Leute, ich habe ihr den Text geschickt. Sie hat genug Humor und wirds ueberleben.
Und es ist einfach mal meine Wahrheit darin enthalten.
Es trifft so dermassen auf sie zu...
Sie hat mich mal gefragt, warum sie soviele Probleme mit unzufriedenen Maennern hat...
Da hat sie die Antwort...
Ich erinnere mich an eine Szene wo sie mich fragte, warum wir Maenner immer so kompliziert waeren...
Ich antwortete...wir Maenner werden nur kompliziert, wenn wir das gefuehl haben, wir waeren austauschbar...
Ihre (tatscaechliche) Antwort: Fuer manche Dinge sind sie es, fuer manche nicht.
Muss ich noch mehr sagen.
Es ist billig, sich Genugtuung zu verschaffen.
Aber es tut nunmal gut...
Die geschichte mit ihr ist jetzt beendet, emails von ihr werde ich sperren.
Also mach euch keine Sorgen, ich finde es nur gut, dass in dem Text weder die Frauen noch die BohrmaschinenMaenner gut wegkommen.
Wie sie mal sagte, wir haben uns etwas vorgemacht...
Und es ist einfach mal meine Wahrheit darin enthalten.
Es trifft so dermassen auf sie zu...
Sie hat mich mal gefragt, warum sie soviele Probleme mit unzufriedenen Maennern hat...
Da hat sie die Antwort...
Ich erinnere mich an eine Szene wo sie mich fragte, warum wir Maenner immer so kompliziert waeren...
Ich antwortete...wir Maenner werden nur kompliziert, wenn wir das gefuehl haben, wir waeren austauschbar...
Ihre (tatscaechliche) Antwort: Fuer manche Dinge sind sie es, fuer manche nicht.
Muss ich noch mehr sagen.
Es ist billig, sich Genugtuung zu verschaffen.
Aber es tut nunmal gut...
Die geschichte mit ihr ist jetzt beendet, emails von ihr werde ich sperren.
Also mach euch keine Sorgen, ich finde es nur gut, dass in dem Text weder die Frauen noch die BohrmaschinenMaenner gut wegkommen.
Wie sie mal sagte, wir haben uns etwas vorgemacht...