Was hat er nun wieder??

Bia..

Neuer Benutzer
06. Okt. 2012
14
0
0
56
Hallo zusammen...weiss gar nicht wie ich anfangen soll..

Also,ich dachte,dass ich mit meinem ex wieder zusammen,es wurde einiges für die Zukunft geplannt,dass er wieder zu mir zieht..

Waren zusammen im Urlaub alles super gewesen,die Tage danach auch..

Er ist viel Wochenlang im In-und Ausland beruflich..er hatte angeblich mit seinem Chef gesprochen,dass er mehr "Heimatnah"eingesetzt wird,er wäre somit mitte Okt. für ca. 6 Wochen hier in meiner Nähe beruflich.. Als er im Ausland war,war zwischen uns per sms+telefon alles ok...nur er jammerte sehr viel wegen der arbeit-keine Lust mehr auf die Reiserei us. hatte versucht so gut es geht ihn aufzubauen.....Dann fing er an wieder komisch zu werden...grübeln über uns -auf Nachfrage-keine Antwort,da er ja noch am grübeln war... Dann kam am Abreisetag kam früh eine sms,das der flieger bald geht-dann kam"mach dir keinen kopf,wenn ich mich paar tage nicht melde,reicht wen ich mir einen mache.drück dich" schrieb zurück"bin iritiert+verwundert über dein verhalten,wünsche dir eine gute zeit,gruss b. seitdem kam nichts von ihm-und ich dachte lass ihn mal in ruhe..heute hatte ich kaum geschlafen,hatte ungutes+nervöses gefühl...Hab telefon genommen und versucht ihn anzurufen...erst kam freizeichen...beim 2.veruch ansage auf endlisch,das die person nicht erreichbar ist(ok,dann ist er wohl grad wieder in england)Firmenhandy hat er seltsamer Weise auch aus..

So...und nun sitz ich mal wieder hier,und weiss nicht,was schon wieder los.ist..Stimmungsschwankungen hat er ja öfter,grübeln ebenso..da er nie richtig weiss was er will..! wen was ist sind immer andere schuld ..nie er...reden kan er auch nicht,sagt a...auf Nachfrage gibts keine Antworten,das war auch beim 1.mal mit ein trennungsgrund-er ist aber damals gegangen,da er meine fragen nicht beantworten konnte. Als er beim 1.mal ging,kam immer er wollte ja nicht gehen...und als es drum ging ob er zurück kommen soll-sollte ich es entscheiden! sagte du bist gegangen du sollst sagen was DU willst..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Achja...er lebt in Trennung-ich kenne ihn nun 2 Jahre bin aber nicht der Trennungsgrud,als wir uns kennen lernten war er schon bei seiner Frau+Kindern ausgezogen..er hatte dort aber übernachtet,wen er in seine Firma musste,hatte dort ein Zimmer für sich wie er mir sagte,als es mit der ex probs gab...hatte er in vergangener Zeit bei seinem Bruder gewohnt,dort ist er auch eingezogen,als er Anfang Mai bei mir auszog..Im Urlaub waren wir bei seinem Bruder,hatte das Zimmer gesehen,und dort seine Sachen,in der zukünftigen Wohnug die er sich beim Bruder ausbauen wollte..

Nachdem ja ja wieder zu mir ziehen wollte,hatte er beim Ausbau nur noch das nötigste dort gemacht..viel gejammert,da er oft mit seinem Bruder streitet.. er sagte mir auch,dass er die Schuld auf mich schieben wird,wen er seinem Bruder sagt,dass er nicht bei ihm+schwägerin einzieht-sondern zu mir zurück geht...sagte noch lachend"ist ok-ich bin ja weit weg vom schuss..und dein bruder bleibt dir erhalten"

 
Hallo Bia..

Bin mir nicht so sicher, ob Du tatsächlich hören möchtest was los ist, oder los sein könnte...

Aber sicher eines kann ich Dir hier schreiben - bitte hört endlich auf per SMS Beziehungskisten lösen zu wollen. Dies kommt nie gut. SMS werde viel falsch verstanden und das noch extremer bei Gefühlsangelegenheiten.

