Jau, auch ich bin überzeugt davon :]
Habs mal gelesen...dass wenn man Halsschmerzen hat, es nicht unbedingt ein Virus sein muss...Ärger, Sorgen können einem "wie ein Kloß" im Hals sitzen (oder: "Ich hab sooooo n'en Hals!) und dann schwupps, sind die Halsschmerzen da
Tja, oder wenn man Sorgen hat, es heisst im Volksmund es lastet auf den Schultern...dann bekommt man Verspannungen...sowas halt.
Ich hab seit 3 Wochen Angina, aber schlimm...Genau zu dem Zeitpunkt (2Tage davor), hat sich mein Ex-Freund wieder bei mir gemeldet...wollte mich sehen...ich war mir so verdammt unsicher ob ich das will..hin und her überlegt ob es klug ist...tja, dann bekam ich die Erkältung...kann Zufall sein...aber dann gings erstmal nicht...kein Treff...Zeit zum Nachdenken...tja, mittlerweile haben wir uns doch getroffen, doch die Krankheit geht nicht weg, weil das Treffen nicht so vielversprechend war...mag ihn leider immer noch, doch ER meldet sich nun nicht mehr...das zerrt an meinen Nerven, bringt mir innerlich Stress, kann nicht abschalten UND: Die Abgeschlagenheit der Halsentzündung bleibt...trotz Medikationen :mauer: :mauer: :mauer: Krieg deswegen schon Depressionen...will wieder gesund werden
Was muss zuerst heilen, die Seele oder der Körper damit es wieder im Einklang ist???
Bin überzeugt, dass beides zusammen wirken :] :]
LG Eule