Was ist intimer?

Was ist intimer?

• Sex

Stimmen: 0 0,0%
  • Zungenkuß

Stimmen: 29 70,7%
  • Beides

Stimmen: 12 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    41
Du hast Dir Deine Antworten schon selber gegeben.
Klar hab ich mir selbst schon die Antwort gegeben, da hast Du vollkommen recht ;) Ich wollte aber von anderen die Antworten hören, einfach ein bisi philosophieren.

ein normaler kuss ist zum zeigen das man mit jemanden vebunden. resp. seinem gegenüber zu zeigen das er zu einem gehört.

ein zungenkuss jedoch ist ein verstärker. das heisst wenn man intim ist. und dann sich küsst f**** man nicht nur unten sondern auch oben. dem entsprechend finde ich ein zungenkuss sehr intim. ich sage nicht das man das in der öffentlichkeit nicht tun sollte. wenns passt dann passts.

bin kein kind von traurigkeit. also nix prüde und so. ganz im gegenteil.

so intepretier ich das.

zumal die zunge auch ein sehr empfindliches organ ist. fast wie die geschlechtsorgane.

Ich empfinde das Küssen als intimer. Es ist halt so, dass man schon eher Gefühle für eine Person haben muss, um sie küssen zu wollen, für Sex muss man das nicht umbedingt. Jemanden, den ich küssen will, dessen Seele und Persönlichkeit will ich ein Stück ergründen. Beim Sex ist man sich manchmal ferner. Nicht umsonst wollen Prostituierte nicht küssen, damit geben sie viel mehr als nur ihren Körper...

gretchen das sehe ich zimlich gleich. wie du. wenn küssen nichts intimes wär dann würden es die prostituierten auch tun.

bei mir wars immer so das es zungenküsse nur im bett gab. das machte das ganze noch viel intensiver.darin kann man sich schnell verlieren. mein gott ich fang noch an zu schwärmen... ich will doch auch mal wieder:)

Es kommt wohl drauf an, wie man so drauf ist. Ich kann auch mit jemandem, der mir relativ egal ist, Spaß im Bett haben. "Nur" rumknutschen macht mir hingegen keinen Spaß, wenn der Mensch für mich nicht etwas Besonderes ist. So gesehen ist wohl Küssen bei mir intimer.

Also ich seh das intime am Zungenkuss ehrlich gesagt nicht.

Schon aber beim Sex, darum finde ich dies logischerweis auch intimer!

die Sexualität, denn sie ist das Intimste was man austauschen kann...

macht mich ehrlich nachdenklich das man das überhaupt in Frage stellt :confused: