Was geht in seinem Kopf nur vor?????

SnuffWITCH

Benutzer
25. Jan. 2009
46
0
0
32
Hallo Erstmal...

Wollt mal eure Meinung zu meinem Problem hören...

Alsoooooo :rolleyes: =

Alles begann vor vorletztes Wochenende (31.5 *g*)

War mit 2 Freundinnen fohrt und da ich derzeit eigentlich eine kleine "abneigung" gegen männer hab (da ich zurzeit leider nur männer anziehe die nur auf eine schnelle nummer aus sind:nono:),hab ich mir den ganzen abend keinen kopf darum gemacht wie ich aussehe,mich verhalte,ob mich jemand ansieht oder dergleichen .. Zu späterer Stunde stand dann auf unserem Tisch ein typ den irgendwie keiner von uns kannte und da er neben mir stand,hab ich irgend einen scherzhaft blöden satz losgelassen,von wegen wer er eigentlich wär und so kamen wir dann ins Gespräch.. Wie schon erwähnt machte ich mir nicht wirklich was daraus,da ich von "enttäuschungen" derweil die nase ziemlich voll hab.. Anscheinend gefiel ihm genau dass und so lies er sich auch durch einigen bissigen kommentare und so einigen abfuhren von mir nicht entmutigen es weiter zu versuchen mit mir zu quatschen und flirten ;)

Tja und da er dann eigentlich den ganzen abend ziemlich sinnvolle gespräche mit mir führte und keine 0815 anbaggerspürche von sich gab,wurde er mich dann doch ein wenig (oder auch ein wenig mehr*gg*)symphatischer :rolleyes:

Und so kam es dazu dass wir den restlichen abend knutschend verbrachten,was mich aber nicht daran hinderte, ihn in seine schranken zu weisen zwecks "bettgeschichten und co" (also ich machte ihm von vornhinein klar dass ich bestimmt keine bin die heute nacht noch mit ihm ins bett steigt..)

Später hat er noch nach meiner Nummer gefragt und nach etwas längerem zögern bekam er sie und fuhr dann nachhause,wir blieben noch ein wenig und schon ne halbe stunde bekam ich die erste sms,auf die ich natürlich NICHT antwortete :D

Am Nächsten tag bekam ich wieder eine auf die ich 3 stunde später "gnädigerweise" antwortete :p

Wir schrieben dann die restlichen tage mehrere stunden miteinander und auf die frage wann wir uns denn wieder sehen,lies ich ihn mehr oder wenigerjedesmal im regen stehen,aber zeigte ihm dennoch dass ich interesse daran habe ihn wieder zusehen.Ich erfuhr dann von ihm dass er am samstag ein fußballspiel hatte, in der nähe von mir.. Meine Freundin,wusste natürlich von jedem sms von ihm bescheid und so kam es ,dass wir beschlossen ihn spontan anzufeuern ;)

