Was fühlt sie für mich?

Hey Barcatsre, bleib nur ruhig!!!:)))

Was sie für dich fühlt, weiß sie doch selber noch gar nicht, weil sie dich ja noch kaum kennt!!! Wenn sie dich wirklich mag, dann stört sie sicher auch nicht dein Bauch! Aber da kann man ja auch was gegen machen! Macht sie Sport? Welche Interessen hat sie? Vielleicht über diese Schiene ????? Laß dir was einfallen, versuch etwas gemeinsames zu finden, was ihr zusammen machen könnt....! Lernt euch dann erstmal kennen. Dann kommt das andere von alleine, wenn es bei ihr irgendwann "Klick" macht!!! Aber erwarte nicht, dass sie dir direkt sagt, dass sie dich liebt!!!! Wie oft habt ihr euch denn bisher ALLEINE gesehen??? Aus dem, was du schreibst, schließe ich, dass das noch nicht allzu oft war, oder? Wie willst du da schon erwarten, dass sie dir sagt, was sie für dich empfindet? Wenn du ihr jetzt schon fast einen "Heiratsantrag" machst, wird sie 100%ig ablehnen!!!:))) Du weißt, was ich damit sagen will, oder??? :))) Gib ihr einfach Zeit, dich näher kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!!

Und genieß dieses Gefühl!!!! Ich fand es damals das größte überhaupt!!!!!:)))

gruß

pa

Nein, wir waren eigentlich noch nie allein zusammen^^ habe mich ja früher nicht mal getraut sie anzusprechen:(

Was sie für hobbys macht bzw. ob sie sport macht hab ich sie noch nicht gefragt. Das problem ist ja gerade, dass ich nie die gelegenheit habe mit ihr zu reden. Was könnte ich machen, um mal mit ihr reden zu können?

NE, sofort einen Heiratsantrag mach ich nicht XD aber wenn es bis ende schuljahr nix wird, dann schon, weil dann seh ich sie ja sowieso nicht mehr...

Ich weiss nicht wie sie mich näher kennenlernen soll, wenn ich sie nie allein erwische:mauer: das macht mich total wahnsinnig, ich würde so gern z.b. mal mit ihr irgendwo was trinken und einfach ein bisschen plaudern, würd ihr das auch gern persönlich sagen, aber immer sind die freundinnen dabei -.- Hast du da vielleicht einen rat?

Danke schon im voraus

lg Barcastar

Hi BarCaster, tja, was willst du jetzt hören? Da gibt es keine Allgemeinrezepte! Du mußt wohl all deinen Mut zusammennehmen und ihr das sagen, bzw. sie zu irgendwas einladen, ganz egal, ob die Freundinnen dabei stehen! Denk dran, auch wenn die hinterher kichern, es überrascht und imponiert !!! Überleg dir einfach, was du verlieren kanst! Im schlimmsten Fall sagt sie nein, dann weißt du endlich Bescheid!!!??? Sagt sie ja, dann werden wir hier wohl weiter posten, weil du weiter grübelst, ob sie evtl. den Rest ihres Lebens mit dir verbringen möchte!!:))) (Scherz!!!) Also, nur Mut!!! Spring über deinen Schatten, lad sie zu einer Fahrradtour und nem Eis ein!!!!

gruß

pa

Aber sie hat doch schon beim kino so abweisend reagiert, oder?

Ich habe mir überlegt, sie morgen abend anzurufen und zu sagen:

"Hallo, ich finde dich echt symphatisch und würde dich gerne näher kennen lernen. hättest du lust mit mir in die stadt etwas trinken gehen'?" Wie wäre das? Zu offensichtlich? Sollte ich mit was anderem anfangen? Ich habe echt keine ahnung:mauer:

oder erst in diese Eröffnung einladen? Ich weiss echt nicht was ich machen soll!!!!

Na ja, Kino ist schon etwas "Gefährliches" in eurem Alter! sie denkt dann sicher, dass du dort "Schmusen" willst, weil es schön dunkel ist.....!!!??? Oder der Film interessiert sie nicht!!!???:))) Auf jeden Fall.....Mach was !!!!! Bei dieser Eröffnung von dem Laden, in dem du jobbst, würde ich sie vielleicht nicht unbedingt einladen, weil ihr da auch nicht alleine seid, oder ???!!! Da würde sie doch nur doof rumstehen????!!!! Ich weiß ja nicht, was das für´n Laden ist!!!???

Lad sie doch telefonisch am Wochenende zu einem Eis ein!!!! Oder mach ne Party und lad sie zu ´ner Party in deinem Zimmer/Keller/Garage ein......sie kann ja gerne eine Freundin mitbringen......dann ist sie nicht ganz allein und traut sich vielleicht eher....!!???

Brenn ihr eine CD mit deiner Lieblingsmusik, wenn es nicht gerade SlipKnot ist :))) (du weißt, was ich meine...!!!) Oder schick ihr per sms ein nettes Gedicht !!!???? :))))

Viel Glück!!!!!

lg

pa

Ja das habe ich schon gehört, dass es gefährlich sein soll... aber das war wirklich nicht mein gedanke (schmusen)!

Ja, da würd sie wirklich nur dumm rumstehen XD

Weitere Idee: Ich war in der Schule viel krank in letzter Zeit, hab in Physik viel verpasst, sie hatte die bestnote im letzten test!!! Ich könnte sie ja fragen, ob sie mir da helfen kannn. Ausserdem hat mein Vater zwei Karten für ein Kinokonzert besorgt (danke papa! :D ) Da wir beide Klavier spielen, könnte ich sie ja zum dank für physik in das konzert einladen! Da wären wir allein, aber dunkel ists ja nicht so^^

Wie wäre das? erst physik, später konzert?

2. Problem: sie fragen.... Ich trau mich nicht sie in der schule anzusprechen.... Soll ich sie anrufen? Oder ist das zu unpersönlich?

Ich glaube sowieso dass sie fast ganze ferien weg ist, hab mal so gesprächsfetzen gehört, dass sie ins lager geht, aber fragen kostet ja nix... glaube ich.

Danke schon mal!

Lg Barcastar

....das mit dem Klavierkonzert klingt doch super !!!! Mach das !!!!!! Und das mit der Nachhilfe in Physik vielleicht hinterher!!??? Heißt das, dass auch SIE Klavier spielt, oder nur DU und dein Dad?? Wenn sie auch Klavier spielt, hättet ihr doch schon was gemeinsames!!!!! Wenn nicht, hey auf Pianisten stehen die Frauen!!!!:))) Schaff dir ein romantisches Stück drauf !!!!!:)))

lg

pa

Na ja, sie spielt schon seit 6 Jahren klavier und ich seit ca. 1-2 jahren. Ich bin da also viel schlechter als sie....

Wieso denn physik erst hinterher? Ich dachte eigentlich, sie als dankeschön einzuladen (weniger auffällig^^) Oder soll ich doch zuerst konzert? was denkst du? darf ich duzen?^^

lg Barcastar