Setzt Euch zusammen - sprecht über Deine Gefühle - und wenn das nicht geht, gibt es für Dich nur 2 Möglichkeiten. Entweder zu akzeptierst den Zustand und nimmst es so wie es ist. Oder Du akzeptierst es nicht und suchst eine Lösung mit der DU leben kannst. Diese kann logischerweise ein Kompromiss enthalten. Was jedoch meist in solchen "verzwickten" Geschichten meist über längere Zeit nicht funktioniert. Aber die Chance sollte man dem Kompromiss immer 1x geben.

Um die Schaffung von klaren Verhältnissen wirst Du nicht herum kommen :trost:

 
bei der ersten Trennung war auch das Problem,dass er,wen er nicht weiter wusste blockte..fragen auswich...immer anderen+mir die schuld gab,wen`s"misverständnisse2gab...dachte seit er mit mir im urlaub war und danach,dass diese problem geregelt sei...Ich weiss,er ist eine sehr schwierige Person!

Er sagte auch,wen er kaum im ausland arbeitet verdient er weniger,da er ja sehr viel an seine ex abdrücken muss...das alles weiss ich..sagte ihm,was ist besser viiiel geld verdienen,arbeiten hotel..arbeiten hotel..oder weniger geld und mehr freizeit+lebensqualität? da gab er mir auch recht..Alles was er mehr durch Ausland verdient-knallt er für andere raus nie für sich.. drum denke ich lieber weniger geld,und dafür mehr"leben" Ich selber habe mein eigenes einkommen-er braucht nicht für mich arbeiten,das habe ich ihm auch schon sehr oft gesagt!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





danke für deine Antwort... reden kann und tut er nicht..hatte ich schon sehr oft probiert,wen er bei mir war...ging soweit,dass er seine koffer packte....Schreiben per sms macht ER-sagte ihm schon von anfang an reden..nicht schreiben!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich will es nicht per sms klären....er redet nicht mit mir,wen wir uns sehen darüber,da blockt er...schreiben tut er per sms...sagte ihm von anfang an-per sms will ich keine beziehungsdinge klären...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





eben kam eine antwort -er hätte gesehen,dass ich angerufen hatte...wen ich heut abend zeit hätte könnte man "KOMUNIZIEREN" und er sei in england..bissl ironisch klingt sein komunizieren...lach da wen ich reden wollte er es als diskutieren ansah

 
Siehste Bia...

Und schon verstrickt man sich in Ausreden, warum etwas nicht gehe oder schon.

Nur so nebenbei: Wenn er nicht mehr soviel verdient (weil nicht im Ausland), kann er ohne weiteres eine Änderung der Ex-Beiträge beantragen, bezogen auf den neuen Lohn. Das kann und sollte eigentlich nicht das Problem sein. Drum nocheinmal - Wichtig ist für Dich, was bist Du ihm Wert. Wenn er eine solche Änderung nicht machen möchte, Du mit diesem Zustand nicht leben kannst oder willst, besteht eine Differenz die für Euch so nicht zu einer Einigung kommt.

Und wenn er nicht sprechen möchte, über ein Thema was Dich und Euch betrifft, scheint mir, bist Du es ihm nicht Wert sich mit Dir auseinander zu setzen. Und was bedeutet für Dich das, wenn Du jemandem Deine Gefühle nicht Wert bist?

 
ich möchte schon wissen was los ist,das hin und her mal so mal so macht mich mürbe..dachte zwischen uns wäre wieder alles ok...er hätte eine Krise wegen der arbeit..und wie es sein bruder aufnimmt,wen er es im sagt,dass er zurück kommen wollte zu mir...dafür hatte ich sehr viel verständnis





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Haste auch wieder recht.. Mit seiner Scheidung die lässt er so vor sich hinlaufen,bis der Tag x da ist...er sagt,das macht der Anwalt..

Hatte ihm auch schon gesagt,mit dem vielen geld was er abdrückt sei nicht ok-sagte seine anwältin ihm auch schon,trotzdem hatte er nichts dagegen unternommen..er zahlt halt,weil er ein netter kerl ist-sagte er selber zu mir..und er hätte schon immer alles für andere bezahlt...das macht er ja bei seinem bruder auch..aber ums geld gehts mir nicht

sondern um sein verhalten mir gegenüber..mal ist er so happy,kann nicht ohne mich sein,da ich das beste bin was er hat...dann wieder grübelt er,und ist mir gegenüber distanziert

 
In Deiner Sitation ist das immer das Problem, dass Einer von Beiden sich Gedanken über das macht - Sich fast "Kaputtdenkt" - und der Andere? Wenn er das auch täte, wäre es ihm wichtig, Dir mitzuteilen was er fühlt und möchte. Dies tut er scheinbar nicht (redet ja nicht). Daher musst oder darfst Du annehmen, dass Du Ihm es nicht Wert bist. Du vielleicht sogar nur immer so ein "Zwischendurch" bist. Obwohl ich ihm das nicht unterstellen möchte, aber zu diesen Gedanken trägt er selbst dazu bei mit seinem Verhalten.

