was kann ich tun?

Ich geb Kaleu recht: Wenn ich nach Hause komme, möchte ich auch nicht gleich zugetextet werden. Was mich aber wundern, dass er IN nem CHAT entspannt. Ich find´s nicht gerade entspannend, wenn ich nach Hause komme, mich gleich wieder vor den PC zu setzen. Sooo anstrengend kann die Arbeit wohl doch nicht sein.

Hier schrieb jemand, dass du die "erotische Ausstrahlung eines Haustieres" hast. Kann es sein, dass er vor dir überhaupt keine Achtung hat? Es gehört schon ne ganze Menge dazu, in so nem Chat zu sein und die Freundin steht dahinter. Mir klingt´s eher so, als wärst du ihm völlig egal. Er macht, was er will und du springst so.

Wenn er Sex zum Entspannen braucht, warum dann nicht mit dir? Es wäre doch wesentlich schöner und angenehmer, wenn er von Arbeit kommt und kriegt von dir ne schöne Massage oder Streicheleinheiten.

Überleg mal wirklich, ob du einen Mann brauchst, der dich nieder macht...

*sfz* (noch son Opfer)

Liebe schneckle,

sorry aber jetzt gibts ne Ladung Druckbetankung von mir...

Sag mal wie kannst Du bei Deinem Verhalten noch in den Spiegel blicken, und das auch noch angesichts der herrschenden Emanzipation der Frau?! :mauer: Wir Kerle wollen Frauen die uns ne Hetzjagd versprechen und uns animieren alles zu geben um unsere Liebste jeden Tag neu zu erobern! Ist das so schwer zu kapieren? Wenn ihr uns, nachdem wir um Euch gebaggert haben, nur noch als willenlose Lustpuppen dient, dann wirds schnell eintönig und wir suchen nach neuer Beute! Aber die Frauen von heute scheinen sich in dieser Rolle zu gefallen...siehe Dein Beispiel! Wahrscheinlich gibst Du ihm auch noch Sex wann immer er mit dem Finger schnippt? Und denkst Dir auch noch das daß ein Liebesbeweis ist? LERNE NEIN ZU SAGEN! Lass ihn zappeln und kämpfen damit er es bekommt! ARGH!

Sag mal merkst du noch was? Du hast Dich komplett auf die Ebene eines treudoofen Dackels katapultiert! Nee Moment das nehm ich zurück, sogar ein Dackel ist interessanter als Du, denn der versteht es wenigstens seinen (Herren) noch auf Trab zu halten, indem er nach Futter schreit und Gassi gehen will!

Frauen wie Du sind mir absolut ein Dorn im Auge! Sie sind für mich kleine Klammeräffchen die sich mit nem Stück Zucker begnügen, die sich wie kleine Püppchen ohne eigenen Willen und Gegenwehr alles gefallen lassen! Einfach nur Duckmäuschen! Du jammerst rum das er nicht zu Potte kommt usw. aber tust nichts dagegen. Du bist nur noch ein "Objekt" das hin und wieder wenn es Gebraucht wird aus dem Schrank geholt wird. Tja und iwann hast du ausgedient und wirst weggeworfen sogar ersetzt!

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln Mädel wenn ich lese was Du hier schreibst! Hast du überhaupt noch iwas das nach Selbstbewusstsein aussieht? Merkst du nicht das du Dich komplett uninteressant machst!? Du hast dich jagen lassen, wurdest erlegt und nun bist Du eine ausgeschlachtete Beute... Und als ob das noch nicht reichen würde lässt Du ihn auch noch seelenruhig sich nach einer anderen ausschau halten, oder sich an nackten Chicks aufgeilen!? Du könntest ja genausogut losgehen, die Erstbeste aus ner Kneipe ziehen und ihm zum fraß vorwerfen. Am besten Du stellst Dich noch daneben und applaudierst! Jo gibs ihr!!! Hey Hey Hey (pfeif) (klatsch)!!!

