Vor 12 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, wir waren 13 Wochen zusammen. Als wir uns das erste Mal sahen, hat es bei uns beiden mächtig eingeschlagen. Wir wussten beide wir gehören zusammen. Er hat mir die schönsten E-Mails geschrieben, die ich je gekriegt habe. Wie viel ich ihm doch bedeute, dass ich die Frau für`s Leben bin... Wir waren sehr glücklich, und er sagte auch allen (seiner u. meiner Familie, Freunden), wie sehr er mich liebt und das wir eine gemeinsame Zukunft haben. Es war einfach alles perfekt.. Ich hatte vorher schlechte Erfahrungen gemacht und er versprach mir immer wieder, nicht einfach Schluss zu machen sondern bei Problemen mit mir offen darüber zu reden. Dann kam dieser Sonntag... Ich war das WE bei ihm. Am So. verabschiedeten wir uns morgens, weil er eine Motorradtour mit Arbeitskollegen machen wollte. Er wollte sich dann abends bei mir melden, wenn er wieder zu Hause ist. Nichts kam... Ich machte mir Sorgen, rief bei ihm an, niemand ging ran, schrieb ihm eine SMS. Dann die Antwort "Habe dir eine E-Mail geschrieben, konnte nicht anders, fühl mich schäbig, bitte ruf nicht an."
Kurzum er hat per E-Mail Schluss gemacht, seine Begründung, er wolle keine Kompromisse eingehen, er sei nicht beziehungsreif, habe Zweifel an sich und an uns....
Was habe ich davon zu halten ? Ich verstehe das nicht ? ?(
Kurzum er hat per E-Mail Schluss gemacht, seine Begründung, er wolle keine Kompromisse eingehen, er sei nicht beziehungsreif, habe Zweifel an sich und an uns....
Was habe ich davon zu halten ? Ich verstehe das nicht ? ?(