Küssen hat nix mehr mit flirten zu tun!!! :nono:wie weit flirten gehen darf. Wir sind beide der Meinung, dass Küssen bereits definitiv zu weit geht.
Hui, sehr schoen ausgedrueckt.Das intimste, heisseste und aufreibenste hat mit Körperlichkeiten nichts zu tun. Es gibt nichts Intimeres, als wenn man es schafft, in den Kopf des Partners einzudringen und ihn da so zu berühren, dass die Welt Kopf steht. So ein Mindf*ck ist besser als jede körperliche Annäherung...... aber wenn man DANN noch zusätzlich körperlichen Kontakt hat, egal ob Kuss oder Sex, dann ist alles unglaublich intim und es trifft dich so, als ob du an einer Steckdose leckst.
jup, seh ich aehnlich. kommt doch letzten endes darauf an, was man fuer den jeweiligen empfindet und aus welcher intention heraus nun der intime akt vollzogen wird. :super: :super: :super:Gar nichts davon ist intimer! Intimität entsteht aus den Gefühlen und Beweggründen der beteiligten Personen - was nicht Liebe heißen muss :evil: sondern Vertrauen, Zuneigung, Sympathie, Begehren (kann nur entstehen wenn die körperlichen Reize auch zu den geistigen Reizen passen oder umgekehrt *g*)...
Ein Zungenkuss zweier betrunkener Teenager in der Disko ist genauso intim oder besser gesagt genauso "unintim" wie der ONS der danach im Auto folgt/folgen kann.
Aber das ist nur meine Meinung...wahrscheinlich stark weiblich betont
Lg,
Wirbelwindchen
Ja klar, wird das ne Rolle spielen, weil....Hmm das ist wohl alles eine Sache der Erziehung, Erfahrung und Prägung.
... weil es nicht jedem gegeben ist, solche Intimitäten vor jedermann zur Schau zu stellen. Soll nicht prüde klingen, aber manches sieht schon arg daneben aus.weil es mir eher schwer fällt mein Mädel in der Öffentlichkeit mit einem Zungenkuß zu beglücken
Bei was festlegen? Mit welcher Frau und in welcher Kuss-Variante?aber ich will mich da noch nicht so festlegen.
Darauf war mein Posting bezogen. Man soll´s vielleicht nicht verallgemeinern, aber in bestimmten Fällen geb ich dir Recht. Und da spielen sicherlich auch Erziehung, Erfahrung und Prägung eine Rolle - wie du es so schön geschrieben hast.Es wirkt schon ziemlich obszön, wenn sich so ein Pärchen völlig ungehemmt in aller Öffentlichkeit ineinander verbeißt, und heftig rumfummeln.
Jawoll ja! Ich bräuchte da jemanden noch zumn austesten...Bei was festlegen? Mit welcher Frau und in welcher Kuss-Variante?
Das ist alles schon komplex, aber genau mein Fall.Darauf war mein Posting bezogen. Man soll´s vielleicht nicht verallgemeinern, aber in bestimmten Fällen geb ich dir Recht. Und da spielen sicherlich auch Erziehung, Erfahrung und Prägung eine Rolle - wie du es so schön geschrieben hast.
weil es mir eher schwer fällt mein Mädel in der Öffentlichkeit mit einem Zungenkuß zu beglücken
Du hast Dir Deine Antworten schon selber gegeben.Es wirkt schon ziemlich obszön, wenn sich so ein Pärchen völlig ungehemmt in aller Öffentlichkeit ineinander verbeißt, und heftig rumfummeln.