(AUA! Ich hämmer mir grad die Birne auf die Tischkannte!)

Also wenn Du nicht langsam mal aus Deiner rolle als (Einwegflasche) rauskommst, ist er bald weg! Die Zeichen sind eindeutig und können nicht klarer sein!

Komm in Wallung und tu etwas sonst bist Du bald weg vom Fenster. Zeig ihm das Du auch Bedürfnisse hast, einen eigenen Willen besitzt, auch ne Meinung hast!

Wie wärs mal mit rar machen?

Einfach ne Zeit lang ihn auf Distanz halten?

Allein iwi ausgehen?

Du kannst auch mal Dir nen scharfen Fummel anlegen und in seiner Nähe herumhopsen ohne ihn anzusprechen...

Mir fallen noch etliche Dinge ein! Dir aber auch! Und hör endlich auf permanent ihm ein Gespräch an die Backe zu nageln! Lass ihn diesen Part mal übernehmen denn Du hast scheinbar keinen Erfolg damit! Pass mal auf wie der sich verändert, Du wirst dich schief lachen! Merkt er erstmal das er Dich verlieren könnte....Buuuummmm...dann kommt der große Knall und los gehts!

Also nicht aktiv ihn "nerven" und somit seine Ablehnung reizen, sondern passiv sein und Dich ihm entziehen! Sei doch mal etwas kreativer! Mensch! Eine Frau die nur noch "da" ist, ist uninteressant! Sei eine Herausforderung! Halt ihn auf Trab und wenn er nicht pariert, verdammt dann lass ihn mal komplett allein! Hör auf Dich als Überangebot zu präsentieren in dem du immer in seiner Nähe rumeierst, lass Dich als Mangelware von ihm betrachten! Du wirst schon sehen ob er noch an Dir hängt oder nicht. Falls ja wird er angedackelt kommen und plötzlich Dinge tun, wie in der Zeit wo er um Dich Balzte, also noch bevor ihr beide zusammen wart! Wenn nicht...tja...dann solltest Du mal überlegen ob Du Dir nicht jemanden anderes suchen solltest, aber ohne Deine Spielzeugnummer!

Sorry war jetzt ziemlich schroff, aber meiner Ansicht nach dringend nötig. Tut mir leid wenn Du das jetzt als eine Art verbalen Hinterntritt empfindest, aber das brauchst Du scheinbar um wieder klar denken zu können. So und nu leg mal Kohle nach und mach ihm Dampf unter dem Hinter. Sei also nicht mehr die Schnecke sondern die bissige Tigerin :evil:

Glück auf und fette Beute :D

So ich wander weiter...

LG Ru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harte ansage. aber völlig daneben.

erstens weißt du doch gar nicht wie sie ihre beziehung sonst führt mit ihm. es gibt paare die begnügen sich gemeinsam oder alleine in eroticchats, oder sind swinger, oder oder oder. jeder muss für sich entscheiden wie er seine beziehung führen will.

so genau hat sie ja ihre beziehung hier nicht dargestellt.

und außerdem? warum sollte man sich für einen mann der einen nicht anschaut den arsch aufreißen und heiße fetzten anziehen?

gibt genug frauen die sich den arsch aufreißen aber der typ kriegt den arsch net hoch.

was bitte tust du um interessant zu bleiben lieber rouni? frauen sind ja nicht 24 stunden animierdamen für die herren. da zu mal bekannt ist, dass männer eher den arsch net hoch kriegen in einer beziehung.

@schneckle

ich kann dir nur raten, entweder akzeptierst du ihn wie er ist oder du trennst dich.

ich weiß das ist schwer, zumal man ja hofft dass sich was ändert, aber wenn man mit nem typen nicht reden kann hat das nicht viel sinn. zur trennung braucht man halt viel kraft die oft fehlt.

aber eins rat ich dir dringend, zieh ja nicht mit ihm zusammen! das ist ein riesen fehler...