Was macht ihr alle so?

Ich gehe zur Abendschule (von 17:30-22:00 außer Haus) von Mo-Do. Naja, vormittags sitze ich in der Woche eigentlich fast die ganze Zeit vorm Rechner und am Wochenende gehe ich weg - also nix besonderes.

ach ja und das habe ich vergessen zu sagen, die abendschule besuche ich auch.. irgendwas muss ich ja tun um das arbeitsamt los zu werden.

Student mit einer Standleitung über die Uni. Beim lernen oder auf der Arbeit schaue ich hier nebenbei rein.

Hab gemerkt dass hier einige en Job mit computern machen.

Dann gesell ich mich gleich mal dazu. Bein IT-Support-Managerin, und durch die Standleitung auch die ganze Zeit online, wenn auch nicht immer hier im forum

ich mache eine lehre im verkauf.

hab aber zur zeit ferien :) )

kurz gesagt, bin im moment fast 24h am tag hier :] :] :]

steh 1/2 jahr vor der matura und hab cable

dann werd ich fett auslandsjahr machen *freu*, hat jemand vorschläge wohin ? :) )

Ich stehe 1,5 Jahre vor der Matura und am Abend bin ich oft und gerne am Computer, schon nur weil mein Liebster auch oft online ist :verliebt:

Ich arbeite im Sekretariat/Büro einer Softwarefirma, und manage das telefon und den ganzen bürokram und wenn ich zeit hab (und die nimmt man sich ja gerne *hehe*) surf ich im i-net rum.

Daheim habe ich leider noch keinen Rechner da ich erst seit kurzem ne eigene Wohung habe und zudem hätte ich gar keine Zeit weil ich immer so im Stress bin um meine Hobbies in den wenigen Stunden die man freizeit hat unterbringen muss. Und einen Freund hab ich auch, für den muss ich ja auch mal zeit haben *g*

Hi,

ich bin Arzthelferin aber zu Zeit alleinerziehende mutter von zwei süssen Mädchen.

Gruß Schmerzen

Hallo!

Ich arbeite in einer IT-Firma, der EDV-Tochter einer großen österreichischen Versicherungsgesellschaft.

Ich administriere ein Client-Server-Entwicklungssystem für Großrechner-Programme.

Nebenbei programmiere ich Großrechner-Schnittstellen-Programme, die die Schnittstelle zwischen dem Mainframe und dem Entwicklungs-System herstellen.

Gruß

plofre

Öhm plofre, Dir ist schon klar, dass Du hier zweimal geantwortet hast? :D

Ich bin Studentin und gehe entweder von zuhause oder von der Uni aus ins I-Net, ich habe zwar eine ganze Menge Wochenstunden (28 plus Vor- und Nachbereitung, dh. ca. nochmal soviel), aber während man etwas recherchiert, hat man z.B. immer Zeit noch ein wenig Fachfremdes zu lesen. :) )

bin froh, dass ich es bald hinter mir habe *würg*.

in 2 Wochen gebe ich meine Diplomarbeit ab..... :]

keine Klausuren mehr, was für eine Erleichterung.......

in meiner Zukunft werde ich auf mein Studium und auf meine damalige Beziehung, die fast zeitgleich mit meinem Studium verlief als ein riesiges schwarzes Loch sehen..........(hab natürlich auch eine Menge Spass gehabt)

Grüsse

Verlassen?

naja, ich studiere grafikdesign, da hat man auch nicht so den stress mit lernen und prüfungen! ^___^V

bis jetzt machts spaß!

Original von vivichenÖhm plofre, Dir ist schon klar, dass Du hier zweimal geantwortet hast? :D

:) )
Huppsala, so wird man zum Spammer... 8o

(In meinem Alter lässt das Gedächtnis halt schon mal nach...) :schief:

plofre

ich bin tätig als Hauswirtschafterin. Hin und wieder habe ich,da ich Pc mit Netzanschluss habe,Zugang. Gruss Wiebke :compi: :klatsch: