was habe ich ihm nur getan?

Vergess diesen Typen,

er ist nicht wert auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden.Wenn ich solche Geschichten höre krieg ich richtig hass.

Solche Typen meinen sie wären was besonderes und die Welt gehöre nur ihnen, aber das sie damit Menschen für ihr lebenlang verunsichern, daran denken sie nicht!

Celie glaub mir es gibt noch soviele nette Männer,

das du es gar nicht brauchst diesem Typen hinterher zurennen.

LG

almac

 
Hi celie, hallo werte Leser,

ich habe den neuen Thread mit dem alten zusammengeführt, da es sich immer noch um das gleiche Problem bzw. dessen Fortsetzung handelt...

Gruss

Tragischer Held

 
Celie

Was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wurde. So einen dürfte man nicht mal mehr in die Wüste schicken, weil die sogar zu schön für ihn ist!

Da kommt wirklich Hass auf, vorallem in uns Männer, die den Scheiss den solche Typen in der Frauenwelt tun, wieder ausbaden müssen.

Grrr, päng, drum, boom!!!

Triff dich doch mal zur Abwechslung mit einem Typen, denn du vorher nie angesprochen hättest. Vielleicht findest du da dein Glück und kannst es einem anderen schenken.

Good luck!

Rebound

 
Du wirst schon wieder beziehungsfähig.

Vielleicht war meine Idee doch nicht so gut. Sorry! Wie wäre es vielleicht mit einem Haustier, ein Hund oder eine Katze. Wenn du wirklich so attraktiv bist, dass auch die mit dir ins Bett wollen, dann, dann, dann ....

... möchte ich dich auch mal kennenlernen! :p

Ich sehe in deinen geschriebenen Zeilen eine grosse Portion innere Stärke. Eine solche möchte ich auch besitzen. Du wirst es also sehr schnell überwunden haben.

Zumindest wünsche ich dir das.

Alles Gute

Rebound