Charisma, Zuverlässigkeit, Schönheit, Intelligenz, guter Job, gepflegtes Erscheinungsbild, der Tick "Verrücksein", Selbstbewusstsein, Treue, Anhänglichkeit, Zärtlichkeit, .... es gibt soviele Dinge, die einem an einem Partner wichtig sein können. Und jeder wird für sich auch sogenannte no goes haben, die der Partner keinesfalls haben sollte.
Mich würde es interessieren, was ihr als Frau euch von einem Mann erwünscht, und von den Männern entsprechend das gleiche.
Würdet ihr mal 5 Wünsche und 3 no goes aufführen? Ich schätze mal, die Schwierigkeit wird darin liegen, sich auf diese Zahl zu beschränken. (ich hoffe mal, dass es so einen thread noch nicht gibt)
Meine Präferenzen:
Wünsche: 1.Intelligenz 2.Treue 3.Humor 4.Neugierde, 5. Selbstständigkeit
No goes: 1. Gefühlskälte 2. extremes Übergewicht 3. Spießigkeit
Ich wünsche euch, dass ihr findet, was ihr sucht und noch ein bisschen mehr:klatsch: Mischel
Mich würde es interessieren, was ihr als Frau euch von einem Mann erwünscht, und von den Männern entsprechend das gleiche.
Würdet ihr mal 5 Wünsche und 3 no goes aufführen? Ich schätze mal, die Schwierigkeit wird darin liegen, sich auf diese Zahl zu beschränken. (ich hoffe mal, dass es so einen thread noch nicht gibt)
Meine Präferenzen:
Wünsche: 1.Intelligenz 2.Treue 3.Humor 4.Neugierde, 5. Selbstständigkeit
No goes: 1. Gefühlskälte 2. extremes Übergewicht 3. Spießigkeit
Ich wünsche euch, dass ihr findet, was ihr sucht und noch ein bisschen mehr:klatsch: Mischel