was kann ich tun?

schneckle

Neuer Benutzer
28. Apr. 2009
7
0
0
46
Ich liebe meinen Freund über alles!!!

Ich komm aber nur durch Streit an ihn ran.

Fremde Leute gegenüber scheint er offener zu sein(ich weiß es nicht wirklich).

Wenn er seine Schmusephase hat( und die sind selten), offenbart er mir sein Herz, Kummer und Leid. Ich habe angst das die Beziehung durch meine Art zerstört wird.

Hm schnecke schreib doch mal ein bissl mehr dazu, wie meinst du das mit durch deine Art, was machst du denn?

hallo Angel28

Wir sehen uns nach neun Std. wieder. er geht ins Eroticchat und sucht unterhaltung. Ich sitze dahinter und drehe Däumchen. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, argumentiert er so:" Ich möchte ausspannen!

In diesem Moment komme ich mir verflucht einsam vor.

Er meint ich wäre eifersüchtg (was auch stimmt), aber nicht auf diese Leute vom Chat.

Ok, das mit dem Eroticchat sei jetzt mal so wie es ist, dazu sag ich mal nix.

Ähm ja, ok versuch doch einfach mal, ihn so 30 min zeit zu geben, bis er sich ausgeruht hat. Und dann beginne einfach mal ein Gespräch. Weis jetzt nicht genau ob das hilft, aber ein versuch wäre es doch wert. Wohnt ihr zusammen?

Warte mal....ich muss das eben mal für mich rekapitulieren...

Dein Typ geht vor Deinen Augen in einen Erotikchat...

Du drehst derweil Däumchen...

Er wirft Dir vor, dass Du deswegen eifersüchtig bist...

Du behauptest deswegen nicht eifersüchtig zu sein...

Und Du fragst Dich, ob Du durch Dein Verhalten ihn verlieren könntest?

Ääääh...

Bin wortlos...

Hälst Du das für eine Art "gesunde" Beziehung?

Wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Mit dem eroticchat habe ich nicht wirklich ein Problem, nur das ihm das in meinen augen anscheined wichtiger ist, als die eigene Freundin.

Das er mich liebt, glaube ich ihm.

Das er mich liebt, glaube ich ihm.
Ach...

Sag mal. Kann es sein das du zu 0 selbständig bist und du so erzogen wurdest, dass der Mann IMMER das sagen hat?

Was geht Lady?!?

Der demütigt dich in dem er dich anschnauzt, vor dir in den EROTICCHAT geht für UNTERHALTUNG.

Das ist ja wie, wenn er ins Puff geht zum vög*ln!

Wenn ich eine Frau wär, mein Freund DAS machen würde, ich würde ihm 'ne Ohrfeige geben und G-E-H-E-N!

Dein Verhalten ist einfach nur unterwürfig. Du strahlst mit deinem Verhalten 0 Charakterstärke aus. Wie begehrlich empfindest du das wohl?

Ok, naja also wenn du damit wirklich kein Problem hast, dann ist ja ok, versteh es nur nicht.

Ähm, willst du dir wirklich mit dem ne Wohnung suchen? Naja gut, also habt ihr schon mal wirklich geredet, darüber wie du dich fühlst? Ich meine jetzt mal ehrlich, hast du dir das genau überlegt, dass du mit ihm zusammen ziehen magst? Aber nur liebe reicht nicht, da gehört ein bissl mehr dazu finde ich.

Wenn Du kein Problem damit hast - warum ist es dann ein Problem?

Also ein bisschen Selbsterkenntnis täte hier schon Not.

Natürlich hast Du ein Problem damit - zu Recht!

Und wieso erlaubst Du es ihm dann? Wieso lässt Du ihn was machen, was Dich verletzt und machst Dir auch noch Vorwürfe?

Scoop hat es richtig formuliert, Du bist so unterwürfig, dass Du die erotische Anziehungskraft eines Haustiers ausstrahlst...

Hallo Ihr

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Ich weiß zur Zeit gar nichts mehr, versuche einen klaren kopf zu bekommen, schaffe es aber irgendwie nicht.

Gesund? Mhh, keine Ahnung.

Ich möchte doch nur an ihn rankommen, ohne einen streit zu haben.

Hm dazu weiss ich echt nix mehr, was dir nicht "weh" tun würde, sorry. Kann dir da leider nicht helfen

Schneckle - Du tust Dir doch selbst weh!

Du brauchst keinen Streit haben, Du sollst lediglich sein verhalten nicht akzeptieren wenn es Dir weh tut!

Ich frage mich häufig, weshalb manche meiner Artgenossen mit Frauen genau so umspringen, wie sie umspringen. Ich glaube, ich habe die Antwort so eben gefunden...

warum NUR nach der arbeit? Wenn ich ihn darauf anspreche wird er abweisend, aggressiv.

Wochenenden oder Urlaub ist er wie ausgewechselt.

Natürlich wird er abweisend und aggressiv. Weil Du ihm sein Spielzeug wegnehmen willst, weil er weiss, dass er Dich verletzt damit. Und wer will schon darauf angesprochen werden?

Ausserdem funktioniert die Taktik doch. Du meckerst, er meckert zurück - und schwupps gibst Du nach. Er darf sein Spielzeug behalten. Und das Spielzeug ist nicht der Chat falls Du das denkst...

Nein, das meinte ich nicht. Wenn ich ihn auf seinen A-Tag anspreche, dann wird er ausfällig

Ja und? Werd ich auch. Wenn ich nach hause komme nach einem harten Tag und mein Sohn geht mir sofort auf den Keks dann ist auch Alarm angesagt. Das gehört zum Respekt den ich mir von ihm erwarte, dass er mir erstmal eine halbe Stunde für mich gönnt. Wenn ich das von meinem Sohn erwarten kann, dann kann ich das auch von meinem Partner erwarten.

Anschliessend hast Du auch 'ne andere Handhabe. Wenn Du später mit ihm reden willst, weil er zeit hatte sich zu aklimatisieren, kannst Du ihm durchaus dann auch sagen, hey, ich hab Dir freiraum eingeräumt und jetzt bin ich dran!