Was macht ihr an Silvester?

kaputtes herz

Benutzer
28. Nov. 2005
32
0
0
46
Hallo Singles

Nachdem mich keiner meiner Freunde (die wahrscheinlich mit ihren Partnern feiern) gefragt hat, wie und mit wem ich Sylvester feiere, habe ich mich entschieden, den Jahreswechsel mit Huskys im Schnee zu verbringen. Kenne niemanden in der Gruppe aber das ist ja das Besondere! Wir werden uns einfach am 31. in den Bergen treffen und nach einer 2 stündigen Hundeschlittenfahrt einen Fondueabend in einer abgelegenen Berghütte veranstalten. Eigentlich wollte ich diesen Abend mit meiner grossen Liebe verbringen aber F... the hell, das Leben bestimmt wos lang geht!

Schreibt doch mal was ihr machen werdet?

Ganz liebe Grüsse und Kuss

Hallo

Also ich werd ma wieder so richtig Feiern und mich besaufen.

Bei ner Freundin von meiner Ex...

Vll. kommt sie auch aber das weis ich nicht genau würde mich auf jeden fall freuen aber denke mal eher nicht...

Find ich keine schlechte idee mit den Hunden..ist mal was anderes....

kevin

Ich werde gar nicht feiern. Das vergangene Jahr hat schon um punkt 0:00 total blöd angefangen und genau so ging es weiter.

Ich könnte höchstens feiern dass es endlich vorbei ist :D

Vielleicht bleibe ich zu Hause, vielleicht gehe ich auch in eine unserer Dorfkneipen. DAs weiss ich noch nicht und entscheide es nach Lust und Laune.

Eine gute Frage. Mich hat bisher auch niemand gefragt und selber will ich mich auch nicht aufdrängen.

Hab schon überlegt, nach Berlin zu fahren. Dort kenne ich niemanden, und da ist bestimmt auf den Straßen so viel los, dass ich die Zeit schon irgendwie rumkriegen werde...

LG

Martin

nun, ich habn paar optionen offen, wobei keine so toll ist, dass ich laut hurra schrein würde.. :rolleyes:

ne freundin gibt ne party. viele der leute, die kommern werden find ich zwar ganz nett, aber auch ziemlich langweilig..

ein paar leute aus meiner klasse ham mich gefragt, die werden irgendwo weg gehen.. da hab ich auch nich soo lust drauf.

und die andern ham noch gar keine pläne.

eigentlich wollt ich silvester auch mit meinem freund verbringen und wahrscheinlich mit dessen freunden. tja.. ex. mehr muss ich dazu nicht sagen. ich will ihm nich übern weg laufen.

Hallöchen!

Tja ich glaube das ist das erste Silvester das ich alleine verbringen werde! Mit ein paar Flaschen Sekt und Schokolade! Ich hab echt keine Lust darauf, weil ich mich eigentlich nur ablenken möchte. Aber alle anderen haben schon was vor und die freundin mit der ich die Zeit verbringen wollte hat mich am Mittwoch einer Sache beschuldigt, die ich nicht mehr vergessen kann.

ich werde mit ein paar kollegInnen meines sportteams feiern, zuerst bei einer zuhause, dann noch feuerwerk anschauen in zürich, anschliessend wieder zu ihr nach hause und weiter feiern..

wir feiern bei einem freund, sind wahrscheinlich zu sechst. ich freu mich schon drauf. das erste silvester als single seit eeewigen jahren, und es wird vermutlich eins der besten. :]

Ich hab ein Problem!

Eingeladen bin ich ich zwar hab da aber keine Lust hinzugehen (die Leute liegen mir nicht so)

Am Montag hat mich jetzt meine Ex gefragt was ich denn mache, sie weiß es bis jetzt auch noch nicht!

Na ja, würde schon mal wieder gerne was mit ihr unternehmen aber wie kommt das denn ? (sind seit 2 Jahren auseinander, und waren zuvor 6Jahre zusammen)

Nee, da sieht man sich nur 3-4mal im Jahr und macht dann was an Silvester zusammen, womöglich noch zu zweit . Das geht doch echt nicht, oder ?

Was meint ihr ?

Du sagst doch selbst, das du Lust darauf hättest mit ihr mal wieder was zu unternehmen. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Allerdings kommt es auch darauf an wie ihr auseinander seid und ob ihr seitdem ab und zu Kontakt habt. ich bin bei dem thema Silvester etwas heikel, wenn es irgendwie seltsam werden würde. Hast du ein gutes gefühl und glaubst das es lustig werden könnte? Wie stehst du denn generell zu ihr?

Jippih!

Dieses Sylvester wird nach langen verpatzten Sylvesterfeiern endlich mal wieder genial!

Ich verbringe den ganzen Tag mit meinen zwei ältesten weiblichen und zwei ältesten männlichen Freunden. Dazu kommen noch ein paar die ich nicht so genau kenne.