Nimm Dir mal ein Blatt Papier (links positives / rechts was Dich stört). Wenn Dir ohne grosses überlegen mehr "stört mich" einfällt würde ich pers. das ganze Abhaken. So schwer wie das ist. Aber die Liebe ist wie der Körper.... Wenn es irgendwo "fault"... dies nicht zu retten ist mit Medizin, dann muss man es abtrennen - das tut eine Weile weh. Aber wenn man das nicht tut, fault das weiter und irgendwann ist der ganze Körper vergiftet mit der Fäulnis (hoffe Du hast in etwa verstande wie ich das meine)

 
er kann nicht reden...das sagte er am Anfang schon...ich hatte ihm immer gesagt,wen er mit mir leben möchte muss man reden,um evtl.missverständnisse zu vermeiden usw. Sein Bruder regt sich auch auf,als wir dort waren-er sagte auch,dass er ein verstokter kerl ist,und nie sagt was sache ist! sein Bruder kennt ihn ja noch länger wie ich..lach darum,war ich auch ruhiger als wir bei mir waren,und dachte mir ok,er ist halt kein schwätzer... per sms kann er viel besser schreiben,das habe ich schon gemerkt..nur nicht,wens um ihn geht,da sollen andere entscheiden..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





du hast schon recht.. Als ich das 1.mal mit ihm zusammen war,war ich oft am zweifeln...da vieles was er von sich gab undurchsichtig wirkte... sein verhalten-seine antworten usw.

Ok,seit dem urlaub war ich beruhigter,da ich dachte ich verstehe ihn-er ist halt wie er ist.. "Beziehungen"hatte er wohl in seiner ehe schon-sagte mir aber bzw. als ich ihn kennen lernte,sagte er mir er würde von frauen nur vera...werden usw.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Nunja...ich dachte alles wird gut-sei ok...beide hätten kapiert wie der andere tickt...bis er wieder nicht wusste,was er will





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich ziehe schwieige Menschen an..dabei stehe ich mit beiden Beinen fest im leben-habe ein geregeltes Leben,weiss was ich will..bin für alle und jeden da,wen sie mich brauchen-werde beiseite geschoben,wen man mich nicht mehr braucht..lach





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich denke...er hat ein persönlichkeitsproblem und kein selbstbewusst sein... wen ich die Sache beenden würde-könnte er sagen ich war es nicht er...so war es ja auch mit seinen exfreundinen...sie waren ja diejenigen die ihn veräppelt hätten..im nachhinein denke ich,sie wussten auch nicht wie sie bei ihm dran waren...-)

Angeblich ist er ja nur von seiner exfrau von sich aus gegangen-sie war aber die schuldige,dass er ging..lach

Er nennt sich ja selber ein"lieber-guter..."nur die anderen sind nicht gut zu ihm..

 
Irgendwie erbarmt er mich tatsächlich.... (ironisch gemeint).

Scheint ja ein absolutes Unschuldslamm zu sein.

Möchte Dir ja nicht irgendwie "dreinreden" - Aber ich pers. würde das beenden. Und da es ja bereits ein 2. Versuch war... endgültiges Ende. Und was er dazu sagt: Ob Du oder Er schuld sei spielt dabei ja überhaupt keine Rolle. Aber da bin ich halt heute der pragmatische Mensch der sich klar sagt: Es interessiert mich nicht, wer schuld hat. Entweder es gibt eine Lösung für ein Problem mit meinem kompromissbereiten Gegenüber oder eine Lösung nur für mich. Aber Probleme von anderen Menschen muss oder möchte ich nicht mehr lösen müssen, ausser wenn man mir zeigt, dass es dem Andern auch Wert ist dass man ihm hilft das Problem zu lösen.

