danke schattengewächs :schmatz:
T Tequila Erfahrener Benutzer 18. Juli 2004 526 0 0 34 19. Apr. 2005 #22 Tja, ich finds trotzdem sinnlos, weil sowas auch keinen weiterbringt :schief:
Fosolif Neuer Benutzer 15. Apr. 2005 25 0 0 41 19. Apr. 2005 #23 Original von TequilaTja, ich finds trotzdem sinnlos, weil sowas auch keinen weiterbringt :schief: Zum Vergrößern anklicken.... naja... dann hat dieses board wenigstens auch n off-topic beitrag^^
Original von TequilaTja, ich finds trotzdem sinnlos, weil sowas auch keinen weiterbringt :schief: Zum Vergrößern anklicken.... naja... dann hat dieses board wenigstens auch n off-topic beitrag^^
T Tequila Erfahrener Benutzer 18. Juli 2004 526 0 0 34 19. Apr. 2005 #24 Wenns 'n Topic gäbe *lol* Naja, deine Ideen isnd ja an sich schln und nett, aber einfach komtm sowas zu kitschig und realitätsfern rüber, ansonsten, sche romantisch
Wenns 'n Topic gäbe *lol* Naja, deine Ideen isnd ja an sich schln und nett, aber einfach komtm sowas zu kitschig und realitätsfern rüber, ansonsten, sche romantisch