Ich kenne Männer, die sich gezielt grössere Frauen suchen. Wenn ein Mann sehr klein ist, so ca.158cm, dann wird er wenn er schlau ist, eine grössere Frau suchen, weil er dann ja selber keine kleinwüchsigen Kinder haben möchte, sondern Grössere.
Dann sucht er sich halt eine, ein Kopf, grössere Frau aus. Und wenn das Geld stimmt, wird er sie auch bekommen. Siehe Niki Lauder.
Also, Männer mit Selbstbewusstsein, mögen sehr oft, grosse schlanke Frauen. Weil eine grosse Frau mehr her gibt.
Das habe ich immer wieder gehört.
Warum sonst ziehen Frauen High Heels an? Weil die Beine dann länger wirken. Wenn der Mann lange Beine auch ohne hohe Schule haben kann, wird er sie bevorzugen. Ein Einkommensunterschied von 200000 Euro gleicht den Grössenunterschied locker aus. Da gibt es eine Studie drüber. Dann kann der Mann eine grössere Frau haben. Dann wird auch von der Frau ein wesentlich kleiner Mann gerne genommen. Hat der 158cm grosse Mann auch hin bekommen.
Also, es steht und fällt mit dem Selbstbewusstsein des Mannes, welche Frau er bekommt und wählt. Die Körperhöhe ist natürlich nicht alleine entscheidend. Gewicht und Knochenstärke spielen dabei auch eine entscheidende Rolle. Eine Frau die gross und breit und kräftig ist, wird es schwerer haben. Obwohl, Brigitta Nilson, z.B. bekommt auch, ihre Aufmerksamkeit und kann sich über Männermangel nicht beklagen. Sie hat auch oft kleinere muskulöse Männer.
So, und Ottonormalverbraucher, mit geringem Selbstwert, sucht sich die Kleine von Nebenan. Überhaupt wählen Männer die Frauen in ihrer eigenen Kategorie. Und eine Frau, die etwas auf sich hält, braucht die paar Zentimeter Körperlänge nicht. Wenn der Typ kernig ist, kann er die gleiche Grösse haben oder kleiner sein. Da zieht sie sich noch High Heels an und lacht darüber. Und der Sex ist besser mit Gleichgrossen oder nicht wesentlich Grösseren, das sehe ich wie timobwl.