Hallo ihr Lieben!
Bin wieder mal hier! Hab mir grad wieder mein Thema durchgelesen, was ich vor über 2 Jahren geschrieben habe.. Wir sind dann wieder zusammengekommen, er hat sich dann auch in der Wohnung angemeldet, sind Urlaub gefahren, ging alles so dahin. Dazu kam noch dass ich einen neuen Bereich in der Arbeit dazubekam, war sehr gestresst das vorige Jahr, hab dann eine Entspannung für mich gesucht, und bin dann immer 1x in der Woche in die Sauna, freute mich so auf den Urlaub im Winter, weil ich schon echt erschöpft war.. Wir haben es dann so gemacht, dass er Donnerstag und Freitag bei seinen Eltern geblieben ist, weil Donnerstag ging er Eisstockschiessen und am Freitag musste er eh bei seinen Eltern im Betrieb helfen. Dann am 2. Dez. vorigen Jahres kam der nächste Schock, mein Papa hatte eine 2. Hirnblutung, Intensivstation, die linke Seite hatte er überhaupt nicht wahrgenommen, konnte nicht gehen, bekam eine Magensonde... es war furchtbar.. ich bin jeden Tag ins Spital, hatte gottseidank Urlaub war dann bei allen Therapien dabei, es war wie ein Wunder, nach Silvester konnte er aufeinmal mit Hilfe wieder aufstehen. Er kam dann im April nach Hause, die linke Seite ist noch etwas angeschlagen, aber es geht ihm so im Allgemeinen gut
In dieser Zeit hat er mich sehr unterstützt.. natürlich gab es zwischendurch immer Streitereien bin ja auch nicht der Engel, aber das hat sich alles immer wieder eingekriegt.
Er war unglücklich mit der Wohnung, wir haben dann immer geredet, dass wir jetzt echt mal schauen, dass wir uns etwas kaufen.. Sein Bruder hat ein Transportunternehmen wo auch er angestellt ist, und der hat vor einem Monat eine Halle für die Autos gekauft.. Er hat mir dann vor 3 Wochen gesagt, dass sie dort soviel Arbeit haben, das weiss ich auch, war schon ein paar mal dort, und dass wir uns unter der Woche nicht sehen, sondern erst am Samstag, weil wenn die dort bis neun oder so arbeiten, und dann 2-3 Bier trinken, will er nicht eine halbe Stunde noch fahren, ok hab ich akzeptiert. Hatte eh selber viel zu tun, muss ja Medikamtente besorgen, mit der Mama einkaufen fahren, Rasen mähen, Freundinnen besuchen, freute mich auf Samstag. Ich bin dann von meinen Eltern heim, dann hab ich ihn gesehen, wie er gerade in die Stadt gegangen, er hat gemeint, er kommt bald, er gibt nur noch einen Sportwettentip auf. Er ist dann nach einer Stunde oder so gekommen, hab gemerkt, dass er etwas getrunken hatte. Wir haben dann was gegessen, und er hat mir dann erzählt, wie lustig das war beim Arbeiten, und dass die so eine super Partie waren, und dass wir uns nächste Woche auch nicht sehen werden, weil die weiter arbeiten müssen, hab ihn dann gefragt, ob er jetzt komplett spinnt, ist ja nicht seine Halle! Dann sagt er auf einmal zu mir, ich hab ihm gar nicht zu sagen, wo er wann arbeitet, er verdient dort super, und eigentlich nervt ihn das ganze schon, dass er eigentlich gar keine Beziehung braucht. Dann steht er auf, und setzt sich vor den Fernseher, als wär nix passiert. Das hat mir dann natürlich keine Ruhe gelassen, hab geheult, ihn angeschrien, bis er dann gefahren ist. Ich hab ihn dann angerufen, er soll wieder kommen, er soll nicht betrunken Auto fahren. Er hat mich dann angeschnautzt, er lässt sich das von mir nicht mehr gefallen, dass ich ihn ständig beleidige und es reicht. Gut, am Sonntag in der Früh hab ich gedacht, dass sich der schon wieder beruhigt hat, und hab ihn angerufen, nein, er will nicht mehr... Am Montag war ja bei uns Feiertag, und ich hab meiner Freundin versprochen, dass wir einen Babykatze abholen, und da wollten noch ihre 2 Kinder und der Freund mitfahren, hab ihm das aber eh schon vor 3 Wochen gesagt, dass ich da sein Auto brauche, weil in meinem Auto können wir nicht zu fünft fahren.
