Was heißt das übersetzt? =( HELFT MIR BITTE *heul*

Hey Littl34ng3l,

War es schön als er bei Dir übernachtet hat? :verliebt: Hm sicher oder? Ist doch schön wenn er wieder bei Dir übernachtet?

Oder willst Du nicht dass er zu Dir kommt? Ist es Dir zuviel? Hast Du das Gefühl dass Du eingeengt bist? Wenn nicht dann geniesse die Zeit mit ihm! Eben wie schon gesagt, das einzige was Du machen kannst, ist einfach dass Du ihm sagst, dass Du Angst hast und Dir seine Sätze (wegen der Ex) immer wieder durch den Kopf wandern und Du nun Angst hast dass ihr Euch zuviel sehen könntet und es ihm langweilig oder was auch immer wird. Und er solle Dir sagen wenn er nur das kleinste Gefühl hat dass ihr euch zu viel seht!! Ich weiss sonst auch keinen Rat! Ehrlich ist ein wenig verzwickt die ganze Sache :rolleyes:

Ja und das Tanzen ist halt so seine Sache!! Wenn man ja nie geht dann kann man ja auch nicht erwarten dass man das kann! Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ist schon blöd wenn Du schon zugesagt hast das stimmt, kannst nicht den "Schwanz" einziehen.. Hmm lass es einfach auf Dich zukommen!! Das wird schon alles gutgehen!!! :super:

DAs Problem das Du beschrieben hast mit der eigenen Meinung usw. kenne ich nur allzu gut!!! Genau so bin ich eben auch! Aber ich arbeite an mir und wenn mir etwas nicht passt dann sage ich es! Versuche es zumindest!! Auch wenn es viel Mut und Ueberwindung braucht, einfach nicht daran denken was andere von Dir halten!!! Sie werden Dich eher respektieren wenn Du da stehen kannst, Deine Meinung vertritt, die vielleicht nicht jedem passt, aber das macht einen individuell!!! Versuche es einfach!!! Ich denke immer, dass ich selber für mein Leben verantwortlich bin, dass ich es selber lenken und richten kann, und nicht andere!!! Denen (oder den meisten jedenfalls) ist es egal wie Dein Leben ausgeht!! Jeder Mensch ist doch ein wenig ein Egoist, muss er auch sein.. DU musst glücklich werden, Dein Leben so einrichten dass Du zufrieden sein kannst!!! Wenn Du immer nur ja und amen sagst, steigen andere achtlos über Dich hinweg, die kümmert es nicht wie es Dir geht!!!

Das denke ich mir jeden Tag, wenn ich in eine verzwickte Situation gerate und nicht weiss was zu tun ist, ich horche dann ganz tief in mich hinein, was ich möchte, was ich fühle, und so entscheide ich. Auch wenn dann mein Gegenüber wütend oder enttäuscht ist, das legt sich wieder, und bald ist es vergessen!!! Sicher muss man auch Kompromisse eingehen und manchmal etwas tun was einem gar nicht behagt...

Zu meinem Ex: Habe seit drei Wochen keinen Kontakt mehr. Vor 3 Wochen hatte er Geburtstag (1Woche nachdem er Schluss gemacht hatte). Wollte ihn anrufen, er nahm nicht mal das Telefon ab. Ich wusste dass er frei hatte, also dachte ich tja er ist unterwegs und ruft mich zurück! Am Abend hatte ich noch keinen Ton von ihm gehört und so ging ich auf seine Homepage (hat eine Band) dort sah ich dass er einen eintrag ins Gästebuch gemacht hatte und einen Apero angesagt hatte. Ich wurde so wütend, wenn er schon Zeit hatte vor den Compi zu sitzen hätte er doch auch Zeit mich zurückrufen. An diesem Abend war Fasnacht bei uns und ich traf ihn in einer Bar. Fragte ihn ob er eine neue Natelnummer habe. Er nein, ich: habe Dir gratulieren wollen hast das Natel nicht abgenommen. Er: oh sorry, voll verhängt!! Hey am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert! Sagte ihm dann, vor einer Woche sassest Du auf meinem Sofa und hast fast geheult weil ich keine Freundschaft wollte, weil mir das zu weh tue. Habe mich dann doch erweichen lassen und nun nimmst Du nicht mal mehr das Telefon ab! Fühle mich verarscht und ausgenützt! Er stand da und hat nicht mal nur ein Wort dazu gesagt! Wenn ich ihm doch etwas bedeutet hätte dann hätte er doch etwas dazu gesagt! Musste dann heulen und konnte einfach die Welt nicht mehr verstehen!! Er schrieb mir am nächsten Tag ein sms, dass er ein solch schlechtes Gewissen habe und sich darum sö blöd verhalten habe :schief: Und dass ich ihn vergessen solle und erst dann eine Freundschaft entstehen könne!!!

TJa und seit da habe ich nichts mehr gehört!!!

