Was heißt das übersetzt? =( HELFT MIR BITTE *heul*

Littl34ng3l

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
12
0
0
39
Hi!

Also wo soll ich anfangen...eigentlich is es ne ganz kurze Sache...ich habe jemande bei www.MyFlirt.de (falls das jemand kennt) kennengelernt, wie immer wenn ich jemanden im Internet kennelerne denke ich mir nix bei und bin eher genervt mit ihm zu schreiben *g* Ich schrieb aber mit ihm und irgendwie kam es dazu das wir mal telefoniert haben....wir telten einige Tage bis wir uns denn mal trafen! Das erste treffen war/is wie immer komisch und ich dachte nicht ds er mich wieder sehen will,aber er wollte. Wir schrieben uns immer sms, sie kamen nich nur von mir aus sondern auch von ihm aus! Beim Zweiten Treffen kam er zu mir, es war ein schöner Abend, wir sahen DVD, lagen aufm Bett und quatschen später viel über Beziehungen etc. Ich schlief ein und er streichelte meine Haare und machte sich auf den Heimweg, da er mich nicht wecken wollte und es schon spät war! Fand ich suuper süß! Ich bin denn hinterher als ich das merkte *g* und naja ich meinte er hat seien DVDfilme vergessen und er drauf "Eir haben uns doch sicher nicht das letze mal gesehen oder?" *schmacht* Das ditte treffen war denn bei ihm.....er zeigte mir Fotos, wir sahen wieder mal Fern und kuschelten und er streichelte mich, irgendwann streichelte ich auch seinen Rücken und Bauch, so lagen wir dann später nebeneinander und hörte Musik! Plötzlich kam er immer näher und naja wir küssten uns =) Auf den Nachhause weg dann bekam ich eine Sms, welches Datum wir nehmen ob das vom SA oder SO*g* Irgendwie ging mir das zu schnell , da ich gerade erst über mein Ex hinweg gekommen bin und arge Angst hatte wieder verletzt zu werden, andererseits war ich einfach nur glücklich, weil er ein so lieber Kerl is und mir schon viel reifer vor kam (Er is fast 22) hach ja *seufz* genau das Gegenteil von meinem Ex. Er schrieb mir wieder ne sms das er den abend schön fand...darauf die Tage diskutierten wir wann wir uns sehen und planten schon! Ein Tag fuhr ich denn Abends nochmal zu ihm,weil er so lange unterwegs war hätte es zu lange gedauert wenn er zu mir gekommen wäre...das war jetze Montag (8.3.04) Das war das erste Treffen seit dem wir zusammen sind und wir sahen GZSZ, kuschelten bei und denn "Wer wird Millionär" *g* wir rieten mit und wer richtig hatte bekam immer einen Kuss ich fand es recht lustig und schön...ich genoss es einfach in seinem Arm zu liegen! Dann hörten wie wieder Musik - Kerzen waren an..und naja irgendwannn denn musste ich ja gehen, er brachte mich noch zur S-Bahn! Nächsten Tag also Dienstag (9.3.04) bekam ich keine Sms von ihm total komisch..ich wunderte mich und schrieb ihn denn abends kurz eine was er mache ...er sagte halt das er von Fahrschule schon bissl früher zu hause is und noch Fußball kucken kann! Mich belasteten selber viele sachen, die ich ihm unbedingt sagen wollte und so schrieb ich ihn ne sms das ich am Samstag (geplante Datum wo wir uns sehen sollten/wollten) mal mit ihm reden mag/muss! Er antwortet drauf das er auch glaubt das wir das müssen, ich war so stutzig und fraget ob er schluss machen will....tja es kamen denn sms von wegen das er einfach zur zeit zu viel um die Ohren hat und ne Beziehung auch viele Verpflichtungen mit sich bringt und er einfach nicht weiß wie er das alles shaffen soll....fahrschule, football den er spielt, denn hat er im Mai Abschlussprüfung.....Ich war so traurig...er wollte sich nöchsten Tag unbedintg treffen um mir seine Lage in Ruhe zu erklären und das ich ihm seine Filme wieder gebe. Ich ging also nich zur Schule und wir trafen uns...er erzählte mir das gleich in grün. Er sagte halt das er gemerkt hat, gerade Dienstag als er so einen streßigen Tag hatte, dass er im Mom keine Beziehung