Was ist nur mit mir los??

ich verstehe dich sehr gut du hast stress und fühlst dich alleine und findest denn richtigen weg nicht stimmt's? mein tipp für dich du sollst dich mal entspannen ich weiss nicht ob du ihn noch liebst aber wenn ja dann probier netter zu werden ich meine wenn er anfängt ein theater zu machen sag ja okay du hast recht auch wenn du recht hast weil sonst fängt ihr wieder an streitten stimmt's? und vielleicht sagt er dann auch nichts mehr wenn du netter bist und du solltest denn haushalt machen ich meine es erledigt sich ja nicht von alleine ;) wenn du ihn nicht mehr liebst dann sag ihm deine meinung und klär das mit ihm und noch etwas wenn du nicht nett werden möchtest sag ihm was ist nur mit dir los wo ist dieser man der mich liebt? sag ihm alles was du denkst dann fühlst du dich besser :) ich weiss du fühlst dich im moment sehr schlecht aber glaub mir alles wird gut :)

ich hoffe es :)

 
Hallo Mädels!

Er hat gestern noch mal angerufen um halb 10, da hab ich aber schon halb geschlafen, er hat nur gefragt, schläfst du schon, ich hab gesagt ja Telefonat Ende. Nachdem er das 1. Mal angerufen hat, hab ich noch eins drauf gesetzt, und ihn zurückgerufen, um ihm zu sagen, dass er sich nicht vorstellen kann, wie sehr ich ihn geliebt habe, aber er wollte das alles nicht. Dann hat er gefragt, jetzt nicht mehr? dann hab ich gesagt, du hast mich zu sehr verletzt, ich bin 30 und keine 20 mehr ich hab vom Kindergarten die Nase voll, tschüs.

Ich bin jetzt zwar kein Sadist, aber ich freue mich wenns ihm schlecht geht, und ihm wirds noch schlechter gehen, weil auch in den nächsten Tagen nichts von mir kommen wird :D

Auf einmal versteht er alles, sonst war ich immer die Blöde... Aber das kenn ich schon, das war beim letzten mal auch so, das ist alles blabla... Was mich schon so extrem ankotzt, und worüber wir schon 1000 mal gestritten haben, ist dass er immer noch bei seiner Ex also bei seinem Haus gemeldet ist. Das wollte er ja schon zig Male ändern.

@Tylie: Ja auf die Chance hab ich gewartet und mir ists danach richtig gut gegangen.

@jayjay: Du entdeckst immer neue positiven Eigenschaften an mir :] ja organisatorisch war ich gestern begabt, weil ich damit eigentlich gar nicht gerechnet habe, dass er anruft. Und noch weniger hab ich mit seinen Offenbarungen gerechnet.

@Sakuraa: Glaub mir ich hab schon so vieles probiert, ich war nett, ich wollte so sein, wie ich mir dachte, dass er das haben will, aber es hat alles nichts gebracht. Ich hab erst voriges Jahr mit dem Reiten angefangen, weil ich bin immer von der Arbeit heim, hab alles geputzt, gekocht, damit alles passt wenn er heimkommt, und er hat mich oft genug mit dem Essen sitzen lassen. Jetzt mache ich was mir Spass macht. Ja ich liebe ihn noch, aber ich kann mir das einfach nicht mehr bieten lassen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, mein Ex kommt jetzt und hilft mir mit der Entrümpelung.

Ich bin so froh dass, ich dieses Forum gefunden habe, denn ich glaube, sonst wär schon wieder alles beim Alten. Ich dank euch :schmatz:

Sobalds was neues gibt, werd ich wieder :compi:

lg Moni

 
Hallo Moni,

sag mal, kann es sein, dass damals seine Frau die Entscheidung zur Trennung getroffen hat? Glücklich scheint er mit dir ja nicht zu sein! Wie lang seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen?

Das hört sich ja nach ner Horrorbeziehung an, warum machst du das mit? Weil du jahrelang gewartet hast? Überleg dir mal, auf was du da gewartet hast! Schrecklich! Wo geht er denn eigentlich immer hin, wenn er dich verlässt? Jetzt wünscht du dir doch die Zeit als Geliebte zurück oder? Haha, da war die Welt noch in Ordnung!

