Was kann man gegen Eifersucht tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Krischan: Es geht um die GEDACHTE, um die EINGEBILDETE Eifersucht. Wenn deine Freundin von nem Typen angemacht wird und sie zieht den Reißverschluss von ihrem Oberteil weiter auf und lächelt auch noch lieb (aber nicht dich an!!!) - dann ist das schon ne berechtigte Eifersucht. Und dann musst du auf Valentinas Rat hören...

oh ok, sowas kann ich bei ihrem Freund wohl nicht machen >.< damn it...

(das gehört dann eventuell auch nicht zur berechtigten eifersucht...)

sry..hab grad nicht nachgedacht...

Lach, wenn sie einen Freund hat, wirst du wohl nix weiter machen können... ;) Da kannst du noch so eifersüchtig sein. Da hilft nur: Es akzeptieren, dass sie mit nem anderen zusammen ist und die Gefühle für sie zurückfahren.

Did stimmt.

Da braucht nur die nächste schicke Schnecke kommen und ZACK:)

Vergessen ist die Andere:)

Man sollte aber BEWUSST nach ner neuen gucken,find ich

@Tylli kann ich ihm nicht n paar aufs Maul geben?(tschuldigung für den Ausdruck...)

ne ich weiß ja das ich meine gefühle reduzieren muss...

@Valentina ja, mal schauen =D ich glaube mittlerweile das man fürs bewusste suchen bereit sein muss...sonst endets in nem emotionelen Tief...

kann ich ihm nicht n paar aufs Maul geben
Lach - na klar. Du wirst dich auf jeden Fall besser fühlen. Aber dann wird sie trotzdem bei ihm bleiben - weil sie nämlich seine Wunden pflegen wird. Und so was kann unendlich intim gestaltet werden... :D :D :D :D

@Valentina: Das haben wir ihm in seinem anderen Thread beigebracht. ;)

...nicht breit...=D berEit^^ ich dachte schon ich hätte mich verschrieben xD das wäre allerdings lustig gewesen...

edit:mad:Tylli...ja das habt ihr.. hoffe ehrlich das die Erkenntnis ein treffen mit ihr vorhält...

ja hack noch drauf rum -.- (außerdem hatten die ja eh schon sex..gehts noch intimer?=/) ja aber vllt sollte ichs tun weil sie mich dann auch nicht mehr so sehr mag..ich glaube das würde mir helfen...hm das dumme ist, er hat viel mehr Grund mir eine zu verpassen als ich ihm, immerhin hab ich mit seiner Freundin geschlafen nicht andersrum..damn it....naja ich lass es sein..^^

@ Thilly: haha bei uns kann man noch was lernen:)

@ Krischan: :D Oh sry hab mich verlesen:| aber wäre so auch cool gekommen:D

Aber verstehste mich und Thilly ja;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.