führen kann, er hat so viel um die Ohren er weiß selber nich wo ihm der Kopf steht. Bis Mai muss er Sachen aus 3 Jahren Ausbildung wissen, dann der Führerschein, dann Football, er findet da keine Zeit für eine Freundin und wenn er eine Beziehung hat will er sie richtig führen! Er merkte am Dienstag gerade erst so richtig wie froh er einfach is nach hause zu kommen bissl Playstation vielleicht noch zu spielen und dann einfach schon um 22h oder 22.30h schlafen zu gehen. Früher war er nicht so sagt er, aber zur Zeit is er so einfach glücklich! Ohne noch telefonieren zu müssen oder sms schreiben zu müssen. Er sei einfach zur Zeit nich der Typ für jeden tag treffen und telen! Ich meinte immer nur das er sich das vorher überlegen hätte können bevor er mich küsst bevor er fragt welches Datum wir nehmen, dazu sagte er halt nur das er schon ne Weile solo is und das einfach nicht wußte! Ich meinte dann das mich das nich stört wenn wir uns nich jeden tag sehen -will ich auch gar nicht- denn dann kann ich mich um meine Freunde kümmern! Aber er meinte das er das schon denkt das mich das auf Dauer stören würde. Dann kam er noch das er denkt das alles vielleicht viel zu schnell mit uns ging. ABER ES KAM DOCH NICH VON MIR AUS :( ;( Was soll das? Hätte es denn was geändert,wenn wir es langsam angegangen wären??? Ich verstehe das nicht. Und ich meinte auch das es mir schwer fällt ihn das zu glauben das des der grund is, er meinte das das dann schonmal keine gute Basis gewesen wäre für eine Beziehung wenn ich ihn nich vertraue! Dann meinte er noch das wir uns halt erst 4x oder so gesehen haben und es schlimmer wäre wenn er nach 3 wochen schluss gemacht hätte! Dann sagte er noch das ich mich mal in seine Lage versetzen solle und das es nich heißt das die Zeit mit mir nich schön war ;( Er wartete denn noch auf meine Bahn und ich ging denn still schweigend mit dem Satz "Das hättest du dir alles vorher überlegen sollen" in die Bahn! Er meinte auch noch das er abends mal bei www.myflirt.de kucken geht ob ich ihn die Freunschaft gekünfigt habe (man kann da halt freunscahftsangebote machen) Er meldete sich nich , ich schrieb ihn in meinem verwirrten Zustand noch eine Email und er antw. nur in 3 Sätzen drauf, die ich nich so recht verstand. Ich küündigte ihn auch wirklich die Freundschaft und sah später ein das es eigentlich Quatsch sei, schrieb ihn das es mir leid tut das es ne Überreaktion war und er nahm mein neues Angebot auch wieder an. Jedoch schrieb er mir bis heute nicht einmal ;( Es tut so weh...es waren nur verdammte 3 Tage aber diese Tage gaben mir so viel Kraft und halt und ich war so glücklich seit langem wieder *hmpf* ich hab keine Lebenslust mehr keinen Lebensmut...wieso werd ich immer verletzt? Vorallem is die Frage, ob das wirklich stimmt was er war oder das alles nur ein Vorwand war? Und es doch an mir lag,a ber ich wüßte nich was ich falsch gemacht haben sollte *seufz* davor den Tag schrieb er mir ja auch noch sms und alles *träneroll* Ich überlege ihn nochmal ne Email zu schreiben wo ich auch reinschreibe das ich seine lage schonv erstehen kann und halt viele andere Sache noch. Er konnte nich mal mein wirklich "ich" kennelernen, alles war er sah und kennelernte war grötenteils meine Schutzmauer die ich durch meinen Ex aufgebaut habe. Ich weiß nur eins...ich will diesen Kerl einfach wieder haben........Helft mir bitte, wie seht ihr das? Was denkt ihr soll/kann ich noch tun.....Viele Freundin sagen das sie es korrekt von ihm finden, da er nich noch ewi gewartet hat. Ich meinte zu ihm auch noch als er fragte was ich zu sage "Typisch Junge" er meinte denn das ich ihn ruhig so abstempeln sollte aber wenn er einer gewesen wäre, denn hätte er mich erst noch ins Bett bekommen wollen.......Ich brauch ihn doch ;( *tränekuller*

