Was kann ich den jetz noch tun ?? Hilfe

Djinnious,mann du bist aber bistig. :evil: Sicher, wenn mann Honey`s posting liest, kann man dies als Aussenstehender nicht unbedingt nachvollziehen aber du erinnerst dich sicherlich auch an eigene Erfahrungen und Erlebnisse, über die du im Nachhinein auch denkst, "Oh Gott, wie peinlich".

Sei nicht so hart zu ihr :nono: auch du könntest dich morgen in einen verheirateten Mann verlieben und dann ?(

 
hey honey

wenn er sich nicht meldet, dann will er nichts von dir....

wenn er was von dir will, dann würde er sich über seine frau hinwegsetzen und sich bei dir melden....

denk mal über diese worte nach und mach dich nicht verrückt....

hast du deine ehe denn schon aufgegeben?

weisst du, seine frau ist vielleicht nicht mal der grund, weshalb er sich nicht mehr meldet....oder vielleicht doch?

vielleicht hat er einfach gemerkt, wie lieb er seine frau hat....

denk mal so und vergiss den typen.......nicht nachrennen und alles noch schlimmer machen......

einfach loslassen....so einfach ist es nicht, doch probiers!

alles gute

spacy

 
Naja ich hab ja auch nicht von allen erwartet das ihr mich versteht.

Naja aber das Du Djinniousso sauer auf mich bist kann ich nicht verstehn. Naja aber muß ich wohl nicht.

So ich weiß das ich ihn mal versuchen muß klarer zu sehn was passiert ist.

Aber eins bleibt doch immer wieder im Kopf hängen bei mir. Als er wußte wer ich bin schrieb er mir eine kurze Mail und er schrieb es zwei mal das er seit er weiß wer ich bin an mich denken muß und das den ganzen Tag. Warum schreibt er mir das wenn ich eh keine Chance habe.

Ich weiß das alles so schrecklich ist, ich hätte nie ihm schreiben dürfen das ich ihn liebe. Aber ich hab es getan und ich bin mal gespannt was passieren wird wenn wir uns wieder einmal sehn werden. Sind wir dann als Fremde oder noch Freunde.

Gefühle und die Gefühle die ich für ihn habe sind nicht nur einfach so , sie sind tiefer ich hab noch nie einen Mann so geliebt wie ihn. _Drum ist es auch so schwer los zu lassen _

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
kk, ich war böse.

Hm weiss ja nicht ob honey wirklich so ist, wie ich schon sagte ich kenn ja nur den kleinen Ausschnitt. Aber sonst habe ich da eigentlich nix zu revidieren.

Ich find's vom Grundsatz her halt nicht korrekt, es gibt für viele Situation aber plausible Erklärungen - zB wie honey schon sagte, dass ihre Ehe im Grunde nicht mehr existiert. Aber auch das erklärt nur eine Seite.

Ich hab irgendwann in meinem Leben mich gezwungenermassen mit diesen chicks befassen müssen, die glauben sie müssten meinem damaligen Freund hinterherrennen. Es ist kein schönes Gefühl, und hat für denjenigen in der Situation auch keine Chance auf Rechtfertigung. Auch wenn man sich der Treue seines Partners absolut sicher sein kann, ist es nicht spassig, spätabends SMS oder Anrufe mitzubekommen.

Ich kenn eigentlich nur einen Typ Frau der sich je versucht hat in meine Beziehungen einzumischen - eben diejenigen, die ihr eigenes Leben nicht im Griff habn und dies durch Koketterie und das Exponieren der sekundären Geschlechtsmerkmale versuchen wettzumachen.. keine Werte (woher auch), kein Respekt.

Und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Angst vor ihnen, weil ich nämlich nach wie vor argwöhne dass einem Mann doch recht attraktiv erscheinen muss, dass sich jemand vor ihm räkelt und ihm die absolute Geistlosigkeit vermuten lässt, die alles so schön einfach macht.

So - was nicht zutrifft, muss nicht persönlich genommen werden. Das sind meine Erfahrungen, ich übertrage das nicht 1:1 auf honey. Aber meine Erfahrungen lassen mich halt ein gewisses Zutreffen der Kriterien auf sie nicht von der Hand weisen.

In kurz - honey, ich möchte Dich nicht fertig machen, beleidigen o.ä. Aber von dem was ich gelesen habe, solltest Du Dich primär um Dein eigenes Leben kümmern und nicht andere in ähnliche Situationen zu bringen versuchen.

 
Hallo

Ich wollte Dir nicht das Gefühl geben das Du mich angegriffen hast. Aber so ist eben meine Lage und man kann sich es eben nicht heraus suchen in was man sich verliebt.

Ich weiß auch das ich eigentlich nicht schreiben sollte an ihn was ich fühle aber nun einmal hab ich es getan. Und wenn er in seiner Beziehung so glücklich wäer würde er es mir sagen oder erst hätte er sich überhaupt nicht mehr gemelet bei mir nach dem er wußte wer ich bin.

Naja und seine Situation ist doch sicher auch nicht so einfach.

