Was ist für euch "Liebe"?

Was ist Liebe?

Naja als allererstes is Liebe ein Wort mit 5 Buchstaben

Lust- auf den anderen

Ignoranz- gegenüber Fehler die der andere macht

Ehrfurcht- gegenüber diesem Gefühl

Besessenheit- von dem anderen

Entscheidungen- die man zusammen treffen sollte

Darüber hinaus is Liebe nicht nur ein geben und behmen, was natürlich selbstverständlich sein sollte, nein, es is auch etwas was jemanden in den Himmel heben kann aber auch jemanden in die Hölle führen könnte. Man sollte immer schauen wie man sich auf das Wort einlässt. Es gibt unterscheide in der Liebe und man sollte sich vor allen DIngen klar sein wie füe einen selber die Liebe ausschauen soll.

Liebe ist für mich, wenn ich morgens mit dem Gedanken aufwache, dass ich das größte Glück der Welt habe...

Liebe ist für mich die unbegründete, panische Angst, einen Menschen irgendwann einmal zu verlieren...

Liebe ist für mich das Gefühl der tausend Schmetterlinge kurz vor seiner Ankunft, die weichen Knie die ich bekomme, wenn sie mich unerwartet küsst, die Wärme, die sich in mir ausbreitet, wenn sie mich anlacht, die Art, wie sie es genießt, wenn ich ihre Haare streichel...

Liebe ist für mich noch Millionen anderer Kleinigkeiten

liebe ist für mich,sich sicher und geborgen zu fühlen.sich zu fühlen als wär man angekommen.hört sich vielleicht blöd an und ich weiß nicht ob man meine definition versteht.aber das ist das wie ich liebe definiere