Was darf ich mir von meinem Mann wünschen?

Mein Mann hat das hier gelesen und meint es entspreche nicht der Wahrheit. Natürlich ist seine Sicht der Dinge eine andere.

Ich soll dieses Thema löschen, leider weiss ich nicht wie ich das löschen kann. Bereits am Montag hab ich ein Admin kontaktiert deswegen, bekam aber keine Antwort.

Ja gut, dann gibt es hier nichts zu sagen.

Wenn dein Mann sagt, dass das hier alles nicht stimmt (kann ja sein), dann wird es wohl so sein.

Deine Unzufriedenheit kommt dann aber von einem andern Ort, nicht aus den Attacken deines Mannes (die es wohl auch nicht gibt).

Und mit dem Löschen dieses Beitrages (was leider nicht geht, steht in den AGB, denen alle zustimmen, bevor sie hier schreiben können) ist die Sache ausgestanden und alles wieder im Lot.

Prima. So schnell lösen sich die Probleme auf. Mann sagt, es ist nicht so, und dann ist es nicht so. Frau folgt unterwürfig...

Ah ja, wegen dem Schenken: Entweder bekommt man Geld, oder Geschenke. Und da hat er natürlich vollkommen Recht: Wenn er dir schon Geld gibt, dann muss er dir nicht auch noch Zärtlichkeit schenken. Das wäre ja doppelt gemoppelt. So was kommt auch nur in den Beziehungen vor, die noch im Liebesnebel schweben und alles ohne materielle Vorteile sehen. Später zählt das Material mehr als diese imaginären Schwüre...