Hmm bestimmt hat sich niemand mein Rumgeheul durchgelesen.....sorry dafür :-/

Gr€€tz

Littl34ng3l

hi du!

verzwickte lage würde ich mal sagen, aber wenn er nicht will - warum auch immer - wirst du ihn nicht "wieder" kriegen.

auch hat er recht das ja noch nicht wirklich so viel gelaufen ist ... es tut mir nur leid um dich weil du dich einfach "mehr" verliebt hast und mehr gefühle hast als er ... aber leider gibt es öfter diese "einseitigen" lieben!

würde ihn auch nicht ständig kontaktieren ...

entweder einfach mal neutral ... oder gar nicht ...

wie gesagt, tut mir leid für dich!

alles liebe

venice

Hmm danke dir ;( Warscheinlich hast du Recht?!?!?!

Aber von ihm kam doch auch so viel..... ?( Verstehe das nich.....was heißt neutral??? Was meinst du damit? *dumm kuck*

hi du!

na neutral heisst das du ihn einfach nur fragst wie es ihm geht bla bla halt, nix wegen gefühlen, beziehung etc.

manche menschen handeln erst und denken dann ... vielleicht war das sein problem! auch wenn leute sagen das sie gerade keine ZEIT für eine beziehung haben finde ich das quatsch ... ist doch lächerlich und in meinen augen eine dumme ausrede ...

liebe hat kein datum und keine uhrzeit

venice

Ok...schade ich hätte ihn gerne noch so viel gesagt das ich es nich mal wirkich war die er da kennengelernt hat etc. ;(

Ja ich find die Ausrede auch irgendwie lächerlich..allerdings weiß ich selber wies is wenn einen irgendwie alles über den Kopf wächst...aber er hätte ja auch mit mir reden können...andererseits denke ich mir "warum sollte er mich anlügen?"

hach ja......*träne wieder roll*

Grüße

Littl34ng3l

Hi Littl34ng31,

Ich weiss genau wie Du Dich fühlst!!! Als ich Deine Geschichte gelesen habe gab es mir einen Stich ins Herz! Genau dasselbe ist mir vor ca. 3 Wochen passiert!! Genau die gleichen Sätze (keine Zeit, wenn ich eine Beziehung habe dann eine richtige). Kann das auch nicht verstehen. Ich denke auch eine Beziehung die nur am Wochenende existiert kann doch eine richtige sein.. Komme auch nicht richtig klar mit dieser Situation, dass man zuerst so umschwärmt wird und dann von einem auf den andern Tag kommt einem in den Sinn dass man ja eigentlich keine Zeit für eine Freundin hat.. :mauer:

Ich würde auch neutral auf ihn zugehen. Hast Du nun noch Kontakt mit ihm? Oder ist Funkstille? Ich würde mich zurückziehen. Wenn er bereut was er gemacht hat wird er schon auf Dich zukommen!!!

Ist eine sehr schwierige Situation, die man nicht so einfach hinnehmen kann. Mir geht es jetzt wieder einigermassen gut, aber auch nur so lange ich ihn nicht sehe.

Wünsche Dir viel Kraft!! :schmatz:

Chrisi

@Chrisi

Das is lieb danke dir....ich sehs auch so das es doch auch eine richtige Beziehung is wenn man sich nicht so oft sieht...und ich hätte mir den weg gemacht wäre inna Woche auch abends zu ihm gefahren und hätt bei ihm geschlafen und wäre von da aus zur schule oder zu arbeit...alles kein Ding...aber vl. wußte er das nicht??!?!? Das is auch mein anliegen das würde ich ihn auch einfach gerne nochmal sagen,dss ich auch DAS getan hätte :(

Sicher is es vl. falsch ihn mit Mails zu bombadieren...aber es is doch nur eine letze :( würde ihn so gerne sooo viel sagen...wie das ich das nich mal wirklich war die er kennlernte sondern einfach nur ne "schutzmauer" *hrmpf* Aber du sagst auch ich sollte es lassen?

Ja es herrscht so zu sagen funktstille..wie gesagt er nahm mein Freundschaftsangebot wieder an...aber geschrieben haben wir seit dem nich mehr! Er wird nich ankommen er wird nix bereuen....es waren doch wie gesagt nur 3 tage.... ;(

Wünsche dir auch viel Kraft, halt die Ohren steif, ja?

Gr€€tz

Littl34ng3l

Hey,

Dir liegt sehr viel noch auf dem Herzen was Du ihm sagen möchtest!! Wenn ich so darüber nachdenke, denke ich, solltest Du ihm diese Dich belastenden Gedanken sagen. Aber einfach nicht mit der Hoffnung dass Du ihn dadurch zurückbekommen wirst. Ich würde ihn entweder um ein Gespräch bitten (was die beste Variante wäre), dass Du ihm persönlich sagen kannst was Du loswerden willst. Ich hoffe natürlich dass er auf das eingehen wird. Ist doch viel besser wenn man sich dann in die Augen schauen kann. Oder wenn Du ein Email schreibst? Aber lasse ihn von Anfang an wissen, dass Du einfach noch ein paar Ueberlegungen loswerden möchtest, einfach weil sie Dich belasten und Du sie ihm noch gerne mitteilen möchtest. Er kann darauf antworten oder auch nicht..