Dies scheint in Deinem Fall nicht so zu sein - Ergo würde ich es für mich so lösen, dass ich mich nicht permanent mit andern Problemen befassen müsste.

 
ich denke du hast recht...mein Kopf sagt es auch...nur mein Herz spielt nicht mit. Eben fragte er per sms wie es mir geht...toll gell.. schrieb ??wie soll es mir gehen?

Mich nervt es,dass er nicht zum realem gespräch da ist... per sms gehts mir echt auf den keks...schaue meinem Gegenüber lieber ins Gesicht,da kann ich viel mehr draus ablesen...

Möchte nicht per sms-telfon-mail was beenden...er ist ja wieder im Vorteil,da er sich rausreden kann wegen weit weg+arbeit..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich denke und sagte es ihm auch schon oft,dass wen man probleme hat diese gemeinsam lösen kann(arbeit usw.) oder wenigsten einen Rat geben kann...er hat sein ganzes Leben alles mit sich immer alleine ausgemacht wie er sagte..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





weil damals beim realem gespräch,als er keine antworten geben konnte...packte er ja die koffer...sagte damals...es ist feige wegzulaufen,wen`s "ärger"gibt

 
Bia..

Es gibt Menschen, die können oder wollen sich nicht entscheiden. Dafür gibt es viele Gründe - fehlendes Selbstbewuss-sein usw. Dann gibt es Menschen, die wollen auf "verschiedenen Hochzeiten tanzen" vermutlich auch fehlendes Selbstbewuss-sein. In Deinem Fall kann ich Dir kaum widersprechen - Ein super Type. Hat Freude daran, dass Du leidest. Manchmal frage ich mich wie pervers Menschen sein können. Vermutlich ist er sich das sogar bewusst, dass er dich ärgert. Wenn Du auf solches dann reagierst hat er sein "Wohlbefinden" und stellt sich wieder als den Unverstandenen hin.

Sperr Di Nummer - egal wie Du das tust - hol Dir für eine weile eine neue Tel-Karte. Jedenfalls reagiere nicht auf solche SMS oder ähnliches. Bevor Du jedoch das Händy abstellst, teile ihm mit einem einfach SMS mit (SMS liebt er ja): "Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft - liebe Grüsse" und dann stell das Händy ab. (PS: vergiss nicht Mailadresse Facebook usw. zu sperren)

Nur wenn Du Dich komplett abblockst kann er Dich nicht mehr ärgern. Und das scheint Ihm wichtig zu sein für sein Ego.

 
danke für deine Antworten und Ratschläge....du hast wohl eine sehr gute Menschenkenntnis ..denke auch,das er genau weis,dass er mich mit seiner "unschuldstuerei"austestet.. auf die antwort von mir-wie es mir gegen soll...kam nach ner Weile...er würde nicht fragen,wen er es wüsste... schrieb ihm ..mir gehts schlecht,da ich nicht weis was los ist.. Eben hat er per SMS schluss gemacht...suuuper er ist 42 ich 44,dachte sowas machen teenager..lach





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ok...nun weis ich was los ist..

 
och... ob ich tatsächlich eine gute Menschenkenntnis habe, kann ich Dir hier nicht so genau sagen. Das ist eigentlich Ansichtssache. Habe Dir lediglich versucht (aufgrund Deines Textes) die mir bekannten Reaktionen aufzuzeigen. Dabei spielt vermutlich mit, dass auch ich Partner hatte, bei denen es sich herausgestellt hat... sie bräuchten professionelle Hilfe.

Nur... per SMS schluss machen, das ist tatsächlich das Letzte. Und wie Du richtig bemerkt hast. Vermutlich möchte er einfach im Nachhinein sagen können. Ich war ja immer der Liebe mit ihr. Habe aber immer "giftige Antworten" erhalten usw. - Auch das kenn ich zu genüge. Man ist nicht "Mann/Frau" genug um dazu zu stehen, dass etwas nicht funktioniert und man dies beendet. Soviel "Stolz, Respekt und Anstand" sollte man im Füdli haben.