Für mich führt ihr gar keine Beziehung. Keine Ahnung, was das ist. Pathologisch irgendwie. Hast du schonmal davon gehört, dass man auch ein glückliches Leben führen kann? Na wenigstens sollte man den Versuch in die Richtung starten. Aber du verharrst lieber in so ner trüben und traurigen Umgebung, wo ständig Stress herrscht. Vielleicht solltet ihr mal zur Paartherapie, falls das noch was bringt. Allein kriegt ihr das jedenfalls nicht geregelt.

 
Hallo Kati!

Wie das damals alles abgegangen ist, weiss ich nicht so genau. Wie waren ja damals in Kroatien, und ein paar Tage hat er mir gesagt, dass er gegangen ist und jetzt bei seinen Eltern wohnt. Ich hab dann damals ein paar SMS von ihr gefunden, wo sie geschrieben hat, dass sie ewig auf ihn wartet oder sowas und hab dann vor lauter Wut sein Handy gegen die Wand geworfen :mad: , weil ich dachte jetzt fängt das schon wieder an.

Wie lang wir zusammen sind kann ich dir leider nicht beantworten, denn das weiss ich selbst nicht so genau, alles in allem würde ich mal sagen, 5-6 Jahre. Dass er ausgezogen ist, dürften jetzt 3 Jahre sein.

Was auch noch dazu beigetragen an diesem ganzen Theater, das er ein Mensch ist, der immer Arbeit braucht, weil er das gewohnt war bei seinem Haus. Und hier in der Wohnung hat er keine Beschäftigung, das hat er mir schon ein paar Mal gesagt, dass ihn das verrückt macht, ausserdem kennt er hier im Ort niemanden, ausser meine Eltern. Tja dann hat er halt die ganze Unzufriedenheit oft an mir ausgelassen, oder ist mit seinem besten Freund der auch die vollen Probleme hat zu hause, einen trinken gegangen. Wo wir uns in der letzten Zeit am besten verstanden haben, war, als wir das Wohnzimmer neu hergerichtet haben, da is er immer gleich heim und hat was gearbeitet, das hat ihm Spass gemacht, dann war Baustelle fertig, und es ging schon wieder alles weiter wie vorhin.

Nein Kati, die Zeit als Geliebte wünsch ich mir nie mehr zurück, das hat mich geprägt, diese Zeit möchte ich nie wieder erleben, und werde das auch nicht, obwohl ich voriges Jahr fast wieder in so eine Situation gekommen wäre... aber das ist eine andere Geschichte.

Das Glücklichsein habe ich wahrscheinlich von verlernt, habe mir aber fest vorgenommen, diesen Zustand wieder zu erlangen.

Er hat mich gestern am Nachmittag angerufen, ich hab in seiner Stimme gemerkt, dass er was getrunken hat. Er hat mir frohe Ostern gewünscht, und mit so einem Unterton, was ich ihm alles angetan habe, dass er sich in mir getäuscht hat, weil ich ihn jetzt verlassen habe usw... hab dann die Nerven verloren und ihm mal meine Meinung dazu gesagt, dass er dann aufgelegt hat, nun gut, dann ruft er wieder an und sagt, dass er keinen Streit mit mir möchte, er wünscht mir noch mal frohe Ostern ok tschüs.

Am Abend hat mich die Mutter seines Freundes angerufen, die hab ich jetzt 2 mal beim Preisschnapsen getroffen und voriges Wochenende waren wir dort zum Kartenspielen. Ja wo ich denn bin, sie haben riesen Osterfeuer und er ist auch da.. tja bin zu Hause. Hab nix erzählt, weil sie eine ziemliche Tratsche ist.. Ja sie ladet UNS am Montag zum Essen ein und danach könnten wir Kartenspielen. Ich hab gesagt ich ruf sie heute an und sag ihr Bescheid. Natürlich komm ich nicht, war nur so perplex dass ich nicht wusste was ich sagen soll. Meine Nummer hatte die ja nicht, die hat sie von ihm bekommen. Und dann sagt sie noch, ausserdem gehts um eine Wette, weil er sich 100 %ig sicher ist, dass ich nicht komme. Ja da er schon gewonnen.

