Was macht guten Sex aus=)

eyes-only

Benutzer
18. Juli 2005
71
0
0
HALLOHA :D :p

also.. mich würde mal interesessieren was für euch guter sex bedeutet?

was macht ihn zu gutem sex?

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :rolleyes: ;) :] :] :] 8)

Zeit nehmen!

Romantische Stimmung, vielleicht etwas Musik und dann ganz langsam anfangen...Wenns sürmisch sein soll, kann man immer noch improvisieren ;)

Und ich denke das eingehen auf gegenseite Vorlieben ist auch ein wichtiger Aspekt.

Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Ohne Druck. Mit Liebe und Vertrauen.

Was nützt Sex wenn er keinen Spaß macht?

Lg und viel Spaß :) )

Mephisto

guter sex ist, wenns beiden spaß macht.

wenn eine vertraute atmosphäre herrscht

*handtuchnehme*

*Luftanhalt*

*RaumbetreteindemHanvorherwar*

*Gestankrauswirble*

*Tieflufthol*

*umfall*

*langsamwiederzumirkomm*

*denk*

Puh - Protz - Proll - Was stinkt das hier noch. Moschus... der Mann tauch jeden Morgen in einem Gasometer voll Moschus. :) )

hey mädels, beruhigt euch, ja?

entweder man kanns oder man lernts nie.

die sachlage ist die: entweder ich bin tatsächlich so gut wie alle sagen, oder frauen sind die grössten lügnerinnen und lieben es, mir und sich selbst immer wieder ertwas vorzuspielen.....was dann aber auch nicht mein problem wäre :eek:

bevor ich hier zum obermacho gestempelt werde (was ja nicht das schlimmste prädikat ist, seien wir ehrlich), noch ein ernstgemeinter input:

Den besten sex hatte ich unter folgenden Bedingungen:

- Liebe oder zumindest grosses Vertrauen

- ungewöhnlicher ort (macht das ganze noch spannender)

- es gab ein vorspiel mit necken etc... (jajaja, sowas gibts!!)

- das ganze dauerte überdurchschnittlich lange (gestaffelt)

- Dirty-talking abwechselnd mit liebeserklärungen (immer nur ohh und ahh ist langweilig... )

- Sie war sehr attraktiv. Soll nicht zwingend sein, ist einfach meine erfahrung, dass sich das positiv auswirkt.

Original von Han_Solohey mädels, beruhigt euch, ja?
*VerlegenanmeinerTelefonstrippefummle*

Ich bin nicht aufgeregt. Nein, wirklich nicht.

Original von Han_Soloentweder man kanns oder man lernts nie.
Ein Naturtalent. Ja, wo gibts denn sowas - noch nie einen Reinfall erlebt? *lach* Das kann ich nun wieder nicht glauben.

Original von Han_Solodie sachlage ist die: entweder ich bin tatsächlich so gut wie alle sagen, oder frauen sind die grössten lügnerinnen und lieben es, mir und sich selbst immer wieder ertwas vorzuspielen.....was dann aber auch nicht mein problem wäre :eek:
Verwechsle das bitte nicht mit Mitleid bei den Frauen. Die Grenzen sind da sehr verschwommen. Aber wenn eine Frau wirklich, wirklich kommt - ich glaube das muss jedermann merken, da gibt es nämlich kein entrinnen. :evil:

Original von Han_Solobevor ich hier zum obermacho gestempelt werde
Würde ich niiiiiiiiieeeeeeeee machen, dass weißt du doch... :) )

Original von Han_Solo(was ja nicht das schlimmste prädikat ist, seien wir ehrlich), noch ein ernstgemeinter input:

Den besten sex hatte ich unter folgenden Bedingungen:

- Liebe oder zumindest grosses Vertrauen / La_Penna: :]

- ungewöhnlicher ort (macht das ganze noch spannender) / La_Penna: :]

- es gab ein vorspiel mit necken etc... (jajaja, sowas gibts!!) / La_Penna: :]

- das ganze dauerte überdurchschnittlich lange (gestaffelt) / La_Penna: :]

- Dirty-talking abwechselnd mit liebeserklärungen (immer nur ohh und ahh ist langweilig... ) / La_Penna: :] :super: :super: :super:

- Sie war sehr attraktiv. Soll nicht zwingend sein, ist einfach meine erfahrung, dass sich das positiv auswirkt. / La_Penna: :schief: Da weiß ich nun nicht recht. Die Schönheit liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

La_Penna: Was ich noch wichtig finde ist die Abwechslung. Meistens spielt sich eine Routine ein. *gähn* oder es wird sowas wie ein "Programm abgearbeitet" *gähn*

Ich habe mal eine Geschichte über einen sehr sehr sehr interessanten Restaurantbesuch gelesen... das Ende war, dass die Beiden quasi bedingt durch ihr Spiel am Ende unter den strengen Blicken der Bedienung bald den Ausgang nicht mehr gefunden haben. :super: :evil:

Lieben Gruß

La_Penna

:compi:hihi

ich bin für einen "dialog" zwischen la_penna und han solo..

so dirty talk mäßig :]

kostprobe bitte :] :]

hey, eyes... sowas tun wir doch nicht öffentlich... kostprobe gibts (wenn überhaupt) nur bei wirklich guten argumenten.. (ich bin bestechlich) und dann nur unter 4 augen oder 2 tastaturen oder was auch immer.... :) )

penna, penna.... habe mir dich genau so vorgestellt wie du auf deinem benutzerbild aussiehst. :super:

natürlich habe ich schon reinfälle erlebt. Ich pflege dann jeweils die dame mitleidvoll anzublicken und zu fragen "passiert dir das öfters?".... 8)

nun ja, routine... programm B abspulen... das ist in der tat unbefriedigend. Aber dagegen hilft: qualität statt quantität (also auch mal nur 2mal pro tag anstatt immer 3mal ;) ) und, sorry dass ich das wieder sagen muss: ein attraktiver partner/in. Und viel Liebe.

