Was ist es ? Frage an die Herren.

Sonnenstrahl

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2003
1.015
0
0
So in der Umfrage hatten wir schon das Thema Traumfrau mit ihren Aussehen, Charaktereigenschaften usw. Jetzt wird mal nach dem i-Tüpfelchen gefragt. Über welche Erfüllung eurer geheimen oder auch schon mal angesprochenen Träume würde ihr euch riesig freuen.

Ich denke so an Dinge wie: Ein Liebesgedicht von der Freundin erhalten, Freundin soll mehr Bestätigung rausrücken, dass ihr tolle Liebhaber seid, Freundin gibt endlich grünes Licht und akzeptiert es, dass ihr mit eurem Freund über 2 Tage mal zum Fußball oder Angeln ohne sie wegfahren könnt, etwas gebasteltes von der Freundin erhalten, Freundin soll mehr Interesse an seinen techn. Hobbys zeigen, wenn ihr gestresst von Arbeit kommt, dass euch eine Massage erwartet...

Also wie soll deine Freundin dir zeigen, dass du der Mann ihres Lebens bist und was ist ist zu tun, dass du auf Wolke 7 schwebst?

Hallo Sonnenstrahl,

mir persönlich würde ein Mädel/Frau/Dame/Fräulein zeigen, wie sehr es mich liebt, in dem sie immer zu mir hält.

Schwere Frage...ich denke, es ist bei beiden Geschlechtern anders. Ein Mann kann einer Frau Bestätigung schenken, in dem er sie mit Kleinigkeiten überrascht oder er mit ihr etwas Atemberaubendes macht. Eine Frau kann einem Mann Bestätigung durch komplett andere Dinge schenken. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich denke, viel Kuscheln, zeigen dass man der einzige ist, den sie liebt und durch andere kleine Gesten erreicht sie mehr, als mit Geschenken.

Komplette Gegensätze (wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an ;) )

PS. eine Massage ist immer schön. Nur würde ich das eher bei "gegenseitige Wohltaten" einstufen, die man in einer Beziehung ohnehin miteinander macht.

Deine Fragen sind wirklich gut durchdacht, alle Achtung!

Träume...hm...ok, diese Antwort ist zwar nicht genau oder so wie Du sie Dir vorstellst, ich versuch es aber zu umschreiben:

sie sollte einen immer mit was neuem überraschen (dazu muss sie einen natürlich gut kennen), spontane Ideen verwirklichen, weniger materielle Sachen, dafür umso mehr Kreativität - die kleinen Dinge machen es oft aus. Was mich sehr glücklich machen würde bzw. bestätigen würde: wenn sie extra für mich ein schönes Kleid anzieht (ohne gemeinsam später wegzugehen, einfach ein Blickfang nur für mich) oder einen romantischen Fernsehrabend macht.

Schön, dass du meine Fragen so magst! Ich mag deine Antworten! :schmatz:

Dann kommt gleich die nächste Frage: Was meinst du mit:

er mit ihr etwas Atemberaubendes macht
Hast du da auch gewisse Vorstellungen, was und wie du das mal anstellen möchtest? :]

Du wirst jetzt sicher lachen, aber ich hatte tatsächlich schonmal Gedanken wie...

...ein Flugzeug mit einem Schriftzug über die Stadt fliegen zu lassen, wo draufsteht "Ich liebe Dich" (ich kenn einen Piloten der das glatt gemacht hätte ;) )

...sollte ich einmal nicht da sein können, den Blumenservice "Fleurop" (heißt so, oder?) in Anspruch nehmen

...den größten Wunsch meiner Geliebten erfüllen (ich würde Himmel und Hölle in Bewegung versetzen, wenn sie z.B. einen Star treffen möchte)

...oder eben materielle Geschenke wo ihr der Atem wegbleibt

Ich hab noch mehr Dinge im Kopf, aber das dürfte erstmal reichen.

Wiesowarum :schmatz:

PS. ich denke mir nur Dinge aus, die ich tatsächlich erreichen könnte. Die obigen Punkte sind keinesfalls weit ausgeholt, nur hat es sich noch nie ergeben, dass ich einem Mädchen soeinen schönen Beweis machen konnte ;(

Verrückte und spontane Sachen :] Einfach mich mal überrachen, am besten dann, wenn ich es nicht erwarte und irgendetwas verrücktes eben.

8o :) ) :verliebt: 8) :D :rolleyes: :schief: :p :klatsch: :super:​

@trauri

year ;)

@sonnenstrahl

ergänzend zu meiner vorletzten Antwort. Ich würde glücklich sein, wenn sie etwas - das sie normalerweise für sich oder andere macht - nur für mich macht.

Wenn man ins Kino geht, macht man sich ja letzten Endes nur für die Öffentlichkeit schick und nicht für den Partner. Wenn sie also nur für mich was schönes anzieht, Lippenstift benutzt oder irgendetwas anderes macht, was nur für mich alleine bestimmt ist - dann ist das für mich die größte Bestätigung.

Wenn man ins Kino geht, macht man sich ja letzten Endes nur für die Öffentlichkeit schick und nicht für den Partner. Wenn sie also nur für mich was schönes anzieht, Lippenstift benutzt
Aber wie willst du es wissen, dass sie es nur für dich macht? Indem sie es dir sagt?

Also du hast aber so total verrückte Ideen. Die Mädels in deinem Ort können dich doch nicht einfach übersehen!!! Das ist aber ungerecht!! :schmatz:

Woher ich es wissen möchte?