Ja die "Beziehung" die wir führten war immer ein sehr kurzlebiges Himmel und Hölle. Wenn wir uns verstanden haben, dann super, dann gabs wieder einen Auslöser, wenn irgendwer von uns nicht gut drauf war und dann hats wieder geknallt. Ich denke nicht, dass da eine Paartherapie was bringt...

lg Moni

 
Hallo,

tja, am Sonntag kam noch die Überraschung... Ich hab dann mal die Mutter seines Freundes angerufen, und mich ausgeladen, und ihr gesagt, dass ich wegen ihm nicht komme, ihm dann noch ein SMS geschickt, wie er auf den Blödsinn kommt, dass ich zum Essen komme, ob er vergessen hat, dass wir getrennt sind. Ende. Tja, hab mich dann am Nachmittag hingelegt, Klingelton ausgeschalten, wollte meine Ruhe. Dann hats an der Wohnung ein paar mal geläutet, hab gar nicht aufgemacht. Als ich wieder wach war, hab ich auf mein Handy geschaut, hatte 5 Anrufe in Abwesenheit von ihm. Hab dann zurückgerufen, ob was passiert ist. Nein, warum ich nicht aufmache, er will unbedingt mit mir reden, und ob wir einen Spaziergang machen. Ok, hab ihn dann über eine halbe Stunde warten lassen =) Hab dann gemeint, ich glaub nicht, dass das was bringt, ich habe schon alles gesagt, aber gehen wir halt.

Wir sind dann eine Runde um den Teich gegangen, ich soll ihm noch mal eine Chance, eine letzte, ich werde es nicht bereuen, er weiss dass er so viel falsch gemacht, ich bin das wichtigste in seinem Leben usw... ich bin gar nicht drauf eingegangen, hab nur gesagt selber schuld. Wir sind dann wieder zurückgegangen, dann haben seine Worte mich doch getroffen, bin dann aber trotzdem aus seinem Auto ausgestiegen, danke tschüs... Bin dann in die Wohnung, dann hat er mich wieder angerufen, er kann ohne mich nicht... er wird mir zeigen, dass er es ernst meint. Auf einmal ist er dann da gestanden ... wir haben dann noch lange geredet... tja ich geb ihm jetzt noch eine Chance, aber definitiv eine letzte. Wenn er mich nicht angerufen hätte, ich hätts nicht gemacht. Ich hab dieses Wochenende gesehen, dass ich es schaffe auch ohne ihn zu leben. Aber wenn ich ehrlich ich trau dem Frieden nicht wirklich :schief:

Ich werd :compi: wie er sich in verhält.

lg Moni

 
Ich kann dir schon jetzt sagen, wie das weitergeht. Das hält nicht lange an, leider.

 
Hallo Kati!

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das auch nicht, dass das hält :confused:

Im Moment gehts so, versuche mich auch zurückzuhalten, wenn mir was nicht passt... Er sagt mir fast jeden Tag wie lieb er mich hat usw... aber ich bin schon zu oft enttäuscht worden, dass ich dem Frieden trauen kann. Ist zwar nicht die optimale Ausgangslage in einer Beziehung, aber ich schau mir das mal wies weitergeht. Mir fehlen einfache konkrete Vorstellungen seinerseits wies weitergehen soll...

lg Moni

 
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder mal hier! Hab mir grad wieder mein Thema durchgelesen, was ich vor über 2 Jahren geschrieben habe.. Wir sind dann wieder zusammengekommen, er hat sich dann auch in der Wohnung angemeldet, sind Urlaub gefahren, ging alles so dahin. Dazu kam noch dass ich einen neuen Bereich in der Arbeit dazubekam, war sehr gestresst das vorige Jahr, hab dann eine Entspannung für mich gesucht, und bin dann immer 1x in der Woche in die Sauna, freute mich so auf den Urlaub im Winter, weil ich schon echt erschöpft war.. Wir haben es dann so gemacht, dass er Donnerstag und Freitag bei seinen Eltern geblieben ist, weil Donnerstag ging er Eisstockschiessen und am Freitag musste er eh bei seinen Eltern im Betrieb helfen. Dann am 2. Dez. vorigen Jahres kam der nächste Schock, mein Papa hatte eine 2. Hirnblutung, Intensivstation, die linke Seite hatte er überhaupt nicht wahrgenommen, konnte nicht gehen, bekam eine Magensonde... es war furchtbar.. ich bin jeden Tag ins Spital, hatte gottseidank Urlaub war dann bei allen Therapien dabei, es war wie ein Wunder, nach Silvester konnte er aufeinmal mit Hilfe wieder aufstehen. Er kam dann im April nach Hause, die linke Seite ist noch etwas angeschlagen, aber es geht ihm so im Allgemeinen gut :) In dieser Zeit hat er mich sehr unterstützt.. natürlich gab es zwischendurch immer Streitereien bin ja auch nicht der Engel, aber das hat sich alles immer wieder eingekriegt.