Zudem wenn ich ihm wirklich hinterher laufen würde dann , würde ich doch alles in Bewegung setzen um ihm sofort zu sehn und würde ihm eine Mail und SMS nach der andern schreiben. Aber ich tue das nicht. Ich hab ihm eine Mail geschrieben und rein geschrieben das es jetzt an ihm liegen würde. Das stimmt doch auch und ich bin mir sicher das ich irgendwann eine Antwort bekommen werde von ihm . Wie die ausfällt, liegt in seiner Macht.

Naja und das ich ihn jeden Tag sogar manchmal mehrere mals sehe ist doch bloß zufall auch wenn ich mich immer wieder freue ihn zu sehn . Auch wenn das manchmal ziemlich weh tut ihm zu begegnen. Wegen ihm kann ích mich doch nicht verstecken.

Manchmal wenn ich ihn sehe möchte ich ihm einfach mal ne SMS schreiben um zu fragen wie es ihm geht, aber so weh das auch tut das hab ich seit letzter Woche nicht.

Aber ich liebe ihn und das kann man einfach nicht so ausradieren.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

honey

 
Hallo

Ich hab ihn heute morgen wieder gesehn. :heulen: Und ich hab mich dieses mal nicht weg gedreht ,sondern seinem Blick stand gehalten. Naja ich wuste auch nicht so recht soll ich ihn grüßen oder nicht. Dann dachte ich, warte ich mal ab was er tut! Noch nicht einamal gegrüßt hat er.Aber er schaute mich wirklich nur an und das bilde ich mir auch nicht ein. Angesehn als ob ich das erste wäre was er je zuvor gesehn hat 8o :

Und dann ging ich einfach da ich eh nach hause wollte.

Nun fühle ich mich wieder total ;( schlecht und ich könnte laut schrein.

Mano ich bin mal gespannt wo das enden wird. :mauer:

Nun sitze ich wieder da und :heulen:

Es tut so weh

honey

 
Naja, ist halt auch bald Weihnachten. Er wird sich davor Stress vom Hals halten wollen, eine Eskalation vermeiden wollen.

Sei nicht gar so traurig :/

Wie schauen denn Deine Pläne aus?

 
Hallo

Danke füDr Deine Antwort Djinnious! :)

Ich weiß noch nicht genau wie meine Pläne aussehn an Weihnachten. Ich nehme mal an das fällt sehr mager aus. Meine Kids bekommen ihre Geschenke und dann spielen wir mit ihnen und dann eben nichts besonderes.

Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten wenn ich ehrlich sein soll. Meine Gedanken sind bloß bei ihm und ich kann auch nichts dagegen tun. ;(

Ich weiß das es sich vielleicht doof anhört aber ich kann ihn nicht vergessen. Zu stark hat er sich in meinem Herz fest gesetzt. :heulen:

Naja ich hoffe das er sich mal meldet.

Und ich bin mir auch bewust das er durch aus mit dem Problemen zu kämpfen hat wegen der SMS, aber ich denke das ist kein grund mich so zu behandeln.

Naja ich sende ihm eine Weihnachts-Karte übers Internet, vielleicht tut sich ja dann etwas bei ihm. Vielleicht tu ich auch noch einmal eine SMS schicken wenn ich weiß das er das Handy hat. Aber was ich da rein schreiben werden weiß ich noch nicht. :compi: ?( ;( :(

Naja ich würde mich freun wenn bei mir Weihnachten ausfällt

honey :heulen:

 
Danke Djinnious - Du hast exakt das geschrieben was ich zu dem Beitrag von Honey dachte!!

 
Hallo an alle die das lesen

Ich kann es einfach nicht :( . Ich kann einfach keine anderen Gedanken in meinen Kopf bekommen .

Ich denke den ganzen Tag an ihn und nichts und niemand kann mich ablenken. :heulen: :heulen:

Ich bin fast am verzeifeln.

Was soll ich bloß tun wenn ich ihn morgen wieder sehe und er mich ? Soll ich ihn grüßen oder nicht? Was soll ich machen ?(

:mauer:

Soll ich eventuell noch mal eine SMS ihm schicken wenn ich genau weiß das er das Handy bei sich hat? Und wenn ja was soll ich dann schreiben habt ihr eine gute idee ? Oder ist meine Idee keine gute Idee?? :nono: :super:

Honey

 
Hallo honey

ok gut du bist verliebt,ich versteh schon das man da leicht alles um sich rum vergisst!Aber ich finde es nicht sehr gut von Dir das du darüber auch irgendwie deine Kids zu vergessen scheinst (ja hab kein bock auf Weihnachten usw.)Damals wo ich so verliebt war und er dann mit mir schluss gemacht hat,gings mir auch mega dreckig,aber ich habe es meine Tochter nicht spüren lassen,wozu auch?Sie hat in keinster weise damit was zu tun,und das haben deine Kinder im prinzip auch nicht :nono: Ich habe auch das Gefühl das du die Realität nicht sehen willst,viele haben dir schon gepostet das er wohl kein Interesse mehr hat,aber darauf gehst du garnicht ein,ok gut wenn man die rosarote Brille aufhat,is das vielleicht auch garnicht so leicht,aber ich finde du steigerst dich da in etwas hinein,und das ist sowieso schon mal ganz falsch,er hat sich warscheinlich gebauchpinselt gefühlt als er merkte das du was von ihm willst,aber so wie du schreibst(das er nich mehr zurückmailt usw) is für ihn die Sache gegessen.und ich möchte Dir noch einen Tipp geben,lass das mit der Weihnachtskarte,er wird warscheinlich sowieso nicht drauf reagieren und du fühlst dich dann nur noch schlechter.Auch wenn du das jetzt nicht hören wolltest aber ich denke so darüber.....Viele Liebe Grüsse Dawn :rolleyes:

