Hallo, Pauline !
Es ist schrecklich... Gestern hatte ich solche Sehnsucht und da ich nicht auf seine Mail geantwortet hatte und es sogar geschafft habe mich 1 Woche nicht bei ihm zu melden, dachte ich mir, ich ruf ihn mal kurz an. Donnerstags kam er immer zu mir. Er hat mir gesagt, als er meine Sachen brachte, er will weiter Kontakt zu mir und ich könnte mich jederzeit bei ihm melden. Ich sei perfekt für ihn, aber im Moment wolle er keine Beziehung. :heulen:
Ich rief ihn an und er war total schroff zu mir, es wäre ein unpassender Zeitpunkt. Ich wollte auflegen, aber das wollte er auch nicht. Er ist noch immer total down und ich habe gefragt, ob ich ihm helfen kann. Nein, das könnte keiner, irgendwann würde es ihm wieder besser gehen.
Als ich ihm erzählte, dass ein Freund von mir im sterben liegt, sagte er zu mir, dafür hätte er jetzt keinen Kopf, er wäre müde und erkältet und wir könnten ja ein anderes Mal reden, ich solle nicht böse sein und legte auf. Ich war total geschockt, ich hätte Trost gebraucht und er badet in Selbstmitleid. Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht, nicht über uns geredet und dann so etwas. :heulen:
Heute habe ich ihn per Mail gefragt, was ich ihm denn getan hätte. Seine Antwort war, dass ich keine Schuld hätte, dass hätte er mir aber auch schon mehrmals gesagt, es war einfach ein unpassender Zeitpunkt, er hatte keine Lust zu reden und ich solle nicht immer die Schuld der gesamten Menschheit auf mich nehmen. Ich habe ihm geantwortet, dass es mir auch schlecht geht und nicht nur ihm und wie sehr mich sein Verhalten gestern gekränkt hat. Darauf hat er nicht mehr geantwortet...
Ich kenne ihn nicht wieder, er hat sich total verändert, zerfliesst in Selbstmitleid, sieht nur noch sich... Seine Mutter und seine Schwägerin sagten auch er habe sich verändert.
Ich bin am Boden zerstört, ich dachte er bekriegt sich wieder und merkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Im Gegenteil, selbst die Freundschaft, die er mit mir wollte ist unter solchen Umsständen nicht möglich, ich bin doch nicht sein Fussabtreter.
Also, könnte mir bitte jemand mit dem Hammer auf den Kopf hauen, wenn ich mich wieder bei ihm melde ?!