Ganz einfach: in dem man nur zu zweit ist. Ok, ich habe noch keine eigene Wohnung in meinem Alter. Ich stell es mir aber sehr schön und romantisch vor, wenn sich sie nur für mich schick macht (wenn keine dritte Person mit seinen Augen mir was wegschnappen kann :) ) und man dann einfach nur kuschelt, gemeinsam isst oder einen Film guckt. Ok, der Rest ist jetzt der Fantasie überlassen (Reizwäsche oder ein schönes Kleid?), aber das wäre ein schönes Geschenk und ein toller Beweis. Immerhin kriegt ja kein anderer was davon ab...

Meine Ideen sind verrückt? Danke :super:

eigentlich kenne ich die Antworten auf diese Frage nicht einmál selbst so genau.

Ich selbst bin ein eher romantischer, ich liebe sternenklare Nächte, ich mag Kerzenschein, auch warme Sommernächte (wenn nicht unbedingt bei dieser Frage, aber erwähnenswert), einsame Plätze in der freien Natur, wo man nur zu zweit ist, sich gegenseitig spürt, die Wärme des anderen, sie in den Armen hält. Vielleicht Regungslos, lautlos, ohne Worte,...unbeschreiblich.

Im Sommer bin ich extra früh aufgestanden um zu sehen wie die Sonne aufgeht, ein ehrliches gefühl, es vergeht nur so schnell wie die Meisten anderen.

Da dies aber keine Antwort auf deine Frage ist.

Ich würde mich risieg freuen, wenn ich Gewissheit hätte. Zu wissen, das ich wirklich der einzige bin, Gewissheit in wirklich jeder erdenklichen Hinsicht.

Na ja, bin recht bescheiden, habe nur geringe Vorstellungen. Vieles was ich tue ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit (z.B. sie massieren, ihr arbeit abnehmen, kleine Geschenke) erwarte so etwas aber nie selbst.

Ich weiß nur noch eines, würde ich wieder eine Frau so sehr lieben, wie das vor einem Jahr der Fall war, würde ich am liebsten immer bei ihr sein, ohne das sich die Gefühle von ihr und mir ändern würden. Aber auch rein theoretisch (und da ich noch realist bin) wird dies niemals der Fall sein.

Auch was wiesowarum angesprochen hat, würde mich zwar sehr freuen, aber eigentlich habe ich eine solche Vorstellung nicht.

Deine Frage wurde eh nicht ausreichend beantwortet nehme ich an, da du auf etwas anderes hinaus wolltest. Was bei deinen Fragen noch fehlt, ist so ein Thread der eher ins Gegenteil umschlägt, da wüßte ich bestimmt weit aus mehr.

Schönen Gruß!

Hi Sonnenstrahl,

ich finde deine Frage echt gut. Ich finde es nämlich wichtiger zu wissen was man will, als sich zu überlegen was man nicht will. Denn negative Gefühle bringen einen nicht weiter, wichtiger ist es zu wissen was einen Glücklich macht.

Auch wenn ich im Moment keine Beziehung habe, hab ich da so meine Vorstellungen.

- ein handgeschriebener Liebesbrief

- eine spontane "ich hab dich lieb" e-mail

- mitten in der Nacht angerufen werden, weil sie an mich denken muss

- oder auch mitten in der Nacht vor meiner Tür stehen

- von ihr verführt werden

- grenzenloses Vertrauen

Interesse an Hobbys und dem sonstigen Tun des Partners halte ich für selbstverständlich

Es sind vor allem die Kleinigkeiten, die eine Beziehung bereichern.

Original von CarstenIch finde es nämlich wichtiger zu wissen was man will, als sich zu überlegen was man nicht will. Denn negative Gefühle bringen einen nicht weiter, wichtiger ist es zu wissen was einen Glücklich macht.
Dem kann ich nur zustimmen. :super:

Die meisten deiner Wünsche könnten übrigens auch in dem Thread "Was ist es? Frage an die Damen" stehen.

Vielleicht sind ja die Männer und die Frauen doch nicht so unterschiedlich wie wir alle glauben ...

LG Musikfee

ich glaube, dass frauen und männer doch ziemlich da selbe wollen.

nur sind die wege verschieden, wie man es den beiden geschlechtern geben kann, was sie brauchen .... oder so irgendwie, ihr wisst was ich meine ;)

Das ist wirklich eine tolle Frage und ich glaube fast, sie lässt sich nicht wirklich pauschal beantworten. Oft sind es doch die kleinsten Gesten welche über ein Gefühl entscheiden und die einem dann später in Erinnerung bleiben oder?

Mir persönlich reicht da schon eine spontane nette kleine Bemerkung oder eine kleine Geste der Zuneigung um mich wohl zu fühlen. Besonders aber freue ich persönlich mich über nette SMS Messages, jede Art von phantasievollen und netten Überraschungen (wobei der materielle Wert unwichtig ist) kleine Briefchen und und und.....

Romantik, Kuscheln, nur für mich dasein, es mir zeigen...

wenn ich ihr wichtiger bin als das reiten, obwohl ich wenn es ihr mal extrem wichtig wäre (turnier oder so) auch mitkäme...eoigentlich sowieso ihr zuliebe...

muss nachdenken...

wenn sie mir eine cd kauft und schenkt, die ich schon lange wollte, obwohl es nicht ihr geschmack ist. das wäre zum beispiel ein beweis, dass sie mich wirklich liebt/sehr mag.

...

...

...

*denk*

...

...

mehr kommt noch denk ich...

Dejot

Für mich währe es lediglich wichtig das sie mich so nimmt wie ich bin, meine Stärken und vor allem Schwächen akzeptiert. Nobody is Perfect!!! Ich gehe z.B. überhaupt nicht gerne in die Disco. Bin eher so der Kneipen und Party Typ.

Morgens zärtlich von ihr mit einem Kuss geweckt zu werden ist auch sehr schön und dann erstmal ne Stunde kuscheln *träum*

Das währen für mich Dinge die in erster Linie wichtig sind!

Gruss

TB