Dort angekommen,war er erstmal sichtlich verwirrt und dann (meiner meinung nach) doch positiv davon überrascht. Nach dem Spiel,kam er zu uns,lud mich auf ein Bier ein und wir quatschtn eine weile,danach fragte er uns was wir noch vorhaben,ich sagte dass wir auf ein zeltfest in der nähe noch schauen würden und er sagte mir dass er in ein lokal(dass ich kannte und dass wusste er auch) noch schauen würde,dann ging es irgendwie ein bisschen drunter und drüber weil seine Fußballkollegen kamen und wir verabschiedeten uns,gingen, und liesen einen etwas "blöd aus der wäsche schauenden" mann zurück ;) 10 minuten später kam auch schon ein sms in dem stand,dass er es schade findet dass der abschied jetzt so überraschend schnell kam und er sich freuen würde wenn ich auch noch in das lokal schauen würde. Taten wir aber nicht,weil ich schon einigen freundinnen versprochen habe dass ich komme.Dass schrieb ich ihm und er verstand es auch und so gingen wir auf dass zeltfest.Als ich zuhause ware schrieb er mir noch dass ich ihm nur meine adresse geben müsse und er würd sofort kommen,weil er mich unbedingt heute noch sehen will,ich gab ihm ( zum wiederholten mal) einen korb und zeigte dennoch wieder interesse an ein treffen an einem anderen tag.Und so schrieben wir auch die nächsten tage miteinander.vorgestern fragte ich ihn ob er sich noch erinnern könne was ich zu ihm, als wir uns kennenlernten gesagt habe,er fragte mich dann auf was genau ich hinaus will und ich machte ihm nochmal verständlich,dass ich auf keine "bettgeschichte" bock habe und ihm dass nur sage damit er sich nicht falsche hoffnungen in dieser richtung macht. Erstaundlicherweise schrieb er zurück dass dies für ihn kein problem sei.. und ein paar stunden und etlichen smsn später,gab ich mir dann einen ruck und ging auf die frage für ein treffen ein und so machten wir uns aus dass wir uns am dienstag abend (also gestern^^*g*) treffen. Wann genau und wo bzw was mir machen,sagten wir,machen wir uns dann am selben tag noch aus. Der Dienstag kam und überraschenderweise auch kein einziges sms von ihm.. Ich wartete bis 18:00 und schrieb ihm mal eine belanglose sms. 1 1/2 Stunden später und keine sms reicher schrieb ich ihm,ob wir denn heute noch wo auf ein bier gehen und er solle sich wenn möglich bitte bald melden,da ich sonst auch noch andere pläne für den restlichen abend hätte. Eine halbe stunde später kam eine sms,dass er gerade Fußball spielen war und sich sofort meldet wenn er zuhause ist und geduscht hat.. Ich wartete bis 22:00 vergebens auf ein Sms und ging dann etwas verärgert ins bett..Heute haben wir mittwoch und immernoch habe ich kein weiteres "lebenzeichen" von ihm bekommen,obwohl er ständig in Whats App online ist(über dass wir schreiben und in dem man auch sieht wann er zuletzt online war)

Tja und irgendwie hat er jetzt ganz schnell den Spieß umgedreht und ich hab keine plan mehr was er eigentlich will... Hat er nachgedacht über dass thema mit der bettgeschichte und hat daher vl doch kein interesse mehr? Oder will er einfach wirklich nur den Spieß umdrehen um zu sehen wie ich reagiere?? Oder ist er einfach einer der Sorten mann die ich leider immer und immer wieder kennenlerne,die Sorte Mann die mit A... beginnen ?

Was denkt ihr darüber?

Würd mich über Antworten echt freuen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ooook gerade von ihm ne nachricht bekomment : " aloa aloa na wie war dein tag?:)"

häääää? jetzt tut a so als wär nix gewesen??? Ich brauche hilfeeee ;) ))))))!!

Wer soll die lösen? Das geht nicht. Wenn man bis über beide Ohren verschossen ist, gehört es dazu unzurechnungsfähig zu sein. Du kannst es genießen oder Dir 'n Kopf zerbrechen, Deine Wahl. Zurück kannst Du sowieso nicht mehr weil's längst zu spät ist.

Von verschossen kann man da echt noch nicht reden,daher will ich auch ein paar meinungen hören,will einfach wissen ob sichs so anhört als ob sichs lohnen würd,dass ich drann bleib,hab in den letzen zeit so viel scheiss mit männern erlebt und mich davor auch schon immer "schwer verliebt" weil ich eher typ mensch bin der realist ist und laaange braucht um jemanden zu vertrauen....

weiß grad auch nicht ob und was ich ihm antworten soll... will ihm nicht zeigen dass es mich verärgert hat oder hald ärgert dass er sich dann nicht mehr gemeldet hat und trotzdem will ich dass er es merkt dass es nicht richtig war bzw er sich solche aktionen sparen kann..

Dann mach den Mund auf. Durch Spielchen spielen wirst Du weder was erfahren noch erreichen. Du hast jetzt ein paar Tage Dein Spielchen gespielt, nu ist auch mal wieder gut. Wenn Du angepisst bist, weil er Dich hat hängen lassen, dann mach den Mund auf. Kaffeesatzlesen mit Dritten bringt Dich jedenfalls nicht weiter. Und wenn Du Angst hast auf die Nase zu fallen, dann kannst Du's gleich lassen, weil das Risiko hast Du immer. Wenn Du dazu nicht bereit bist, daß es genauso in die Hose gehen kann, dann musst Du's ganz bleiben lassen.

