Was macht ihr an Silvester?

Tut mir leid Romy...kann dazu nicht viel sagen sonst stehen mir die Tränen in den Augen!Habe meinen Daddy vor 5 Jahren verloren,und weiss wie es ist wenn man einen geliebten verliert!Ist Scheisse sowas...hoffe du bekommst das hin und sammelst neue kraft..ich denke hier werden auch viele Leute in diesem Forum an dich denken morgen!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehemen die ich nicht ändern kann.

Den mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann!

Und die Weissheit das eine vom anderen zu unterscheiden!

@boojakascha

ein wunderschöner spruch, den du aufgeschrieben hast! er erinnert mich an meinen vor 3 jahren verstorbenen grossvater, der durch einen schlaganfall den grossteil seiner sprache und das ausüben von einfachsten dingen verloren hat.

nach seinem tod wurde in seinem portemonnaie ein, aus einer zeitschrift ausgerissener "fötzel" papier gefunden, auf dem dieser spruch stand.

er scheint ihm in vielen situationen den mut gegeben zu haben, neue kraft zu schöpfen und sein schicksal anzunehmen...

@romy

natürlich tut es auch mir wahnsinnig leid, dass du deinen freund verloren hast. vielleicht kann dir der spruch, den boojakascha aufgeschrieben hat, etwas helfen...

liebe grüsse

caperucita

Der Spruch hat mir auch schon oft geholfen...immer wenn irgendwas ist,sage ich laut vor mir auf...und da auch an Gott glaube,denke ich das es hilft!!

Danke...

@kleines Mädl

Meine Freunde wollten mich schon auf irgendeine Party mitschleppen, aber das schaff ich nicht!! Will eigentlich auch lieber allein sein. Und zu sagen gibt es eh nichts.

@boojakascha

Den Spruch kenn ich auch. Hilft mir schon manchmal,aber eher in meinen vernünftigen Stunden/Minuten...

Ich werde langweilig wie immer feiern. Bin mit meiner besten Freundin zusammen bei ner andern Freundn von uns und ihren Eltenr. Außerdem sind noch ne Freundin, ihre Schwestern und ihre Eltern und noch 2 Cousin von meiner Freundin und ihre Eltern da. Bin also nicht alleine, aber supertoll wird das nicht.

Wurd sonst auch nie gefragt und nachdem ich letztes Jahr schon mit denen gefeiert hab...

Meine Freundin musste mir natürlich erzählen, wie toll sie am Strandbad feiert mit lauter anderen Jugendlichen. Aber mich eingeladne hat sie net. ;(