Ich finde das so gemein, dass er sich Dir einfach entzieht und Dir keine Möglichkeit mehr gibt dass Du Dich aussprechen kannst. Und vor allem hat er alles einfach so entschieden und Dich vor vollendete Tatsachen gestellt. War bei mir auch so, und das ist was mich soo wütend macht! Obwohl ich ihm von Anfang an gesagt habe, er solle mit mir reden wenn auch nur ein kleines Problem auftaucht, hat er es nicht getan und mir somit sehr weh getan!

Und ich finde, auch wenn es bei Dir nur 3 Tage gedauert hat, Du hast Dich wieder einem Mann öffnen können, hast so intensive Gefühle zulassen können, und dadurch Dein Herz verwundbar werden lassen. Genau das ist es was so schmerzt! Bis man wieder so weit ist dass man solche intensive Gefühle zulassen kann wird wieder eine lange Zeit vergehen. Ich weiss auch nicht was mit den Männern los ist, man ist doch erwachsen und kann doch miteinander normal diskutieren, wir Frauen sind doch keine Keulenschwingenden Biester die einem den Kopf abhacken wenn mal etwas nicht gut ist... :rolleyes:

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!! Und berichte weiterhin von Dir!!

Chrisi

@Chrisi

Erstmal viele lieben Dank das du mir zu hörst :schmatz: Das tut total gut...vorallem weil du in der gleichen Situation bist, danke! Wenn ich das Freundin erzähle sagen sie nur "Lass ihn" aber das is alles so leicht gesagt, die verstehen das nich wie das is hintereinander so enttäuscht zu werden und jemadnen zu vermissen :(

Ja mir liegt sehr viel auf dem Herzen was ihn sagen möchte sehr sehr viel....ich will ihn das auch nich sagen, um ihn wieder zu bekommen, einfach um mich wieder in rechtes "Licht" zu rücken, falls ich falsch rüber kam. Weil alles ws ich zeite eher Schutz war als alles andere....! Klar möchte ich am liebsten mit ihm von Gesicht zu Gesicht mit ihm reden, nur ob er dazu bereit is? Vielleicht denkt er sich "Waren halt nur 3 Tage" und er hat schon mit abgeschlossen?!?!? Ich weiß das er mir sagte das er auch jemande ist der immer über alles reden möchte und alles ausdiskutieren möchte.....nur ich denke ER hat es schon getan und für ihn ist gut. Wir trafen uns ja nächsten Tag ,damit er mir in Ruhe seine Lage erklären kann nur den Moment fehlen mir immer einfach die Worte und im nachhinein fällt mir ein was ich ihn hätte fragen und sagen wollen....dann is es immer zu spät! Er war bereit mir Antworten zu geben, da bin ich mir 100% sicher, er fragte auch was ich denke wie ich das sehe....ich sagte ihma uch das ich ihn das nich ganz abkaufe :( weil ich einfach niemanden mehr , seit meinem Ex traue, darauf meinte er auch das ich lüge und ich mir mein teil denke warum er schluss gemacht hat, und er hat recht, ich dacte/denke das es an mir lag, aber ich traute mich das nich auszusprechen. Jedenfalls meinte er auch noch wenn ich ihn nich glaube/vertraue dann wäre das eh keine gute Basis für eine Beziehung gewesen. Ich meinte darauf dann nur "Wie soll ich dir vertrauen,wenn wir uns erst 4x gesehen haben?" darauf kam denn nichts! Ja du hast recht wir Frauen sind doch echt nich so schlimm...ich versteh die Männer echt nich und ich dachte er sei anders.....!?!?!? ;( Is er es doch nich?!?!? Ich mach mich wohl viel zu schnell abhängig von einem Jungen/Mann! Ich bin ehrlich ich hatte auch Zweifel am Afnang als er mich fragte welches Datum wir nehmen, andererseits war ich glücklich....es is schwer wenn man ne echt arge beziehung gerade hinter sich gelassen hat...aber ich wagte es in der Hoffnung es wird anders, er war definitiv anders als mein ex, liebenvoll ,sensibel, romantisch etc. aber er verletze mich und das ganz schön arg....Ob er das versteht?! Du ich hab da mal ne ganz persönliche Frage....wenn ich ihm ne Email schreibe...darf ich dir die vl. vorher schicken und du liest sie dir mal durch ob die ok so is? :rolleyes: Ich tue mich da irgendwie immer bissl schwer....!??!?!

Hast du denn zu deinem Ex noch Kontakt?Kanntet ihr euch auch durchs Interent?