 
Hallo GodDawn

Ich weiß das ich es versuchen muß los zu lassen. Aber es tut so weh. Und einfach ist es auch nícht.. Zudem sehe ich ihn ja ziemlich oft.

:heulen: :heulen:

Und was meine Kids angeht, ich lasse sie das nicht spüren. Sie werden Weihnachten ein schönes Fest haben, mit allem was dazugehört.

Ich hab das mit Weihnachten das ich keinen Bock drauf hab auf mich allein bezogen. und nicht auf meine Kinder.

Und ich drehe mich eben im Kreis, und ich hoffe das ich irgend wann wieder mehr Ruhe finde.

Gruß Honey

Und ich bin euch dankbar wenn ihr mir das schreibt was ihr darüber denkt :super:

 
hey honey

du suchst nach erklärungen.......du gehst auf gute argumente hier teilweise gar nicht ein........

eigentlich finde ich dich sehr sehr egoistisch........du willst diesen mann, also wird das weihnachtsfest mit deinen kids nicht so toll.....man spielt halt nach dem geschenke-auspacken noch ein wenig mit ihnen.......doch ich denke auch dann immer nur an diesen mann........

dass er dich nicht gegrüsst hat sagt ja wohl vieles, oder?

du entschuldigst diesen mann noch? du suchst erklärungen, die dir hoffnungen bereiten........etwas anderes lässt du nicht gelten......

und bedenke: du zerstörst mit deinem tun nicht "nur" deine, sondern auch seine familie.................und das würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen!

lieben heisst nicht besitzen.....wahre liebe bedeutet, wenn man auch loslassen kann!

 
Hallo

Ich bin 22

Ich weiß das ich nicht weiter komme bei ihm , und das ´nichts mehr zurück kommt ist ja eindeutig wie ihr das schon geschieben habt. Es ist so . Er weiß ja das ich ihn liebe und das ich Gefühle für ihn habe. Und wenn er etwas dazu zu sagen hat dann weiß er ja wo er mich findet.

Und von meiner seite wird jetzt nichts mehr kommen. Wenn er sich meldet rede ich mit ihn ansonsten , war es dann eben.

Es tut nur so weh wenn man jemanden so liebt wie ich, und es wird noch dauern bis ich das verarbeitet habe. :heulen:

Aber es ist doch auch feige das er sich nicht geschrieben hat das es vergebens ist ihn zu schreiben. Er hätte doch mal einen Ton sagen können , oder nicht. ?(

Ich weiß auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe , man ich sehe diesen Mann ja jeden Tag mehrfach.

Man kann im Leben eben nicht alles haben :super:

honey

 
honey, verarscht du uns. 22, langjährig verheiratet, nur kameradschaftliche gefühle für deinen ehemann, kinder... und eine EINSEITIGE LIEBE zum einem wahrscheinlich viel älteren mann... sorry, ich kann dir dass alles nicht so recht abnehmen. falls dem doch so ist, und ich dich gerade verletzt hab, dann tut mir dies leid. aber ich find du bist sehr egoistisch, du verfolgst den mann ja! DER WILL NICHTS VON DIR! du hast dich da in was reingesteigert! befrei dich so schnell wie möglich, dass was du für ihn fühlst ist nicht liebe, sondern obsession!!!!!

 
Hallo Bella

Ich will hier niemanden anlügen und ich hab das auch nicht getan. Ich bin 22 und seit ich 18 bin verheiratet. Zudem hab ich zwei Kinder 3 und 1 Jahr wenn Du es schon genau wissen willst. :) )

Das er nichts von mir will ist mir schon klar aber man kann Gefüle nicht so einfach weg werfen oder ausschalten wie man das gerne möchte.

Er ist 33 .

Wieso verfolge ich den Mann ? Ich fahre ihm nicht hinter her und wenn ich eben in einer kleinen Gemeinde wohne wo er auch ständig ist dann kann doch ich nichts für. Und ich muß doch nicht wegen ihm meine Freunde aufgeben.

Ich bin Dir nicht böse aber ich muß es versuchen das ich damit klar komme und mein Leben wieder auf gerade Bahn zu bringen.

honey :compi:

 
Wieso soll ich Obsession (Zwangsvorstellungen) haben , wieso redest du so schlecht von mir, Du kennst mich doch überhaupt nicht!!

honey

 
sorry honey, war eben sehr hart von mir! ich kenn dich wirklich nicht... meine worte tun mir leid... ich wollte dich nicht verletzten...