Was geht in seinem Kopf nur vor?????

ok, also der erste versuch des spielchen spielens scheint ja jetzt gescheitert. hat sich irgendwie nicht als zielführend entpuppt.

was nun? möchtest du eine bessere spielerin werden, oder möchtest du mit dem kerl auf einer echten und ehrlichen basis kommunizieren?

 
Es war halT mal ein versuch anders an die Sache ranzugehen.. Nein ich glaub dass mit der besseren Spielerin kann ich streichen :Dund ja der schuss ist wahrscheinlich nach hinten losgeganen... :mauer:

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wenn ich jetzt ein auf "ständig nervig melden" mache wird er genauso gut dass weite suchen und abwarten ändert auch nichts :confused:

Hats überhaupt noch einen Sinn oder hab ichs mir definitiv verkackt bei ihm? ?(Was denket ihr..?

 
Hats überhaupt noch einen Sinn oder hab ichs mir definitiv verkackt bei ihm? ?(Was denket ihr..?
ich glaub was wir denken is für dich/euch beide und den ausgang der situation komplett ohne bedeutung. die einzige adresse, die dir hier umfassende und hilfreiche auskunft geben kann ist er.

arschbacken zusammenkneifen, farbe bekennen und mit ihm reden :)

 
Sowas wie endgültig verkacken gibt's meiner Erfahrung nach nicht. Zumindest nicht dann, wenn's die Sache irgendwie wert ist. Oder mal auf die 2 von mir beschriebenen Möglichkeiten bezogen, wenn es ein Kerl ist mit dem man was anfangen kann und er tatsächliches Interesse hatte aber das ein wenig verloren ging, weils ihm zu blöd war, dann hast Du gar nix verkackt, denn das lässt sich mit ein bisschen Rückgrat leicht wieder richten. Und wenn sich's nicht wieder richten lässt, ist es kein Verlust weil dann sein Interesse von Anfang an nicht sonderlich groß war.

Du könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du mal schauen willst was noch so drin ist. Ohne zeitgleich hinterherzulaufen. Ne SMS nach der Art "Du, ich find's blöd wenn Du mir sagst Du meldest Dich und dann kommt nichts mehr. Aber ich hab mich glaube auch ein bisschen abweisend Dir gegenüber verhalten. Kann sein, daß wir das völlig daneben angefangen haben, aber ich find Dich interessant und würds gern auf einen zweiten versuch ankommen lassen. Hast Du Lust am Blblubb mit mir zu Blubberblabb Essen zu gehen?"

Na so in der Art jedenfalls.

Danach weißt Du ob von ihm noch was kommt und Du weißt daß Du's versucht hast. Geht er drauf ein, lass diesen ganzen "Ich bin nicht so leicht zu haben" Firlefanz weg und sei einfach Du selbst. Das heißt doch noch lange nicht, daß Du deswegen gleich mit ihm in die Kiste musst. Als Frau die weiß was sie will und nicht will musst Du sicher nicht mit dem Baseballschläger Deine Ansichten in die Welt einprügeln, es genügt doch wenn Du Deine Ansichten lebst.

 
Witch (weißt du eigentlich, wofür die Bezeichnung "Snuff" steht? Das frage ich mich schon seit dem ersten Lesen deines Beitrages..),

du hast von Berta, Crying Soul, Ironia und auch tonton einige sehr gute Hinweise zur Lagerung deiner Sichtweise erhalten, nämlich: Warum legst du den Fokus so auf ihn? Wo bleibst du? Deine Verantwortung, dein Interesse? Was willst _du eigentlich? Ich denke, bevor du auch nur einen Schritt in seine Richtung gehen kannst, wäre es sinnvoll, dich damit auseinander zu setzen. Deine Unsicherheit und deine Angst, ob auf vorherigen schlechten Erfahrungen gegründet oder nicht, wird dir ja nicht nur einmal im Weg stehen. Egal, wie oder ob es sich mit dem aktuellen Objekt deiner Begierde weiter entwickelt, du wirst dir damit noch oft genug selber ein Bein stellen. Und bevor du es zur Verantwortung eines Anderen machst, dir ein gutes Gefühl von Sicherheit zu geben, gilt es, da mal hin zu schauen.

By the way: tonton hat dich neutral auf einen Schreibfehler hingewiesen. Darauf dann so "zickig" zu reagieren bringt auch nichts.

 
Auch in den Weg gelegte Steine sind wertvoll. Denn man muss ihnen ausweichen und eingetrampelte Pfade verlassen- und darum geht es ja, oder? Dass man eine neue Richtung einschlägt.