 
Habe geschrieben,schön das ich eine Antwort bekommen habe-ins gesicht wäre mir lieber gewesen...hätte er auch gemacht,ging nicht,da er stress hat..lach

Ok...kopf hoch-auch wen der hals dreckig ist..lach das Leben geht weiter...und der"schmerz"wird auch vergehen ...danke für`s zuhören doedl

lg,Bia..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Schuld gab er mir eben auch beim sms-schluss machen... da er nicht möchte,das ich mich verbiege..lach

Aber ok...ich glaube,es war das 1.mal in seinem leben,das er eine klare antwort gegeben hat..und sich nicht davon gestohlen...wie er es mit den anderen gemacht hatte.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





lach...eben wollte er einen Termin mit mir zum reden ausmachen.. er hat sich entschieden...was gibts da noch zu bereden???





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





hmmm...tut mir leid,das du auch schon an so Menschen geraten bist :-(

Ich denke weder du noch meiner einer hat sowas verdient... wie sagte man schon oft zu mir "bia..du bist zu gut für diese welt" joa..so ist es wohl

Aber zum Glück sind ja nicht alle so wie er-man darf nicht alle in einen topf werfen ;-)

 
Jep Bia..

Das ist so - Jedem Menschen, dem man begegnet sollte man die gleiche Chance geben. Auch wenn das mit so "scheiss-Erfahrungen" schwer ist. Aber wie schon gesagt, ich habe erleben dürfen, dass es mehr gute Menschen gibt als Schlechte. Man muss ihnen einfach die Möglichkeit geben, dass sie gut sind.

Und bitte - gern geschehen (wegen "zulesen" zuhören) - Auch das muss nötig sein. Man sollte irgendwo mal etwas los werden können, ohne gleich immer mit Vorwürfen belegt zu werden. Daher find ich solche Seite noch gut... und Jene denen es gut oder besser geht, sollten einfach mal "zuhören" - Hoffe ich konnte Dir helfen, Deinen gröbsten "Schrott" los zu werden.

Und Jep - Gib nicht auf - lies meine Signatur und Du kennst meine Einstellung... (Nur wer nichts tut, macht nichts falsch, aber hat schon verloren, bevor er überhaupt nichts gemacht hat)

 
Soooo...wieder paar smsèn hin und her...mir vorwürfe machen lassen.. er der Gute ich die Böse.. einen Termin vergeben...damit er seine Klamotten holen kann,nachdem ER erst den Termin zum Reden ausmachen wollte..

Tja,habe die Gabe auch im "konflikt"freundlich zu bleiben...lach





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Nochmals dankeee.. stimmt gibt genug gute menschen...genau,jeder hat eine chance verdient und sollte nicht mit anderen verglichen werden..

Die Seite hat mir gut geholfen bzw. du warst da...meine bekannte und schwester wollen nichts mehr wissen,wenn`s um un geht ging..da sie von anfang an sagten,er ist nichts für mich.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





sauer war er auch-weil ich mich nicht gemeldet hatte-als er beim Grübeln und kopf machen paar Tage sich nicht bei mir melden wollte-tja so bekam ich den Schuh..lach Gut,das ich versucht hatte ihn heut zu erreichen..nachdem ich ihn beim grübeln nicht ablenken wollte.. nun weis ich endlich was Sache ist :)

So gehe nun arbeiten.. gute nacht

 
Liebe Bia,

es gibt Menschen, die grundlegend fast alles über die Schuldfrage klären wollen, wobei sie selbst natürlich nie irgendeine Schuld trifft. Meistens sind das Leute, die sich gegen jedwede Verantwortung sträuben und so jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Wenn sich Eine® findet, der/die bereit ist, sich schuldig zu fühlen, kann dort auch die Verantwortung abgegeben werden. Lass dir das nicht mehr einreden. Ich selbst finde das Wort "Schuld" sowieso unangebracht in dem Zusammenhang. Zu jeder Beziehung gehören Konflikte und da sind immer Beide beteiligt. Und Gesprächsbereitschaft ist das Mindeste, was Eine® mitbringen muss.

 
Hi,serene...

Genau das passt auf ihn.. Wen ich reden wollte-sah er es als dikutieren(streiten),daraufn hatte er keinen "Bock" ich natürlich auch nicht,drum zog er mir nix dir nix im Mai aus..ich hätte ihn dazu getrieben,er wollte ja nicht sagte erimmer...ich sagte,das ich nicht gesagt hätte,dass er gehen soll... danach kam das hin und her,ich sollte entscheiden ob er zurück kommen sollte...ddiese Entscheidung wollte ich ihm nicht abnehmen,da er ja 2gelitten"hatte und gegangen ist.. gut,nach der trennung kam`s wieder zu anäherungen...mit hin und her gesimse(grausam-reden per sms).. dann wieder er wollte nicht gehen...soll ich wieder kommen...wochen hin und her-dazwischen war er auch paar mal bei mir...das hin und her hatte mich sehr belastet..

