Was macht guten Sex aus=)

Oh... ich bestimmt nicht. Aber da ich weiß, dass du nicht mehr so jugendlich bist, frage ich mich ernsthaft ob das jetzt Torschlußpanik ist - sozusagen ein Dauerfunktionstest, weil du angst davor hast beim nächsten mal klappts nicht mehr. Oder eher einer dieser Genießer, die sich wie einen guten Wein den besten Tropfen bis zum Schluß aufheben.

Um technische Hilfsmittel scheinst du ja nicht verlegen zu sein. Aber jeder Großwildjäger, der was auf sich hält, stellt schon mal hier und da Bärenfallen auf.

Ich stelle mir grade vor, wie du mit so einer Waschbärenmütze unter der Dusche aussiehst. :D Alles Echthaar versteht sich. :rolleyes:

Danke für den Hinweis Han, sollte sich mal wieder einen Mann für mich finden, werde ich darauf achten. Zur Ergänzung kann ich nur sagen, dass es bei Frauen auch so ist. Irgenwann hatte ich keinen Bock mehr auf Sex mit ihm. Traurig aber wahr - hätte damals auch nicht gedacht, dass es mir mal so ergehen würde. :rolleyes:

Du spielst Hockey am Spielfeldrand? Mußt du immer zu schauen? :evil:

Zum letzten Satz: Fellatio ... und auch nur so von der Bettkante gedacht *grübel* geht es bei dir etwa steril zu? Keine Taschentücher neben oder unter dem Bett?

Das glaube ich nun wiederum nicht. *lach*

Lieben Gruß

La_Penna

Ich bin 30 und Han knapp etwas weiter. @Han: hoffe du nimmst mir das nicht übel, wenn ich das verrate. Also weiter gehts nach dem Motto: Wer hat es erfunden? :evil:

Allerliebsten Gruß

La_Penna

*kicher*

ahja... dann seid ihr beide ja echt die richtigen für solche diskussionen.. schon ziemlich viel erlebt in der hinsicht

*ernsthaft knix macht*

ich komm auf euch zurück wenn ich mal fragen hab:)

@eyes: Dann dürfen Han und ich jetzt dieses Intermezzo beenden? Sollte ja nur der Demonstration dienen. :) )

Lieben Gruß

La_Penna

rofl, ich bin dagagen, daß ihr aufhört, euch hier weiter auszutauschen...

;)

endlich mal ne diskussion, der ich folgen kann *schäm*

und das mit den taschentüchern...

ist euch mal aufgefallen, daß die sich erst nach einer weile in der beziehung einschleichen?

zu anfang liegt man nach stundenlangem sex zufrieden im eigenen gesabbsche und es stört einen nicht...

aber nach einigen wochen wird dann alles akribisch beseitigt, was in irgendeienr weise flecken verursachen könnte :rolleyes:

oder gings nur mir immer so???

das gleiche wie mit den bettdecken.

zu anfang reicht eine, aber wenn man erstmal auf zwei umgestegen ist, gibts kein zurück mehr - einer friert sonst immer...

nun, so kurz vor dem zu bett gehen (alleine!!! was für eine verschwendung eines adonis- äh astralkörpers...), noch kurz mein neuerlicher senf dazu.

btw: habt ihrs schon mal mit senf im bauchnabel probiert?? ich auch nicht, wär ja eklig... :tongue:

aber honig funktioniert, wobei sehr sehr klebrig... auch süsser joghurt und eiscreme klappt ganz gut an bestimmten stellen, aber lassen wir das vorerst.

penna: fell..., hmm?? soso... ich habe schon in diese richtung gedacht, aber sooo konkret wär mir das NIEEE in den sinn gekommen....

Ganz ehrlich: auf den Vorwand von wegen, "will mich nicht mehr schmutzig machen" bin ich ja selbst noch nie gekommen.... ich erwähnte einfach jeweils ein paar minuten vor dem rambazamba, dass ich ja vom tag ziemlich erschöpft sei und mich auch mal wieder gern verwöhnen lassen würde... dann noch provokativ nach hinten in die kissen versinken... das hat die wirkung selten verfehlt... frauen sind nette wesen diesbezüglich. :]

natürlich sind mir taschentücher im schlafzimmer nicht fremd. Bin ja keine Luftpumpe, wenn ihr versteht, was ich meine...

trotzdem muss ich schöfli da widersprechen. Das mit dem "in der sauce liegen" ist tatsächlich nur bei ganz ganz frisch verliebten oder ganz ganz jungen menschen angesagt. Ok, in hollywoodfilmen ist das auch üblich. Habe da noch NIE ein taschentuch gesehen. Bin persönlich kein fan davon. Kommt aber einmal mehr tatsächlich auch auf die partnerin an (wer die logik in diesem satz findet, darf sie behalten) :D

aber das mit der bettdecke stimmt. Wobei, auch da lernt man mit dem alter und kuschelt nur noch so ca 30min lang unter derselben decke, danach griff zur zweiten... man will ja nicht des nachts an eine flanke frieren.

so, weitere fragen?

der onkel solo gibt gerne auskunft... EYES, wenn du wissen willst, wie etwas geht, wende dich an Penna. Wenn du WIRKLICH wissen willst, wie etwas geht, wende dich an mich, ok ? :) )

*zwischen den stühlen sitz*

aba klein eyes mag tante penna genauso wie onkel han...*mit riesengroßen blauen kullerglubschaugen nach links und dann nach rechts schau*

mhh *nickt* ich frag euch beide :)

*auf dem boden zusammenroll ,am daumen nuckel und einschlaf*

*sabber*

Ich will mir jetzt NICHT den Zorn und die Verachtung von den Damen hier zuziehen ... aber ein Mann versteht unter gutem Sex folgendes:

Man kannte sich vorher nicht ... hat sich also erst an dem Abend kennengelernt ...

SIE ist voll der Sonnenschein, und nett doch dazu ...

Man geht zu ihm ...

Es wird wärmer ...

und heisser ...

und man nähert sich ...

ES passiert, und es ist nett ...

Und dann geht SIE wieder ... und hinterlässt eine Nachricht ...

"Morgen, selbe Zeit, selber Ort ?"

ReneausW

yo gibt halt solche und solche,den zorn ziehst du sicher nicht auf dich aber von meiner seite ,kann ich nicht leugnen, schon ein wenig... mhh wie soll ichs nennen? unmut?

naja nennen wirs mal unmut:)

ich sag immer JEDEM das seine... also sprich bitte für dich und nich für alle männer (gibt sicherlich auch einige die das intime,vertraute mögen)

mhh nö.. unmut is untertrieben ich find sowas zum kotzen:)

maaaaacho.. aber is ja MEINE meinung:p

vielleicht legts auch an der definition...

guter sex<->schöner sex...

hmm... wobei guter sex einfach f***en sein kann ohne verpfllichtungen.

geil mags dann ja trotzdem sein und somit der defintion "guter sex" genügen, sofern diese sich auf die reine qualität vom sex bezieht.

wenn ds ganze drumherum aber noch miteinbezogen wird (würd da mal annehmen, frauen neigen dazu, das mit einzubeziehen, wenn sie definieren sollen), siehts ja shcon ganz anders aus, oder????

@han: das bettdeckenproblem: ich zieh da IMMER den kürzeren.

sogar, wenn schon zwei decken im bett liegen, wach ich nachts auf und friere.

weil dann eine auf den boden gefallen ist und der nette herr neben mir im halbschlaf MEINE an sich gerissen hat...

ich bin eben zu gut für diese welt :rolleyes:

weil: nix is mit kerl in die seite boxen (wahlweise treten) bis er wch ist und meine decke rausrückt..

nein, nein...

das schäfchen krabbelt zitternd aus dem bett und holöt sich die decke die auf dem boden lag...

jaja, so sind sie die frauen... immer lieb und nett und zuvorkommend

rofl....

Tja, shaoris,

da sprichst du was an.

Also aus meiner Erfahrung gesprochen, mach Sex mehr Spaß, wenn auch Liebe im Spiel ist. Die Inspiration, das Empfinden einfach alles ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu einem unverbindlichen F***.

Ich denke schon, dass ich sehr sehr romantisch bin. Aber dennoch sage ich auch (und das widerspricht nicht meiner Aussage zu dem unverbindl. F***) das grade mal eine schnelle Nummer ohne großes Tamtam zwischen den Partnern ihren Reiz haben kann. Besonders dann, wenn es noch an heiklen Orten (sprich maximale Chance erwischt zu werden) statt findet. :evil:

Das Bettdecken Problem hatte ich nie. Ich bestand von anfang an auf zwei Decken und 2 Kopfkissen - egal wie breit die Matratze war.

Ich hatte nämlich ein ganz anderes Problem: WOHIN MIT DEN ARMEN!!!

Lieben Gruß

La_Penna

hi!

wollt mich ma kurz äussern zu dem thema ;)

ich hatte mein erstes mal mit mit meiner ex affäre, denn ich damals und auch heute nie geliebt habe......trotzdem war der sex ok und auch gut (manchmal)

tja jetzt wo ich jemanden habe in den ich verliebt bin....ja vielleicht is ja auch schon liebe denke ich......aufjedenfall als ich das erste mal mit ihm sex hatte war es ein komplett fremdes gefühl das wirklich sehr schön war.....und es war nich nur schön sondern es steigert sich imma mehr ins GEILE :) )

vor dem ersten mal hatte ich imma gedacht sex ohne liebe ginge bei mir nich :(

tja als ich aus einsamkeit mit ihm mein erstes mal verbrachte....(is ganz dumm gelaufen...hatte ihn noch an dem selben abend kennengelernt)

dachte ich ohhh sex ohne liebe geht doch!!! 8o

nun ja die affäre ging über ein halbes jahr und wenn ich zurück blicke, kann ich nur sagen ich bereue es zutiefst es damals gemacht zu haben !!!!

als ich dann meinen kerl kennenlernte und mich in ihn verliebte und wir sex hatten.....is mir klar geworden sex ohne liebe kommt für mich in nur absoluten notständen nur noch vor ;)

ja so das wars von mir..............

man man man...wenn sich da mal nix anbahnt zwischen den beiden sexexperten :) ) ;)

bis dann

concha

tja, concha

zu punkt 1:

sogar ich (als mann) muss da reneausw widersprechen:

Sex mit Liebe ist um welten intensiver und erfüllender als das pure Gerammle.

Ok, auch das hat durchaus seinen Reiz, gebe ich unverhohlen zu. Aber die wahren Glücksgefühle - die momente wo einfach ALLES nur stimmt und man beinahe zergeht vor lauter Glück und Wohlbefinden - die gibts meiner Erfahrung nach nur mit Liebe.

und punkt 2:

mal schauen... penna ziert sich ja noch ein wenig... :) )

eyes: nuckel mal schön weiter.... ich bring dir noch ne schoko-milch... und deinen lieblings teddy...

penna: also an orten, wo man evtl erwischt wird, finde ich nicht soo der kick. ok, ich kann mich erinnern, in einem Club (früher nannte man das disco...) verschwand ich mal mit meiner damaligen freundin in eine versteckte ecke auf der gallerie um zu.... das war schon prickelnd... aber dennoch war mir der stress irgendwie zu gross. :eek:

Liebster Han,

was soll ich dazu noch schreiben? :evil: Alles geht die Mitleser nun wirklich nicht an.

Lieben Gruß

La_Penna

Wundere mich sehr über die Antworten hier ... muss das erstmal SACKEN LASSEN ... und komme dann nochmal neu ...

Schon eine komische Sache, wie die Ansichten da auseinander gehen ... schade das man das nicht grafisch darstellten kann .. mit Altersangabe vorallem !!!

ReneausW