Aber am Samstag wird er im gleichen Club sein wie ich!! Zum Glück muss ich noch 2 Stunden an der Bar arbeiten, aber wenn ich nur dran denke ihn zu sehen wird mir elend schlecht! Kann es einfach immer noch nicht begreifen, wie ein Mensch sich von einem auf den anderen Tag so ändern kann. Aber so wie ich es sehe muss ich das einfach akzeptieren und hinunterschlucken!!!

Ich bin 27. Siehst Du, schon so alt :p und ich schlage mich immer noch mit Männern herum die nicht wissen was sie wollen! :(

Schmatz :schmatz:

Chrisi

Hi meine Große *g* :) )

Neee neee also ich habe ja bei IHM übernachtet, das war also noch komischer! Er will Mittwoch, sprich Morgen gerne bei mir übernachten! Klar war es schon schön mit ihm einzuschalfe...keine Frage....aber irgendwie auch komisch,vorallem komisch,weil naja ich meinen Körper nich so mag und nich die "schlankeste" bin, nicht dick oder fett aber auch nicht schnlank und naja er hat mich halt immer gestreichelt am Bauch und ich weiß nicht ich habe immer Angst das er irgendwann mal schluss macht auf Grund dessen...ich weiß irre,aber sind so meine Gedanken! :mauer: Ich hatte Angst das er in schlafsachen erstrecht merk wie dick ich binoder er was sieht was ihm nicht gefällt...weißte ungefär wie und was ich meine? Ich denke auch,dass es am besten ist,wenn ich einfach mit ihm drüber rede....wozu hat man denn einen Mund *g* aber immer so leicht gesagt. Ich versuchs! Wir haben uns ja versprochen alles zu sagen,dass muss ich denn wohl auch mal einhalten!?! Heute Morgen wurde ich auch super lieb geweckt, mit Küssen und ganz sanften Worten "Guten morgen schatz, aufwachen" das kannte ich ja gar nicht von meiner alten beziehung, ohje die war so heftig.....ich bin ja eher der "anhängliche" und "knuddelbedürftige" Typ, irgendwie macht mir das "enge beisammen sein" auch super Angst und irgendwie, ja ich kann das gar nicht erklären.......*ratlosbinundmaldabeijetzebelass* *sorry*

Hehe zum Thema tanzen wieder *g* Af mich zukommen lassen....oh man andere sehen das als Lapalie an,aber ich habe wirklich mega schiss vor :( Nachher lacht er hinterm rücken mit Freunde über mich? Oder er denkt sich "Oh Gott" und macht schluss?!? :schief:

Du hast vollkommen recht, man muss/sollte seine Meinung sagen...und ich arbeite ja auch schon dran,aber manchmal ist es gar nicht so leicht, da dreh ich den satz 10x im Gehirn um,den ich sagen will *grml* und dann bringe ich es nicht über die Lippen *hmpf* aber ich denke ich sollte diese neue Beziehung vl. auch wieder dazu nehmen um dazu zu lernen und etwas zu ändern , um zu lernen....weißt du wie ich das meine? Es is schwer...aber ich werde es versuchen, egal wieviel Kraft und überwndung das auch kosten mag!

:trost: Das mit deinem Ex is ja echt *grmL* :tongue: Was is er denn für einer? Find ich auch ein wenig fies....was er sich bei gedacht hat?!?!? Jungs sind schwer zu durchschauen! Wenn du ihn nochmal drauf ansprichst?!?!?Óder willst du es sein lassen?!?! Dann widerrum diese sms...die hätte er sich im Grunde genommen auch sparen können.....denke aber deshalb schon das ihn irgendwas an dir auf jeden fall liegt, denn sonst hätte er diese sicher nicht geschrieben! ODer meinst du nicht? Willst du ihn nicht sehen? warum nicht? Oh ja das kenn ich wenn sich ein mensch von einen Tag auf den anderen ändert....zu gut :rolleyes: das war bei meinem Ex so, ich konnte die ganze Welt nicht mehr verstehen....unerklärlich! ?(

Achso ich weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt habe...ich bin fast 19 *schäm* also im grunde genommen oder in euren Augen vl. ne kleine,unerfahrene Göhre.....*aber anders seh* :) )

Bist du immer auf Arbeit im Interent??

Viele liebe Grüße und viel Kraft*knutscha*

Littl34nge3l

Hey Du!

Ja ich habe sonen Luxus dass ich während der Arbeit ins Internet kann. Ist echt Super!! :super: DEnn zu Hause habe ich keinen Compi und da kommt mir das voll gelegen!!!

Also ich glaube ich muss mal ein Hühnchen rupfen mit Dir :nono:

Wegen den Komplexen die Du hast! Also: dass Du Dich nicht so wohl fühlst in Deiner Haut da musst Du natürlich selber dran arbeiten und so zu einem gesunden Körpergefühl kommen. :]

Hast Du denn echt das Gefühl dass er Dich noch nie genau angesehen hat? Er hat sicher schon bemerkt oder eben gefühlt dass (wie Du sagst) Du ein wenig mehr auf den Hüften hast? Vielleicht ist es gerade das was Dich so anziehend macht? Dieses Klischee dass man dünn sein muss und Männer nur auf dünne 90-60-90 Frauen stehen ist doch so was von vorbei!!! Männer wollen doch etwas in der "Hand" halten wenn sie eine Frau umarmen!!! Hey mach Dich damit nicht fertig!!! Er mag Dich sicher so wie Du bist!!! Jeder Mensch hat einen Makel, jeder Mensch hat irgend eine Stelle, oder mehrere, die ihm nicht gefallen!!!