Oder anders gesagt: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Wer aber in einem öffentlichen Forum sein Leid beschreibt und um Hilfe bittet, bekommt auch Antworten, die nicht so sind, wie er (oder sie) es gerne hätte. Und ist es nicht vermessen, wenn Ironia meint beurteilen zu können, was nun wertvoll ist oder nicht und ihrer Meinung nach berechtigt ist, hier geschrieben zu werden, oder nicht?

Und da wir uns hier nur schriftlich unterhalten können, ist ein gewisses Mass an geordnetem Schreiben von Vorteil. Dann wird man auch eher verstanden - denn inhaltlich ist es sowieso meistens SEHR kompliziert...

 
Ich maße mir nicht grundsätzlich an, den Rat anderer zu beurteilen.

Wenn gewisse Kommentare jedoch komplett am Thema vorbeigehen und keinerlei Rat sind, dann sind das schon kleine Kiesel...

Gewisse Personen hier scheinen, wie auch aus Kommentaren in anderen Threads hervorgeht, gewisse Sätze manches Threaderstellers zum Anlass zu nehmen, sich sogleich auf die sonst noch so im Thread ersichtlichen Denk-,Logik-, oder auch Rechtschreibfehler zu stürzen :rolleyes: Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Rat in einem "Kummerforum" zu tun.

So, und jetzt mich bitte aus der Schussbahn :D

 
Natürlich hat das Schreiben mit dem Inhalt zu tun. Nur über das Schreiben kann man den Inhalt vermitteln und aufnehmen. Wie denn sonst?

Und es gab schon Texte, die waren kaum zu lesen. Wenn man also schon fremde Leute bemüht, die gewillt sind, sich Gedanken zu machen, dann sollte man es nicht noch komplizierter machen, als es bereits ist und einen Slang verwenden, der nur im Umkreis von 300 Metern gesprochen wird. Eg chan ou i mingere suschtige Sproch bloddere...

 
Einen Slang??? haha! das wird ja immer besser..würde dich einfach bitten mir weder irgendwelche "Beleidigungen " hier zu schreiben,noch irgendwelche weiteren Tipps zu geben,-weder wie ich zu schreiben habe noch über mein Thema hier..

Widme deine zeit andere zu "belehren" und lass mich bitte damit zufrieden..,-danke^^

 
Offtopic:


Jedes registrierte Mitglied kann hier schreiben. Wenn man die Beiträge von bestimmten Mitgliedern nicht lesen mag, kann man ihn auf Ignore setzen. Hilfestellungen sind selten nur angenehm.

Es handelt sich hier um ein Forum im Internet. Hier ist die gängige Mitteilungsform die Schrift. Anders wäre es bei der Telefonseelsorge wo die Sprache eingesetzt wird. Satzzeichen können Leben retten: "Komm wir essen, Opa"

http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/foren-regeln_t26819.html

Gruß, pitsch

 
Schließe mich Pitsch an, also wie schon vorher geschrieben

- wenn du magst, nimm die Vorschläge zur offiziellen Rechtschreibnorm an, schaden kann es nie! :D

Deine Interpunktion fand ich in Ordnung, zumal ich wohl gesonnener Leser bin.

Und ansonsten ignoriere einfach die Stacheleien - meiner Meinung nach geht alles sonstige am Thema vorbei :rolleyes:

Komm lieber mal auf die Ratschläge der Mitglieder hier zurück und reflektiere ein wenig. In jedem steckt Wahrheit.

Manchmal ist man so gekränkt aufgrund vergangener Erfahrungen, dass man sich schnell in Extremen verliert. Die tun aber widerum auch nur selten gut. Wo zwei Parteien im Spiel sind, gibt es nunmal immer Missverständnisse. Arbeite an deiner Kommunikation. Erzähle dem Jungen deiner Wahl nicht, was du alles nicht willst, sondern sage klar, was du willst. Alle zusätzlichen Infos, nach denen ein Mensch dich noch gar nicht gefragt hat, vergraulen ihn eher. Und wenn du merken solltest, dass jemand wirklich wieder nur das Eine im Kopf haben sollte (mittlerweile bist du ja vorsichtiger), dann ziehe die für dich richtigen Konsequenzen.

Nicht lang quatschen, einfach TUN - lautet zum Beispiel meine Devise
daumenzeig.gif


Dazu musst du auch niemanden informieren. Wenn jemand ernsthaft an deiner Person interessiert ist, wird er schon nachfragen. Dass du dir generell mehr Zeit lassen willst, finde ich z.B. gut. Erst so trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und wie gesagt - schau dich mal woanders nach den "netten Kerlen" um - Typen, die "auf" dem Tisch tanzen, würde ich den Umständen entsprechend beurteilen :D