Denke ich werde mich denn heute abend an die Mail setzen, da gleich ne Freundin vorbei kommt.....das doofe is auch, alle sagen ich soll mich ablenken...ich kann es nich, egal was ich tue ich bin traurig und denke an ihm :(

Liebe Grüße und danke nochma :schmatz:

Littl34ng3l

Also,

Ich denke schon dass er alles gesagt hat was er sagen wollte, als ihr euch nochmals getroffen habt. Aber wie Du sagst, man sitzt da, hat einen Kloss im Hals und weiss nicht was man sagen soll, weil alles so schockierend und schwer ist. Mir ging es früher auch so, aber jetzt da ich älter geworden bin und schon viel verlassen wurde weiss ich dass das nicht eine gute Lösung ist, sondern dass man dann reden sollte wenn er vor einem sitzt...

Er hat Dir gesagt dass Du lügst? Hä? Habe ich da was verpasst? Wieso sagt er sowas? Und was soll an Dir gelegen haben? Dass er Schluss gemacht hat? Hey lass Dich nicht so einwickeln von dem! So wie ich das alles verstanden habe kannst Du wirklich nichts, aber auch gar nichts für die Situation, die jetzt zwischen Euch herrscht!! Und das mit dem Vertrauen, das muss man erarbeiten, das geht nicht vom ersten Tag an! Zuerst muss man einander kennenlernen!! :rolleyes: Sorry, aber der tönt sehr unreif!!! Alles auf Dich abschieben... :nono:

Und das wegen sich Abhängig machen, da redest Du Dir doch etwas ein! So wie Du geschrieben hast ist wirklich alles von ihm aus gekommen (Frage nach Datum). Du hast dich zurückgehalten und zuerst geschaut was wird. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Mit meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr. obwohl ich mich täglich überwinden muss ihm nicht zu Mailen oder zu schreiben... Ich habe ihn am Silvester kennengelernt. Habe mir gar nichts dabei gedacht als ich ihn eine Woche später auf ein Glas wein einlud, und Peng! Amor hatte zugeschlagen! Am nächsten Abend kam er mit einer Zahnbürste und stellte sie in mein Glas... war schon ein wenig überrumpelt, vor allem weil ich nicht wusste ob ich das wirklich wollte.. Aber ich habe mich so verliebt an diesem Abend, noch nie so etwas erlebt!!! Am zweiten Abend sagte er mir schon "schatz", puh dachte ich, langsam Junge!!! Ja nächtelange Diskussionen folgten, gemeinsames Lachen, kuscheln, etc... Tja, dann eben vom einen auf den anderen Tag war da nix mehr mit seinen Gefühlen, sie seien weg, ich sei zu brav, zu alt für ihn, er sei mit mir überfordert, habe keine Zeit, bla bla bla. Wie bei Dir! Er flehte mich an um eine Freundschaft, ich wollte das nicht weil es mir zu weh tun würde. Liess mich dann doch erweichen. Eine woche später wollte ich ihm zum Geburtstag gratulieren, er nahm das Telefon nicht mal ab.... So viel Wert bin ich ihm!!! Das tut verdammt weh!!! Sorry habe Dich jetzt vollgetextet, das wollte ich nicht, ich will Dir ja helfen, aber es hat gerade sooo gut getan hier das aufzuschreiben und Dir zu zeigen dass es mir genau wie Dir geht!!!

Und wegen dem Mail! Sicher kannst Du mir das schicken! Ich werde es lesen und Dir sagen was ich von dem halte. Das Problem ist ich bin nur noch bis 18.00 Uhr online, gehe dann nach Hause und dort habe ich keinen Compi. Aber ich könnte morgen bei meinen Eltern schnell ins Internet reinschauen. Ist das ok? Und dann halt erst Montag morgen wieder!!!

Liebe Grüsse Chrisi

Wenn Du das Mail das Du schreiben möchtest nicht allen hier zeigen willst dann schreib auf meine Email-Adresse wenn Du möchtest!!

Chrisi

Ja klar is mir viel lieber.....wie lautet die denn?*g* Hab gerade schonmal angefangen...heute abend müsstest denn was im Fach haben ;)

Hey wunderschönen guten Tag!

Habe Dir zurückgeschrieben!! Wunderschönes Mail wie schon gesagt!!

Also, ich werde erst Montag wieder hier sein, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weekend und ich hoffe dass es Dir Montag ein wenig besser geht!

Vielleicht hast Du mir/uns Montag vieles zu berichten!!

