Was ist es ? Frage an die Herren.

Ja, das könnte es auch treffen, obwohl ich es irgendwie schwer finde zu erklären welche Dinge ich meine. Es sind nicht nur Kleinigkeiten das weiß ich noch. Es ist alles so lange her, dass mir spontan diese Dinge gar nicht mehr einfallen, da müßte ich mich erst wieder rein denken. Na ja, ich weiß jetzt nicht ob du (ihr) mich jetzt versteht, vielleicht ist es auch nur die momentane Stimmung die ich habe.

Ja/Nein, Ich verstehe, dass du bescheiden bist und keine direkten Vorstellungen hast. Die Frage sollte ja nur mal eine Anregung sein über so etwas nachzudenken.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hi,

mal überlegen. Ist etwas schwer als Single. Aber immerhin bin ich verliebt, da kann ich ja auch mal überlegen, was mir so gefällt:

- im dunklen Park den Beschützer spielen dürfen.

- von ihr umarmt werden, wenn ich traurig bin.

- Komplimente am laufenden Band :)

- gemeinsam mit ihr aus einer Flasche Bier trinken und Filme oder Fußball schauen.

- nicht an den nächsten Termin denken, wenn sie mit mir zusammen ist.

- einen sexy Rock tragen.

- sich extra für mich schminken.

- auch über schlechte Witze von mir lachen.

später vielleicht mehr.

Lostinmusic

Hey Sonnenstrahl,

finde ich voll gut den Thread, bin gleich auf alte/neue Ideen gekommen, werde gleich mal Fleurop ausprobieren.

Ein spontander Brief in dem sie alle ihre Gefühle und Gedanken niederschreibt... hmm schon allein der gedanke daran bringt mir herzklopfen.

Ähhh, Hallo?!

Und ihr seid wirklich fast alle SINGEL hier? Ist den die Damenwelt bei euch da BLIND???

ich faende glaube ich schoen, wenn sie auch in Gruppen zu mir stehen wuerde, zum beispiel direkt durch alle auf mich zugehen wuerde und mich lachend kuessen wuerde. Das ist nicht egozentrisch gemeint, es waere einfach nur schoen zu wissen, das sie sich freut mit einem zusammen zu sein und es ihr vor niemandem unangenehm ist.

Oder wenn es mir nicht gut geht, auf diese ganz weiblich Art und Weise leise und ganz zaertlich fragen wie es mir geht und mir dabei in die Augen sehen wuerde und mir wuerde es gleich besser gehen, weil ich weiss, das es sie WIRKLICH interessiert.

Ziemlich banal alles, aber ich faend das am schoensten...