Naja vielleicht hast du den Bogen etwas zu sehr überspannt...ich hätte ehrlich gesagt kein Interesse mehr an solchen Spielerein. Es mag ja allgemein die Meinung herrschen, dass Frau den Mann etwas zappeln lassen soll...aber bitte doch nicht zu viel :) Wenn du nem Hund die ganze Zeit den Knochen wegnimmst, sucht der sich auch etwas anderes zum Spielen :)

Er hat schnell gelernt und spielt jetzt das Spiel mit dir. So einfach ist das. Das passt dir nicht? Warum spielst du dann solche Spiele mit Männern?

Und dann wunderst du dich, wenn du nur an A**** gerätst? Denn die A**** haben ja genügend Ausdauer und ein so grosses Ego, dass sie Zickereien von Tanten wie dich, die ihnen immer die kalte Schulter zeigen, vollkommen ignorieren und weiterbohren, bis sie durch den Granit sind. Das macht ihnen Spass und eine erfolgreiche Bohrerei bestätigt sie in ihrem grossartigen Ego. Und ob du das bist oder eine andere, ist vollkommen egal, weil es um die Sache (das Bohren) geht.

Klar ist das Ziel eine möglichst schnelle Bettgeschichte. Und das kann ja gerade doppelt so interessant sein, wenn du erklärst, dass du dafür sicher nicht zu haben bist. Vielleicht ist ja gerade das Gegenteil der Fall. Und damit er schnell zum Ziel kommt (weil: es warten auch noch andere Girls auf ihn), muss er die Strategie ändern. Sonst dauert das mit deinem Spiel viel zu lange. Man schlägt den "Feind" am besten mit seinen eigenen Waffen. und es wirkt ja auch schon. Warum sonst würdest du hier schreiben?

Der nächste Schritt wird sein, dass du mit ihm ins Bett steigst, sobald er sich wieder meldet, weil du so froh bist, dass er sich überhaupt meldet. Und damit er nicht wieder abspringt, offerierst du ihm eben ein Zückerchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sogenannten "Tanten" wie ich,wissen aber vielleicht auch einfach nur sich selbst zu schätzen und daher NICHT bei jeder Gelegenheit mit einem Typm ins Bett zu springen!

Wie gesagt,hab so einige Erfahrungen hinter mir und irgendwann kommt man hald an einem punkt an wo einem dass alles mal kreuzweise kann..Was hald auch nicht heißt dass er mir komplett egal ist ,daher schreib ich auch hier,-logischerweise richtig ja^^

Nichts desto trotz wird mein nächster Schritt NICHT in richtig "mit ihm ins bett steigen" sein..

Meine Frage war aber eigentlich auch nicht ob ich es tun soll oder nicht,denn was ich mir wert bin weiß ich schon selber (und nein-auch wenns so rüberkommt,ich bin eigentlich absolut nicht arrogant,bin hald schon ziemlich gefühlkalt geworden in dieser hinsicht) Darum wollt ich ja auch ein paar meinungen hören,was ihr über die ganze geschichte so denkt..

Du weißt aber schon, dass heute erst Mittwoch ist, oder?

Also gestern war Dienstag. Hast du dich da im Tag geirrt?

Was genau meinst du? Weil ich am nächsten Tag schon frage warum er sich nicht meldet? Dienstag wollten wir uns treffen und dann hat er sich Mittwoch erst ganz spät wieder gemeldet und so getan als wär Dienstag gar nichts gewesen oder bzw ausgemacht gewesen.. Und dass obwohl der tage zuvor sich andauernd treffen wollte...

hallo vielleicht hat er den spieß wirklich umgedreht hört sich sehr danach an um mal zu schauen wie du reagierst auch wenn' s meiner meinung nach kindergarten ist. Das heißt aber nicht das er nur mit dir ins bett will. Oder hast du mal daran gedacht das er es vergessen hat ich meine ein mann ist auch nur ein mensch der das mal vergessen kann sich zu melden vielleicht hat er einfach zu viel zu tun. Am besten ihr beendet dieses spielchen treiben umgehend und schaut was aus euch werden wird oder auch nicht kommt zeit kommt rat dummer spruch aber meistens wahr. Liebe grüße prinzessin08

Du warst nicht ehrlich zu ihm, hast ihm ein bisschen was vorgespielt in der Meinung, das würde ihn anreizen und nun hast du die Konsequenzen zu tragen,

Mara

du schreibst, dass du dauern an A**** gerätst. Von irgendwoher muss das ja kommen. Ich kann das hier nicht beurteilen, du offenbar aber auch nicht. Denn sonst würdest du irgendetwas an deinem spielerischen Verhalten ändern - tust du aber nicht, darum wird es eben so gehen, wie es immer gegangen ist.