:p Ich dachte mir schon, dass ich Dir gefalle Han. Das Bild ist gut getroffen, nee? :eek:

So so... Dirty Talks werden erwünscht. *lach* Han und ich scheinen ja alte Hasen (Verzeihung)... ganz geübt darin zu sein.

Was deine Frage an die Dame der Nacht betrifft :schief: "Passiert Dir sowas öfter?" Da wäre für mich der Punkt gekommen, an dem ich duschen gehe...

mir es in der Dusche nochmal überlege (vorausgesetzt der Mann scheint mir noch immer erstrebenswert) und zum zweiten Versuch starte. 8) Schließlich passiert Männern sowas öfter. :p

Was mir da noch einfällt, welche Frau hat für 2x täglich Zeit? Hast du so gute Lungen, oder verstaust du sie unter dem Bett? :evil:

Wie auch immer *lach* Phantasie, das Knistern, die Lust, die Liebe... es sind wohl zuviele Dinge, die in den richtigen Dosen dazu gehört um sie auf zu zählen und jeder/ jede kocht sich daraus ein ganz eigenes Süppchen.

Lieben Gruß

La_Penna

Ich habe die Lugen zu Lungen gemacht! Jetzt wirds deutlicher nee?

@penna, wenn ich dein bild sehe, frage ich mich, wozu wir diesen thread hier noch brauchen... :) )

soso, duschen... ach ja, duschen...

was sind Lugen? Wen verstaue ich unterm bett? ich stehe auf der leitung, sorry...

naja, einmal morgens, bevor sie mir den kaffee ans bett bringt und dann abends, bevor sie mir die füsse zum einschlafen massiert. sind zweimal pro tag. Und wenn sie über mittag nach hause kommt um aufzuräumen und für mich zu kochen, dann bewege ich mich gnädigerweise mal in die küche und kümmere mich dort um ihr wohl. womit die 3mal täglich locker erfüllt sind... nach adam riese...

:) ) 8)

@eyes: ich hoffe, wir missbrauchen deinen thread hier nicht allzusehr... aber du siehst, es geht schon richtung dirty-talking... :D

och... immer wieder gern am lesen ^^

so lang ihr euch weiter so amüsant "streitet" hab ich nix dagegen... :D

popcorn raus und zweite runde bitte *gong* :klatsch:

Liebster sexsüchtiger Han,

ich habe die Lugen mal zu Lungen umfunktioniert. Ich denke damit wird deutlich, welches mundverwöhnte, luftgefüllte Wesen ich meine. :evil:

Was deine Haushaltsplanung betrifft finde ich das sehr entgegen kommend. Endlich mal ein Mann, der kein Sofa zu krümelt sondern den ganzen Tag im Bett zur Verfügung steht. Hallo Mädels :super: darauf haben wir doch gewartet.

Wie oft hören wir Frauen:

"Och ich habe keinen Bock auf Sex" ... ähm ... nee, das sagen sie ja nicht.

"Du Schatz liebend gerne, aber ich muß noch zum Handballtraining!!!"

oder

"Du ich komme grade vom joggen, laß mich erstmal zu atem kommmen."

Danach verschwindet er für 45 Minuten im Bad, kommt geduscht und geschniegelt und zum anbeißen lecker raus... und was kommt dann?

"Du Schatz ich wollte mich heute nicht noch mal schmutzig machen. Schluckst..." :tongue:

Nun gut, den Satz muß ich nicht beenden, du kannst Dir bestimmt denken wie er weitergeht.

So sieht leider die Realität aus.

@eyes: so nun habe ich auch meinen Beitrag geschrieben um den Thread endgültig abschweifen zu lassen.

ha, da lass ich mich doch nicht lumpen...

sexsüchtig... pah... wer wird mir in meinem jugendlichen übermut und meiner körperlichen hochform diesen spass vergönnen wollen?

ach soooo, du meinst die gummisusi?!?! nö, also vorher kalte dusche oder ich probier einen Mu...handschuh :) )

oh, mal wieder nicht ganz jugendfrei hier, was.... SORRY EYES...Soll bald wieder vorkommen... :rolleyes:

also wenn ich meiner freundin oder partnerin oder was auch immer sage "sorry, keine lust auf ..." dann ist etwas oberfaul. Damen dieser Welt, merkt euch das. Ok, es gibt mal tage mit echten kopfschmerzen oder bauchweh. Und es gibt müdigkeit. Aber solange ich fähig bin, TV zu glotzen, bin ich auch fähig zu ....

so siehts aus.

Dennoch habe auch ich bereits mal die "och, nöö, kein bock"-tour abgezogen. Denn ich hatte schlicht keinen bock auf die frau. Sorry, i'm just being honest.

Ich spiele im übrigen kein Handball sondern Hockey. Nur so am rand.

Und was genau meinst du mit dem schmutzig machen?!? das kapier ich nun wiederum nicht. bitte erläutern. Ich lerne gerne dazu.... schmutzige sachen sowieso...