Was hat er nun wieder??

Irgendwie kommt mir das Bürschchen vor wie ein Seemann. In jedem Hafen eine Braut. Damit erspart man sich... naja lassen wir das.

Ich pers. käme mir so ausgenützt vor. Er hat dann Zeit wenn er Lust hat. Hat seine wichtigsten Dinge bei Dir, damit Du Dich mit Ihm verbunden fühlst.

Würde mir das gut überlegen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Du Ihm einen Lagerraum organisierst (auf seinen Namen) die Waren da rein tust und Dich so abschottest. Oder möchtest Du weiterhin einfach für Ihn da sein, wenn er grad Lust hat? Wohl kaum.

Gib ihm den Termin wo Du es rausstellst. Und such Dir einen Partner der Dich nicht so "verarscht"

Und komisch ist...vor der 1. trennung wollte ich oft nichtmehr...da er sehr undurchschaubar auf mir wirke..dinge mal so sagte mal so..auf nachfrage..."du legst alles auf die godlwaage....darfst nicht alles ernst nehmen was ich sage..sagte immer frage nach und höre zu,DA ich dich sehr ernst nehme..Nur hatte ich ihm nie gesagt,dass ich mich trennen möchte..nur,wen einer von uns leidet..dan hat es keinen wert..

Achja...er wurde anfangs immer vom vater bearbeit,er solle zur ex zurück,wegen den leuten kirche usw.seine ex hatte ihn auch bearbeitet... fragte ihn sehr oft was ER WILL?? Er sagte immer auf keinen fall zurück zur ex er will mich(er hatte wohl in der ehe schon andere frauen)...er wollte in den 20jahren sehr oft gehen..immer gabs gründe warum nicht

Bis er dann ausgezogen ist... Die wohnung hatte ich gesehen die er hatte nach seinem auszug bei derex(eine baustelle ) Die jetzige zukünftige wohnung beim bruder habe ich auch gesehen im urlaub(auch eine baustelle)..als er es mir davor am telefon sagte,das er die wohnung erst renovieren muss+kosten dafür bezahlen...sagte er noch"sein bruder sagte,wen ich die wohnung sehe ,würde ich ihn gleich heiraten.."ich lachte noch und sagte jaja...entweder ist sie sehr schön ooooder ,joa...ein alter dachboden mit kleinen räumen hab ich gesehen..da muss er viel zeit+geld reinstecken

Achja,er musste erst bei der ex holz einräumen-und das holz bezahlen..sein vater hatte ihn geschimpft,das er bei der ex keinen rasen mäht..sagte ihm wieder reden dir andere drein.. hat er deshalb nach dem urlaub wieder gegrübelt?

Tja,nun sitze ich da...krieg alles nicht aus dem Kopf... als er im mai ging-das war für mich abgehagt.. als wir vor dem urlaub kontakt hatten und im urlaub ebenso.. Über damals machte ich mir auch keinen kopf mehr..dachte immer,war für ihn schwer,scheidung die läuft.. viiiel arbeiten(jammerte darüber viel)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sagte ihm...er soll mal das machen was ER will..Ob seine ex ihn noch haben möchte weiss ich nicht.. und wen,dann wegen der glaubensgemeidte+ihren bekannten+ihren verwanten.. seine familie und ihre sind aus so einer Kirchengemeinde.. da hatte er sie auch kennen gelernt..fast seine ganze verwandschaft haben partner aus der kirchengemeinde..aber in sachen Kirch kam von ihm nicht viel,da er in seiner kindheit darunter gelitten hatte..

Mei o mei...ich schreibe und schreibe... bringt doch eh nichts mehr...ich hatte immer viel verständnis für ihn.. Aber,sein mal ich will...ich weiss nicht..ich will..such such grübl achne...alles war schlecht nur der urlaub gut..ich will nun doch nicht mehr.

Nun habe ich schon soviele auf+ab`s wegen ihm gehabt...immer und immer wieder.. gewint vor ihm-obwohl ich es nie wollte...als mir beim 1. nach der trennung tränen liefen merkte ich,dass ich ihn wohl liebe..

irgendwan sagte ich im auch mal,weisste noch als mir die tränen liefen..er sagte ja und war darüber sehr überrascht.. tja,und da beschwert er sich,dass ich ihn zuwenig vomn mir aus geknudelt habe.. Bin kein typ wo schnell heult...doch er hats oft geschaft,das mir die tränen liefen..ohne das er sie sah...Ausser nach der 1.trennung..da kamen sie mir öfter in seinem bei sein..

In seiner ehe hatte er wohl andere frauen... Er ist viel auf Montage in+ausland...viiiele überstunden wochenenden usw. denke nicht,dass er als er mit mir "zusammen"waren andere hatte..glaube ich jetzt auch irgendwie nicht da er sich ja immer morgens abends ..gemeldet hat...wenns per telefon nicht ging,per sms wenn er auf montage ist...arbeit hotel...ab und an schnell abends was essen gehen...läppi

sagte auch immer,wäre nicht mein ding...arbeit-hotel-reiserei

darüber hatte er in letzter zeit auch viel gejammert..panne firma..reiserei mit auto.. ständige termine umwerfen von der firma..nichts kan man planen..

wen er auf montage ist,hat er viel stress... während der arbeit hatte er mich auch schon angerufen..

wen er auf den weg zu mir war-kam er immer pünklich...rief oft während der fahrt an

beim arbeiten gibt er vollgas..

privat schleifst a bissl..lach

sein bruder sagte auch,als ich da war...das er ja viel mit mir schreibt..

wen er bei mir war,war sein handy ruhig..auch im urlaub...

toll...ich wo immer kühl und unnahbar war männer gegenüber...laufe ausgerechnet an ihn hin...und ich hock da wie belämmert..anstatt mal zu schlafen

kann mich immer so gut ablenken...nur durch ihn schaffe ich es nicht...sonst putze ich,wen ich mal grüble oder mich ärgere..nichtmal dazu kann ich mich bewegen

oje...ich habe ihm eben eine sms geschickt...obs ihm gut geht

so schlecht wie es mir gerade geht gings mir noch nie...magenkrämpfe,herzklopfen,trot müdigkeit finde ich keinen schlaf..bin am zitter

kann mich auf nichts konzentrieren..mir schwirrt der kopf..

die zeit vergeht sooo langsam-sonst rannte sie bei mir..

bin über mich selber entsetzt,dass es mich so trifft..