Was Männer falsch machen!

MrGibson

Benutzer
21. Juli 2004
76
0
0
39
Hat zwar nix mit liebskummer zu tun, aber ich hab da mal ne theorie aufgestellt.

War grad mit ner freundin inner kneipe und ham uns über Beziehungen unterhalten. Warum wir beide immer nur enttäuscht werden.

Ich würde mich als gutausehenden mann bezeichnen und charakterlich bin ich auch kein arschloch, aber trotzdem klappts in keiner beziehung von mir a bissl länger. Meiner meinung nach weil ich zu nett bin. Die freundin von mir hat gesagt, Frauen wollen einen mann immer ganz haben und wenn sie ihn ganz haben is er für sie uninteressant. also darf ein mann niemals zulassen das die frau glaubt ihn ganz zu haben. Damit sie weiter einen ansporn hat ihm hinterherzulaufen.

Das bedeutet soviel wie, wenn sie frägt ob er zeit heut zu ihr kommt oder um weg zu gehn, sollte ein mann einfach mal ab und zu nein sagen. z.B. "ich mach heut was mit meinem Bruder/Kumpel oder sont wem" dann hat sie das gefühl ihn nur halb zu haben und kämpft weiter.

das mag jetzt sicher nicht auf jede frau zu treffen, aber ich glaub ich liegt da nicht komplett falsch. zumindest ist es im jungem alter so, wie das dann später wird wenn man "alt" ist weiß ich nicht.

Was denkt ihr frauen!?

 
Bin keien Frau antworte aber mal trotzdem :D

Also eigendlich kann ich dir zustimmen. Habe gerade große Probleme mit meienr Freundin. Ich denke auch das ich zu nett bin ich tue echt alles für sie. Erst recht wenn es ihr schlecht geht. Am anfang gabs ein prickeln, sie freute isch, wenn wir uns gesehn haben. Doch jetzt nicht mehr. Habe seit 2 tagen nichts von ihr gehöhrt. Ich denke, das es auf einen großteil zutrifft! Auch ich muss dringends was ändern. Sonst ist es wohl aus.

Soviel von miner Seite n8

Yuu

 
Das selbe problem hatte ich mit meiner (ex)freundin auch, ich hätte alles für sie gemacht. dann wusste sie nicht mehr so richtig ob das mit uns was wird und hat mich ewig auf die warmhalte platte gesetzt, bis ich irgendwann gesagt hab das ich sie nicht mehr sehn will und noch nie so eine beschissene beziehung hatte. DANN kam sie auf einmal wieder an. aber etz will ich auch nicht mehr... naja

 
Hey,

die storry mit den Frauen stimmt wohl teils.

Aber was machen Frauen bei Männern falsch?Ich habe jetzt auch einen kennengelernt und wir wissen nicht wie es weitergehen soll.Als wir uns getroffen haben war das der reinste reinfall keiner sagte etwas alles war sehr angespannt.

Ich mag ihn viel zu sehl als dass ich ihn deswegen verlieren will.

Was müsste jetzt eine Frau machen um ihn für sich zu gewinnen?

 
Solche und andere Theorien stimmen im Großen und Ganzen ja schon. Aber was bringt`s? Man kann sich auf Dauer nicht verstellen. Wenn man nunmal der nette Typ ist, kann man nicht ständig einen auf Arschloch machen. Man würde sich selbst nicht gut dabei fühlen. Besser ist es, so zu sein wie man ist, und darauf zu warten, daß man das passende Gegenstück findet. Ein bißchen Taktieren gehört natürlich anfangs dazu, aber darauf sollte nicht die ganze Beziehung basieren.

 
HAAAAALLLTTT ... sag mal spinnt ihr ?( .... das kann doch nicht sein das ein Mann uninteressant wird sobalt er liebt!!!!!!

Kann sein das es sehr wohl Fraunen gibt die das alles als Spiel sehen, aber generell will ich das nicht hoffen!!! Möchte auch mit keiner zusammen sein, bei der ich das Gefühl hab, das wenn ich ihr meine Liebe gebe sie wegläuft :( ...

weil sie die ja nun hat und einen neuen Spielpartner braucht ... ja Hölle ... zerstört mein Frauenbild nicht :heulen:

es sollen mal mehr Frauen antworten und schreiben dass, das nicht so ist :)

 
Original von jellyfishHAAAAALLLTTT ... sag mal spinnt ihr ?( .... das kann doch nicht sein das ein Mann uninteressant wird sobalt er liebt!!!!!!

Kann sein das es sehr wohl Fraunen gibt die das alles als Spiel sehen, aber generell will ich das nicht hoffen!!! quote]

Jein. Bei Männern ist es das Selbe. Wenn sie sich den Allerwertesten aufreißen müssen um eine Frau "zu bekommen" sind sie mit Herz und Seele dabei. Nicht alle. Aber das weckt wohl den Jagdinstinkt hab ich mir sagen lassen. Bei Frauen ist es nicht anders.

Auch wenn Mädels zu anhänglich sind werde sie schneller ausgwechselt als eine, die einen wie Dreck behandelt. Hier im Forum ist es doch oft aufgetaucht dieses Probleme: Die, die einen wie Dreck behandelt..von denen will man sich nicht trennen.
 
hallo mal an die runde

ich denke schon, dass es teilweise stimmt.

aber so wie JELLYFISH gesagt hat: frauen dürfen doch nicht wegrennen, wenn sie die liebe eines mannes bekommen.

hm.

meine these:

ich denk frauen, die sich danach zufrieden stellen, den mann zu "haben" und sich dann weiter auf die jagd begeben haben mit sich selber probleme.

weil sie dann keine liebe sondern eine herausforderung wollen.

also ein missverständnis.

natürlich soll mann weiterhin die liebe geben, die er geben will. aber auch alles in gesunden massen. wenn die frau sich erdrückt fühlt, dann ist sie schnell weg.

wäre ja umgekehrt auch nicht anders, oder?

also, an euch typen. lasst euch deswegen nicht entmutigen. es gibt auch frauen, die geliebt werden wollen :)

und man geratet schnell an menschen, die psychisch problematisch sind oder zu kindisch handeln und denken. den perfekten menschen gibt es leider nicht.

alles liebe

 
hallo, hier noch eine frauliche meinung dazu:

also nur weil ein mann "nett" ist, renn ich ganz bestimmt nicht weg (wäre froh,

mal so einem zu begegnen..).

ich denke eher, dass man(n)s aufgabe ist, seiner frau auch nach längerer

zeit noch interessant zu erscheinen, d. h. es beruht auf gegenseitigkeit.

ich mag es zum beispiel, wenn ich auch nach längerer zeit immer wieder

neue entdeckungen an meinem schatz mache. dass er nicht immer so reagiert,

wie ich denke, dass er mal was tut, was er noch nie vorher getan hat (also natürlich im positiven sinne).

und eine gewisse gefahr besteht natürlich darin, dass wenn mann oder auch frau immer alles tut für seine(n) liebste(n), jeden wunsch von den augen abliest, dass da irgendwo der respekt verloren geht und es einfach langweilig wird.

eine beziehung sollte immer wieder eine herausforderung sein, auch in kleinen dingen des alltags, aber bitte kein kampf und hinterher rennen.

hoffe, kommt irgendwie verständlich rüber, ist schwer, in worte zu fassen.

gruss mörli

 
Klar jemanden mit Liebe zu erdrücken ist schlecht .... Liebe ist ein permanentes Nehmen und Geben!

.... aber muss mich nun zurückziehen und mein Frauenbild neu formen ;( :D

 
Also ich finde nicht, dass ein Mann uninteressant wird, wenn eine Frau ihn ganz hat. Aber das Beispiel was du angebracht hast, mit dem Treffen mit dem Kumpel ist halt ein Zeichen, das der Mann noch eigene Hobbys hat, denn er soll sich doch nicht aufgeben, nur weil er ne Freundin hat.

Das würde ich jetzt nicht als "nicht ganz besitzen" einstufen.

Allerdings will ich schon einen Mann, der weiß, was er will. Männer, die mir nur nach dem Mund reden sind öde. Aber mein Freund zum Beispiel ist ein ganz netter und lieber und mit ihm bin ich einfach superglücklich seit fast zwei Jahren.

Er weiß aber auch was er will und hat auch mal ne andere Meinung als ich.

Mich nervt es so langsam, das immer pauschalisiert wird, dass Frauen keine netten Männer haben wollen würden und andererseits sich immer ausheulen würden, wenn der Macho sie im Stich lässt.

Ich finde Machos z.B. genauso Blöde, wie jemanden, der mir nur nach dem Mund redet.

Generell mag ich selbstverständlich die netten Männer!