Treibst denn Du sport? Oder achtest Du auf die Ernährung? Wenn Du keinen Sport treibst dann gehe doch mal schwimmen oder so, das gibt ein ganz anderes Körpergefühl!!! Ich sage Dir: Sport macht selbstbewusst, fröhlich, sexy... Musst natürlich nicht jeden Tag, so 2 mal pro Woche reichen völlig!!!

Also Du, nicht verkopfen!!! Mein Exfreund, mit dem ich 2 Jahre zusammen war hat mir mal gesagt, dass ich zugenommen hätte und mehr Cellulite bekommen hätte (hat mich sehr gekränkt), sagte dann aber dass er mich so liebe wie ich bin und das ihm eigentlich scheissegal sei. Natürlich schaue er gerne Frauen an mit einer makellosen Figur, aber mit denen wird man nicht so glücklich wie mit mir!!! Tja..

Und das mit dem Tanzen ist genau die gleiche Story!!!! Wenn er Dich wirklich gern hat, zu Dir steht, dann wird er sicher nicht hinter Dir tuscheln und Dich auslachen. Dann wird er zu Dir stehen und Dir vielleicht zeigen wies geht oder was auch immer, Dich in den Arm nehmen und zusammen mit Dir tanzen... Und wenn er Dich auslacht, dann hau ihm eine runter und melde Dich ja nie mehr bei ihm :evil:

Und wegen der eigenen Meinung, das ist nicht eine Sache die man von heute auf morgen lernen kann. Das ist ein langer Prozess... Und Du hast es wunderschön formuliert, diese Beziehung als Chance nehmen und daraus lernen, sich zu wehren, sagen was man fühlt und denkt und will.. Mit meiner ersten grossen liebe die 3 Jahre hielt habe ich gelernt über Gefühle zu reden, mehr auf Mitmenschen einzugehen, zuzugehen, selbständiger zu sein!!! Vielleicht hätt ich das auch ohne ihn geschafft, aber das bringe ich mit ihm in Verbindung..

Ja mein Ex, ich weiss auch nicht aber ich kann mich nicht bei ihm melden, habe zu grosse Angst dass er eh nicht antworten wird. Er hat mir das sms damals geschrieben weil ich ihm eines geschrieben habe. Ich habe einfach noch geschrieben, dass ich nicht wütend auf ihn sei weil er mit mir schluss gemacht hat sondern weil er mir Freundschaft versprochen habe und ich nicht das Gefühl habe dass er das wirklich wolle. Komme mir verarscht vor, habe mir meine Meinung über ihn gebildet und hoffe dass wir nächstes Mal normal miteinander reden können. Es sei halt einfach noch zu frisch und schmerze halt immer noch!!! Darauf hat er eben das geschriben das ich Dir gesagt habe.

Ich sehe ihn samstag 100%ig!!! Shit! Wahrscheinlich musst Du mich dann aufbauen nächste Woche!!! Ich hoffe einfach dass ich schon genug stark bin um normal mit ihm zu reden. Wenn er überhaupt mit mir reden will. Wird mir eh aus dem Wege gehen :( Stell Dir mal vor, meine beste Kollegin arbeitet in einer Kantine, dort wo er auch arbeitet.. Seit er schluss gemacht hat, hat er sich nie mehr dort sehen lassen! Also 4 Wochen umherschleichen und sich verstecken.. ?( :( Also da blicke ich nicht mehr durch.. Er kann doch zu seiner Sache stehen... Kein Charakter sage ich da nur :mauer:

Was Göre? :p :D :D Das hast aber Du gesagt!!!

Arbeitest Du eigentlich schon? Hast Doch erzählt dass Du ein Praktikum machst? Als was?

:schmatz:Chrisi

Hi Süße...

....weiß gar nicht ob du das noch lesen wirst...auf deine fragen antworte ich dir gerne später....wollte nur kurz sagen das es wieder aus is ;( ;( ;( :(

Alles Liebe

Litt34ng3l

Hey nein ist das wirklich wahr? Habe immer auf eine Antwort von Dir gewartet, habe gedacht, wenn ich nichts mehr höre ist wieder alles im Butter und Du bist auf Wolke 7!!!!

Was ist denn passiert? Hat er es sich wieder anders überlegt? :rolleyes:

Das tut mir echt mega leid!!! Ich drück Dich ganz fest!!! :trost:

Chrisi

Hey liebe Litt34ng3l,

Hey bitte schreib was passiert ist!!??? Wie geht es Dir??? Denke die ganze Zeit an Dich!!!

Liebe Grüsse :trost: :schmatz:

Chrisi