Dasselbe Licht zieht immer dieselben Motten an.

Übrigens schreibt man "halt" nicht als "hald" (höchsten im Zusammenhang mit "Halde" [z.B. Müllhalde]), sonst aber immer mit "t".

Fühle dich nicht angegriffen - viele Schreiber scheinen hier etwas Persönliches mit einfliessen zu lassen.

Ich bin für die Variante -"wer nichts beizutragen hat, der möge keine Steine in den Weg legen", also sollte sich aus dem Thread hier raushalten.

Ebenso bin ich für klare Worte.

Etwas war ausgemacht, er meldet sich nicht - dann frag nach. Oder zieh deine Schlüsse daraus. Dass er eben wirklich nur ein wenig das "Interessante" gesucht hat.

Schau nicht mehr in Whatsapp, sondern leb dein Leben - Fokus weg von ihm - das führt dich nämlich in gleiche Stories wie zuvor, wo die Männer als A... in deiner Erinnerung bleiben.

Vielleicht gehst du das Ganze etwas verkrampft an? Ich meine, komplett auf Abstand und Abwehr zu gehen, ist nicht das Gleiche wie "relaxed" man selbst sein, ohne zu spielen.

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass man das anzieht, was man selbst ist oder fühlt - wenn es da gewisse Probleme gibt, die du mit dir selbst noch nicht gelöst hast, wirst du immer wieder auf die gleichen Probleme auch in deiner Umwelt stoßen...

Ich fand die Stelle z.B. ganz interessant, als du von seinem Erscheinen "auf" dem Tisch schriebst... ;)

Vielleicht umgibst du dich mit Menschen, die nicht die gleichen Ziele und Interessen mit dir teilen...? Das wird dich dann auch nicht weiterbringen.

Heute haben wir mittwoch und immernoch habe ich kein weiteres "lebenzeichen" von ihm bekommen
Soll heißen, du hast eine woche nix von ihm gehört?

Also ich finde ja deine spielchen reichlich kindisch, glaube ich würde als mann da auch die flucht ergreifen, außerdem, nehmen wir mal an, er meint es ernst ( sucht eben ne feste, ehrliche geschichte) dann wirkst du mit deinen spielereien und dem prinzessinnenhaften verhalten nicht gerade ernsthaft, sondern eben, als wolltest du nur spielen. vielleicht hat ihn das einfach abgeschreckt...?

B.

Selbsterfüllende Prophezeiung. Ole Ole.

Fassen wir zusammen:

- Ein Typ weckt dein Interesse

- Du verhälst aus Erfahrung so, dass Kerl nun auch nicht mehr weiß wie er dein Verhalten beurteilen soll

Jetzt bist du aber genervt, weil (der evtl. wirklich ernsthaftes Interesse hatte), dasselbe Spielchen spielt welches du angefangen hast ? :rolleyes:

Ich würde sagen, das du deine "Männer sind sowieso alle Schweine"-Schiene ablegen musst. Sonst wirst du genaus aus dem Grund der Selbstbestätigung immer wieder genau diese Kerle anziehen, die nur Sex wollen (und den dann wahrscheinlich kriegen), aber die Kerle die wirkl. ernsthaft an dir interssiert sind verschreckst du mit deinen Spielen, die du ja anscheinend aus dem Motto "Jetzt dreh ich den Spiel mal um" toll findest. Dann beschwer dich aber auch nicht, dass jemand den Spieß umdreht um mit dir zu spielen.

Bau deine Vorurteile gegenüber Männern ab und versuch mal trot deiner Erfahrungen entspannter an sowas ranzugehen & wenn das gerade nicht geht, gehts auch wahlweise mal ohne Partner bis man Stabil genug ist und solche "Machtspielchen" nicht mehr nötig hat.