Am Montag hab ich ihn dann angerufen, ob er mir trotzdem sein Auto geben kann, er hat gesagt, ok, und wir haben uns getroffen, ich bin ausgestiegen, er wollte nicht mal mit mir reden. Wir haben dann doch eine Stunde geredet, dass er die Streiterei nicht mehr aushält, und dass ich ihm ständig sein altes Lebe vorhalte (was auch stimmt, weil in letzter Zeit, war ich immer die letzte wenn ich was gebraucht habe von ihm - und ich weiss was er alles für seine vorige Frau getan hat) Er wollte dann mit mir essen gehen, hab aber nein gesagt, weil ich ja eigentlich eingekauft habe am Samstag... Ich hab dann gesagt, fahr mit, ich koch das jetzt, das Fleich hat 13 Euro gekostet, muss dann eh los um halb 3, er hat dann gesagt, ok aber das ändert nichts... Er ist dann mit, hab gekocht, er hat dann gemeint, dass er nicht weiss, wie wir die Beziehung noch retten können, was wir machen können, und dass er noch die vollen Gefühle für mich hat. Ich hab dann gar nichts dazu gesagt, wir haben gegessen und ich bin dann gefahren.
Um sieben war ich dann wieder da, hab ihn angerufen, er ist schon wieder bei seinen Eltern... musste dann noch Tierklinik fahren, da die Katze von meinen Eltern so krank war, und wir die 2 Tage später einschläfern mussten.. Wir haben dann die ganze Woche über telefoniert, hab ihn gefragt, wann wir Auto tauschen, er hat dann gemeint, ich solls inzwischen behalten und wir sehen uns eh am Wochenende. Am Freitag war er wieder so komisch, hab ihn dann gefragt, ob wir uns am Samstag sehen, er hat dann gemeint, normal schon, und hab gesagt, obs ihm was ausmacht, wenn wir uns erst am Sonntag sehen, würde gern zu meiner Freundin sehen, wollte sehen wie er reagiert, aber war ihm egal, hab ihn dann gefragt ob wir am Sonntag was essen zu Mittag, er bringt Fisch mit, er war ja fischen vor 2 Monaten und da hat er die Fische alle bei seinen Eltern in der Tiefkühltruhe, hier hätte ich gar keinen Platz. Am Sonntag hab ihn dann angerufen, und dann ging alles Schlag auf Schlag.. Beziehung will er keine mehr, ich bin ihm zu stressig und zu nervig (hab ja nur noch geheult) er kommt zu Mittag und ich soll schon mal seine Sachen packen. Er ist dann gekommen, sein Blick war eiskalt, hat mir meinen Autoschlüssel gegeben und ich hab seine Sachen gepackt. Am Vormitag hab ich noch die Bilder die an der Wand gehangen abgenommen und hab sie ins Vorhaus gestellt, er hat mich dann gefragt, was ich damit machen, hab ich gesagt, ich werf die weg, dann hat er gemeint, das will er nicht, und er sie nimmt sie mit. Er ist dann mit den Sachen runtergegangen, und dann hab ich gehört dass er weggefahren ist. Hab dann noch mal angerufen, ob wir nicht noch mal reden können, er hat dann gemeint, er weiss nicht über was, ist dann aber trotzdem wieder gekommen.. Wir haben dann geredet, bzw. ich hab nur geheult, und er hat mir dann gesagt, was ich alles will, will er nicht. Er ist ja siebzehn Jahre älter als, ich möchte mal ein Kind, er nicht, er hat ja schon 3, und er kann sich nicht vorstellen, in der Gegend wo ich wohne, zu wohnen, ich soll nicht so tun, als würde jetzt die Welt untergehen, ich bin ja eh hübsch, klug und fleissig, ich werde schon noch wen finden, das hat voll gesessen..
Er ist dann gefahren... am Montag in der Früh um halb sechs hab ichs net mehr ausgehalten und ihn angerufen und hab ihn gefragt, wies ihm geht? Er hat gesagt, es geht ihm auch schlecht, er hat auch fast nichts geschlafen, aber es ist eben jetzt so, und das wird schon vergehen, ich hab ihn dann gefragt, was das bringt, wenn wir beide leiden, darauf konnte er mir keine Antwort geben... Wir haben dann das Gespräch beendet, weil ich arbeiten fahren musste.. seitdem ist Funkstille...
Die Woche war Hölle... habe die ganze Woche fast nichts geschlafen, mich irgendwie durch die Arbeit geschleppt, gottseidank ist meine beste Freundin auch meine Arbeitskollegin und meine andere Arbeitskollegin ist auch total lieb. Bin voll durch den Wind, denke ständig nach, was ich tun soll, aber weiss dass ich gar nichts tun kann.. ausser ihn in Ruhe zu lassen. Ich bin so froh, dass meine Freundin mich jetzt am Wochende "aufnimmt" bin heute und morgen bei ihr.
Sorry, wurde echt lang, aber musste mir das alles von der Seele schreiben, danke für Lesen.
lg Moni