:schmatz:Chrisi

@Chrisi

Erstmal dir vielen ,vielen lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast die Mail zu lesen :schmatz:

So dann werde ich mal berichten.....puh *g* is so viel :verliebt:

Ich hab ihn die Mail halt geschickt und danach fuhr ich zu meiner Oma, aufn Heimweg bekam ich ne Sms von IHM, dass er mir bei MyFlirt auf die Mail geantwortet hat. Huiii ich nach hause gestürmt und den Pc angeschmissen! Ich sah das er noch online ist und loggte mich also nicht ein,weil ermich dann auch gesehen hätte und ich wollte einfach nicht, dass er denkt das ich drauf gewartet habe und gleich wie ne verrückte nachsehen gehe :evil: Ich also gewartet und hatte irgendwie schiss die Mail zu lesen....also wartet ich und denn kam ne Sms von ihm von wegen das er sich freuen würde wenn ich mich melde und sowas! Na gut dacht ich mir, bis das Telefon klingelte und er anrief, aber ich ging nicht ran *g* denn kam noch ne Simste wo ich mich denn wieder rumtreibe und ob wir telen können oder ich am besten erstmal die Mail lesen soll. Na gut ich denn mich angemeldet und als ich seine Mail las, rannte ich erstmal kreischend durchs Haus *g* :party: Er schrieb halt das hier:

WOW, war echt beeindruckend was du mir geschrieben hast!!! Schade das ich nicht dir "Richtige" Littl34ng3l kennegelernt habe...

Ich glaube meine Macke ist, das ich Frauen nich weh tun mag/kann... Ich hatte vielleicht einfach nur angst!? Vielleicht war das auch nur ne Überreaktion!? Du hast ja auch recht in deiner Mail, ich weiß eigentlich auch nicht, was für uns wirklich dagegen spricht? Denn das was du bereit wärst in eine Bez. zu investieren, habe ich mir seit langem in eine Bez. wieder gewünscht...

bye bye Honey

P.S. Menschen sind dazu da Fehler zu machne...

Die Smilies könnt ihr ja leider nicht sehen..........Ich schrieb ihn denn darauf ne Sms, dass er mich anrufen kann und ich die Mail gelesen habe. Also telten wir denn....war komisch *g* und er meitne denn auch das ich einfach recht habe mit dem was ich geschrieben habe und naja er meinte einafch das er mit seiner Ex immer jeden Tag telefoniert hat und die sich denn einfach nix mehr zu sagen hatten,wenn sie sich sahen und mit dem sms schreiben findet er sollte es auch nicht so viel sein,weil es denn einfach nix besonderes mehr is. Und er wollte mich nich traurig machen etc. Es war falsch von ihm halt nicht mit mir drüber zu reden und er hatte Angst allgemein....! Hin und her, er fragte was ich denn noch so mache...ich meinte das besuch aus Bayern kommt (Tante&Onkel) und das ich noch bissl Gitarre lerne! Er denn "Schade ich wollte dich eigentlich zum Videoabend einladen" Bling machte es bei mir *g* ws machst du nun dachte ich mir...einerseits wollte ich - klar! Andererseits wollte ich ihn nicht wieder gleich in den Arsch kriechen. Also machte ich mich denn tot krank auf den Weg zu ihm. Er holte mich von der bahn ab und ich wollte ihn eigentlich einen Kuss geben,aber irgendwie wollte er das denke ich nicht und wir gaben uns links und rechts einfach einen. Er war ja zu hause alleine, da seine Mama mal bei ihrem Freund ist und er auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss. Tja wir lagen denn da und er fragt emich ob er einen 2. Chance bekommt.....Und ich habe ganze 3 Stunden überlegt 8o Ich war an meine Ziel eigentlich aber ich war mir so unsicher :mauer: Ich weiß nicht ich habe den Moment einfach Angst gehabt die Beziehung wieder einzugehen und wieder enttäuscht und verarscht zu werden :eek: ( Wir redeten halt drüber und ich meinte ich möchte schon,aber ich kanns im Moment einfach nicht nochmal verarscht zu werden bzw verletzt/enttäuscht. Er hatte verständnis und meinte das es doch ok is wir denn versuchen ne Freundschaft aufzubauen, dass wollte ich doch aber auch nicht! Er sagte dann, dass er mir nicht versprechen kann das es für ewig hällt (logisch) und das es halt sein kann das er oder ich nach 1 Monat als Beispiel merken das es einfach nicht passt *hrmpf* recht hat er ja....jedenfalls lagen wir dann ja streichelnd und knuddelt nebeneinadner und ich sah ihn und meinte denn " Veruschen wirs nochmal?" und denn küsste er mich und meinte "Hoffe das reicht als Antwort" *gggg* Wir alberten die ganze Zeit rum und kuschelten und hach war total super....redeten auch und er sagte auch das er mit einem besten Kumpel drüber geredet hat und er das auch gar nicht verstehen konnte warum er schluss gemacht hat etc. dann drückte er mich feste und meinte "Ich versprech dir aber eins, ich geb dich so schnell nich wieder her" *seufz* (= *g* War wirklich ganz schön....bekam denn auch ne sms, dass er es schön fand das ich noch vorbeigekommen bin und er sich freut wie es gelaufen ist! Er fragte dann auch immer nach wie denn die richtige "littl34ng3l" ist ....später meinte er das ich ganz anders bin als bei den anderen treffen und ihn das viel besser gefällt und ob das "ich" bin *lol* was sollte ich zu sagen *g* ....mal sehen wies weiter geht...er fragte denn auch "Du gibst uns nicht mal 1 Monat, stimms?" und ich so "genau" und er meinte denn wenn ich schon so an die Sache rangehe....Ich denke es einfach....und ich habe angst vor dem Tag an dem es wieder so sein wird......