Gut,dann kam der gemeinsame urlaub,davor auch wieder kommen wir zusammne oder nicht..will er oder nicht... der urlaub war super..die Geschichte im Mai war für mich abgehagt..So,nun wurde e geplannt,dass er wieder zurück kommt..freu mir gings richtig gut,dachte ihm auch..bis er wieder zum grübeln anfing..und gestern schrieb,da er weiss es wird wie im Mai,wen der alltagstrott eintritt sieht er keine zukunft für uns...richtigen alltagstrott hatten wir nicht..da er ja kaum bei mir war da er ja beruflich viel unterwegs war.....War er hier war er tv schauen und am Läppi...durch mein gemeckere wurde es mit der zeit besser mit seinen Läppi-zocken..gestern hatte er mir auch vorgeworfen,ich hätte mich nicht von ir aus an ihn gekuschelt er hätte es sich viel mehr gewünscht+gebraucht..ich bin kein extrem kuscher,das sagte ich ihm am anfang un in der "beziehung"mehrmals.. Nunja,sonst hatte er nie mit mir geredet-verstehe nicht warum er einen termin gestern wollte zum reden??? er wollte nach der 1.trennung mit mir reden-tat er nicht...er wollte im urlaub mit mir reden tat er nicht...er hatte hier bei mir nach dem urlaub mich gefragt was nun mit uns ist...darauf war ja dann geplannt ,dass er zurück kommt...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Mir graut vor dem 17. da möchte er ja seine Kleidung holen.. ich will,dass er alles mitnimmt,wird er nicht machen,da er ja paar wochen hier in einer firma arbeitet,und im Hotel nächtigt,das auto braucht zum pendeln..und Kollege auch noch ins auto passen muss...

Meine schwester sagte sie gibt ihn schon die sachen,damit ich ihn nicht sehen muss...Nur,wäre es feige von mir??? nochmal ihn anschauen müssen packe ich glaube ich nicht..bin normal keine heulsusse...damals liefen mir nach der 1.trennung beim 2.treffen automatisch die tränen..

Fühle mich als sei ich verhauen worden..mein herz klopft,magen krampft,seit gestern 4 uhr finde ich keinen schlaf,obwohl ich vergangene nacht gearbeit habe..war heute früh sehr aufgedreht..habe mit meiner schwester gesprochen...eben mit ner freundin telefoniert,es tat mir gut...und nun dreht sich mir wieder der magen :-(

Mei o mei...sowas habe ich noch nie erlebt...komme mir vor wie im alptraum.. Ich die starke...viel schon weggesteckt im leben-heiter weiter gemacht... Und,er schafft es mich so aus der bahn zu werfen,wieder einmal.. Hoffe ich knicke nicht wieder ein,falls es der herr sich wieder mal anderst überlegt...Hm,obwohl gestern war es ja zum ersten mal ein richtige ansage.. Hoffe die eit vergeht schnell-ausgerechnet sonst sind mir die tage zu kurz,da ich mich in meiner freizeit gut beschäftige..Nur seit getern scheint die zeit zu stehen...

 
Bia..

Entscheide so wie Du es für Dich als ok findest - Wenn Du das Gefühl hast, es sei besser wenn Du ihn nicht mehr siehst, dann lass Deine Schwester die pers. Dinge aushändigen.

Nein - es ist nicht feige. Es ist der Weg den Du für Dich gehen kannst. Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn Du bis zum 17. Dir den Kopf zermarterst. Frag Deine Schwester ob sie es tut, und wenn Du vorher trotzdem das Gefühl hast, Du seist "stabil" genug, kannst Du es ja immer noch selber rausgeben.

Grüsse Dani

 
Liebe Bia...

