was empfindet sie für mich???

Naja...

könnt ihr gut miteinander eden??dann is Kino ok.

Aber ansonsten??Weißt du,man sitzt doch die ganze Zeit nur nebeneinander und kann nichts sagen.Also ich hab mit Kino nicht so gute Erfahrungen gemacht...!!Was romantisches klingt doch auch gut!

Sorry, wollt dir nicht deine Idee vermiesen... :) )

Naja...

könnt ihr gut miteinander eden??dann is Kino ok.

Aber ansonsten??Weißt du,man sitzt doch die ganze Zeit nur nebeneinander und kann nichts sagen.Also ich hab mit Kino nicht so gute Erfahrungen gemacht...!!Was romantisches klingt doch auch gut!

Sorry, wollt dir nicht deine Idee vermiesen... :) )

schon ok...bin um jeden tipp froh. ja reden können wir schon gut miteinander.

was meins du??? wo sollen wir denn hin gehen??

schon ok...bin um jeden tipp froh. ja reden können wir schon gut miteinander.

was meins du??? wo sollen wir denn hin gehen??

Also,da gibts verschiedene Möglichkeiten.Habt ihr gemeinsame Freunde?Dann wäre ein Treffen mit 2 anderen eine Möglichkeit.Dann musstest du ihr allerdings besondere Aufmerksamkeit schenken!!Oder ein Videoabend??Einen hohen Flirtfaktor hat natürlich so was wie Rodeln oder Eisbahn.Auf der Eisbahn,könntet ihr dann auch schon Händchen halten, :) ).Wenn ihr Essen geht,dann auf keinen Fall sowas wie McDonalds!!Also,dann gibt es noch die Möglichkeit mit ihr auf eine (private)Party zu gehen.Aber nur wenn sie dort auch Leute kennt,sonst ist die Situation unangenehm.

Eigentlich ist Kino gar nicht so schlecht.Wenn du sie einlädst,und den richtigen Film auswählst, :]

Alos,viel Glück,und bis bald!!

hm...sindviel vorschläge...DANKE!!! jetzt muss ich nur noch denn richtigen finden. ja wir haben gemeinsame freunde. also ewtas mit denen zu unternehmen wäre nicht schlecht. sie ist eine frau bei der immmer ein wenig was laufen muss, sonst ist gar nicht gut. ist gar nicht so einfach das richtige zu finden...

Hi dobs,

es geht ja darum herauszufinden, ob sie an Dir interessiert ist :) . Versuche etwas vorzuschlagen, was Du problemlos wiederholen kannst falls sie nicht will bzw. kann (kann ja sein, dass sie an dem Tag wirklich keine Zeit hat) Wenn das aber eine ganz singuläre Sache ist, kannst Du es nicht nochmal bringen und ev. fällt auf, dass es für "mal was machen" zu aufwändig ist.

Kino ist dafür ganz gut, nur habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass keine "Filmbesprechung" zustandekommt, weil es schon "so spät" :rolleyes: sei.

Nun, was will man, wenn der Film um kurz vor 23:00 zuende ist noch sagen, wenn die Begleiterin meint, es wäre spät, sie müsse früh raus und bis sie zuhause ist... Dann fällt die "Besprechung" aus und man weiss nicht wirklich woran man ist. Ok, wenn das mehrmals passiert ist das auch klar.

Um Unsicherheiten bei ihr in diese Richtung zu vermeiden könnte man versuchen in einer gemischten Gruppe (keine ungerade Zahl - immer 2n - damit keiner alleine ist und immer einen/eine zum schwätzen hat ;) ) ins Kino gehen.

Ansonsten sind Weihnachtsmärkte (jetzt gerade vorbei) oder Jahrmärkte (Geschmackssache) ganz brauchbar.

Bloß nicht zu unbestimmt was vorschlagen. Einen klaren Vorschlag machen, den sie dann erstmal ablehen wird :) ) (Nach meinen Erfahrungen gehört dass zum Ritual, deswegen nichts zu einmaliges planen, weil Du dann die Schwierigkeiten hast was schlage ich beim zweiten Mal vor? Widerholungen wirken ev. langweilig und penetrant.)

Ok, klingt als wäre da viel Berechnung dabei, ist es aber nicht. Es beschreibt nur den Teil des Spiels. Und Du wirst es merken wenn das Nachdenken über die einzelnen Spielzüge (was sage ich, wann, wo, wie) zuviel Zeit in Anspruch nimmt. In dem Moment sollte man darüber nachdenken, ob sie die richtige ist.

Das tippe ich jetzt so schön, wenn ich es mal selber hinbekommen würde :mauer: :) )

Grüße, Ian