Liebe Grüße

Litt34ng3l :schmatz:

Hey Littl34ng3l,

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das gibts ja gar nicht!!! Mir blieb mein Gipfeli im Hals stecken als ich das hier las!!! Das ist ja wie im Film!!! Was für Gedanken Du Dir gemacht hast, soll ich schreiben oder lieber sein lassen, wird er antworten oder nicht... Hey und nun bist Du wieder bei ihm!!! :party: :party:

Ich mag es Dir von Herzen gönnen!!! :] Hach ist das schön!!

Aber es ist doch auch normal, dass Du jetzt verunsichert an die Sache rangehst! Ich meine er hat Dich schon einmal nicht mehr gewollt, und nun ist das im Hinterkopf fest verankert.... Aber so wie ich das von seiner Reaktion herausinterpretiere, war das wirklich nur eine Kurzschlussreaktion von ihm, da er Angst hatte dass es wieder so enden könnte wie mit seiner Ex! Siehst Du auch er hatte Aengste und wollte sich nicht mehr verletzen lassen, genau so wie Du!!!

Ich glaube er wird nun auch Verständnis aufbringen können, wenn Du Dir Gedanken machst, Angst hast vor dem was vielleicht mal sein wird hast. Jetzt habt Ihr so gut miteinander reden können, ich denke wenn Ihr diese Basis halten könnt wird das eine sehr gute Sache. Ich meine Garantie hat man ja wirklich nie, aber geniesse es mit Ihm, er hat sich sicher sehr viele Gedanken darüber gemacht und ist nun sicher nicht blauäugig wieder zu Dir zurückgekommen, sondern wirklich einfach weil er Dich gern hat und mit Dir zusammensein will!!!

Hach ist das schön! Ein Happy-End!!! :verliebt:

Ich sage es nochmals ich freue mich sooo für Dich!!! Ich würde alles dafür geben dass es bei mir auch so ausgehen würde!!!

:schmatz: Chrisi

Hi Chrisi :schmatz:

Hehe danke dir, ehrlich! Mir blieb auch der Gipfel im Hals stecken, als ich seine Mail las *g* Ich bin ehrlich ich hätte es nie und nimmer gedacht das ich ihn wieder bekomme.....war bei so vielen schon von mein Exfreunden (mit denen ich zawr wesentlich länger zusammen war) aber nie klappte es , ich hab die Hoffnung aufgegeben und jeder meinte auch das es schlecht aussieht,dass ich ihn wieder bekomme :rolleyes:

Heute kommte er vorbei...er schrieb mir heute Morgen eine Sms ob er nicht nach Arbeit vorbeikommen mag....gestern telten wir denn noch eine Weile...Mittwoch wollten wir uns eigentlich auch sehen! Habe Angst irgendwie etwas falsch zu machen....z.B habe ich Angst das wir uns zu oft sehen etc. Er fragte mich schon ob ich in den Ferien mit Tanzen gehe mit ihm und seinem Kumpel, tanzen ist ja sein leben...aber ich hasse es in Discos zu gehen und ich tanz auch nich und ich kann es auch nicht :mauer: Ich hab zugesagt, was sollt ich machen??!?!?! :rolleyes: Naja noch sind die Ferien nicht, hoff er fragt mich nicht schon früher mal *arghs* Zugeben will ich auf keinen fall das ic nich gerne tanze und tanzen kann! Mhh mach ich aus einer Mücke einen Elefanten?