Er war unglücklich mit der Wohnung, wir haben dann immer geredet, dass wir jetzt echt mal schauen, dass wir uns etwas kaufen.. Sein Bruder hat ein Transportunternehmen wo auch er angestellt ist, und der hat vor einem Monat eine Halle für die Autos gekauft.. Er hat mir dann vor 3 Wochen gesagt, dass sie dort soviel Arbeit haben, das weiss ich auch, war schon ein paar mal dort, und dass wir uns unter der Woche nicht sehen, sondern erst am Samstag, weil wenn die dort bis neun oder so arbeiten, und dann 2-3 Bier trinken, will er nicht eine halbe Stunde noch fahren, ok hab ich akzeptiert. Hatte eh selber viel zu tun, muss ja Medikamtente besorgen, mit der Mama einkaufen fahren, Rasen mähen, Freundinnen besuchen, freute mich auf Samstag. Ich bin dann von meinen Eltern heim, dann hab ich ihn gesehen, wie er gerade in die Stadt gegangen, er hat gemeint, er kommt bald, er gibt nur noch einen Sportwettentip auf. Er ist dann nach einer Stunde oder so gekommen, hab gemerkt, dass er etwas getrunken hatte. Wir haben dann was gegessen, und er hat mir dann erzählt, wie lustig das war beim Arbeiten, und dass die so eine super Partie waren, und dass wir uns nächste Woche auch nicht sehen werden, weil die weiter arbeiten müssen, hab ihn dann gefragt, ob er jetzt komplett spinnt, ist ja nicht seine Halle! Dann sagt er auf einmal zu mir, ich hab ihm gar nicht zu sagen, wo er wann arbeitet, er verdient dort super, und eigentlich nervt ihn das ganze schon, dass er eigentlich gar keine Beziehung braucht. Dann steht er auf, und setzt sich vor den Fernseher, als wär nix passiert. Das hat mir dann natürlich keine Ruhe gelassen, hab geheult, ihn angeschrien, bis er dann gefahren ist. Ich hab ihn dann angerufen, er soll wieder kommen, er soll nicht betrunken Auto fahren. Er hat mich dann angeschnautzt, er lässt sich das von mir nicht mehr gefallen, dass ich ihn ständig beleidige und es reicht. Gut, am Sonntag in der Früh hab ich gedacht, dass sich der schon wieder beruhigt hat, und hab ihn angerufen, nein, er will nicht mehr... Am Montag war ja bei uns Feiertag, und ich hab meiner Freundin versprochen, dass wir einen Babykatze abholen, und da wollten noch ihre 2 Kinder und der Freund mitfahren, hab ihm das aber eh schon vor 3 Wochen gesagt, dass ich da sein Auto brauche, weil in meinem Auto können wir nicht zu fünft fahren.

Am Montag hab ich ihn dann angerufen, ob er mir trotzdem sein Auto geben kann, er hat gesagt, ok, und wir haben uns getroffen, ich bin ausgestiegen, er wollte nicht mal mit mir reden. Wir haben dann doch eine Stunde geredet, dass er die Streiterei nicht mehr aushält, und dass ich ihm ständig sein altes Lebe vorhalte (was auch stimmt, weil in letzter Zeit, war ich immer die letzte wenn ich was gebraucht habe von ihm - und ich weiss was er alles für seine vorige Frau getan hat) Er wollte dann mit mir essen gehen, hab aber nein gesagt, weil ich ja eigentlich eingekauft habe am Samstag... Ich hab dann gesagt, fahr mit, ich koch das jetzt, das Fleich hat 13 Euro gekostet, muss dann eh los um halb 3, er hat dann gesagt, ok aber das ändert nichts... Er ist dann mit, hab gekocht, er hat dann gemeint, dass er nicht weiss, wie wir die Beziehung noch retten können, was wir machen können, und dass er noch die vollen Gefühle für mich hat. Ich hab dann gar nichts dazu gesagt, wir haben gegessen und ich bin dann gefahren.

