Was ist mit mir los??

In ein Monster hat sie sich verwandelt, weil ich sie noch nie so erlebt hat wie gestern am telefon, das hat überhaubt nicht zu ihr gepasst, so wie ich sie von vorher kenne. Und natürlich hab ich immernoch sehr viele Gefühle für sie, daran wird sich auch nie etwas ändern, die hab ich auch noch für die in die ich mich mit 15 verliebt habe, nur kann ich heute damit besser umgehen und nur weil man gefühle für jemanden hat/liebt, heist das ja nicht unbedingt dass man sich noch eine Beziehung vorstellen kann.

Das mit den "Handtaschen-Frauen" ist immer so ne Sache. Die haben oft nämlich 2 Persönlichkeiten. Zu anderen Frauen sind sie gemein und provozieren sie permanent und wenn ein Mann zugegen ist verwandeln sie sich in einen Engel. Meine erste Liebe hat auch zu der Handtaschenfraktion gehört, und sie war zwar grundverschieden zu mir, aber sie konnte unheimlich gut mit mir umgehen und hat es im Gegensatz zu Nummer 2 geschafft mir einen Korb zu geben ohne mir auch nur im geringsten Weh zu tun, indem sie einfach immer ehrlich zu mir war und mich vorallem fair und mit sehr viel Respekt behandelt hat, meine "neue Liebe" hingegen war zwar viel mehr mein Typ und absolut keine Handtaschentussi, hat mich aber verarscht, unfair und ohne jeden Respekt abserviert. Und ich glaube das wir mir noch sehr viele Jahre unheimlich weh tun.

 
Hallo Leute, heute morgen hab ich echt Panik bekommen. Ich habe wieder von ihr geträumt, genau wie in den Tagen davor. Im Traum bin ich wie wild durch eine Stadt gerannt und habe nach ihr gesucht, ich hatte wahnsinnige Angst sie nicht zu finden, hab es aber dann doch, leider ... denn selbst im Traum küsst sie einen andern. Ich bin danach sofort aufgewacht und gleich mal wieder realisiert wie beschissen mein Leben ist. Bin vor ein paar Tagen verreist in der Hoffnung ablenkung zu finden. Bin auch umgezogen, aber der Tapetenwechsel hat alles irgendwie nur schlimmer gemacht. War die letzen 7 tage immer unterwegs, wurde sogar 2mal angebaggert, allerdings hat das mein Ego überhaubt nicht aufgebaut. Ich fühl mich wie der letzte Dreck, wie der unatraktivste Mann auf der Welt, weil die einzige Frau die mich interessiert mich nicht will, und ich weis nichtmal was ich falsch gemacht habe, ich war immer ehrlich und zuvorkommend zu ihr, ich hätte alles für sie getan. Ich kenne keine Frau wie sie, keine die ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann, und dieser Gedanke bringt mich um. Ich hab das Gefühl, bei der größten Aufgabe die ich im Leben erfüllen soll versagt zu haben. Ich habe überhaubt keine Kontrolle mehr über mich selbst, bin jeden Abend stockbesoffen und hab auch noch zu rauchen angefangen, oje :rolleyes: Ich weis einfach nicht woran ich mich festhalten soll, woraus ich Kraft schöpfen soll nicht aufzugeben. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, denn ich hab keine mehr. :heulen:

 
hey du!

du hörst dich ja ziemlich fertig an. aber du darfst dich einfach nicht so hängen lassen! keine frau der welt ist es wert, das du dich aufgibst. glaub mir, keine! versuch einfach sie endlich zu vergessen, denn sie liebt dich ja wohl wirklich nicht, sonst würde sie das alles nicht zulassen. was ist denn mit deiner neuen wohnung, da gibt es doch bestimmt noch so einige dinge, die gemacht werden müssen. stürz dich da drauf und lass sie ruhen. es wäre gut, wenn du es schaffen könntest, wut auf sie zu entwickeln. oder dich neu verliebst. denn das geschwafel mit der zeit nützt auch nix. klar, heilt die zeit alle wunden, aber mit der zeit neigt man leider auch dazu, den geliebten menschen zu idealisieren. und ich glaube nicht, dass das gut für dich ist. sie hat auch ihre fehler. konzentrier dich darauf und überleg auch mal, was sie dir alles angetan hat. sie hat dich nicht gerade toll behandelt. du sagst ja selbst, sie ist zu einem monster geworden. also versuch dir mal vorzustellen, dass der mensch, den du mal geliebt hast, quasi gstorbn ist. ist sie ja auch in gewisser art und weise.

sie tut dir nicht gut, also mach etwas, was dir gut tut.

 
sie liebt dich nicht... na und... bist Du dadurch ein schlechte oder hässlicher Mensch?

Weil Du deine Nachbarin nicht liebst, ist sie dadurch eine hässliche alte Pute?

Du hast nicht nur eine Aufgabe...

Deine neue Aufgabe ist jetzt vielleicht, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Wieder rausgehen und sich gut fühlen...

Ich bin immer noch mittendrin und manschmal denke ich auch, ich bin ein gefühlloses Wrack mit gebrochenem Herzen...

Aber... HALLO!!! Das muss doch irgendwann aufhören!

Ich hoffe es... Schau ín den Spiegel, bist Du hässlich weil sie Dich abweist?

 
Exces...

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was soll ihm den die Wut auf sie bringen?

Dann denkt er immer noch an sie... und warscheinlich ist die Wut nichtmal echt und er weiss es nicht.

Er muss ganz einfach genug über sie nachdenken, sich mit ihr auseinander setzen. Nur so kann er das alles verarbeiten.

Er hat sicherlich noch viele Fragen, warum und wieso und wann sie etwas gesagt oder gemacht hat.

Wenn man wütend ist, handelt man nicht mit Verstand und bereut später Einiges.

 
Ich setze mich sehr viel mit dem was sie gesagt hat ausseinander, aber ich werde daraus nicht schlau , weil ich das meiste was sie mir vorwirft, ziemlich lächerlich finde. Die waren Gründe weis nur sie selbst, aber sie wollte sie mir ja nicht nennen. Es ist eine denkspirale ohne ausweg und ich hab keinen lust mehr nochmal mit ihr zu diskutieren, weil es sowieso zu nichts führt. Wut kann einen denk ich schon weiterbringen... wenn man einen guten Grund dafür hat, wütend zu sein, aber denn hab ich nicht. Ich denke sie liebt ihren neuen Freund einfach und will mich deshalb loswerden, auch wenn ich ihr nichts getan habe und deshalb erfindet soie sich halt argumente, muss sie nicht, sie hat einen Freund und das ist Argument genug, also warum muss sie mir dann so unnötig wehtun?

Wenn ich andere Frauen kennen würde die mir gefallen, wäre alles viel einfacher, aber ich hab in meinem Lebenbisher keine kenne gelernt die ihr das Wasser reichen kann und das ist der knackpunkt.

Sie ist halt nicht eine von vielen, sondern vielleicht die einzige.