LG Exces

 
Haha...das is gut also weder das eine noch das andere ist gut. Ich bin einer von den Typen der seine Frau zwar sehr geliebt hat aber zu wenig (nach ihrem Maßstab) Zeit mit ihr, dafür mit anderen Dingen verbracht hat...mh haben uns zwar 3-4 mal die Woche (manchmal auch öfter oder auch weniger) gesehen aber anscheinend nicht genug für sie. Bin eigentlich eher der Typ der auch in der Beziehung ein eigenes Leben hat und das war zuviel bzw.zu wenig für sie. Nach Ende der 4Järigen Beziehung hab ich mich natürlich auch gefragt warum zur Hölle den ich liebe sie einfach...und ich werde mich unbedingt ändern müssen. Aber wißt ihr was, zumindest für mich macht das überhaupt keinen Sinn denn wenn ich´s so machen würde hätte ich irgendwann Schluß gemacht weil ich mich erdrückt gefühlt hätte wenn ich mich komplett auf sie hätte fixieren müssen.

Nicht jeder liebt imo gleich.

 
hey mr.

musste eben schon ein wenig grinsen. :) )

als erstes möchte ich mal sagen das ich sicher bin das deine ansicht im laufe der jahre eine andere sein wird.

ich führe keine beziehung um spiele zu betreiben sondern ich führe sie aus liebe.

ein mann kann eine frau auch anders begeistern oder sich interessant machen. das lernt man mit der zeit bzw. macht es die erfahrung.

möchte jetzt nicht als klugscheißer fungieren aber das ist so.

was du meinst ist ja auch nicht unbedingt verkehrt, aber das trifft meist nur bis zu einem gewissen alter zu und gilt nicht das ganze leben.

lg

dg

 
liebe und beziehung hat doch nichts mit hinterher rennen und solchen spielchen zu tun!!!!

frauen wollen einen mann der sie liebt!

aber mit 19 weiss man viele solcher dinge noch nicht (nicht böse gemeint)

 
Die hier aufgestellte Theorie stimmt! Aber sie hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun!

In den ersten Monaten vielleicht, beim flirten, beim verliebt sein ja auch!

Aber, wenn dich eine Frau liebt! DAnn will sie nicht mit dir spielen, dann will sie einfach nur bei dir sein! Dann kannst du gar nicht genug bei ihr sein!

Ich hatte jetzt schon das unglaubliche Glück von 3 Frauen, die mich wirklich geliebt haben! und diese Beziehungen sind nicht an irgendeinem von einem von uns beiden Fehlverhalten gescheitert, sondern an elementaren Dingen, die nicht zu ändern waren!

Aber auf keinen FAll, weil ich zu nett war!

Das deine Beziehungen nicht so lange gehalten haben bis jetzt, liegt meiner meinung nicht daran, daß du dich falsch...zu nett? verhalten hast, sondern einfach daran, daß sie nicht die richtigen waren! DAs sie dich nicht wirklich geliebt haben! Ja sowas gibt, hab ich auch schon erlebt, aber das kann man nicht ändern, sondern muss man akzeptieren und weiter suchen! Tun wir das nicht alle?

Suchen nach dem Mann/ FRau unseres LEbens?

 
senett@ also nach der liebe meines lebens such ich nicht wirklich, wenn ich sie finde ok, aber suchen tu ich auch net.

also diese theorie hab ich hier nur extrem aufgezogen hingeschrieben, und ich bin trotzdem der meinung das ich da im grunde recht hab. Wie gesagt eine freundin dazu bei getragen diese theorie aufzustellen also kanns ja nicht so verkehrt sein.

klar liegt es nicht direckt daran das man(n) zu nett ist, aber... doch eigendlich schon. also ich brauch so ein bissl streit, und auch viele frauen brauchen das, und dann können frauen mit einem mann der nicht streitet sondern ausm weg geht und versucht das alles durch nettigkeiten wegzumachen nix anfangen.

Manche brauchen auch nen mann der ihnen zeigt wos langgeht. Nicht ständigt frägt, sondern befiehlt, sprich: nicht - Gehn wir heut ins kino!? sondern - Komm wir gehn ins kino! jedmanden der die führung übernimmt, sie an der hand nimmt und mitnimmt. jemanden der einen plan im kopf hat, auch wenn er nicht richtig ist. Jemanden der schnell und konsequent entscheidungen trifft, auch wenn sie falsch sind. Klar muss er ihr dabei auch zeigen das er sie liebt und gern hat, mann darf dabei nicht gefühlslos bleiben.

ich schreib des etz vielleicht a bissl hart und übertrieben auf aber ich find ich hab trotzdem recht. Wie das ist wenn man mal älter ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ändert sich das, weiß ich nicht. Ich weiß auch das sich jetzt hier frauen melden die sagen "frauen sind doch keine kinder". "Jede frau ist anders" aber im hinterkopf wissen sie das ich zumindest annähernt recht hab.

