück

:compi:Jackie