Du verhälst dich genauso, dass entweder ein Arsch (der whs. sogar noch mit dir im Bett landet), dein Verhalten bestätigt oder du bringst einen Typen dazu, der ernstes Interesse an dir hat mit deinem Verhalten dazu, dass du deine alte Denkweise bestätigt siehst.

Da musst dran. Sonst wird sich das bei dir immer so weiter drehen.

Da Du ja eher Interesse hast über ihn Ratespielchen zu spielen, statt mal einen Blick auf Dich selbst zu riskieren, bitteschön.

Es gibt 2 mögliche Ursachen für seine Verhaltensänderung

1. Er ist der Typ Kerl der schnellen Sex sucht und sonst nichts

Dann hat er zumindest für den Augenblick das Interesse verloren weils ihm zu anstrengend ist und wendet sich Zielen zu die er leichter haben kann

2. Er ist 'n gestandener Kerl mit dem man was anfangen kann

Dann hat er gemerkt, daß Du Spielchen spielen und ihn nach Deiner Pfeiffe tanzen lassen willst und das ist ihm zu blöd bzw. zu anstrengend

In beiden Fällen bliebe zu sagen, wenn Du 'n Kerl suchst, der nach Deiner Pfeiffe tanzt, ist er der Falsche. Der hat'n eigenen Kopf.

Wie gesagt,hab so einige Erfahrungen hinter mir und irgendwann kommt man hald an einem punkt an wo einem dass alles mal kreuzweise kann.
Natürlich kannst Du jeden Mann den Du kennenlernst dafür ordentlich bluten lassen, daß er 'n Kerl ist. Aber über kurz oder lang geht's dann immer in die Hose und Du kannst gleich alleine bleiben und Dich "zu schätzen wissen". Niemand erwartet daß Du gleich mit jedem Kerl in die Kiste springst, aber Du hast zumindest diesem Exemplar gleich dermaßen eine vor den Latz geknallt, daß es ein Wunder ist, daß er überhaupt Interesse zeigte. Wenn Dein gesamtes Beziehungsrepertoire daraus besteht Macht auszuüben indem Du steuerst wann es Sex gibt, dann sieht's für was Ernsthaftes bei Dir sowieso ziemlich düster aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen "ins Bett springen" und "kaltschneuzig abweisen" gibt es noch ein grosses Feld von Verhalten. Aber wenn man sich nur bei diesen Polen aufhält, kommt man auch nur an Kerle, die dort sind.

Gefühlskalt, aber nicht arrogant. Immerhin. leider kommt Gefühlskalt aber oft als arrogant daher. Und da du ein paar Meinungen einholen wolltest (worüber denn genau?), habe ich dir meine Meinung mitgeteilt.

Ich glaube aber trotzdem, dass der nächste Schritt die Kiste sein wird...

Irgendwie würde das zusammenpassen zu deinem "kreuzweis" und "Männerhass", und wenn dann mal ein Prachtsexemplar immerhin deine Aufmerksamkeit gewonnen hat über viele Hürden, ist er schon fast geadelt und beinahe so viel Wert, dass das durchaus drin liegt. Und irgendwoher muss man ja seinen Spass auch haben, oder? (gilt nicht nur für die Männer, obwohl die ja wirklich immer nur das eine wollen...! )

Ich hab schon x-mal geschrieben dass ich die Nase voll hatte von Männern und darum hab ich das Spiel gespielt,hab davor noch nie so regagiert wenn ich einen mann kennengelernt habe..

"Übrigens schreibt man "halt" nicht als "hald" (höchsten im Zusammenhang mit "Halde" [z.B. Müllhalde]), sonst aber immer mit "t".

wooow ein ganz wichtiger,ich bitte viiiiielmals um entschuldigung( achja nicht viiielmals sonder vielmals oda doch fiemals??)

"Fühle dich nicht angegriffen - viele Schreiber scheinen hier etwas Persönliches mit einfliessen zu lassen.

Ich bin für die Variante -"wer nichts beizutragen hat, der möge keine Steine in den Weg legen", also sollte sich aus dem Thread hier raushalten."

Vielen Dank^^ :schmatz: