Was bedeutet sein Verhalten?

blubb Traenentaucher,

ja aber das ist ja gerade das problem.

aber es hat sich gelöst:

er hat mich gefragt ob ich was mit ihm anfangen würde und da hab ich gesagt egegnfrage:

würdest du was mit mir anfangen. da hat er gesagt ja ich würde schon was mit dir anfangen und als ich fragte wieso, meinte er ...ich habe mich glaub ich in dich verliebt ohne scheis.

das war soo schön zu wissen bloß sind wir jetzt 4 tage danach immer noch nicht zusammen.

gestern abend wollten wir uns treffen und ich hab ihn kurz vorher angerufen und er sagte er sei in 30 min da. aber er meldet sich vorher nochmal.

ich habe eineinhalb std auf ihn gewartet und er kam nicht. er hat sich nicht gemeldet - gar nix.

ich war verdammt sauer und enttäuscht

was war denn das jetzt schon wieder??

*bussi* und danke sunny

naja ich weiß jetzt auch die antwort walum er ned kam. er hat sein handy im roller liegen lassen und konnte mir somit nicht bescheid sagen, denn erhatte meine nummer ja im handy, und der war abgesperrt und sein bruder hatte den schlüssel.

würdet ihr das glauben? naja ich find edass es eine plausible erklärung ist

er hat sich dazu noch als dummes arschloch beeichnet und dass er sich jetzt umbringt

da war ich sehr entsetzt darüber

ach man ich glaube wir finden niemals zusammen ------- oder doch???

Sunny

PS: wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte *bussi*

ach er ist so komisch zu mir bin total verzweifeel

*wein*

er sagt gar nix liebes mehr zu mir

so als wäre ihc ihm gleichgültig!!

Sunny, erstmal ein :schmatz: ..was ist denn genau los? Was meinst Du denn mit "er ist komisch?"..redet er nicht mehr mit Dir oder was meinst du? Seid Ihr denn jetzt zusammen? Fühl Dich ganz doll geknuddelt!

hallo HappySoul,

danke für das küsschen......

ich fühl mich wirklich geknuddelt *gg* :))

nun ja..... was genau los ist dauert kurz:

alsooo ultrakurz fassung...bzw. fortsetzung von oben:

er hat mir geschrieben ob ihc was mit ihm anfangen würde und ich habe gesagt wieso,... dann hat er gesagt ja er würde schon was mit mir anfangen weil er sich in mich verliebt hat.

da hab ich mich gefreut wie ein schnitzel....

und einen tag später hab ich ihm vom zug abgeholt denn er war in der berufsschule... und da hab ich ihn dann nach 2 wochen wieder gesehen *freu*...naja da er ned so lange zeit hatte hat er mir versprochen er fährt schnell heim kommt aber in ner std wieder. dannw ar er aber erst um 16:10h da und mein bus ging um 16:30h das heißt wir hatten kaum zeit. Ich habe ihm 30€ gelieen wegen seinem handy aber ist ja unwichtig. dann haben wir gesagt wir machne freitag abend was gemeinsam zusammen. also fuhr ich dann um 16:30h heim und fuhr um halb neun in die stadt. er hat gesagt wir sehn uns um 9. was war??? er kam nicht

ich habe sturmgeläutet am handy habe sms geschrieben wo er denn bleibt etc...

er kam nicht mehr- habe ein einhalb std auf ihn gewartet... *heulzz*

seit diesem vorfall ist er super komisch zu mir ..wie ausgewechselt... ich merke gar nix mehr von dem, dass er sich in mich verliebt hat :-((