Um sieben war ich dann wieder da, hab ihn angerufen, er ist schon wieder bei seinen Eltern... musste dann noch Tierklinik fahren, da die Katze von meinen Eltern so krank war, und wir die 2 Tage später einschläfern mussten.. Wir haben dann die ganze Woche über telefoniert, hab ihn gefragt, wann wir Auto tauschen, er hat dann gemeint, ich solls inzwischen behalten und wir sehen uns eh am Wochenende. Am Freitag war er wieder so komisch, hab ihn dann gefragt, ob wir uns am Samstag sehen, er hat dann gemeint, normal schon, und hab gesagt, obs ihm was ausmacht, wenn wir uns erst am Sonntag sehen, würde gern zu meiner Freundin sehen, wollte sehen wie er reagiert, aber war ihm egal, hab ihn dann gefragt ob wir am Sonntag was essen zu Mittag, er bringt Fisch mit, er war ja fischen vor 2 Monaten und da hat er die Fische alle bei seinen Eltern in der Tiefkühltruhe, hier hätte ich gar keinen Platz. Am Sonntag hab ihn dann angerufen, und dann ging alles Schlag auf Schlag.. Beziehung will er keine mehr, ich bin ihm zu stressig und zu nervig (hab ja nur noch geheult) er kommt zu Mittag und ich soll schon mal seine Sachen packen. Er ist dann gekommen, sein Blick war eiskalt, hat mir meinen Autoschlüssel gegeben und ich hab seine Sachen gepackt. Am Vormitag hab ich noch die Bilder die an der Wand gehangen abgenommen und hab sie ins Vorhaus gestellt, er hat mich dann gefragt, was ich damit machen, hab ich gesagt, ich werf die weg, dann hat er gemeint, das will er nicht, und er sie nimmt sie mit. Er ist dann mit den Sachen runtergegangen, und dann hab ich gehört dass er weggefahren ist. Hab dann noch mal angerufen, ob wir nicht noch mal reden können, er hat dann gemeint, er weiss nicht über was, ist dann aber trotzdem wieder gekommen.. Wir haben dann geredet, bzw. ich hab nur geheult, und er hat mir dann gesagt, was ich alles will, will er nicht. Er ist ja siebzehn Jahre älter als, ich möchte mal ein Kind, er nicht, er hat ja schon 3, und er kann sich nicht vorstellen, in der Gegend wo ich wohne, zu wohnen, ich soll nicht so tun, als würde jetzt die Welt untergehen, ich bin ja eh hübsch, klug und fleissig, ich werde schon noch wen finden, das hat voll gesessen..

Er ist dann gefahren... am Montag in der Früh um halb sechs hab ichs net mehr ausgehalten und ihn angerufen und hab ihn gefragt, wies ihm geht? Er hat gesagt, es geht ihm auch schlecht, er hat auch fast nichts geschlafen, aber es ist eben jetzt so, und das wird schon vergehen, ich hab ihn dann gefragt, was das bringt, wenn wir beide leiden, darauf konnte er mir keine Antwort geben... Wir haben dann das Gespräch beendet, weil ich arbeiten fahren musste.. seitdem ist Funkstille...

Die Woche war Hölle... habe die ganze Woche fast nichts geschlafen, mich irgendwie durch die Arbeit geschleppt, gottseidank ist meine beste Freundin auch meine Arbeitskollegin und meine andere Arbeitskollegin ist auch total lieb. Bin voll durch den Wind, denke ständig nach, was ich tun soll, aber weiss dass ich gar nichts tun kann.. ausser ihn in Ruhe zu lassen. Ich bin so froh, dass meine Freundin mich jetzt am Wochende "aufnimmt" bin heute und morgen bei ihr.

Sorry, wurde echt lang, aber musste mir das alles von der Seele schreiben, danke für Lesen.

lg Moni