 
Kann Mr.Gibson's These auch nur bestätigen.

Bei mir war es bislang immer so: erst war alles ok und meine Partnerin liebte mich über alles, aber sobald man einer Frau das gefühl gibt, dass man alles für sie tut und ihr Ein und alles ist, wird man "uninteressant".

Doch ändern kann man es an einem selber leider nicht. Man ist nun mal wie man ist.

 
Hallo, ich hake mich hier mal ein:

Ich bin ja nun schon etwas "älter", bin 26 und muss leider sagen, dass ich bisher NUR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die den Macho raushängen liessen!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habs kotzesatt mit Männern, die auf cool machen 8) und auf nette Einladungen absagen, weil sie sich angeblich interessant machen wollen!!! Die Masche mit "ich treff meine Kumpels" kann ich nicht mehr hören! *würg*

Hab gerade wieder jemanden, der mich eingeladen hat auf nen Kaffee, ich habe nach einigen Stunden zögern, (wir haben uns vor 1/2 kennen gelernt und dann war er immer soooo "cool" und hat sich nicht mehr bemüht...--> Kontakt ist abgebrochen) dann doch zugesagt und wir haben uns wieder ein paar Mal getroffen...Doch der Kerl ist auch wieder so einer, der NIE eine sms nur einfach mal so schreiben würde!!!! Hey, wir Frauen wollen umworben werden, ein Mann muss zeigen,dass er die Frau mag! Ich bin ja relativ selbstbewusst und gehe auch auf Männer zu, aber dass wir Frauen heutzutage alles in die Hand nehmen mûssen?! ?( ?( Ich würde sehr gerne mal einen Mann kennen lernen, der zu seinen Gefühlen steht, der sich bemüht und einfach lieb ist...Hab das Talent immer die kennen zu lernen, die sich selber zu toll finden, um zuzugeben, jem. zu mögen!

Ich sage dazu abschliessend: Spielchen sind schei**** in der Liebe :nono: Wenns jem. nämlich zu weit treibt und dauernd "interessant" bleiben will, indem er Dates absagt, dann bewirkt dies das GEGENTEIL! Keine Frau (und auch kein Mann) will ewig sich bemühen und jem. der auch nicht selber mal zeigt, wie wichtig ihm die andere Person ist...

Hobbies, Freunde aufgeben, sollte man nicht :nono:Aber sie zu sehr in den Vordergrund drängen und dafür ein Mädel versetzen, das man eigentlich mag, das solltest du dir sehr gut vorher überlegen, ob's das wert ist!

Wenn du nunmal lieb bist, dann bleibe es, es kommt ein Mädel, das genau solch einen Kerl sucht! Verstell dich nicht! Sonst wirst du es bald bereuen!! 8o

Alles Gute,

Eule

 
Ich glaube es liegt am alter, wahrscheinlich is es echt so das meine theorie ab nem gewissen alter nicht mehr zutrifft.

wie gesagt eigendlich bin ichn ganz lieber, aber sobald das ne frau bemerkt, schwindet irgendwie das interresse an mir hab ich das gefühl. aber dankeschön eule macht mir mut :)

ich hoff ma ich werd jemandn wie dir begegnen :)

 
Aaaaaaaaaalso:

Erst mal Hallo an alle!!!

Ich will da jetzt auch mal was zu sagen... Mal ganz ehrlich, ich wär echt froh wenn ich mal n netten, süßen, nich allzu schwanzgesteuerten Typen kennen lernen würde, der mich LIEBT!!!! Hab echt den allerliebsten kennengelernt, aber der will nichts von mir.... Naja, des ist ja nicht des Thema!!

Also beim Flirten auf irgendwelchen Partys denk ich ist es natürlich so das man nicht mit Typen rummacht die gleich von der großen Liebe labern aber sonst hass ich es diese BadBoy scheiße... Da red ich mit meiner Freundin immer Stunden drüber...

Ach mann ich glaub ich kann mich grad nicht wirklich ausdrücken!!! Ich würde mal sagen diese Theorie ist scheiße!!!!

Wie siehts dann mit Männern aus???

Titten, Ärsche....