Was hat dich heute glücklich gemacht ?

liebeskummer21

Benutzer
11. Jan. 2013
41
0
0
33
Ihr Lieben,

ständig nur Trennungen, verzweifelte Hilferufe, schlechte Gedanken..

Hier ist Platz für eure schönen Erlebnisse, berichtet doch mal was euch heute glücklich gemacht hat..

z.B. ein gutes Apfelkuchenrezept, ein nettes Kompliment, ein schönes Treffen mit Freunden, guter Kaffee.. was auch immer ! (Gerne auch mit Fotos) :)

Ich fange mal an, ich habe mir heute ein Bad gegönnt mit meinem Lieblings-Badezusatz und zwar Zitrone-Buttermilch von Litamin, sehr unscheinbar das gute Zeug, aber riecht super (!!!!) :) ) Und es erinnert ein wenig an den Sommer ..

Jetzt seid ihr dran, was hat euch heute glücklich gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute Ski laufen und obwohl es mitunter beschwerlich war, weil teilweise die Erde durchsickert, war es wunderschön.

Dann habe ich Einiges aus meinem Keller weggeworfen. Total beglückend. :)

Ski laufen ist so weit weg für mich, da ich im Norden wohne, direkt an der Küste.. da freut man sich, wenn wenigstens mal zwei Tage Schnee liegt ;)

Da beneide ich dich drum. Ich würde glatt ins Meer steigen. Wenn man dann quasi wiederauftaut nach dem Baden - das hat was.

Ich hab mir heute einen Livestream angeschaut, der jeden Freitag läuft und mich eigentlich immer zum Lachen bringt. Ist eine der schönsten 1 1/2 Stunden der Woche.

Liebe Grüße

Cherry

Hi Cherry!

Schön hier!

Ich bin jetzt gaaanz happy weil ich in einer Stunde Feierabend habe...und endlich mal zuhause die Füße hochlegen kann!

Heute steht nichts dringendes auf dem Programm und da lasse ich mal alle 5 gerade stehen.

Da ich selbstständig bin und eine 6 Tage Woche schiebe, sind die WE immer sehr kostbar!

Und morgen will ich skifahren gehen!

Deswegen will ich jetzt von serene wissen...

Im welchen Skigebiet warst du denn?

Dann habe ich Einiges aus meinem Keller weggeworfen. Total beglückend.
Hat serene nach dem skilaufen die Skier weggeschmissen? :D

Keller ausmisten....wenn man dann soweit ist es zu tun....echt herrlich...man fühlt sich gleich leichter!

Ski laufen ist so weit weg für mich, da ich im Norden wohne, direkt an der Küste.. da freut man sich, wenn wenigstens mal zwei Tage Schnee liegt
...was macht man denn bei euch im Winter?

ein Traum, in dem meine Gitarre gesungen hat. :D .... werde also doch Gitarrenvirtuosin

Weil es auch mit dem Thema Glück zu tun hat, liebe pitsch:

Ich habe meine Skier behalten. Und die von meinem Ex auch. Die Golfbälle eines anderen Ex allerdings nicht.

Ich bin in einer deutschen Großstadt, wo ja leider noch nicht so viel Schnee liegt, aber Montag soll welcher nachkommen: :)

Das Lachen meines Sohnes macht mich glücklich und mein Mann.

Besonders war heute, dass ich und mein Pferd ein Erfolgserlebnis hatten und ich mal wieder über mich hinausgewachsen bin. Ich bin so stolz auf mich, wie Schmitzbolle :D

Ich habe meine Kamera heute gereinigt und freue mich umso mehr auf London.. und ich freue mich auf Morgen, gehen Schlittschuhlaufen und davor schön brunchen und abends Tatort schauen.. und das alles mit meiner besten Freundin.. ein perfekter Sonntag also ;)

heute hat mich glücklich gemacht, dass ich mit 2 guten freundinnen über alles was mich beschäftigt reden konnte.

ich bin froh so tolle freunde zu haben, die mir immer zuhören :)

Mich hat soeben glücklich gemacht, das Photoshop die Version Photoshop CS2 als kostenlose Vollversion anbietet :) ) CS2 ist schon etwas veraltet aber völlig ausreichend :) Liebe Grüße !

:D und mich freuts dass Berta wieder da ist :D

und auch die Nachricht von Liebeskummer über Photoshop, freut mich sehr.

Glücklicher wäre ich nur noch, wenn sie mir per pn sagen würde, wie sie ran gekommen ist. :klatsch:

Meine Freundin, die gerade zu Besuch ist, und meine neuen Stiefel, die ein echtes Schnäppchen waren und sehr chic sind. :)