was mach ich nur falsch

ich weiß sie ist auch nur noch weg war jetzt schon 2 mal feiern und immer so zu das sie nix weiß das ist doch auch keine lösung echt hammer . Das zu hören tut echt weh

Dann hör doch endlich auf mit dieser selbstzerstörerischen Quälerei !!! Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du Kontakt zu ihr aufnimmst oder es bleiben lässt. Und eigenen Abstand bekommst du nur, wenn du deinen Fokus änderst. So schwer wie es ist.

da hast du recht . wollten uns nicht mehr sehen aber sie stand egstern vor der tür haben über alles geredet was war und es war sehr schön . Kammen soviele sachen raus was wir beide falsch gemacht haben . Aber es wird wieder alles besser danke

echt war klasse super sie sagte auch das sie mir gerne denn gafallen tun will mit mir zusammen zu kommen aber sie kann noch nicht hat angst das dieses thema dann immer wenn wir streß haben im mittelpunkt stehen würde . Aber das wird nicht mehr so sein werden alles ganz locker angehen

Sie sagt, dass sie dir den Gefallen tun will, mit dir zusammenzukommen?

Seit wann ist das ein Gefallen?!? Ich würde nur mit jemandem zusammen sein wollen, der es genauso will wie ich - und nicht jemand, der mir einen Gefallen tun will. Soll ich ewig dafür in seiner Schuld stehen?!?

Ihr werdet es locker angehen?

Sorry, aber auch hier würden meine Alarmsirenen schrillen. Bist du sicher, dass ihr alles geklärt habt? Bist du sicher, dass sie dich nicht nur hinhält bzw. festhält ohne eigene Verpflichtungen? Also doch nur eine Affäre?

Sei bloß vorsichtig - um deiner selbst willen. pitsch