Wir werden dass Raklette-geräte (sry weiß nicht wie es geschrieben wird) anschmeißen und danach einfach nur abfeiern (Singstar, u evtl andere Spielchen ;) )

@kevin-16

Was war den mit deiner Ex? Wenn du dich betrinkst und sie da sein wird...legst du es darauf an? Empfindest du noch etwas für sie?

@kaputtes Herz

Ich bin von Natur aus furchtbar neugierig und deswegen muss ich einfach fragen was war mit dir und deiner Ex? war sie wirklich deine große Liebe? Und wenn ja warum?

Die Idee mit dem Schlittenhundefahren finde ich genial und originel. Viel Spaß beim Fondue.

@ thought

raclette :D wir schweizer wissen eben, wie's geschrieben wird :) )

denn: wer hats erfunden?? natürlich die schweizer!! riiicol..uuups...raaacleeette :) ) :rolleyes:

Original von sadness86Du sagst doch selbst, das du Lust darauf hättest mit ihr mal wieder was zu unternehmen. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Allerdings kommt es auch darauf an wie ihr auseinander seid und ob ihr seitdem ab und zu Kontakt habt. ich bin bei dem thema Silvester etwas heikel, wenn es irgendwie seltsam werden würde. Hast du ein gutes gefühl und glaubst das es lustig werden könnte? Wie stehst du denn generell zu ihr?
Ja, natürlich hätte ich lust was mit ihr zu machen;und ich denke sie auch, aber wie es eben so ist, es ist nicht immer einfach! Denn, beide sind verdammt stolz und keiner will den ersten schritt machen !

Ehrlich gesagt würde ich es schon wagen sie zu fragen, aber was mach ich wenn sie absagt ? Dann steh ich da wie der lertzte de... der seit 2 Jahren seiner Ex hinterherheult.....und ich denke genau so gehts ihr auch!

Hmm morgen abend sehe ich sie wahrscheinlich wieder in der Disko.....dann werd ich mich mal an das Thema herantasten......

Grüßle

Ich hatte dieses Jahr auch vor mit meiner grossen Liebe zu feiern..aber leider ist er ja nicht mehr!Hätte mal Lust neue Leute zu treffen...aber kann mich nicht irgendwo dazusetzen!!Ist hier jemand aus Sachsen,aus der nähe von Dresden dabei???

dear marky25!

ich dachte SIE hätte dich gefragt. Wenn man mit einem Menschen solch eine lange zeit zusammen war, muss der erste Gedanke doch nicht immer der sein, dass du ihr nachweinst. Du hast mir aber immer noch nicht auf die Frage geantwortet wie du nun tatsächlich zu ihr stehst, also wirklich gefühlsmäßig.

Original von sadness86dear marky25!

ich dachte SIE hätte dich gefragt. Wenn man mit einem Menschen solch eine lange zeit zusammen war, muss der erste Gedanke doch nicht immer der sein, dass du ihr nachweinst. Du hast mir aber immer noch nicht auf die Frage geantwortet wie du nun tatsächlich zu ihr stehst, also wirklich gefühlsmäßig.
Was soll ich sagen? Ich bin mir da unschlüssig ! Einerseits hätt ich sie schon verdammt gerne zurück, andererseits weiß ich echt nicht ob es gutgehen würde!

Ich glaube wir haben uns beide in den letzten 2 Jahren ziemlich verändert, dennoch würd ich es (wenns drauf ankommt) nochmal versuchen!

Mal sehen ich sehe sie ja wahrscheinlich heut abend nochmal, vielleicht kommt dann nochmal das Gespräch auf Silvester zurück......

Ich werde Sylvester allein mit einem Freund verbringen und um 12Uhr ganz fest an sie denken...

Wenn ich dann nach hause komme,weiß ich noch nicht was ich tun werde.Es kommt drauf an,was bis dahin passiert ist.

Ich muss gestehen,das ich langsam keine Kraft mehr habe und einfach müde bin.

Ich werd auch zu hause bleiben...mein Schjatz ist vor ein paar Tagen gestorben...wahrscheinlich werde ich eh nichts mitkriegen...irgendwie hab ich aufgehört zu leben...weiß oft ganze Tage nicht mehr...lieg meistens einfach nur da und warte, dass der Schmerz aufhört oder ich einfach zu atmen aufhöre...aber bin immer noch da...wusste gar nicht,dass man ohne sein herz leben kann.

nabend

Also, ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich tippe mal so grob, schlimmer als ich hats hier keiner. Und zwar da ich am 1.1. arbeiten muss, kann ich garnicht feiern, bin auch nicht zuhause. kotz*

bye

ach arme romy

:heulen:

es ist wirklich eine verzwickte situation. hast du keine freundin die für dich da ist und dich zu silvester einfach in den arm nimmt und mit dir kuschelt und tv schaut, oder so? damits dir besser geht und du dich nicht so einsam fühlst.

also i wär gleich dabei...