Ich bin ehrlich....wir können miteinander reden,aber es fällt mir einfach unheimlich schwer...sehr schwer....aber wer sagt das eine Beziehung immer ein Zucker schlecken is...man muss halt auch viel arbeiten und ich wohl erstrecht.....na mal sehen :-/

Hoffe das ich dich auch bald so glücklich sehen/hören/lesen werde.....wünsche und gönn es dir auch wirklich vom ganzen, ganzen Herzen, ehrlich!

Liebe Grüße * knutscha*

Littl34ng3l

Littl34ng3l,

Ja denkste, wie sich die Dinge ändern oder ergeben können!!! Super!!! :klatsch:

Das vonwegen der Angst: ich denke mir: er hat Dir ja gesagt wie es mit seiner Ex gelaufen ist, was er nicht gut gefunden hat, was ihn gestört hat, etc... Darum hast Du doch das Gefühl etwas falsch zu machen. Doch er möchte Dich ja sehen, möchte von sich aus zu Dir kommen, also kann da ja nichts falsches dabei sein...? Du kannst ihn ja darauf ansprechen, dass Du nicht möchtest dass es auf einmal für ihn langweilig wird wenn ihr euch so viel seht! Dass er sich quasi nicht "übernehmen" soll in der ersten Euphorie und Dir das nacher als Vorwurf bringt!!! Verstehst Du was ich meine? Ist ein bisschen kompliziert geschrieben hä :rolleyes: ?

Und das wegen dem Tanzen. Also wenn Du doch keine Lust hast dann sag doch ab? Bleib Du selber, richte Dich nicht nach ihm nur weil Du Angst hast ihm zu wiedersprechen!!! Du kannst ihm ja sagen, dass Dir das Tanzen nicht so viel bedeute, oder besser dass Du es einfach noch nie so richtig ausprobiert hast, aber vielleicht könne er Dir ja zeigen wie viel Spass das macht und Dich dafür begeistern? Du musst ja nicht jedesmal mitgehen!! Aber ich denke mit dem Schatz "tanzen" zu gehen ist doch viel schöner als alleine :party: ist doch etwas anderes als mit Kolleginnen oder so... Oder sehe ich das Falsch?

An einer Beziehung muss man immer arbeiten, egal wie lange man zusammen ist, da hast Du recht!!! Wünsche Dir viel Glück :schmatz:

:super: :super:

Chrisi

Hey Süße!

Danke erstmal wieder für deine Antwort :schmatz:

Hab das erste mal jetze bei ihm geschlafen....er schrieb mir gestern morgen ja, ob wir uns sehen und denn kam er wie gesagt zu mir und naja denn fragte er ob ich nich bei ihm schalfen mag....frag mich nich was,aber irgendwas trieb mich denn dazu "ja" zu sagen :rolleyes: Und dafür schwänzte ich heute Praktikum *fg* Es war eigentlich total ok, aber halt irgendwie ungewohnt....heute morgen is er dann zur Ausbildung gefahren und wir fuhren noch nen stückchen...irgendwie hmm hatten wir da auch nix zu reden und das maht mir einfach immer Angst,weil ich seine Sätze im Kopf habe,dass er mit seiner Ex nichts mehr zu reden hatte. Jedenfalls kommt er vl. morgen abend zu mir und schläft hier, er machte das Angebot von sich aus..aber ich weiß nich ob ich absage, weil vl. sehen wir uns wirklich zu oft?!!!? Irgendwie hab ich solche Angst das ich wirklich nur noch dran denke , alles richtig machn zu müssen :(

Aso, was du geschrieben hast war nicht kompliziert :p ich verstehe was du meinst *zwinker*

Zum Tanzen....wenn ich nun auf einmal sage das ich davon nich so begeistert bin,denn denkt er sich ich habe ihn angelogen *hrmpf* weil ich ja im Grunde genommen genau das Gegenteil gesasgt habe....*arghs* Du hast recht mit dem,dass ich - ich selber bleiben soll,aber damit habe ich ein großes Problem *hrmpf* schon immer gehabt...anstatt ich dazu stehe und sage "Pass auf ich hasse tanzen und gehe nicht tanzen" oder "ich will nicht" Ich kann es einfach nicht ;( ich frage mich immer was andere von mir denken, dass er mich denn nich mehr mag etc. scheisse is das :( Klar hast du recht, tanzen gehen mitm schatz is was anderes und auch super schön, kann ich mir vorstellen...aber vor ihm würde ich mich irgendwie schämen zu tanzen,weil er kanns glaub ich gut und vor meinen freundin schäme ich mich auch nicht....hach ich werds sehen, vl. geh ich vorher mal inne Disse und kuck mir was ab *g*

Sage mal hast du denn zu deinem ex jetze gar kein Kontakt mehr????

LIebe Grüße und vielen dank

Littl34ng3l

Öhm wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf???