Was macht Ihr gegen Liebeskummer???

Zu Thema "One-night-stand" :

Mag ja bei manchen funktionieren, aber bei mir ist es nun mal so das ohne Gefühl nix geht - also bin ich wieder bei dem "Grund" meines Liebeskummers angekommen und der Kreis schließt sich.... :mauer:

Ich schreibe also weiter igaminäre Briefe und mein Tagehorrorbuch:confused:

ich denke auch das ist richtiger als ons oder alc ...... lieber den schmerz zulassen und verarbeiten als verdrängen .... ich denke mal so pauschal kann man das nicht sagen was da hilft weil jeder mit schmerz anders umgeht und sicher jeder seinen eigenen weg dazu finden muß .... wichtig ist aber immer sich dabei selbst nicht auf zu geben und sich nicht aus den augen zu verlieren lg

also hier ein paar sachen welche mir bei liebeskummer geholfen haben oder mich zuminedest abgelenkt haben und vielleicht sogar mal zum lachen brachten :D

- schokolade (egal was der dottore sagt, ich brauch schokolade wenns mir schlecht geht, jawohl !)

- bridget jones filme

- bücher von ildiko von kürthy

- alle arten von sportlicher aktivität

- laut musik hören und dazu tanzen

- im liebeskummer forum schreiben

- shopping

- neue frisur

- möbel in der wohnung umstellen

- motivierende sätze an den spiegel kleben

das wärs :klatsch:

so würde ich das auch sehen patrizia ..... bis auf die schokolade aber ich bin eh der diät freack :)

also shoppen ist ja eigentl. nicht so mein ding, aber irgendwie tut das dann in so einem moment schon ganz gut (und ich versuche auch etwas zu kaufen, was nützlich ist :D ).

house, du trinkst kein bier, dann viell. wein ? ah nee hab's jetzt geschnallt - du brauchst sex anstatt schoki stimmts ? =)

hey ich rede hier ganz ernst mit, aber mal im ernst: das beste gegen liebeskummer oder überhaupt gegen jeden kummer ist LACHEN !! also nicht so ernst und schnöde daherreden, sondern sich auch mal bis zum get-no auf dem boden kugeln...

tagebuch-schoki-filme und lachen ist meine persönliche lieblingskombi gegen LK.

@heartflower

Nee, auch kein Wein. Wenn schon, denn schon: Whiskey.

Und um Endorphine frei zu setzen: Lieber Sex als Schoki?

Besser: Schokolade auf 'ner nackten Frau.

Das wirkt.

lieber dottore

in der schweiz gibt es schokolade mit jack daniels-füllung :D

Ich glaub, ein TRAUM wird wahr... *UMKIPP*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich vor 6 monaten meine grosse liebe verlor.. kaufte ich mir mein traum auto...

also das kaufen wo man sich wünscht...

° mein neues AUto hat mir sehr geholfen ....

auch wenn es nur materiel ist...

ich habe damals meine Wohnung komplett verändert...und viel bunter gestaltet :D

... mich einigeln.

... ich stehe dann um so öfter in der Küche und koche, friere sehr viel ein.

... laufe, laufe, und noch mehr laufen.

... hört sich blöd an, aber das mache ich auch immer, unter der dusche heulen.

Befreit mich sehr!

... eine liebesschnulze lesen.

... einem Wasserfall zuhören.