Fühl Dich mal gedrückt :trost:

Ich schliesse mich doedle an. Es ist keine Schande, wenn man dem Ex seine Sachen nicht persönlich übergeben mag oder kann. Die Verantwortung für eine Beziehung sollten beide gemeinsam übernehmen. Er hat die Trennung erst vollzogen und dann ausgesprochen. Es ist jeder nur noch für sich selbst verantwortlich. Wenn Du keine Sachen mehr von ihm bekommst, kannst Du ihm seine Sachen auch einfach vor die Tür stellen oder per Paket zuschicken. Dann braucht er nicht einmal mehr die Wohnung zu betreten. Auch kannst Du Dich ein wenig davor schützen, dass der 17. verschoben wird und er so noch ein unnötiges Spiel treiben könnte.

Achte auf Dich, pitsch

 
Danke doedl und pitsch..

Für mich kam es trotzdem dieses mal plötzlich das er schluss gemacht hat...nach der 1.trennung war es ja ein hin und her...er will zurück soll er kommen ich sollte ihm die entscheidung abnehmen-tat ich aber nicht ....jetzt wo ich mir mit ihm sicher war..kommt er wieder mit seinem gebrübel und peng schluss

Bin normal nicht feig..von mir hat er keine Sachen..Wenn es nur um seine paar Kleidungsstücke ginge,die hätte ich ihn ohne weiteres zuschicken können.. er hat noch geschirr,komode so kleinkram bei mir,das hätte ich gerne ,das er es mitnimmt..beim 1.auszug wollte er die sachen nicht alles gleich mitnehmen bei seinen besuchen auch nicht...er sagte damit er einen grund hat zu mir zu kommen..

wen er nur ums eck wohnen würde-könnte ich alles ihm vor die türe stellen...nur er wohnt ja jetzt über 500km weg Er ist ja ab okt. bei mir i.d.nähe für ca.6 wochen am arbeiten-möchte dann auch nicht haben,dass er nach 6 wochen seine sachen holt..auch wen er jetzt sagt komode ,geschirr usw. will er nicht,wer weiss ob er es dann nicht doch noch irgendwann will





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Termin verschieben hatte er schonmal mit mir gemacht...bzw.sich damals nicht gemeldet,einen tag später rief ich an,und fragte ,wann er seine sachen holt,achja und reden wollte er damals auch.. Als er dann durch MEINEN anruf kam...wurde nicht geredet..bzw.nur ich hatte geredet...dann gings los-er wollte ja nicht gehen,und ich wollte ja das er seine sachen holt...das durfte ich mir damals paar mal anhören... ich sollte ja auch entscheiden ob er zurück kommen soll,.. als ich immer sagte du bist gegangen!kam von ihm,ich hätte gesagt er soll seine sachen holen.und er wollte ja nicht gehen(ist gegangen da ich damals zuviele fragen hatte,die er nicht beantworten könne und ich ihn keine ruhe lies-..ist doch irre oder??

Nach der trennung hatte ich nichts mehr von damals gefragt gehabt,nur im erklärt warum ich die fragen hatte(er war oft komisch-auf nachfrage keine antwort..er drückt irre viel kohle an seine noch frau +kinder ab..bezahlt alles..autokredit,strom usw. sei wohl normal wen man in tennung ist bei ehepaaren..hatte damals es eben nicht gewusst und mehrmals nachgefragt)

Als er hier war wegen herziehen + weniger auslandeinsätze sagte er auch,dann verdient er sehr wenig...das weiss ich ja bzw. wusste ich ja,dass ihm kaum was bleibt..so 1000Euro.. aber damit habe ich kein problem verdiene und bezahle hier alles selber-als er das jahr hier wohnte wollte ich keine miete-stromgeld von ihm..er sagte,er ist ja eh wenig da..lach

Achja...thema mich heiraten-kam sehr früh am anfang der"Beziehung"sagte gleich werde nie heiraten... ab und an erwähnte er heiraten wie so nebenbei-und gleich kam..achja du willst ja nicht heiraten

Als wir im urlaub waren,sagte er auch kurz heiraten ..achja ,das wirst du ja nie tun..(oft kam es auch gereizt rüber)

Und davor habe ich angst,dass es wieder so laufen könnte mit dem 17. und er und reden??? konnte er doch sonst auch nicht...ich rede er zuckte schulter..oder es kam so ist er halt..netter kerl..

Warum sollte er dann am 17. reden können ??

nach unserem urlaub...für ihn die einzige schöne zeit mit mir,wie er per sms schrieb..nach dem urlaub war er ja noch noch da,und da wurde die"zukunft geplan..da hatte er mal mehr geredet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: