Was macht ihr alle so?

Cynthia

Erfahrener Benutzer
03. Sep. 2003
509
0
0
Hab da mal ne frage! viele von euch sind ja fast 24 stunden online. was macht ihr alle so den ganzen tag? schüler? studenten? berufstätig? arbeitslos?

ich selbst bin bürokauffrau und wir haben hier ne standleitung.

Ich kann Dir die Frage bei mir leicht beantworten. Ich bin leider augenblicklich arbeitslos. Auch wenn ich so oft online bin, sitze ich nicht die ganze Zeit vorm PC. Hab ihn nur fast immer an und schaue dann gelegentlich mal drauf.

lg

Traurige Maus

naja, ich mache die ausbildung als fachinformatikerin bei meiner stadtverwaltung. sprich, wenn keine dummen user kommen und wir nicht so viel lernen und für die arbeit tun müssen, ist hier recht wenig los. deswegen hab ich viiiiiel zeit hier immer mal wieder vorbei zu schauen ;-)

Ich bin selbstständig und arbeite am PC.

So kann ich zwischendurch mal reinschauen.

hey, littlepanda, ich auch :] !

aber man findet auch jetzt immer noch ein bisschen zeit für's internet ;) ... man kann ja nicht andauernd büffeln ... nein nein, da gibt's ja auch noch ex-freundinnen, mit denen man sich rumschlagen muss :) ) ... und kollegen, die einem ablenken möchten...

Also, da ich Alleinerziehende Mutti bin, in 3 Schichten arbeite und irgendwann ja auch noch essen und schlafen muss... ?( da frage ich mich doch echt, warum ich soviel online bin...

Tja, ich würde sagen, da ich die Zeit, wenn er schläft, ja schlecht einfach außer Haus gehen kann, schau ich per Internet sozusagen in der Weltgeschichte rum.

Sobald der kleine Wurm schläft, hock ich am PC- falls ich nicht zuviel Hausarbeit hab. :D

Man gönnt sich ja sonst nichts :) )

Gruß Pooly