Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Eine Packung Fango, im Anschluss Massage und danach Mobilisierung im zuvor schmerzhaften Rücken ... Schön, wenn der Schmerz nachlässt :)

Ich freue mich darüber das ich heute neue Schuhe bekommen habe....mein Vater war nämlich mit seiner Freundin in Paris und da haben sie mir Schuhe mitgebracht ..... :)

Huuuuuch, das klingt ja alles sehr erfreulich :)

Ich mache heute selbst Schokocrossies und freue mich schon auf das Ergebnis !! :) )

Mehrere Dinge:

- Der Feierabend rückt langsam aber sicher näher.

- Federer hat gewonnen.

- Habe den Typen, wegen dem meine Ex Schluss gemacht hat, kennen gelernt und verstehe mich blendend mit ihm. Alles Vergangene wurde aus der Welt geschafft und ein finaler Strich gezogen. Heute scheint alles auf zu gehen.

Ein wunderbarer Brief eines wunderbaren Freundes, der gerade in Marokko weilt. So überraschend auch. :D

Endlich den Film *Isle of Man - Hart am Limit* gesehen, nur was für Motorradfans.

Gleichzeitig macht es mich aber traurig da nicht mit fahren zu können:(

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!

Mein zweites Glücksgefühl heute morgen....mein alter Hund Pablo hat keine Pfütze gemacht!!!!

Das war die letzten Tage zum verzweifeln. Anscheinend eine Blasenentzündung.

Jetzt hat er Antibiotika und ist wieder gut.
aubing2006 010.jpg

Das Schätzchen, wir dachten er wird senil, ist schon fast 17 Jahre alt! ....HOCH SOLL ER LEBEN...3 MAL HOCH!

die Telefonate mit meinem Schatz und meiner Lieblingsfreundin

zu erfahren, dass mich nächste Woche netter Besuch erwartet

dass nun auch das letzte Fitzelchen Schnee weggetaut ist

die Aussicht auf eine ganz tolle neue Arbeitsstelle im Sommer

Bin heute Morgen aufgewacht, habe die Nacht, ohne quälenede Träume, ohne durchgeschwitztem Schlafanzug, fast durchgeschlafen.

Der Wecker klingelte, bin hoch, und es wurde auch ein richtig guter Arbeitstag:)

durfte heute morgen länger schlafen und dann die fenster für mein eigenheim auswählen gehen.

es geht vorwärts, zwar nicht termingerecht aber es nimmt formen an.

ich freue mich riesig auf meine wunschküche, mein schwedenofen und die ganze wohnung.

:)